WEATHER 2. ZEITALTER | BLATTGRÜNE || DIE WARME JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH LÄNGER UND DIE TEMPERATUREN GESTIEGEN. NUN IST ES WIEDER MÖGLICH BIS SPÄT AM ABEND DRAUßEN HERUM ZU LAUFEN, OHNE ANGST VOR DER DUNKELHEIT HABEN ZU MÜSSEN. DER SOMMER EMPFÄNGT UNS MIT WARMEN WINDEN UND SONNIGEN TAGEN. BLUMEN BLÜHEN, HUMMELN UND BIENEN SCHWIRREN UMHER... ES GLEICH EINER SOMMERLICHEN IDYLLE.
Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt. Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel. Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron.. Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen? Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen. |
|||||||||||||||
Application | Bewerbung
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
18 Jahre
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
|
AESTHETIC
|
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────
Shatari und ihre Geschichte hat uns mitgerissen und wir freuen uns von dir zu lesen! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf all die kleineren und größeren Geschichten die da noch hinzukommen werden!
Nun aber, um dich nicht zu lange aufzuhalten, einmal in Kürze:
STORYLINE ist akzeptiert!
REGELPASSWORT ist richtig!
Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Vorname Nachname kommt und trägt für Dich die Koffer!
Thomas
Noch als Lilith klein war ,musste sie mit ihrer Familie Aetheria verlassen und besiedelten mit anderen Menschen ein Stück Land in Pangäa .Ein Ort, an dem Lilith heran wächst .Sie genoss denn noch eine schulische Ausbildung , auch wenn diese im Umfang eines privaten Unterrichts stattfindet .In den Jahren,entdeckte sie das Reiten für sich . Die Liebe zu Pferden und der Natur ,wo sie gerne zum See der sieben Leben ritt , um dort für eine kurze Weile einfach ihren Gedanken freien Lauf zu lassen . Ihre Eltern hielten deshalb nie viel davon ,dass sie allein unterwegs war und es kam daher oft zu einem Zwist zwischen ihnen. Ihr Vater machte es dann eines Tages zur Bedingung und zur täglichen Aufgabe , dass er sie in der Kunst der Verteidigung lehrte. Kampfkunst und wie man mit einem Messer umging .Nach vielen Widrigkeiten und widersetzen ließ sie es zu und fand sogar gefallen daran. Lilith hoffte nur ,nie in eine solch Situation zukommen um dies anwenden zu müssen . Ihr Vater schenkte ihr mit dem Worten : ‘’Benutze es, wenn es sein muss.’’ noch ein kleines Jagdmesser ,was er von seinem Vater wiederum erbte und Lilith trägt es seither versteckt unter ihrer Kleidung .
Eines Tages , dem Tag des Ausbruch der Seuche , war alles anders als zuvor . Der Tot war überall und das prägte sich tief in sie ein . Dazu, dass sich Mythen und Erzählungen bewahrheiteten ,was sie nur zuvor aus Geschichten hörte . Ihr Leben musste sie von Grund auf umdenken .Vorsicht war mehr denn je geboten . In dieser Zeit wurde Lilith ungewollt von ihren Eltern getrennt ,als diese an dem Tag des Ausbruchs der Seuche sich nicht mehr einfanden in ihrem zu Hause . Lilith musste sich dann durchkämpfen und überstand auch das Übel mit viel Glück. Es war nicht leicht ,aber mit Gleichgesinnten und sehr wenigen Überlebenden .In dieser schweren Zeit hat sie auch einen Mann kennengelernt und ihr diesen den Halt gegeben , denn sie brauchte .
Danach fing sie an , ihre Zeit den Kranken ,alten und auch verletzten Menschen zu helfen . Sie sah es als verpflichtend an, um auch etwas Gutes zu tun . Ihre Stärken lagen in Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft .Darüber hinaus Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft .
Ein Schicksal ließ jedoch nicht lange auf sich warten . Arian, so war sein Name, verlor sein Leben, als er Lilith vor einem Angriff eines wilden Tieres schützen wollte . Wieder musste sie einen großen Verlust hinnehmen der ihr viel abverlangte .Daraufhin sah sie ihre Zukunft auch nicht mehr hier ,wo einst sie und ihre Eltern sich niederließen und ihre Liebe ausgelöscht wurde .Auf eigene Faust und mit dem Gefühl geführt von mehr Dummheit als Verstand ,sich allein in eine sichere und bessere Zukunft zu begeben. Ihr Versuch, dies in Dalaran und mit dem Gedanken, ihre Eltern doch noch lebend zu finden .
Lilith will ihr Leben somit neu ordnen ,mit Arbeit und einem sicheren Dach über den Kopf . Was noch kommen möge ,wird die Zukunft zeigen .
• Lilith Abernathy - 15.4. ..... - 33 Jahre
• Neutral - Mensch
• Dalaran - das würde ich intern klären ,nach den ganzen Angeboten die man mir schon machte .
[ X] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
Wird ein Probepost benötigt?
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
43 | 15 Jahre
Regeln gelesen & akzeptiert? Ja [ X] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?
Dalaran
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
ALTER
23
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Ylva ist ein schüchternem und zurückhaltendem Wesen, das jedoch von einer bemerkenswerten Stärke und Entschlossenheit durchdrungen ist. Aufgewachsen in einem isolierten Clan im fernen Osten, ist sie geprägt von der Fähigkeit, sich selbst zu versorgen und in einer eigenständigen Gemeinschaft zu leben. Ihre Schüchternheit und Unsicherheit stehen im Kontrast zu ihrer Fähigkeit im Bogenschießen, die sie mit Präzision und Geschicklichkeit beherrscht. Trotz der Herausforderungen und Verluste, die sie erlebt hat, sucht Ylva weiterhin nach einem Funken Hoffnung und Menschlichkeit in einer düsteren Welt. Ihre Vergangenheit hat sie widerstandsfähig gemacht, aber auch dazu geführt, dass sie sich anderen gegenüber nur langsam öffnet und Vertrauen aufbaut. Durch ihre Mitgliedschaft in der Gruppe "Locke and Key" findet sie jedoch Sicherheit und Unterstützung, was es ihr ermöglicht, sich wieder ihrer Leidenschaft für Pflanzen und Backen zu widmen. Ihre Reise ist geprägt von der Suche nach einem Ort, den sie Heimat nennen kann, und nach einer neuen Familie, die sie für ihre Tapferkeit und Sanftmut schätzt.
|
AESTHETIC
|
Hallöchen Lieber Gast!
Das Team ist leider noch unterwegs und wird sich so schnell wie möglich hier einfinden, wenn sie zurück sind! Ich verlinke sie dir noch und schiebe dir ein paar Kekse dazu, also schön einteilen, auch wenn ich wahrscheinlich neue backe, wenn sie leer sind!
*grinst frech*
Genieße die Wartezeit damit und lass es dir schmecken! <3
Liebe Grüße!
Ylva
Erdgeist und Weißmagie:
Ylva besitzt die Fähigkeit, mit Hilfe von Pflanzen und Kräutern zu heilen und zu schützen. Diese Gabe hat sie durch eine Verbindung mit einem Erdgeist und der Weißmagie erhalten.
Schutzbeutel:
Ein Beutel, gefüllt mit speziellen Kräutern, kann den Träger oder das Haus, in dem er versteckt ist, schützen. Dieser Beutel fungiert als magisches Schutzschild gegen negative Einflüsse.
Heiltränke:
Ylva stellt Heiltränke aus verschiedenen Heilpflanzen her. Diese Tränke haben nicht nur heilende und stärkende Eigenschaften, sondern können auch den Körper reinigen und von Flüchen befreien. Die richtige Mischung und Anwendung der Pflanzen ist hier entscheidend.
Regenerationsdecke:
Ylva kann eine Decke aus Blumen erschaffen, die jede Art von Wunden heilen kann. Selbst Schwerverletzte, die dem Tod nahe sind, können durch diese Decke geheilt werden. Während sie diese Fähigkeit einsetzt, ist Ylva jedoch verwundbar, da sie ihre gesamte Konzentration und magische Kraft auf die Heilung der Person fokussieren muss.
Anrufung und Nutzung des Naturgeistes
Anbetung des Naturgeistes:
Ylva hat die Fähigkeit, ihren Naturgeist zu rufen, der in Form einer leuchtenden Lichtkugel erscheint. Dieser Geist kann verschiedene unterstützende Funktionen erfüllen:
Stärkung und Schutz:
Der Naturgeist kann Ylva stärken und schützen. Er kann sie auffangen und unterstützen, wenn sie zu viel Magie verbraucht hat, und somit ihre magische Kraft wieder aufbauen.
Dauerhafte Begleitung:
Ylva kann den Naturgeist dauerhaft bei sich haben, was jedoch einen minimalen, aber ständigen Verbrauch ihrer magischen Energie bedeutet. Dadurch ist sie nie vollkommen ohne die Hilfe des Geistes bei voller Kraft.
Schutz anderer Personen:
Ylva kann den Naturgeist auch anderen Personen zur Seite stellen, wodurch diese vor Manipulation und dunkler Magie geschützt werden. Allerdings zieht jeder Angriff auf die geschützte Person Energie von Ylva ab. Diese Abzüge können bis zur Ohnmacht führen, da Ylva den Schaden spürt, den die geschützte Person erlitten hätte, ohne sichtbare Verletzungen davon zu tragen. Für diese Fähigkeit benötigt Ylva enorme Willenskraft und einen großen Vorrat an magischer Energie.
Zusammenfassung
Ylva's Fähigkeiten basieren auf einer tiefen Verbindung zur Natur und der Weißmagie. Sie nutzt die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter, um Tränke und Schutzamulette herzustellen. Ihre außergewöhnlichen Heilkräfte ermöglichen es ihr, selbst schwerste Verletzungen zu heilen, jedoch auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit und Energie. Der Naturgeist, den sie anrufen kann, spielt eine zentrale Rolle in ihrer Magie, indem er sowohl als Unterstützer als auch als Schutzgeist für andere fungiert. Die Anwendung dieser Kräfte erfordert jedoch ein großes Maß an magischer Energie und Willenskraft.
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
───────────── Schön, erneut von dir zu lesen! ────────────
Ich möchte dich daher auch nicht lange aufhalten, denn wie du ganz richtig geschrieben hast hatte Thomas' PB da soweit keine Einwände.
Das Einzige was mir persönlich auffiele wäre der sog. 'Wandel' - die Zeit in der sich die Anderswesen zu erkennen gaben und die Menschen ganz unterschiedlich darauf reagierten.
Für mich ist es aber vollkommen i.O. wenn du das intern in die Storyline einfügst mit ein paar wenigen Sätzen oder einem kleinen Absatz. Manchmal muss ein Charakter auch erst richtig ankommen damit man sich besser vorstellen kann wie er in welcher Situation reagiert. Hier z.B. wie Lilith auf die Anderswesen reagiert hat. :D
Deshalb halte ich dich nicht weiter auf und mache es kurz.
STORYLINE ist akzeptiert!
REGELPASSWORT ist richtig!
Dann rasch in die Anmeldung mit dir! Ich schicke dir @Virginia Bellford vorbei um dir mit dem Gepäck zu helfen! ;D
Damon
Das werde ich natürlich dann noch machen , bzw alles ergänzen .
Dann mache ich mich mal auf den Weg .
LG
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bewerbe dich hier, mit dem Avatar und Namen deiner Wahl. Hierbei, sind wir besonders neugierig, auf deine Storyline, gerne darfst du uns auch etwas, zu deinem Charakter verraten. Gerne würden wir auch das PB Alter erfahren.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
[style="width: 900px; height: 650px; margin: auto;"]
[illubw_out][illubw_inone]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur. [/illubw_inone][illubw_line][illubw_subtitle]let me tell you a [/illubw_subtitle][illubw_headtitle] fairytale[/illubw_headtitle][/illubw_line]
[illubw_intwo][illubw_chara]─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG[/illubw_chara]
• Füge hier deinen Beruf/deine Beschäftigung ein
[/illubw_intwo][illubw_subtitle]this is me[/illubw_subtitle][/illubw_out]
[illubwrechts][illubw_img]https://abload.de/img/ezgif-2-db497d4deekopbleei.gif[/illubw_img]
[illubw_fc][b]ICH SEHE AUS WIE:[/b] Name des Faceclaims[/illubw_fc]
[illubw_fc][b]FC WURDE RESERVIERT?[/b] [ _ ] ja • [ _ ] nein[/illubw_fc]
[illubw_pb]─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/illubw_pb]
[ _ ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
[u]Wird ein Probepost benötigt?[/u]
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
[illubw_pb]─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG[/illubw_pb]
00 Jahre | 00 Jahre
[illubw_pb]─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT[/illubw_pb]
[u]Regeln gelesen & akzeptiert?[/u] Ja [ _ ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: [style=font-size:6pt]Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?[/style]
Hier kommt der Lösungssatz hin.
[illubw_pb]─ ❝ FAMOUS LAST WORDS[/illubw_pb]
[illubw_last]Hier ist Platz für ein paar letzte Worte. Habt ihr Trigger die beachtet werden sollen? Wollt ihr uns noch etwas sagen? [/illubw_last]
[/illubwrechts][/style]
Neriah wuchs in einer bescheidenen, aber liebevollen Familie auf. Ihre Eltern waren einfache Leute – ihr Vater ein Handwerker, ihre Mutter eine Lehrerin an der örtlichen Schule. Sie hatten nie viel, aber sie sorgten dafür, dass es Neriah und ihren Geschwistern an nichts fehlte. Sie hatte einen jüngeren Bruder, mit dem sie oft durch die Wälder streifte, die ihre Stadt umgaben. Diese Naturverbundenheit prägte sie, und sie entwickelte schon früh ein starkes Bewusstsein für die Welt um sie herum.
Ihre Kindheit war geprägt von Neugier und Entdeckerfreude. Neriah war ein aufgewecktes Mädchen, das die Schule liebte und gerne alles hinterfragte. Besonders fasziniert war sie von den alten Legenden und Geschichten über Anderswesen, die ihre Mutter manchmal erzählte. Obwohl diese Geschichten damals noch wie Märchen klangen, hinterließen sie einen tiefen Eindruck bei ihr.
In ihrer Jugend begann sie jedoch, die Welt kritischer zu betrachten. Die zunehmende Industrialisierung brachte auch Probleme mit sich – die Natur wurde ausgebeutet, und die sozialen Spannungen wuchsen. Neriah merkte, dass nicht alles so friedlich war, wie es schien. Ihre Familie blieb jedoch immer ein stabiler Anker für sie. Ihre Eltern förderten ihre Eigenständigkeit und ihren Wissensdurst. Ihr Vater brachte ihr bei, handwerklich geschickt zu sein, und das Wissen, wie man Dinge repariert und baut, kam ihr später zugute.
Als sie 18 wurde, fühlte sie sich von der Stadt eingeengt. Die zunehmende Kontrolle und Überwachung durch staatliche Institutionen und die immer weiter voranschreitende Ausbeutung der Ressourcen ihrer Heimat trieben sie dazu, sich einer Gruppe anzuschließen, die gegen diese Entwicklung protestierte. Es war eine lose Gemeinschaft von jungen Leuten, die sich gegen Ungerechtigkeit und für den Schutz der Natur einsetzte – der Vorläufer der Rebellengruppe, die später gegen die Schattenwesen kämpfen sollte.
Die Beziehung zu ihrer Familie wurde komplizierter, als Neriah zunehmend politisch aktiv wurde. Ihre Eltern waren stolz auf ihren Einsatz für die Gemeinschaft, doch sie machten sich auch Sorgen um die Gefahren, die mit ihren Aktivitäten verbunden waren. Dennoch unterstützten sie ihre Tochter, auch wenn es zu Spannungen kam, da Neriah oft monatelang unterwegs war und an Protesten teilnahm. Ihre Eltern konnten nicht ahnen, wie wichtig diese rebellischen Jahre später sein würden.
Ihr Leben vor dem Neugbeginn der Zeit war eine Mischung aus beschaulicher Normalität und aufkommendem Widerstand. Sie war idealistisch und hoffte, die Welt durch ihre Taten zu einem besseren Ort machen zu können. Doch all das änderte sich, als der Wandel begann. Der plötzliche Ausbruch des Wahnsinns Ghule entstanden, töteten und jagten, zerstörte das Leben, das sie gekannt hatte. Die Stadt, in der sie aufwuchs, fiel den Kreaturen zum Opfer, und ihre Familie wurde in den ersten Tagen des Chaos’ zerrissen. Sie musste hilflos zusehen, wie ihr Bruder und ihre Eltern den Angriffen der Ghule zum Opfer fielen.Neriah war 20 Jahre alt, als die Welt sich für immer veränderte. Es war das Jahr 3022, als sich alles veränderte. Was für Neriah als, unbegreifliche Krankheit begann, entwickelte sich schnell zu einem weltweiten Albtraum. Menschen fingen an, sich gegenseitig anzugreifen. Sie fielen übereinander her, fraßen sich.
Neriah erinnerte sich noch genau an den ersten Angriff, den sie miterlebte. Es war ein normaler Tag gewesen, bis die Panik ausbrach. Schreie erfüllten die Straßen, Menschen rannten, während andere blutverschmiert und mit leeren Augen durch die Menge jagten. Die erste Begegnung mit den Ghulen war ein Schock. Sie hatte die unbändige Wut und das rohe Verlangen in ihren Blicken gesehen, als sie alles um sich herum in Fleisch verwandelten. Diese Kreaturen, einst ihre Mitmenschen, hatten ihre Menschlichkeit verloren.
Die ersten Wochen des Wandels waren die Hölle. Die Zivilisation, die sie kannte, brach zusammen., als Städte im Chaos versanken. Die Straßen wurden leer, die Gebäude verfallen, und die Natur übernahm langsam die Ruinen der einstigen Metropolen. Neriah floh mit ihrer Rebellengruppe, die sich der Bekämpfung dieser neuen Bedrohung widmete. Doch niemand war vorbereitet auf die schiere Welle des Schreckens, die sich über die Welt ergoss.
Die Rebellengruppe gab ihr zumindest einen Funken Hoffnung. Zusammen kämpften sie gegen die Ghule, entwickelten Waffen und Techniken, um die Bestien abzuwehren. Neriah baute sich eine elektrisch geladene Peitsche, die sie mit hochdosiertem UV-Licht aufrüstete, um sowohl die Ghule als auch Vampire, die in dieser neuen Welt ebenfalls eine Bedrohung darstellten, zu vernichten.
Doch auch innerhalb der Gruppe wuchs das Misstrauen. Die ständige Angst und die Verluste setzten den Mitgliedern zu, und schließlich führte ein Verrat zur Katastrophe. Neriah tötete eine Hexe aus der Gruppe, die sie und die anderen verraten hatte. Doch bevor die Hexe starb, sprach sie einen Fluch, der Neriah für immer veränderte. Seitdem konnte sie nicht mehr sehen. Wieso die Hexe es tat? Es war die Rache, sie hatte zwar ihre Gruppe verraten sie bestohlen, aber sie wollte nicht das Neriahs Gruppe weiter anderswesen tötete und lügen verbreitete und um ihre Mörderin zu bestrafen nahm sie ihr das augenlicht, es war ein Fluch der nicht gelöst werden sollte.
[16:17]
In den ersten Jahren nach dem Fluch war Neriah völlig auf sich allein gestellt. Der Verlust ihres Augenlichts bedeutete nicht nur eine körperliche Einschränkung, sondern auch eine enorme psychische Belastung. Sie konnte sich nicht mehr auf ihre bisherigen Fähigkeiten verlassen, um die Ghule zu bekämpfen oder ihre Umgebung zu erkunden. Dennoch entwickelte sie außergewöhnliche Fähigkeiten, um sich in dieser neuen, dunklen Welt zurechtzufinden.
Neriah lernte, ihre anderen Sinne zu schärfen. Sie setzte auf ein tiefes Gehör und ein ausgeprägtes Tastsinn, um sich in den Ruinen der Städte und durch die von der Natur zurückeroberten Gebiete zu bewegen. Ihre Peitsche, die sie selbst gebaut hatte, blieb ihr treuer Begleiter, und durch regelmäßige Übungen hatte sie die Technik perfektioniert, sie auch ohne Augenlicht präzise einzusetzen. Die elektrische Ladung und das UV-Licht machten sie zu einer gefürchteten Kämpferin, auch wenn sie ihre Gegner oft nur durch ihre Geräusche und Bewegungen erkennen konnte.Nach Jahren des Überlebens und unermüdlichen Kämpfens gegen Ghule und andere Bedrohungen hörte Neriah von einer mächtigen Hexe, die angeblich in der Lage war, mit den dunklen Mächten in Kontakt zu treten. Diese Hexe, so wurde gemunkelt, lebte tief in den Wäldern und konnte möglicherweise eine Lösung für ihren Fluch finden.
Neriah begab sich auf eine gefährliche Reise, die ihre Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellte. Es war eine lange und beschwerliche Reise durch unwegsames Terrain und von Ghulen verseuchte Gebiete. Doch die Vorstellung, eine Möglichkeit zu finden, ihren Fluch zu brechen, trieb sie weiter an.Als Neriah schließlich die Einsiedelei der Hexe erreichte, war sie überrascht von der Empfang. Die Hexe, eine alte und weise Frau mit tiefen Augen, die Neriah trotz ihrer Blindheit spürte, empfing sie mit einer Mischung aus Mitgefühl und Entschlossenheit. Die Hexe konnte den Fluch nicht aufheben – der Zorn der verratenen Hexe war zu groß, um durch einfache Magie gebrochen zu werden. Doch sie erkannte Neriah’s Stärke und entschloss sich, ihr auf andere Weise zu helfen.Die Hexe schenkte Neriah einen Falkenjungen, der übernatürliche Fähigkeiten besaß. Dieser Falkenjunge konnte sehen und sich über große Entfernungen hinweg bewegen. Die Bindung zwischen Neriah und dem Falken wurde durch einen magischen Pakt verstärkt. Der Falken würde ihr seine Augen leihen, wann immer sie es benötigte. Mit diesem Gefährten an ihrer Seite konnte Neriah nun ihre Umgebung durch die Augen des Falken sehen, der sie sicher durch die gefährlichen Landschaften und Städte führte.In den folgenden Jahren nutzte Neriah ihre Verbindung zum Falken, um ihre Aufgaben fortzusetzen. Sie kämpfte weiter gegen Ghule und versuchte, die Überlebenden der apokalyptischen Welt zu unterstützen. Ihre Blindheit war zwar eine große Herausforderung, aber sie machte sie nicht schwächer. Im Gegenteil, sie entwickelte eine neue Form der Stärke und Weisheit, die sie zu einer wertvollen Verbündeten im Kampf gegen die Dunkelheit machte.
Mittlerweile war Neriah Teil von Locker & Key geworden. Es war eine seltsame Begegnung gewesen, die sie in die Wälder von Tel'Drasil geführt hatte. Irgendetwas hatte sie dorthin getrieben, ein inneres Gefühl, das ihr sagte, sie müsse unbedingt diesen Ort aufsuchen. Auch ihr Falke ließ sie kaum in Ruhe. Immer wieder flog er in diese Gegend und zwang sie, dem Drang zu folgen. Sie konnte sich diesem Gefühl und dem Willen des Vogels nicht widersetzen, also machten sie sich gemeinsam auf den Weg.
Während Neriah sich ausruhte, flog ihr Falke durch die dichten Wälder. Erst als sie das beklemmende Gefühl überkam, dass er in Gefahr war, nutzte sie ihre Gabe, um durch seine Augen zu sehen. Was sie erblickte, war merkwürdig: ein Wolf und ein Fuchs jagten ihren Falken. Dieses Bild war so seltsam, dass sie kaum bemerkte, wie der Falke die beiden Tiere direkt zu ihr führte. So traf Neriahschließlich auf Kisten und Hardinund bald darauf auf ein Haus voller Hexen und Hexer. Genau das, was sie brauchte, um ihren Fluch zu brechen.
•Neriah Valenwood • Mensch • 30 Jahre
• Neutral • Mensch •
• Locker & Key
[ x ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
Wird ein Probepost benötigt?
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
zu alt... | 10 + Jahre
Regeln gelesen & akzeptiert? Ja [ x] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?
Dalaran
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
───────────── Schön, dass du schon hier bist! ────────────
Natürlich darfst du aber dennoch einen neuen Namen aussuchen!
Nun aber, um dich nicht zu lange aufzuhalten, einmal in Kürze:
STORYLINE ist akzeptiert!
REGELPASSWORT ist richtig!
Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Ylva Mineseo Yoon kommt und trägt für Dich die Koffer! ^-^
Damon
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bewerbe dich hier, mit dem Avatar und Namen deiner Wahl. Hierbei, sind wir besonders neugierig, auf deine Storyline, gerne darfst du uns auch etwas, zu deinem Charakter verraten. Gerne würden wir auch das PB Alter erfahren.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
[style="width: 900px; height: 650px; margin: auto;"]
[illubw_out][illubw_inone]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur. [/illubw_inone][illubw_line][illubw_subtitle]let me tell you a [/illubw_subtitle][illubw_headtitle] fairytale[/illubw_headtitle][/illubw_line]
[illubw_intwo][illubw_chara]─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG[/illubw_chara]
• Füge hier deinen Beruf/deine Beschäftigung ein
[/illubw_intwo][illubw_subtitle]this is me[/illubw_subtitle][/illubw_out]
[illubwrechts][illubw_img]https://abload.de/img/ezgif-2-db497d4deekopbleei.gif[/illubw_img]
[illubw_fc][b]ICH SEHE AUS WIE:[/b] Name des Faceclaims[/illubw_fc]
[illubw_fc][b]FC WURDE RESERVIERT?[/b] [ _ ] ja • [ _ ] nein[/illubw_fc]
[illubw_pb]─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/illubw_pb]
[ _ ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
[u]Wird ein Probepost benötigt?[/u]
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
[illubw_pb]─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG[/illubw_pb]
00 Jahre | 00 Jahre
[illubw_pb]─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT[/illubw_pb]
[u]Regeln gelesen & akzeptiert?[/u] Ja [ _ ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: [style=font-size:6pt]Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?[/style]
Hier kommt der Lösungssatz hin.
[illubw_pb]─ ❝ FAMOUS LAST WORDS[/illubw_pb]
[illubw_last]Hier ist Platz für ein paar letzte Worte. Habt ihr Trigger die beachtet werden sollen? Wollt ihr uns noch etwas sagen? [/illubw_last]
[/illubwrechts][/style]
ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
|
ALTER
22
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Schon in jungen Jahren bemerkten Valerias Eltern, das sie lieber dem Mechaniker bei seiner Arbeit zu sah als ihre aufgaben nachzukommen. Als Kind war es noch nicht so schlimm und ihre Eltern sahen darüber hin weg. Hier sollte sie Lesen schreiben und einfaches Rechnen lernen. Um so älter sie wurde um so schlimmer wurde es für ihre Eltern. Den seid dem sie 10 Jahre alt warm sollte sie vieles lernen. Angefangen vom richtigem Sitzen bis hin zum Anständigem Gehen. sogar was man bei welchem anlas tragen sollte wurde ihr penibel gezeigt, wurde ihr verinnerlicht. Das sie immer sauber und gepflegt sein sollte. Doch dies war ihr nicht ganz so wichtig und sie stellte sich auch nicht so an, wen sie mal dreckige Finger hatte.
Die junge Gräfin sollte auch einige Musik Instrumente lernen. Sie probierte viele aus, doch sie blieb nur bei 2 hängen. Einmal bei der Geige, dieses zu spielen machte ihr viel Spaß und spiele sehr gerne darauf. Bei vielen anlesen und feiern spielte sie etwas vor. Als 2. war es das Klavier. Hier war sie nicht ganz so gut. Das spielen darauf machte ihr Freude und so blieb sie dabei. Doch lange Stücke konnte sie nie spielen. Darauf kam es ihr auch nicht an. Man merkte auch das sie ein gute und schöne Gesang stimme hatte. Diese ging schon fast in eine Oper stimme. Das singen gefiel ihr, so übte sie immer wieder ihre Stimme und sie wurde immer besser.
Mit 15 Jahren fingen ihre Eltern damit an ihr einiges über die Verwaltung des Anwesen beizubringen. Sie sollte dieses später mal erben, und wen dieser Tag kommen würde sollte sie ja dann auch wissen wie dies zu tun war. Doch um so Älter sie wurde um so mehr interessierte sie sich immer mehr für das was der Mechaniker so machte und lies sich von ihm vieles Erklären. So oft sie konnte versuchte sie auch mal etwas mit ihm gemeinsam durch zu führen. Leider bekam sie Jedes mal wen ihre Eltern sie bei ihm erwischten immer Ärger. Ihre Eltern waren der Meinung das es nicht Richtig war eine einfache Arbeit nach zukommen. Nur ließ sich Valeria nicht davon abbringen dies nachzukommen. Schließlich fanden sich ihre Eltern damit ab was ihre Tochter machte. Sie bestanden jedoch darauf das sie dies nur machen durfte wen kein Besuch im Haus war oder keine angekündigt. Das die Bediensteten schnell Bescheid sagen sollten wen Besuch zu ihnen kamen. So das sich die junge Gräfin sauber und umziehen konnte. Für diese Endscheidung war Valeria sehr dankbar. So konnte sie vieles lernen.
Als die junge Baronin 18 wurde bekam sie ihr eigenes Pferd geschenkt, sie gab der Stute den Namen Ivory. So oft sie konnte Versorgte sie Ivory selber und lernte vom Stallmeister wie man Reitet. Weiter lernte sie auch von anderen Angestellten viele ablaufe die im Jahr auf dem Anwesen anfielen. Erst jetzt brachte man ihr den Umgang mit Waffen bei. Zuerst kam das Schwert dran. Anschließend die Pistole. Ihre Eltern waren der Meinung, das die junge Frau wissen sollte wie man sich im Notfall verteidigen sollte.
Mit 20 Brach dieser Virus aus. Alle auf dem Anwesen machten sich nicht die großen Sorgen das ihnen etwas passieren könnte. Um das Anwesen herum war eine gute und starke Mauer errichtet worden, um sich vor vielen gefahren schützen zu können. So konnte der Tagesablauf weiter gehen. Nach und nach wurde die Anzahl der Angestellten durch Unfälle auf dem Anwesen und auch außerhalb immer weniger. Den diese führten da zu das einige zu Guhlen wurden.
Leider passierte einige Jahre etwas schlimmes. Valerias Eltern kamen von einer Reise nicht zurück. Sie wurden viele Monate gesucht, man hat sie nie gefunden. Sie wollte nicht aufgeben, doch mit fast 23 Jahren gab sie die Hoffnung auf das sie ihre Eltern wieder sehen würde. So wurde sie nun die Gräfin und die Verwalterin des Anwesen. Sie ließ einen Stein anfertigen mit den Worten Vermisst doch nicht vergessen.
Bis sie 25 war trauerte sie um ihre Eltern und nichts was sie so machte konnte sie ich ablenken. Den all die zeit lies sie das Arbeiten als Mechanikerin sein. Den sie Glaubte das sie mit ihrer Trauer keine Große Hilfe sein würde und auch viele Fehle machen würde. Anders merkte die junge Gräfin auch das es nicht besser wurde wen sie dies nicht machte. So versuchte sie es wieder und merkte das es ihr half und das alles gut ging.
Als Erleichterung für die Arbeit auf dem Anwesen wollte sie eine Besondere Maschine Kaufen oder eher vom Mechaniker Kaufen lassen. Eine Fahrende Dampfmaschine(Dampftraktor, diese Bezeichnung gab es zur der zeit noch nicht) diese Maschine war jedoch Kaputt und musste erst wieder Repariert werden. Die Gräfin zusammen mit dem Mechaniker machten sich daran diese Besondere Maschine wieder Einsatz bereit zu machen. Dies dauerte gut 4 Monate, den sie mussten erst mal lernen wie die Maschine Bedient wurde. Am Anfang gab es immer wieder Fehler die behoben werden mussten. Doch dann konnten die Angestellten die arbeiten viel einfacher und schneller ausführen. Den sie konnten hinter diese Dampfmaschine einen Flug anbauen und so das Feld viel schneller bearbeiten und hatten so mehr zeit um andere aufgaben nach gehen zu können. Auch einen einfachen Anhänger konnten sie da mit verwenden. So mussten sie die Pferde mit entsprechenden Wagen nicht mehr verwenden. So war der Transport von Waren viel schneller.
Die junge Baronin baute den Keller des Wohnhauses um. So konnte man dort Automobile oder Motorräder Reparieren. Der Mechaniker besorgte diese Aufträge, vor Ort Reparierten sie diese dann gemeinsam. Es wurden auch Verbesserungen vorgenommen wen dies erwünscht war. So sprach sich das herum das der Mechaniker des Anwesen dies durch führen würde. So kamen immer wieder welche zum Anwesen und wollten die Dienste des Mechanikers im Anspruch nehmen. Was niemand wusste oder erfuhr, das die Gräfin mit half. Die junge Frau machte ein Geheimnis daraus. Es war auch so das dass Anwesen auch einiges an Überschüssen abwarf. So konnte die Gräfin diesen zum Handeln anbieten. Entweder konnte man die Waren mit Dublonen Kaufen oder mit Metall oder Elektrowaren Tauschen. So war es möglich die Reparaturen die das Anwesen mit sich brachten nach zu kommen. Oder es war so auch möglich die Aufträge die der Mechaniker annahm ausführen zu können.
Die zeit und die Jahre vergingen, nun war die Gräfin 32 Jahre alt
Valeria Elysia von Silberfeld 14.8.3001 32 Jahre
Neutarl Mensch
Bellhaven Baronin und Tech-Mechanikerin
[ X ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
Wird ein Probepost benötigt?
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
35 Jahre | 16 Jahre
Regeln gelesen & akzeptiert? Ja [ X ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?
Dalaran
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
───────────── Wir freuen uns, von Dir zu lesen! ────────────
Es wäre unwahrscheinlich, wenn sie gar nichts mitbekommen hat; wahrscheinlich waren auch ein paar Angestellte nicht menschlich? [illubw_inone]
Das darfst du aber gerne intern hinzufügen! Deshalb halte ich dich nicht noch länger auf!
STORYLINE ist akzeptiert!
REGELPASSWORT ist richtig!
Dann rasch in die Registrierung mit dir! Ich schicke dir unseren @Abel Payne zum Koffer tragen vorbei! :P
Damon
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
ALTER
28 Jahre
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
|
AESTHETIC
|
Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bewerbe dich hier, mit dem Avatar und Namen deiner Wahl. Hierbei, sind wir besonders neugierig, auf deine Storyline, gerne darfst du uns auch etwas, zu deinem Charakter verraten. Gerne würden wir auch das PB Alter erfahren.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
[style="width: 900px; height: 650px; margin: auto;"]
[illubw_out][illubw_inone]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur. [/illubw_inone][illubw_line][illubw_subtitle]let me tell you a [/illubw_subtitle][illubw_headtitle] fairytale[/illubw_headtitle][/illubw_line]
[illubw_intwo][illubw_chara]─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN[/illubw_chara]
• Text
[illubw_chara]─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG[/illubw_chara]
• Füge hier deinen Beruf/deine Beschäftigung ein
[/illubw_intwo][illubw_subtitle]this is me[/illubw_subtitle][/illubw_out]
[illubwrechts][illubw_img]https://abload.de/img/ezgif-2-db497d4deekopbleei.gif[/illubw_img]
[illubw_fc][b]ICH SEHE AUS WIE:[/b] Name des Faceclaims[/illubw_fc]
[illubw_fc][b]FC WURDE RESERVIERT?[/b] [ _ ] ja • [ _ ] nein[/illubw_fc]
[illubw_pb]─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/illubw_pb]
[ _ ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
[u]Wird ein Probepost benötigt?[/u]
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]
[illubw_pb]─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG[/illubw_pb]
00 Jahre | 00 Jahre
[illubw_pb]─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT[/illubw_pb]
[u]Regeln gelesen & akzeptiert?[/u] Ja [ _ ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: [style=font-size:6pt]Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?[/style]
Hier kommt der Lösungssatz hin.
[illubw_pb]─ ❝ FAMOUS LAST WORDS[/illubw_pb]
[illubw_last]Hier ist Platz für ein paar letzte Worte. Habt ihr Trigger die beachtet werden sollen? Wollt ihr uns noch etwas sagen? [/illubw_last]
[/illubwrechts][/style]
who lives in...
♀ females: 22
♂ males: 35
⚲ diverse: 0
» Dalaran 20
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 12
» Locke and Key 8
» Nomaden 17
who's now online? |
0 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
aug '12 - oct '12 |
Die Geschehnisse im letzten Herbst sind kaum mehr als eine wage Erinnerung für die Bewohner Azhârons, alle gehen nun wieder ihren alltäglichen Aufgaben nach. Nach und nach ist Normalität zurückgekehrt. Doch...nicht überall. Diese Gruppe Nomaden sie sich in Bellhaven niedergelassen hat, hat begonnen Straßensperren zu errichten und überfällt jeden der sich in die Nähe wagt. Wie lange wird das gut gehen bis die Sons of Anarchy ihr Gebiet zurückfordern werden? |
anything else |
sisters Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. |