Searcher
» ABOUT ME «
Vor- & Nachnamen | Alter | Wesen | ZugehörigkeitRyo Kamakiri | 53 Jahre | Hexer | Dalaran
Charakterbeschreibungintelligent • höflich • seriös • rechtschaffen • mysteriös • Arbeitstier • fleißig • tierlieb • wertschätzend • zielorientiert • sorgfältig • kreativ • die Ruhe selbst • prinzipientreu • traditionell
» THIS IS MY STORY «

Mein Spiegelbild zeigt...
Nam Kyung-eup
» Wir werden mit nur zwei natürlichen Ängsten geboren. Mit der Angst zu fallen, und der Angst vor lauten Geräuschen. Alles Andere ist erlernt. Es geschah von einem auf den nächsten Moment. Etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ein wahrgewordener Alptraum, dem man nicht entkommen konnte. Den man sonst nur im Theater beobachten oder in Büchern lesen konnte. Tollwütige Menschen die aufeinander losgingen. Mit bloßer Hand den Brustkorb einer Frau aufreißen und Kannibalismus begehen. Die Apokalypse trat nicht nur über Betnikh herein, sondern über die ganze Welt. Für diesen Moment noch undenkbar für den damals 41-jährige Ryo hatte nur schwammige Erinnerungen an den Tag, an dem die Hölle auf die Erde heraufbrach. Und damit nicht genug handelte die Regierung damals ohne nachzudenken. Da alles auf ein mal passierte und nicht genügend Evakuiert werden konnte warf man über den Bezirk eine Bombe ab. Das Szenario danach glich einem Kriegsschauplatz. Alles war zerstört. Kaum mehr ein Mensch atmete. Und doch hatte es Ryo irgendwie geschafft. Nicht nur mit dem Verlust seiner Familie. Seiner Frau und seinem Kind. Sondern auch ein Großteil seines Gedächtnisses waren wie weggeblasen. Es dauerte Tage, in denen er die Überreste seiner Stadt und die Nachbarorte durchquerte. So lange bis er etwas fand, was der Bombe und dessen Nachwirkungen nicht zum Opfer gefallen war. Fast verhungert und dehydriert fand ihn schließlich ein Rescue Team aus den Landteilen, die Hilfskräfte organisieren konnten. Man brachte ihn zur Hauptstadt, wo man ihn nach und nach aufpeppeln konnte. Nachdem er sich wieder erholt hatte gab man ihm nicht viel Zeit sich zu erholen, denn dann gab es Unruhen. Man beschuldigte die Anderswesen, zu denen Ryo nun mal auch gehörte. Ein Hexer, der sein Wissen und seine Kräfte noch immer gut im Griff hatte, bisher aber Zurückhaltung übte. Während der Hexer einfach nur versuchte sich in die Gesellschaft zu integrieren, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in Carlisle Enterprise nachging, und versuchte die Sprache zu lernen, entgingen ihm die immer regelmäßg werdenden Tumulte nicht. Nach so viel Leid und Elend, war es da wirklich noch nötig sich gegenseitig zu zerfetzen? Eine Meinung, die er mit seinem ersten Vorgesetzten, Trent Carlisle, teilt. Das und noch vieles mehr brachte sie zusammen. Eine Freundschaft entstand und Trent war in seinen Augen von Anfang an sowas wie ein Hoffnungsträger. Jemand, der die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass dieser Mann den Krieg bremste. Schon damals stand fest, dass Ryo ihm den Rücken stärken wird. Egal was passiert. Auch er sprach sich für Frieden aus. Verdient stieg der Hexer also die Karriereleiter hoch und saß irgendwann an der Seite seines Freundes um ihn mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In diesen 10 Jahren war Ryo aber nicht nur treuer Anhänger von Trent, sondern auch jemand, der nach Fortschritt strebt. Die übrige Zeit wurde also darin investiert seine Magie zu korrigieren und zu verbessern. Vor allem die schwarze Magie und Blutmagie haben es ihm angetan. Dämonen und Geister aus einer anderen Welt. Nicht nur durch alte Bücher erhielt er sein Wissen. In gewissermaßen war er auch sowas wie ein Wissenschaftler. Jemand, der gerne ausprobiert. Experimente glücken. Experimente schlagen fehl. Mit den Konsequenzen lebt Ryo bis heute. Denn sein linkes Bein wurde als Opfer der Blutmagie teilweise beschädigt worden. So ist er nun auf einen Stock oder eine Krücke angewisen. Gleichzeitig ist seine Aura mit den Jahren immer dunkler geworden. Es ist als verlangen die Dämonen nach ihm und strecken bereits ihre knochigen Hände nach ihm aus. Wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern, bis sie ihn mit sich reißen.
» THE PERSON BEHIND «
Postingverhalten
[_] mehrmals am Tag [_] mehrmals die Woche [x] einmal pro Woche [_] mehrmals im Monat
Onlinezeiten
[x] Ich schaue immer mal rein. [_] unterschiedlich / je nach Zeit [_] nur zum Posten
Out of Story & Off Topic
[x] Mich erreicht man auch im GB, Chat oder im Private Chat [_] Ich bin bevorzuge nur Play
Wanted
» ABOUT YOU «
Vor- und Zuname | Alter | Wesen | Kolonie frei wählbar | 19 - 39 Jahre | Mensch | Dalaran
Vorgeschlagene Charaktereigenschaftenzuverlässig • achtsam • fürsorglich • Multitasking- und Organisationstalent
» THIS IS YOUR STORY «

Mein Spiegelbild zeigt...
frei wählbar
Wie du zu diesem Job gekommen bist können wir gerne zusammen austüfteln. Jedenfalls bist du ein ganz wichtiger Teil im Leben von Ryo. Da er eben nicht mehr die Bewegungsfreiheit wie damals hat, ist es deine Aufgabe ihn bei allen möglichen Lebenslagen zu unterstützen. Das muss aber nicht heißen, dass du mit Arbeit vollgeschüttet wirst. Ryo geht sehr gut mit seinen Mitarbeitern um. Gibt ihnen auch mal freie Tage oder beschenkt sie großzügig. Natürlich solange sie ihren Job gut machen. Das heißt auch, dass sie in seinem Luftschiff leben darf und genug Dublonen für ein gutes Leben bekommt. Aus den Beschwörungen wirst du jedoch weitesgehend rausgehalten.. » THE PERSON BEHINDY «
Beziehung zueinander Persönliche Assistentin und offenes Ohr in allen Lebenslagen
Alternative Faceclaim-Wünsche? Da ich mich mit weiblichen Faceclaims nicht besonders auskenne kann ich dir da leider keine Hilfe sein.
Probepost? [_] Ja, aus der Sicht des Charakters, aber... [_] Ja, aber ein Alter reicht. [_] Nein, ich vertraue dir da. [x] entscheide ich spontan!
LAST WORDS ?
Deine Rolle wird für mich, bzw Ryo, sehr wichtig sein, da sie eben viel Zeit zusammen verbringen. Sie spflegen einen respektvolle Umgang miteinander und kann etwas über das berufliche hinaus gehen. Damit ist gemeint, dass sie auch gerne innigere Gespräche führen können. Dem jeweils anderen Gefühle ausdrücken und über private Dinge sprechen. Auf ein Pair will ich es nicht ankommen lassen, da Ryo sehr eigen ist und keine Nähe zulässt.