14.06.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Sum-Sum-..Summer Time!
Der Sommer ist da! Es ist kaum mehr zu leugnen! die Sonnenstrahlen haben an Kraft zugenommen und die Tage sind länger geworden. Die Ereignisse im Süden fast vergessen und die Bewohner Azhârons widmen sich wieder ihrem alltäglichem Geschäft. Man könnte fast den Eindruck bekommen es sei alles wie vor dem Ausbruch. Doch Obacht! Denn da gibt es ja noch diese Nomaden in Bellhaven, die Unruhe stiften wollen!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTGRÜNE || DIE WARME JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH LÄNGER UND DIE TEMPERATUREN GESTIEGEN. NUN IST ES WIEDER MÖGLICH BIS SPÄT AM ABEND DRAUßEN HERUM ZU LAUFEN, OHNE ANGST VOR DER DUNKELHEIT HABEN ZU MÜSSEN. DER SOMMER EMPFÄNGT UNS MIT WARMEN WINDEN UND SONNIGEN TAGEN. BLUMEN BLÜHEN, HUMMELN UND BIENEN SCHWIRREN UMHER... ES GLEICH EINER SOMMERLICHEN IDYLLE.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#1021

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


02.06.2024 19:05
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Einen schönen (amerikanischen) Mach-früher-Feierabend-Tag

Was denn?! Ihr glaubt mir nicht? Ohhhh doch ihr Lieben Fake Towner. Diesen kuriosen Feiertag gibt es in Amerika seitdem Jahr 2004 und wurde von einer gewissen Produktivitätscoach ins Leben gerufen.
Ein Tag zu Ehren des frühen Feierabends. Bei uns hier vielleicht in diesem Jahr hinfällig, aber wie schön wäre es, wenn auch wir einen solch coolen Feiertag hätten? Zu hoffen wäre, dass er stets an einem Freitag fällt, oder?
Wünsche über Wünsche, ich weiß, ich weiß. Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung nicht sofort

Habt noch einen schönen Rest- Sonntag ♥

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#1022

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


02.06.2024 20:59
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ja, und so schnell war es Juni. Verrückt, oder? Haben wir nicht gestern erst den Osterhasen bei der Suche nach seinen Eiern unterstützt? Wir sind ehrlich, den Juni konnten wir kaum erwarten und so startet nun endlich einer der tollsten Monate des Jahres!

Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Pride Month und einen sonnigen Sommerbeginn!

Cheers!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#1023

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


03.06.2024 08:15
Texas Roots


avatar


THESE MONDAY MORNINGS!
“Dear Monday, i want to break up. I am seeing tuesday and dreaming about friday. Sincerely, it's not me - it's you.”



Ja richtig gehört, es ist schon wieder Montag! Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und heute morgen hätten wir schwören können, dass erst Sonntag ist und wir den Wecker falsch gestellt haben. Pustekuchen. Es ist einem aber auch wirklich nichts gegönnt oder? Aber wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Wir lassen uns einfach den stärksten Kaffee aus der Maschine der möglich ist und dann heißt es wohl durchhalten!

Anyways! Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die neue Woche, einen stressfreien Montag und auf dass das Wochenende sich schnell wieder blicken lässt.

THE TEXAS ROOTS




nach oben springen

#1024

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


03.06.2024 18:48
NOMAD


avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Bild musste bei euch leider entfernt werden

Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Video musste bei euch leider entfernt werden
~ Marshmello, Kane Brown - Miles On It ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦





nach oben springen

#1025

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.06.2024 19:31
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Tag des Laufens!! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber jedes Jahr am ersten Mittwoch im Monat Juni findet der Tag des Laufens statt.

Es gibt sogar so einige fest dokumentierte Gründe, wieso es diesen besagten "kuriosen" Feiertag gibt. Alle aufzuzählen würde einfach viel zu lange dauern. Aber ich denke mal, ihr könnt euch alle denken, wieso und weshalb oder? Lassen wir also einfach mal das Auto stehen und laufen ein Stück. Machen einige Meter auf unseren Beinen und erfreuen uns natürlich an der Umgebung. Vorzugsweise doch der Natur um uns rum. Immerhin finde ich, dass laufen an sich ja noch geht, ay? Wenn wir jetzt joggen müssten oder so .- wie es ja eigentlich vorgesehen ist -. dann brauche ich am Ende meiner Strecke sicherlich ein Sauerstoffzelt

Also - rein in die Laufschuhe und raus an die frische Luft ♥

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Key West euch noch einen wunderbaren Rest- Mittwoch.

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#1026

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.06.2024 20:37
touch of secrets


avatar






Donnerstag und die Zeit rennt könnte man sagen, meint ihr nicht auch? Es ist schon Juni. Kaum zu fassen in 6 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten und toben im Schnee. Während wir nun in den heißen Sommertagen uns sonnen und schauen, dass wir unsere Bräune für den Sommerurlaub kriegen. Gerade ist es was ruhiger und die Studenten sind artig, wobei wenn wir so sehen, können wir euch sagen nein.

Jungs, die sich auf illegalen Kämpfen tummeln und dabei auch noch selbst in den Ring steigen. Und dann von einem Dozenten erwischt werden, der sie mit aus dem Schlamassel herausholen muss, den so einfach ist das nicht. Wir sind uns sicher dafür kassieren sie eine heftige Strafe und sicherlich wird sie unschön sein. Nebenbei fängt das erste Footballtraining an und der Zivi hat schwer zu schleppen, denn er muss alles alleine aufbauen. Ob das gut ausgeht oder ob es zu einem Unfall kommt, wir werden euch informieren.

Doch heute feiern wir das Jo-Jo , etwas, was doch jedes Kind kennt oder nicht? Wie viel Zeit haben wir damit verbracht es rauf und runter gleiten zu lassen, um dann zu sehen, es verknotet sich oder anderes. Feiern wir es noch und genießen den Rest des Abends.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀




nach oben springen

#1027

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


07.06.2024 20:16
Tampa Bay


avatar


❝hey there;
sweet seduction❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 07. Juni feiern die USA ihren nationalen Schokoladeneis-Tag. Schokoladeneis wird im Allgemeinen durch Mischen von Kakaopulver, Eiern, Sahne, Vanille und Zucker hergestellt. Jedoch hat jeder Eishersteller noch so seine geheimen Zutaten, die nicht verraten werden. Wir mögen sehr gerne Schokoeis, wobei auch alle anderen Sorten lecker sind. Heut zu Tage gibt es genug Varianten. Mögt ihr auch gerne Eis ? Dann kommt mal vorbei. Bei uns am Hafen gibt es eine Eisdiele, die hat das beste Eis in ganz Tampa Bay. Die erste Eis Runde geht auf uns. Ist das ein Deal ?
Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay




nach oben springen

#1028

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.06.2024 11:45
Texas Roots


avatar


BEST FRIENDS DAY!
bestie (n.)
A friend who you click with on every level imaginable. A person you cal talk, laugh and cry with on both the good and the bad days. Someone who you can't imagine your life without.”




Jeder von uns hat doch diesen einen Freund, welche man ohne wenn und aber als besten Freund oder beste Freundin betiteln würde. Und heute ist der Tag, an dem wir genau diesen Menschen einfach mal ein wenig feiern sollten und ihm sagen sollte, wie dankbar man ist, diese Person gefunden zu haben. Ist immerhin nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf der Welt gibt oder? Also nehmt eure Besten an die Hand und unternehmt was zusammen!

Wir wünschen euch allen ein tolles, sonniges und vor allem erholsames Wochenende.

THE TEXAS ROOTS




nach oben springen

#1029

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.06.2024 12:50
The Lonely Mountain


avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt.




nach oben springen

#1030

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.06.2024 14:22
Used To The Darkness


avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


IN UNSEREM BESCHAULICHEN AMITYVILLE IST ES MÖGLICH, DASS DEIN NACHBAR NICHT NUR EIN VAMPIR ODER WERWOLF SEIN KANN. NEIN, WIR HABEN AUCH GANZ ABSEITS DAVON EINIGE SELTENE WESEN. HABT IHR SCHON MAL WAS VON DER MUSE GEHÖRT? BEGLEITET UNS JA IRGENDWIE ALLE EIN WENIG, WENN WIR KREATIV WERDEN WOLLEN.

UNSERE MUSE KANN EBEN GENAU DAS! SIE KANN SICH SELBST UND ANDERE INSPIRIEREN UND DABEI HELFEN KREATIVES ZU SCHAFFEN. WENN IHR DAS MAL ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM NICHT MÖGLICH IST, DROHT SIE SOGAR DEPRESSIV ZU WERDEN.
IST ES NICHT IRGENDWIE AUCH EIN KURIOSES SCHICKSAL, DASS SICH IHRE WEGE MIT EINEM SCHRIFTSTELLER GEKREUZT HABEN, MIT DEM SIE SICH AUCH NOCH WIRKLICH GUT ZU VERSTEHEN SCHEINT?

WIR HOFFEN IHR HATTET EIN RICHTIG NICES WOCHENENDE UND KÖNNT DIE RESTLICHEN STUNDEN AUCH NOCH GENIESSEN!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






nach oben springen

#1031

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.06.2024 18:37
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Höchste Zeit, die Hausbar zu entstauben und frischen Wind ins Cocktailglas zu bringen! Wie in Key West trinken fast jeden Tag unsere Cocktails am sonnigen Strand, deshalb hier - passend zum Sonntag ein Cocktailrezept von uns:

《 Fruchtiger Party-Cocktail: der Aperol Paloma / die Zutaten für ein Glas:

■ 50 ml Tequila
■ 40 ml Grapefruitsaft
■ 30 ml Orangenlikör
■30 ml Aperol
■ 10 ml Limettensaft (frisch gepresst)

>> Minze, Orangen- oder Grapefruitscheibe (für die Deko)

Viel Spaß beim ausprobieren 😉🍹

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#1032

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.06.2024 18:45
Camhanaich


avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Obwohl sie nicht einmal hundert Jahre alt werden, bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre.



Wusstest du schon, dass …


… das „Wasser des Lebens“ aus Schottland kommt?Aus dem Wort uisge beatha –gälisch „Wasser des Lebens“ – entwickelte sich im Laufe der Zeit das englische Wort Whisky. Nun spricht man gälische Wörter allerdings selten so aus, wie man sie schreibt, und so heißt es in diesem Falle auch [ɯʃkʲəˈpɛhə]. Heutzutage wartet der schottische Exportschlager (export hit) mit Single Malt, der begehrten ungemischten Variante, sowie den blends, einer Mischung aus zwei Destillaten, auf, und der Besuch einer Whisky-Brennerei (whisky distillery) ist beim Schottlandurlaub ein Muss! Dabei sollte man ruhig etwas mehr Geld einstecken, denn so ein edler, alter Tropfen kann echt teuer sein. Und ganz wichtig: Die andere bekannte Schreibweise Whiskey wird ausschließlich für Whiskey aus Irland und den USA verwendet!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM




nach oben springen

#1033

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.06.2024 19:37
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr schon den Punkt erreicht, an dem eure Beine aussehen, als hätte eine ganze Mückenfamilie ein Festmahl gefeiert? Wir verkneifen uns nun Fakten dazu, was diese Viecher alles übertragen können und lassen euch stattdessen nur einen kleinen Survival Tipp da.

Steckmücken und Zecken lassen sich mit einem Spray aus Zimt, Wasser und einem Tropfen Seife fernhalten.

Denkt immer dran, sie können auch nichts dafür, dass sie Mücken geworden sind!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#1034

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


11.06.2024 15:33
touch of secrets


avatar






Aloha und Mahalo

Heute kommen wir mit etwas, was in Hawaii gefeiert wird. Den heute am 11.06 feiern wir etwas Spezielles in unserem schönen Hawaii :

King Kamehameha Day – Der Tag an dem König Kamehameha gefeiert wird!

Der 11. Juni ist ein großer Tag auf Hawaii, der King Kamehameha Day. Um den einstigen König von Hawaii an diesem Tag zu Ehren werden Umzüge abgehalten, die von Musik und Feuerwerken begleitet werden. Das Fest kannst Du auf jeder Insel von Hawaii erleben. Aber nicht nur viele Paraden erwarten Dich, sondern auch Hula-Tänze und Hula-Wettbewerbe. Auf Oahu gibt es noch einen extra großen King Kamehameha Hula-Wettbewerb, der in Honolulu im Juni stattfindet.

Doch nicht nur der eine Tag, sondern auch die Woche des Pan Pacific Festival’s auf Oahu wird Dich im Juni verzaubern. Du findest verteilt auf der Insel viele verschieden Musik-, Tanz- und Sportveranstaltungen.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀




nach oben springen

#1035

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


12.06.2024 20:31
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute wollen wir euch Key West ein wenig näher bringen, denn .. wieso nicht? Wir finden es toll hier! Vielleicht verschlägt es euch ja auch irgendwann an diesen wunderschönen Ort, deshalb ist es wichtig zu wissen, was es hier alles zu sehen gibt 🏝❤️

《 Die besten Sehenswürdigkeiten in Key West 》
■ Key West Aquarium.
■ Smathers Beach.
■ Mallory Square.
■ Duval Street.
■ Ernest Hemingway Home and Museum.
■ Südlichster Punkt der kontinentalen USA.
■ Key West Lighthouse.
■ Capt Tony's Saloon.

Für viele Reisende sind kulinarische Erlebnisse und das Probieren authentischer lokaler Küche ganz oben auf ihrer To-Do-Liste. Florida enttäuscht nicht mit seinem breiten Angebot an regionalen Meeresfrüchten, darunter Zackenbarsch, Shrimps und die legendäre Steinkrabbe, die von Mitte Mai bis Mitte Oktober erhältlich ist. Auch die Floridianer freuen sich, wenn die hartschaligen Krabben im Frühling auf den Speisekarten auftauchen. Key Lime Pie, kubanische Delikatessen und sogar griechisches Essen, eine Spezialität aus Tarpon Springs, sind nur einige der beliebten Speisen. Die Craft Beer Szene ist in Florida förmlich explodiert und Besucher finden in den meisten Städten lokal Gebrautes mit Namen wie Crooked Can, Cigar City, Funky Budha, Oyster City und Veterans United. Eine Brauereibesichtigung ist eine köstliche Möglichkeit an einem heißen Tag Abkühlung zu finden.

~~~

Naaa? Habt ihr Lust bekommen? Erzählt uns doch Mal etwas über eure Heimat! ❤️ Und genießt den Mittwoch 😍
Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#1036

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


15.06.2024 16:45
Lily Cunningham


avatar


IT'S SUMMERTIME!!

Oder zumindest so halb. Was ist das bitte für ein Wetter da draußen?! Vor noch nicht mal einen Jahr um diese Uhrzeit sind wir schon fast an einem Hitzschlag gestorben. Na ja gut, dann gewöhnen wir uns halt mal ans Norddeutsche Grillwetter.

Was macht ihr eigentlich so an Regentagen? Also wir...wir verbringen Zeit auf der Couch, mit einem guten Buch oder einer Serie die uns derzeit beschäftigt. Und darum wollen wir euch heute mal unsere drei Favoriten aus den beiden Kategorien geben:

Top 3 Bücher:
1. The Ravenhood Series- Kate Stewart
2. The Off-Campus Series - Elle Kennedy
3. Fairytale - Stephen King
Top 3 Serien:
1. The Rookie
2. Demon Slayer
3. Bridgerton



Jetzt seid ihr gut versorgt für die grauen Sommertage, die noch vor uns liegen! Gern geschehen und folgt uns für mehr Tipps! Don't forget to like and subscribe!

See ya,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING




nach oben springen

#1037

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


15.06.2024 18:45
The Lonely Mountain


avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain




nach oben springen

#1038

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


16.06.2024 12:05
SOMETHING TO HIDE


nach oben springen

#1039

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


16.06.2024 12:07
Used To The Darkness


avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


WER LÄNGERE ZEIT IN AMITYVILLE VERWEILT, WIRD FRÜHER ODER SPÄTER AUCH VON DEM MOREAU ANWESEN HÖREN. GERÜCHTEN ZU FOLGE SOLL ES DARIN SCHON ZIEMLICH LANGE SPUKEN.



DENNOCH GIBT ES NOCH IMMER MUTIGE SEELEN, DIE SICH FÜR EINE NACHT IN DAS ALTE GEMÄUER WAGEN. LEICHTSINN? MUTPROBE? UNGLAUBE? ES HAT WOHL JEDER SEINE GRÜNDE. FEST STEHT JEDOCH, DAS MINDESTENS EIN GEIST DES ANWESENS MIT UNERWÜNSCHTEN BESUCH GAR NICHTS ANFANGEN KANN! EIN PAAR BEWOHNER AMITYVILLES HABEN DIESEN ZORN SCHON HAUTNAH ZU SPÜREN BEKOMMEN. EIN ANDERER GEIST WIEDERUM FREUT SICH IMMER ÜBER NEUE GESICHTER. ABER ÜBERPRÜF DANACH AUF JEDEN FALL DEINE TASCHEN, SIE LIEBT ES DINGE ZU KLAUEN!
NEUGIERIG GEWORDEN? BIST DU GAR EIN MUTIGER BESUCHER? EIN GEISTERJÄGER? ODER IST DEINE SEELE EBENFALLS EINE VON VIELEN, DIE DEN GRUND UND BODEN DES ANWESENS NICHT MEHR VERLASSEN KANN? DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT WOHL GANZ ALLEINE BEI DIR!

WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






nach oben springen

#1040

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


16.06.2024 16:00
faded lights


avatar



⸺ Liebste Nachbarn!

Wir kommen heute mal etwas anders um die Ecke, und zwar mit einer Lobeshymne an unsere Schreiberlinge! Eine davon hat sich in den letzten Wochen ganz besonders viel Zeit und Mühe und Arbeit gemacht, um uns ein absolutes Meisterwerk an Forenvideo zu basteln, wovor wir nur ehrfürchtig auf die Knie fallen können - und natürlich können wir das niemandem vorenthalten.

Deshalb, holt das Popcorn raus und setzt die Kopfhörer auf, für einen ganz neuen Blickwinkel auf unser geliebtes Forum!


FADED LIGHTS





nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 22
♂ males: 41
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 12
» Locke and Key 5
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
2 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
mai '12 - juni '12
Die Geschehnisse im letzten Herbst sind kaum mehr als eine wage Erinnerung für die Bewohner Azhârons, alle gehen nun wieder ihren alltäglichen Aufgaben nach.
Nach und nach ist Normalität zurückgekehrt. Doch...nicht überall. Diese Gruppe Nomaden sie sich in Bellhaven niedergelassen hat, hat begonnen Straßensperren zu errichten und überfällt jeden der sich in die Nähe wagt.
Wie lange wird das gut gehen bis die Sons of Anarchy ihr Gebiet zurückfordern werden?
19

residents
30

nomads
975

files
92011

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG