|
||||||||||
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
27.08.2025 12:34

kraucht ihr auch schon auf dem Zahnfleisch? Keine Panik, es ist schon Mittwoch. Von nun an geht's Bergauf.

Kloppt euer restliches Gehalt am Wochenende auf den Kopf und lasst es euch mal wieder so richtig gut gehen.
Schon alles ausgegeben?
Dann richtet doch einfach mal Nachts den Blick in den Himmel. Genießt die Sterne und ein paar Himmelsphänomene.
Vielleicht entdeckt ihr ja ein paar Sternschnuppen, oder Ufos.

War nur Spaß, Sternschuppen sieht man jetzt nicht mehr so häufig. hahaha.
Okay, bevor das hier noch weiter eskaliert, machen wir uns wieder vom Acker.
Bis bald
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
27.08.2025 19:12
Hey, ihr genialen Menschen! 
Heute ist der 27. August – der perfekte Tag, um einen Moment innezuhalten und sich daran zu erinnern, wie viel Charme, Herz und Humor unsere Gemeinschaft ausmacht. 💖✨
Wusstet ihr, dass ein echtes Lächeln ansteckend ist? Und wir haben genug davon, um die ganze Welt zu erobern! 😄🌍 Also, lasst uns heute gemeinsam den Tag mit einem großen Lächeln starten – denn wer freundlich, charmant und ein bisschen lustig ist, der gewinnt immer. Und das Beste daran: Wir brauchen keine Superkräfte, nur unsere besten Eigenschaften! 💫🦸♂️🦸♀️
Lasst uns nicht nur die Welt, sondern auch uns selbst ein bisschen verschönern. Mit kleinen Gesten, netten Worten und einem Herz voller Wärme. Denn manchmal sind die einfachsten Dinge die wirkungsvollsten – und genau das macht unsere Gemeinschaft so besonders.
Also, zieht euer schönstes Lächeln auf, macht den 27. August zu einem Tag voller Charme, Freude und unvergesslicher Momente. Denn zusammen sind wir nicht nur stark, sondern auch unglaublich charmant! 😉❤️
Herzliche Grüße, das Breezes&Bridges -Team
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
29.08.2025 19:43

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!
Die Member von
sind im Studio und arbeiten an ihrem ersten Album. Neo-London kann sich auf Einiges gefasst machen. Ich höre bereits die ersten Fanchants und rieche ausverkaufte Venues. Außerdem habe ich läuten hören, dass noch Bandmember gesucht werden. Aber psst. Das habt ihr nicht von mir.
Was steht bei euch zum Wochenende an?
Wir senden euch eine große Portion Liebe und Gute-Laune-Vibes.
Woo vom RFT-Team
Hier gehts zu den Fakten: Wissenswertes
Falls euch die WANTEDS interessieren: WANTEDS
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
31.08.2025 09:36

*ping, ping* Sie haben Post!
Guten Morgen, darf man doch noch sagen oder? :)
Wusstet ihr das in Denver mehr Bier gebraut wird als in jeder anderen Stadt des Landes? Interessant oder? Ich muss auch gestehen, das Bier ist auch wirklich gut.
Passt doch auch zu einem sonnigen Sonntag und BBQ, habt ihr lust? Dann kommt vorbei.
Einer bringt das Bier, einer das Fleisch, einer die Saucen und einer die Beilagen und Salate... klingt nach einem guten Plan.
Wir aus Denver & Aspen wünschen euch einen schönen und vorallem auch entspannten Sonntag.
Viele Grüße
Das Team von Colorful-River
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
31.08.2025 19:32
Hey, wahre Abenteurer! 🚀✨ 
Der 31. August ist kein gewöhnlicher Tag – nein, heute ist der Tag, an dem wir unsere Superkräfte aufladen und das Universum erobern! 🌌🦸♂️🦸♀️
Stellt euch vor: Heute ist der Tag, an dem alle unsichtbaren Superhelden in uns erwachen. Die, die mit einem Lächeln Berge versetzen, mit Worten Brücken bauen und mit kleinen Gesten die Welt verändern. Denn wer sagt, dass wir nur im Forum Helden sein können? Heute sind wir die Superhelden des echten Lebens! 💥🌍
Und wisst ihr was das Beste ist? Es gibt keinen besseren Tag dafür als den 31. August, weil wir schon im letzten Drittel des Jahres angekommen sind – und das bedeutet: Die Chance, alles noch einmal neu zu starten, mit frischem Mut, neuen Ideen und einem Hauch von Zauber! ✨🪄
Also, schnappt euch eure imaginären Cape, atmet tief durch und macht diesen Tag zu eurem persönlichen Super-Abenteuer. Denn egal, was das Leben bringt, wir haben die Kraft, es mit einem Lachen, einem guten Plan und einer Portion Mut zu meistern!
Lasst uns den letzten Tag des Monats mit einem Knall beenden – voller Energie, Hoffnung und dem Wissen: Wir sind niemals allein, solange wir zusammen sind. 💪🌟
Herzliche Grüße, das Breezes&Bridges -Team
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
01.09.2025 19:59
September in New York – ein neuer Rhythmus 🍂🗽
Der Sommer liegt noch schwer in der Luft, doch an manchen Ecken spürt man schon, dass sich etwas verändert.
Der 1. September bringt dieses besondere Zwischenspiel mit sich: warme Tage, kühle Abende, und eine Stadt, die bereit ist für den nächsten Takt.
Die Parks sind noch immer voller Picknicks und Straßenmusik, auf den Rooftops klingen die letzten Sommernächte nach, und doch schleicht sich schon ein Hauch von Vorfreude auf den Herbst ein. Es ist, als würde New York tief Luft holen – zwischen Hitze und goldenem Licht, zwischen Sommerträumen und neuen Geschichten.
Wer jetzt hier ist, erlebt die Stadt in ihrem schönsten Übergang: laut, lebendig, und gleichzeitig voller kleiner, stiller Momente.
New York tanzt weiter – nur die Melodie wechselt langsam.
Euer AFTERLIGHTS Team
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
07.09.2025 19:35
Hey, Bierfreunde! 🍻🌟 
Heute ist der Tag, an dem wir unseren Helden des Lebens feiern: das Bier! 🎉🥳 Der National Beer Lovers Day ist da, um all jene zu ehren, die wissen, dass das Leben manchmal einfach nur ein kaltes Bier braucht, um perfekt zu sein.
Ob blond, dunkel, mit Schaumkrone oder ohne – Bier ist nicht nur ein Getränk, sondern eine Lebenseinstellung. Es bringt Freunde zusammen, sorgt für gute Laune und lässt uns manchmal auch über unsere besten Ideen nachdenken (oder über die lustigsten Missgeschicke beim Versuch, einen perfekten Schaum zu zaubern). 🍺😉
Also, hebt die Gläser, prostet euch zu und denkt daran: Es gibt keinen besseren Weg, den Tag zu feiern, als mit einem breiten Lächeln und einem kühlen Bier in der Hand. Denn wer Bier liebt, liebt das Leben – und das Leben liebt uns zurück, wenn wir gemeinsam anstoßen! 🍻💕
Lasst uns heute den Spaß, die Freundschaft und die frohen Momente hochleben – denn ohne Bier wäre das Leben nur halb so schön! 😉
Herzliche Grüße, das Breezes&Bridges -Team
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
07.09.2025 20:08

Guten Abend aus Neo-London! Willkommen zu den Breaking News zum Sonntag.
Es sind ein paar Wohnungen frei geworden! Elf davon in den Lower Docks – courtesy der endlosen Drohnen-Scharmützel.
Ein MetSec-Officer down, also schnallt euch an: Hinter jeder Straßenecke wartet das durchgeladene Karma.
In den Dregs hat es mal wieder geflackert: ein Blackout, verursacht von ein paar gelangweilten Netrunnern.
Crown Heights bleibt dagegen glamourös. Bis auf einen Fehlalarm bei einer Kunstausstellung und mindestens fünf Überdosen im Publikum beim Chrome Eden Pop-Up Gig alles im grünen Bereich. Nichts, was NeoLife Emergency nicht wegspritzen könnte.
Und die Wastes? Nun ja… die Wastes bleiben die Wastes.
Außerdem: Vermisstenanzeigen über Vermisstenanzeigen. Vielleicht hat einer von euch jemanden gesehen.
Ach ja, fast vergessen: Heute Morgen wurde wieder jemand in der Themse gefunden. Kein Ausweis, nur billige Augmentics und ein zerschmolzenes Implantat. P.O.D. schiebt’s auf Ganggewalt, aber ihr wisst ja, wie das läuft…
Hier ist euer Mann, Brad Cast, und wir stürzen uns kopfüber in eine weitere Nacht in dieser schimmernden Hölle von Neo-London– die Stadt, die niemals heilt!
(Grüße von Woo aus dem RFT-Forum)
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
08.09.2025 11:42

Der September bringt frische Energie – bei uns allerdings in Form von Champagner, Jazzmusik und einem Hauch von Intrigen. 🥂✨
Denn an der Universidad de San Velasco steigt gerade das Event, das für alle den Anfang vom Ende bedeutet: der Abschlussball.
Im Foyer glänzt der Marmorboden, Louboutins klackern über den Flur und die Gespräche sind so funkelnd wie oberflächlich. Doch wir wissen, was folgt: In weniger als 24 Stunden liegt Marec Alba tot im Pokalzimmer.
Bis dahin aber wird getanzt, geflirtet, gelästert – und gesündigt.
Wer schreibt sich ein Alibi, wer verwischt Spuren, und wer verrät sich schon jetzt?
Bei uns hat das Spiel um Masken, Macht und Mord begonnen.
Wir wünschen euch einen spannenden Start in den September.
Saludos y besos
euer Team vom San Velasco
ZUM BOARD • MISSING PERSONS
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
10.09.2025 09:26

Howdy Nachbarn und Freunde ....
Das Kansas City kommt euch heute mal wieder besuchen.
Nicht das ihr noch denkt, es gibt uns nicht mehr ;)
Keine Sorge, uns geht es bestens! Euch hoffentlich auch.
Bei uns hat nun auch der Herbst Einzug genommen.
Den Sommer lassesn wir nur schweren Herzens gehen, denn wir hatten einen super tollen Sommer.
Doch der Herbst hat ebenso seine tollen Seiten.
Wir freuen uns auf die tollen Spaziergänge im raschelnden Laub.
Die romantischen Abende am Lagerfeuer mit Gitarre und Marshmallows
Die schönen Momente mit Kuscheldecke vor dem Kamin.
Wir sind bereit für alles tolle was der Herbst zu bieten hat!
Es soll noch einmal einer sagen das Leben auf dem Land wäre langweilig.
Wir in Kansas City wissen das es nicht so ist!
Wie gewohnt haben wir einen Tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
- Post Malone – Fading Away -
In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
Und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche
See you soon
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
10.09.2025 13:37
Heute wird’s gemütlich in der Wüste: Der National Anti-Junk Light Day lädt dazu ein, das grelle Kunstlicht mal auszuknipsen und sich stattdessen in warmes Herbstlicht zu hüllen. 🍂🕯️
Während die Neonreklamen am Strip unermüdlich flackern, setzen wir auf Kerzen, Laternen und ein bisschen Ruhe. Die perfekte Kulisse für kreative Ideen, spannende Posts oder einfach einen Moment zum Durchatmen. 🌙✨

Und bei der Gelegenheit, wollen wir auch direkt auf die neuesten Gesuche unserer Mitglieder aufmerksam machen:
Wir sehen seit neuestem nicht nur Doppelt, nein! Unser Dexter faceclaim: Henry Cavill sucht nach seinen Geschwistern, darunter auch seine beiden eineiigen Drillingsbrüder. Click me
WTF? Ja, dachten wir auch, aber die Chance besteht tatsächlich, auch wenn diese sehr, sehr gering sind. Wir haben also nicht nur ein doppeltes Lottchen, sondern einen Triple Doug :D zudem sucht er auch nach seiner Verlobten, also.. wo treibst du dich herum? Click me

Als nächstes sucht unsere liebreizende Julieta faceclaim: Gal Gadot nach ihrem Bruder Click me. Immerhin vermisst doch jeder seine Geschwister, ab einem bestimmten Punkt, oder nicht?

Und wenn wir schon von Julieta sprechen, sie hat mit unserem Travis und Connor faceclaims: Ben Barnes & Matthew Noszka ein Gruppengesuch offen, nach Vater, Freund, and whatever it will be Click me. Neugierig? Schaut mal rein, vielleicht ist es ja was für euch.


Aber natürlich wird auch nach Ladys gesucht!
Claire und Aiden faceclaims: Maddy Ziegler & Matt Ryan suchen ihre Mom, bzw Ex. Click me. Eine wichtige Person, Interesse?


Estelle faceclaim: Taylor Swift vermisst ihre Schwester Click me. Lass sie doch nicht noch länger warten!

Und unser, Elvis Himself, Logan faceclaim: Austin Butler wird vollkommen aus der Spur geworfen, wenn seine Ex Freundin wieder vor ihm stehen würde. Click me. Ob das gut geht?

Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei, schaut gerne vorbei und stöbert herum!
Viele Grüße aus Las Vegas & Boulder City – lasst euch vom Herbst inspirieren!
🌵🎲 Euer Wüsten-Team vom Route66 🎲🌵
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
10.09.2025 18:54
Kuckuck! 🦉 
Wir müssen euch etwas Wichtiges erzählen… 😏
Warte, warte…
Nein, das ist kein Fake, kein Klickbait – wir wollten nur mal ganz ehrlich wissen: Lest ihr unsere Grüße wirklich oder klickt ihr nur auf „Gefällt mir“? 🙃
Hier ist der Deal: Wenn ihr bis hier gelesen habt, dann seid ihr echte Helden! Wenn nicht, dann… naja, dann habt ihr vielleicht nur den Titel gesehen und das war’s. 😅
Aber mal ehrlich: Wir hoffen natürlich, dass ihr unsere Grüße tatsächlich liest. Denn das ist doch das Wichtigste, oder? 😉
Also, bleibt aufmerksam, lest weiter und merkt euch: Wir haben euch alle lieb – egal, ob ihr nur liked oder auch wirklich mitlest! ❤️
Herzliche Grüße, das Breezes&Bridges -Team
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
11.09.2025 11:29
Together we survive, and Together we thrive.Funkwellen & Features – Plugins, die das Spiel verändern!
"zusätzliche Profilfelder"
In einer Welt, in der Worte oft nicht genügen, zählt jedes Zeichen – und manchmal eben auch mehr davon. Genau deshalb haben wir für unser Forum ein eigenes Plugin entwickelt: „Zusätzliche Profilfelder“. Es bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Profil weit über den üblichen Rahmen hinaus zu gestalten – sei es mit einer persönlichen Timeline, einer Playübersicht, Kontakten, einer Musikliste oder Voting-Titeln.
Gerade für kreative Köpfe, die mit komplexen Codes arbeiten oder einfach viel zu erzählen haben, ist dieses Tool ein echter Gamechanger. Die einstige Zeichenbegrenzung von 62.675 Zeichen ist damit Geschichte. Nach dem Speichern erscheinen im Profil automatisch neue, klar gegliederte Bereiche für jeden Inhalt – übersichtlich und benutzerfreundlich. Auch CSS kann wie gewohnt eingebunden werden, sodass individuelle Designs problemlos möglich bleiben.
Besonders stolz sind wir darauf, dass dieses Plugin eigens von uns für unsere Community programmiert wurde – mit dem Ziel, den Alltag in der Apokalypse nicht nur funktionaler, sondern auch ein Stück persönlicher zu gestalten. Wer also ein Forum sucht, das Technik und Herzblut verbindet, ist bei uns an der richtigen Frequenz.
Euer The Walking Dead Team.
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
11.09.2025 20:01

„¡Viva la Independencia Nacional! ¡Viva México!“
Der eigentliche Unabhängigkeitstag Mexikos ist der 16. September, aber der »Grito« wird in der Nacht zuvor zelebriert, in Erinnerung an Hidalgos Aufruf im Morgengrauen. Feiert also am 15.09.2025 mit uns in der Member-Lounge! Wir spendieren Snacks und Getränke!
Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Tony, Cenny & Ric
Wanteds || Forum || Tour Guide
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
12.09.2025 17:50

*ping, ping* Sie haben Post!
HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!
Na, habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Steigt irgendwo eine gute Party? Ein Geheimtipp vielleicht? Ihr könnt uns vertrauen, wir verraten es niemanden. ;) Achja, mir ist gerade eingefallen. Heute ist ja der 12. September und das heißt, es ist Nationaler Tag des Schokoladen-Milchshakes. Wir geben mal eine Runde aus, auf Grund des Wochenendes.
Wenn wir schon bei Milchshakes sind, wisst ihr auch was dazu passt? Cheeseburger. Der Cheesburger findet in Denver seinen Ursprung und wurde hier auch patentiert.
Auf jedenfall wünschen wir euch, ein wunderschönes Wochenende und freuen uns auf eine weiterhin gute Nachbarschaft.
Viele Grüße
Das Team von Colorful-River
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
12.09.2025 19:51

ITS FRIDAY, PARTY PEOPLE! 🎉
Heißt das bei euch ordentlich abfeiern oder lieber entspannter Filmabend auf der Couch?
Oder müsst ihr sogar arbeiten heute Abend? 😮
So oder so wünschen wir euch einen wunderbaren Start in ein hoffentlich freies Wochenende mit viel Erholung und wenig Stress!
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf einen kühlen Drink oder einen Hot Cofé bei uns vorbei.
Vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch das ein oder andere spannende, das euch interessieren könnte 😏
Damon & Haily
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
14.09.2025 20:12
Hallo, liebe Freunde 
Heute ist der Britische National Quiet Day – der perfekte Tag, um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen und die Ruhe zu genießen. 🌿🧘♂️
Vielleicht ist es in Großbritannien üblich, still vor sich hin zu lächeln, während man einen guten Tee schlürft – aber egal, ob wir still sind oder nicht, wir schicken euch heute ganz viel Liebe, Ruhe und positive Vibes! 💖✨
Denn manchmal ist die schönste Sprache die der Stille. Also, lehnt euch zurück, atmet tief durch und lasst die Welt ruhig um euch herum werden. Und falls doch jemand was sagt: Einfach freundlich nicken und sagen: „Ich bin nur im Geiste ruhig.“ 😄
Habt einen wunderbaren Tag, macht’s euch gemütlich und denkt daran: Ruhe ist der Schlüssel zum Glück – oder zumindest zum perfekten Nickerchen! 😉
Herzliche Grüße und einen stillen, aber liebevollen Tag, das Breezes&Bridges -Team 🌸🤫
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
16.09.2025 16:05
Zwischen Sommer und Herbst – New York im September 🍁🌆
Der Sommer verabschiedet sich leise, doch er ist noch nicht ganz verschwunden.
Die Sonne taucht die Straßen in goldenes Licht, die Abende werden kühler, und in der Luft liegt dieses Gefühl von Aufbruch. Es ist der 16. September – ein Tag, an dem New York in zwei Richtungen zugleich schaut: zurück auf lange, laute Sommernächte und nach vorn auf das, was der Herbst bringen wird.
Die Parks sind voller Menschen, die den letzten warmen Tagen nachspüren. Straßenmärkte locken mit Düften, während die ersten Kürbisse in den Fenstern auftauchen. Auf den Dächern glitzert noch der Sommer, doch in den Cafés riecht es schon nach Zimt und Spice.
New York liebt diesen Wechsel – laut, lebendig, und doch mit einem Hauch Melancholie.
Ein perfekter Moment, um innezuhalten und zu spüren, wie die Stadt ihren Rhythmus verändert.
Hier endet nichts – hier beginnt etwas Neues.
Euer AFTERLIGHTS Team
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
17.09.2025 20:47
Hallo, liebe Freunde 
National Apple Dumpling Day - Oh ja! Ihr lest richtig!
Heute ist der Tag der Apfeltasche! Shite, die sind aber auch köstlich, oder? Wenn die noch so wunderbar lauwarm sind, dann ein Schlag Vanille Eis dazu und dann noch ein bisschen Schlagsahne!
Oh man... Ha, doch. Ich habe gerade so richtig Lust auf eines dieser köstlichen wunderbaren kleinen Dinger!
Wer genau diesen Feiertag ins Leben gerufen hat, ist unbekannt! Aber, es wird ganz stark vermutet, dass es damit zusammen hängt, weil ab September gilt in vielen Regionen der nördlichen Hemisphäre der Begann der Apfelernte. Ist doch dann irgendwie schon ein bisschen naheliegend oder? 😏 Ich finde schon!
Am Ende ist es aber auch Wayne, wenn ihr mich fragt! Solange ich ein bisschen was von dieser Köstlichkeit bekomme! 🤪
In diesem Sinne! Wir auf dem Breezes&Bridges wünschen euch also entsprechend köstliche vollmundig Apfelartige ( 😂 ) Grüße! 💖
Euer Team vom Breezes&Bridges
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
20.09.2025 16:28
Las Vegas meldet sich mit einem kunterbunten Mix an Schlagzeilen:
🐼 Heute ist International Red Panda Day – klein, flauschig, niedlich… und bestimmt der heimliche Star im Zoo.

💃 Außerdem tanzt die Stadt, denn es ist National Dance Day. Ob am Strip, in den Clubs oder einfach im Wohnzimmer – überall wird das Tanzbein geschwungen.

🍕 Wer nach dem Feiern Hunger hat, kann direkt zugreifen: Queso Day und Pepperoni Pizza Day liefern die perfekte Ausrede für Extra-Käse und doppelt Belag.

🐕 Und weil Verantwortung nie aus der Mode kommt, erinnert uns der Responsible Dog Ownership Day daran, dass unsere Vierbeiner mehr brauchen als nur Leckerlis – sondern Zeit, Liebe und gute Gesellschaft. (aber vielleicht sollte man sich Gedanken darum machen, was für einen Hund man sich anschafft)

Die Sonne brennt, die Neonlichter glühen und Vegas zeigt wieder mal: Hier hat wirklich alles Platz – von Pandas über Pizza bis zur Tanzfläche. ✨
Viele Grüße aus Las Vegas & Boulder City – bleibt wild, kreativ und ein bisschen verrückt!
🌵🎲 Euer Wüsten-Team vom Route66🎲🌵
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Der Winter legt seinen stillen Zauber über das Land!
Eine glitzernde Schneedecke hüllt Azhâron in friedvolle Ruhe, die Luft ist klar und kalt wie Kristall. In den frühen Morgenstunden steigen kleine Wolken aus jedem Atemzug auf, und die Dächer Dalarans tragen weiße Kronen. Die Märkte füllen sich nun mit warmem Gebäck, dampfenden Getränken und den leisen Gesprächen der Menschen, die näher zusammenrücken.
Kinder lachen, wenn ihre Schritte frische Spuren im Schnee hinterlassen, und abends wird die Stadt von sanftem Laternenlicht durchzogen, das sich in vereisten Fenstern spiegelt. Der Winter bringt Erholung für müde Herzen, lädt dazu ein, innezuhalten und die Stille zwischen den Schneeflocken zu hören. Es ist die Zeit des Rückzugs, der warmen Feuerstellen und der Geschichten, die im Kerzenschein erzählt werden.
Ein Winter voller Zauber liegt vor uns.

