|
||||||||||
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
09.04.2025 19:40
Hello ihr Lieben
Seid ihr schon gespannt was wir heute machen? Es wird ein aufregender Tag für euch genauso wie für uns, denn wir gehen auf die Jagt. Jaaa ihr habt richtig gehört, wir gehen jagen. Aber keine Mäuse im Keller oder die Spinnen im Abstellraum. Nein wir jagen heute Einhörner. Geht nicht, sagt ihr? Geht ja woooohl! Heute ist International Unicorn Day. Wann sollten wir also jemals ein Einhorn sehen, wenn nicht heute, hm? Wir haben unser Fernrohr dabei und die beste Kamera die man auf dem Miami Flohmarkt finden konnte. Wer das beste Bild vom last Unicorn schießt, bekommt nen Keks mit Smarties obendrauf. Dafür lohnt sich das im Wald herumrutschen doch, oder?
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
10.04.2025 10:27

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬
_FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORT & SZENENTRENNUNG!_
HELLO, DEAR LIVING BEINGS!
Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Nein?
Dann lasst es uns euch einfach sagen:
Sie können nerven, können die besten Freunde sein - Fluch und Segen gleichermaßen...
Heute ist der WELTGESCHWISTERTAG!
Initiiert wurde dieser am 10.04.1997 von Claudia Evart; die Geschichte dahinter ist leicht tragisch. Denn Evert wählte das Datum mit Bedacht: zu Ehren des Geburtstages ihrer verunglückten Schwester...
Also lasst uns all jener Geschwister gedenken, die von uns gegangen sind, an jene, die noch unter uns weilen und an solche, die noch in unsere Leben treten werden!
Und vergessen wir auch nicht, dass Blutsverwandtschaft nicht die einzige familiäre Verbindung sein kann ;)

Habt ihr zum Thema etwas zu erzählen? Lustige Anekdoten zum Beispiel? Oder wollt ihr euch einfach mal ein wenig auskotzen?
Dann schaut gern in unseren offenen Gästebereich und lasst ein paar Antworten da! :D
Quirlige Grüße sendet
Euer Point Team
_
_

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
12.04.2025 21:52
Together we survive, and Together we thrive.Neue Funkfrequenz gefunden - Klatschpresse abonniert

"Heiße Tänze und kalte Füße - Oder was wirklich im Wald passiert ist…"
Es gibt Gerüchte, die halten sich hartnäckig – und dieses hier ist definitiv eines davon. Alles begann beim letzten Samhain-Fest, als niemand Geringeres als Lysander und die junge Marshall-Tochter für Aufsehen sorgten. Erst drehten sie eine heiße Runde am Lagerfeuer, dann verschwanden sie für eine ganze Weile im Wald – und als Alena später mit blassem Gesicht wieder auftauchte, fragte sich so mancher, ob da nicht mehr passiert war als ein harmloser Spaziergang. Seitdem munkelt man, dass Lysander mehr als nur ein paar Blätter im Haar hinterlassen hat – aber was genau vorgefallen ist, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Danach herrschte Funkstille zwischen den beiden, bis das Findelkind der Cottage-Anführerin bei der Valentinsparty der Rider auftauchte – zur offensichtlichen Überraschung von Alena. Doch was erst wie frostige Ablehnung aussah, heizte sich spätestens am nächsten Abend wieder auf, als die beiden – und das ist kein Scherz – in nichts als Unterwäsche durch das Cottage liefen. Zufall? Wohl kaum.
Ob das Ganze nur ein harmloses Spiel ist oder ob sich die Biker-Prinzessin da in etwas verstrickt hat, aus dem sie nicht so leicht wieder herauskommt? Wer die Zwillinge kennt, weiß jedenfalls, dass bei ihnen selten etwas ohne Folgen bleibt…
Euer The Walking Dead Team.
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
13.04.2025 16:20


[justify]Hallo liebe Nachbarn,
bei uns in Houghton wird Ostern in diesem Jahr ganz besonders gefeiert – und zwar digital! Ab sofort haben wir für unsere Member im gesamten Forum virtuelle Ostereier versteckt – ja, ihr habt richtig gelesen – im gesamten Forum! 🎉 Diese kleinen digitalen Schätze können sich überall verbergen: in unseren Ankündigungen, den öffentlichen Chats, im Spielparadies oder – wer weiß – sogar in den Signaturen besonders kreativer Member. Die Mission unserer Member? Die Augen offen halten, Beiträge durchstöbern und fleißig suchen! Wer alle Ostereier findet, nimmt an unserer Osterverlosung teil.
Bist du neugierig geworden? Dann kannst du jetzt noch in die Suche einsteigen, wenn du dich beeilst. Wir freuen uns auf viele motivierte Eiersucher und wünschen euch, liebe Partner, eine tolle Frühlingszeit voller Kreativität und schöner Storys. 🪺🌼
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Houghton
DAS SOMETHING TO HIDE[/justify]
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
13.04.2025 19:34
Hello ihr Lieben
Nur noch eine ganze Woche bis Ostern. Wir sind schon vollkommen im Eierrausch. Während Jimin zusammen mit Korin die Hühnerställe geplündert haben, um uns so viele Eier wie möglich zu beschaffen. Dabei haben sie nicht nur Eier gesucht! Ist unsere fleißige Tess schon seit Stunden dabei zu blasen, also die Eier auszublasen. Nichts Falsches denken, wir sind absolut jugendfrei! Wyatt und Cruz haben ihre künstlerische Ader entdeckt und bemalen voller Begeisterung die Eier. Wenn ihr in eurem Garten Eier mit Strichmännchen und dem Tic-Tac-Toe Spiel findet... hinterfragt es nicht. Sie nennen es moderne Interpretation der Kunst. Worüber ihr euch aber dann wirklich freuen könnt ist auf unseren Braxton. Dieser rennt schon seit Tagen durch alle Kostümverleihe, um das perfekte Bunny-Kostüm für euch zu finden. Er liebt Verkleidungsspielchen jeder Art. Freut euch also schon mal auf Ostern. Wir können ja zusammen einen Countdown herunterzählen, wie wärs? Wir fangen an:
7
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
16.04.2025 19:04
❝hey there;National Wear Pajamas to Work Day ❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute ist der National Wear Pajamas to Work Day ! Was sich lustig anhört, hat einen guten Hintergrund: Denn bis zum 15. April muss man hier in den USA seine Einkommenssteuererklärung abgeben haben. Wir kennen das doch alle: Erst denkt man, man hat noch Zeit. Und am Ende hat man schlaflose Nächte, um alle Papiere und Unterlagen zusammen zu suchen. Auf Grund dessen darf man dann heute mit dem Pyjama zur Arbeit erscheinen - quasi zur Belohnung für den ganzen Steuerstress. Und jetzt? Jetzt haben wir alle Kopfkino, wie lustig das wohl aussehen würde. Wir hoffen, dass wir euch damit ein kleines Schmunzeln entlocken konnten und wünschen euch einen wunderschönen Abend! - Übrigens: Bei uns gibt es auch Steuerberater. Wenn ihr also Hilfe braucht, kommt gerne vorbei.
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
16.04.2025 19:21
Hello ihr Lieben
I AM BATMAN!!
Spaß beiseite. Heute ist der Ehrentag der Fledermaus. Wusstet ihr, dass Fledermäuse eine bedrohte Tierart sind? Es sind bereits 40% der gesamten 'Fledermausbevölkerung' in Amerika ausgestorben- Furchtbar, hm? Diese süßen kleinen Blutsauger, wie man sie aufgrund alter Mythen aus der Vergangenheit mit dem Vampiren doch nennt.... obwohl Sie nicht mal Blut saugen, sondern die lästigen kleinen Insekten, die uns das Blut aussaugen wollen, fressen.Und ja, Fledermäuse sind wirklich unterschätzte Tiere. Dass sie Insektenjäger sind und sogar zur Bestäubung beitragen, wissen viele gar nicht. Jetzt habe ich aber genug mit Fachwissen über diese Tiere um mich geschmissen.. Wir sollten heute den Ehrentag der Fledermäuse ganz besonders feiern und Batman eine kleine Ruhepause gönnen, damit er Morgen wieder seiner Arbeit nachgehen & uns beschützen kann!
Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! 🦇
Ps: Sind eure Eier bereits bunt bemalt? Dabei helfen euch die Fledermäuse nämlich nicht & es sind nur noch 4 Tage bis Ostern!
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
19.04.2025 21:10
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Und schon ist es so weit, es ist Ostern Dabei war doch vor einer Weile erst Weihnachten, nicht wahr? Aber dann schauen wir mal wo die Osterhasen die Eier versteckt haben und ob wir auch alle finden werden. Wir wünschen Euch und euren Familien wundervolle Ostern und genießt die Feiertage ehe der Alltag wieder losgeht.
Echoes of Life
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
20.04.2025 10:40


Fröhliche Ostergrüße aus dem Something to Hide!
Liebe Partner,
zwischen Frühlingssonne, Schokoladeneiern und dem Duft von frischem Gras möchten wir euch auf diesem Wege ganz herzlich frohe Ostern wünschen!
Wir hoffen, dass ihr die Feiertage mit lieben Menschen, gemütlichen Momenten und vielleicht auch der ein oder anderen kleinen Überraschung genießen könnt. Möge euch der Frühling neue Inspiration, kreative Energie und ganz viel Freude bringen – im Forum wie auch im echten Leben.
Ein riesiges Dankeschön für die schöne Partnerschaft, den netten Austausch und eure Treue – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Schritte durchs Forenjahr!
Lasst euch die Schokolade schmecken, bleibt kreativ und vor allem: bleibt gesund.
Herzliche Grüße senden euch
DAS SOMETHING TO HIDE
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
20.04.2025 10:53
| VIELE GRÜSSE AUS DEM —————————————————— ![]() ANIME x GAMES x MANGA ZEICHENTRICK x CARTOONS ANIMATIONSFILME & MEHR | Frohe Ostern ihr Lieben! Ob ihr nun auf der Jagd nach Eiern seid wie Trafalgar Law, oder Vox das Ganze live streamt, während Caitlyn mit kühlem Kopf den Überblick behält, oder Jinx ihre Raketen zum Ei-werfen benutzt, um ihre „Osterüberraschung“ zu präsentieren, vielleicht bringt Naruto den Ramen und sorgt für ein wenig Nervenkitzel. Vielleicht überrascht uns Hawks mit einer Flugshow, während Dabi dabei ist, das Osterfeuer ein bisschen… zu ernst zu nehmen. Power plant bestimmt noch, wie sie das Ei mit maximaler Zerstörung anpeilt, während Shikamaru einfach nur denkt, dass das Ganze eine große Verschwendung von Energie ist. Lasst euch nicht stressen und habt trotzdem Spaß! Möge euer Tag genauso episch werden wie das Chaos, das wir alle in Everdream erleben. ♥ | ![]() SOMEDAY |
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
20.04.2025 21:50
Hello ihr Lieben
Es ist soweit. Es ist Ostern!
Und damit jedem das Osterfest gelingt, habe ich hier mal die wichtigsten Regeln für euch..
🥚 Osterregel Nr. 1: Kalorien zählen nicht, wenn sie in Ei- oder Häschenform sind.
Und das wars dann auch schon. Mehr Regeln haben wir nicht. Ich würde aber auch sagen, dass das vollkommen ausreicht, meint ihr nicht auch?
FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR EUCH ♥ Auf das der Osterhase euch reichlich Eier und Schokolade im Garten, in der Wohnung oder wo auch immer ihr sucht, hinterlassen hat.
und psst.. ein kleiner Pro-Tipp noch..
Tut ruhig so, als hättet ihr nichts gefunden. Dann gibt es noch die leckere Mitleidsschokolade🤭
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
23.04.2025 19:18
Hello ihr Lieben
Happy Kirsch-Käsekuchentag to you, Happy Kirsch-Käsekuchentag to you....
Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben Kirsch-Käsekuchentag, also haben sich Tess und Jimin eine Kochschürze übergeworfen und für euch gebacken. Nett, oder? Sie waren richtig fleißig dabei, allerdings haben wir noch nicht probiert. Das wollten wir euch überlassen, natürlich nicht, weil wir an ihren Backkünsten zweifeln, oder so (rofl) Wir wünschen euch einen guten Appetit und wenn er euch geschmeckt hat nehmen die beiden sicherlich gerne weitere Bestellungen entgegen, abrechnen müsst ihr dann allerdings bei Korin, er ist der Mann fürs Geld. Wir anderes würden es nur auf den Kopf hauen, noch bevor wir es in den Händen halten würden.
Aber wir feiern an diesem Tag noch etwas. Tag des Nasenbohrens. Braxton, Wyatt und Cruz starten deswegen einen Nasenbohr-Wettbewerb. Wer gewinnt wohl? Wollt ihr Wetten abgeben? Wenn ja, müsst ihr euch auch da an Korin wenden, er nimmt euren Wetteinsatz mit Freuden entgegen.
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
26.04.2025 18:54
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Hoffentlich hattet ihr schöne Ostern und habt sie mit euren Familien verbracht. Und natürlich hoffentlich auch alle Eier gefunden, die versteckt worden waren. Den sonst werden daraus nun bald faule Eier ^^
Bei uns war auch einiges Los! Zwischen Liebe, Gefühlen, Freunde, Leid. Einfach alles was wohl im Leben eines jeden erlebt. Es gibt vieles was sich anbahnt und Gerüchte über Gerüchte. Möchtest du dabei sein und vielleicht mit in das Geschehen einsteigen. Deine eigene Geschichte schreiben. Wir warten auf Euch!
Echoes of Life
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
27.04.2025 16:13
| VIELE GRÜSSE AUS DEM —————————————————— ![]() ANIME x GAMES x MANGA ZEICHENTRICK x CARTOONS ANIMATIONSFILME & MEHR | Yuji Itadori gerät nach einem unheilvollen Zwischenfall mitten in die Welt der Flüche und Zauberer und stellt schnell fest: Hier ist nicht alles Schwarz und Weiß. Zwischen brutalen Kämpfen und emotionalen Entscheidungen bleibt keine Zeit für Zweifel. INTERESSANTE CHARAKTERE: —— Yuji Itadori, mutig, loyal – bereit, alles zu riskieren. Im Forum vermisst. —— Megumi Fushiguro, ruhig, ernst und mit dunkler Tiefe. Im Forum vermisst. —— Nobara Kugisaki, furchtlos, direkt und alles andere als ein typisches Mädchen. Im Forum vermisst. —— Satoru Gojo, der wohl coolste und mächtigste Lehrer der Jujutsu-Welt. Im Forum vermisst. —— Suguru Geto, einst Held, nun Feind – komplexer denn je. Im Forum vermisst. Jujutsu Kaisen verbindet atemberaubende Kämpfe mit echten Emotionen – perfekt für alle, die auf Drama, Action und tiefgründige Charaktere stehen. | ![]() SOMEDAY |
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
27.04.2025 20:06
Hello ihr Lieben
Heute ist der 27.04. Was bedeutet das? Jahaaa. Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Naaaah allerdings weniger, wenn man aus den Niederlanden kommt! Denn da ist heute Königstag. Gefeiert wird der Geburtstag von König Willem-Alexander. Und wer die Farbe Orange mag, ist dort dann ganz besonders gut aufgehoben, denn sowohl die Deko, als auch die Outfits beschränken sich auf einen hübschen Orangeton, der die Farben des Königshauses widerspiegeln. Es wird gefeiert, getanzt und gelacht! Klingt alles ziemlich einladend, nicht?
Nun, ich würde ja sagen auf in den Niederlanden, aber die Fahrt ist ziemlich nervig xD Ich sinniere also im Geiste bei diesem Geburtstag mit und gönne mir ein dickes Stückchen Kuchen! Nah? Hunger bekommen? Ich auf jeden Fall!
Und wenn wir schon so feigst von Königen reden: Wie wäre es mal, wenn ihr euren Angebeteten etwas gute tut? Immerhin ist doch immer auch der König, der sich wie einer benimmt, oder?
Also los! Ab zu euren Frauen und Männern oder was es sonst so in eurem Herzen gibt! Lasst es mal wieder ordentlich krachen!
Wunderbare königliche Grüße aus dem BREEZES!
und damit: over & out!
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
30.04.2025 18:40
| VIELE GRÜSSE AUS DEM —————————————————— ![]() ANIME x GAMES x MANGA ZEICHENTRICK x CARTOONS ANIMATIONSFILME & MEHR | Vier Nationen, vier Elemente – und ein Junge, der alles verändern soll. In Avatar – Der Herr der Elemente begleiten wir Aang, den letzten Luftbändiger und den neuen Avatar, auf einer Reise durch eine Welt im Krieg. Zwischen epischen Kämpfen, innerem Wachstum und tiefen Freundschaften lernen wir: Manchmal muss man mehr als nur die Elemente meistern – sondern sich selbst. INTERESSANTE CHARAKTERE: —— Aang, der pazifistische Luftbändiger mit dem Gewicht der Welt auf den Schultern. Im Forum vermisst. —— Katara, starke Wasserbändigerin und moralischer Kompass der Gruppe. Im Forum vermisst. —— Zuko, vom verstoßenen Prinzen zum Fan-Liebling mit Charakterentwicklung deluxe. Im Forum vermisst. —— Toph, blind, stur – und eine der stärksten Erdbändigerinnen aller Zeiten. Im Forum vermisst. —— Sokka, kein Bändiger, aber mit Humor, Verstand und einem Bumerang bewaffnet unschlagbar. Im Forum vermisst. Avatar ist nicht nur Kindheitserinnerung, sondern ein Stück Herz. Und wer weiß – vielleicht findet ja bald einer der Elemente-Meister den Weg zu uns. 🌊🔥🌪️🌍 | ![]() SOMEDAY ⦁ zum Forum |
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
01.05.2025 13:12
Together we survive, and Together we thrive.Ein Jahr Überleben – Ein Jahr Gemeinschaft

Heute feiern wir nicht nur ein weiteres Jahr in einer Welt voller Herausforderungen und Gefahren – wir feiern die Stärke unserer Gemeinschaft. Ein weiteres Jahr voller Geschichten, Abenteuer und unglaublicher Momente, die uns als Forum zusammengeführt haben.
Inmitten der Ruinen und des Chaos gibt es nur eines, das konstant bleibt: die Verbindungen, die wir hier aufgebaut haben. Jeder Beitrag, jede Interaktion und jede gemeinsam überwundene Herausforderung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind – eine Familie aus Überlebenden, die immer weiterkämpft.
Heute stoßen wir auf all die Erinnerungen und das, was noch vor uns liegt. Auf das, was wir erreicht haben, und auf das, was wir noch erreichen werden. Wir haben viel durchgestanden, aber wir wissen: Unsere Reise hat gerade erst begonnen.
Danke, dass ihr Teil unserer Welt seid. Auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Erlebnisse! 🍾
Euer The Walking Dead Team.
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
01.05.2025 20:20
Hello ihr Lieben
Tag der Arbeit als Feiertag! Die viel schönere Bedeutung mit dem Tag davor :P
Angefangen mit Revolutionen bis hin zu Streiks und Massen-Protesten. Mit dem der besagten Haymarket Affair, hat dieser Feiertag seinen Ursprung erstaunlicherweise in Amerika. Wir könnten euch jetzt natürlich auch eine ausführliche Zusammenfassung geben, ABER ich denke mal, nicht, dass wir euch jetzt eine Geschichtsstunde geben sollten, oder? Deswegen gibt es einzig dieses kleine Detail und weil wir keine Lust auf blutige Grüße haben, kommt gleich was schickes hinterher.
Walpurgisfeuer. An diesem besagten Tag sollen durch das Entzünden des Feuers all die bösen Geister vertrieben werden. Meistens wird es mit Freude bis in die Nacht gefeiert und wenn das Feuer dann etwas herunter gebrannt ist, findet für Verliebte in einigen Gegenden der Maisprung statt. Das heißt, dass diese Verliebten dann gemeinsam über die Arsche springen. Nah, was soll das bezwecken? Natürlich. Es soll Glück bringen!
Mit diesen kurzen knappen Infos bekommt man doch gleich ein ganz anderes Bild auf den Tanz in den Mai, oder? Mir geht es da auf jeden Fall so!
Geht also zu eurem Geliebten, zu eurem Partnern oder oder oder. Es wird Zeit für ein bisschen balzen! xD
Und natürlich noch ganz wunderbare Grüße aus dem BREEZES&BRIDGES 
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
04.05.2025 19:07
Hello ihr Lieben
Am 4. Mai ist der internationale „Star Wars Day“.
Ich persönlich kenne ja nicht den Unterschied zwischen Star Wars und Star Gate, aber ich weiß das in irgendeinem der Filme "Chris Pine" mit macht und der ist.. yammi! Allein dafür lohnt es sich doch schon ihn zu schauen oder? Und für alle eingefleischten Fans die mich in der Luft zerreißen wollen:
Keine Chance zu hast! xD Weil Internet und so.
Habt einen schönen Tag und möge die Macht mit euch sein!
Und natürlich noch ganz wunderbare Grüße aus dem BREEZES&BRIDGES 
Euer Team vom Breezes&Bridges
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Der Winter legt seinen stillen Zauber über das Land!
Eine glitzernde Schneedecke hüllt Azhâron in friedvolle Ruhe, die Luft ist klar und kalt wie Kristall. In den frühen Morgenstunden steigen kleine Wolken aus jedem Atemzug auf, und die Dächer Dalarans tragen weiße Kronen. Die Märkte füllen sich nun mit warmem Gebäck, dampfenden Getränken und den leisen Gesprächen der Menschen, die näher zusammenrücken.
Kinder lachen, wenn ihre Schritte frische Spuren im Schnee hinterlassen, und abends wird die Stadt von sanftem Laternenlicht durchzogen, das sich in vereisten Fenstern spiegelt. Der Winter bringt Erholung für müde Herzen, lädt dazu ein, innezuhalten und die Stille zwischen den Schneeflocken zu hören. Es ist die Zeit des Rückzugs, der warmen Feuerstellen und der Geschichten, die im Kerzenschein erzählt werden.
Ein Winter voller Zauber liegt vor uns.



