14.06.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Let it Snow
Der Winter ist da! Es ist kaum mehr zu leugnen! Die ersten Schneeflocken haben Azhâron erreicht und die Tage werden kürzer. Die Bürger von Dalaran beginnen mit den Wintervorbereitungen. Brennholz wird gesammelt und Vorräte werden angelegt. Es bleibt zu hoffen, dass der Winter es gnädig mit uns meint
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTLEERE || DIE KALTE JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH KÜRZER UND DIE TEMPERATUREN FALLEN. NUN WIRD ES ZEIT VORRÄTE ANZULEGEN UND SICH FÜR DEN WINTER ZU WAPPNEN. DER WINTER EMPFÄNGT UNS MIT KALTEN WINDEN UND DUNKLEN TAGEN. BÄUME WERDEN KAHL, DIE TIERE ZIEHEN SICH ZURÜCK... ES GLEICH EINER KAHLEN, KALTEN LANDSCHAFT.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022

Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.

RE: Application | Bewerbung

13.11.2024 18:26
Thomas Payne | 5.445 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo, Eilithra!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Wir freuen uns, dass du einen passenden Charakter für Dich gefunden hast! Was sollen wir sagen? Wir sind begeistert!
Eilithra und ihre Geschichte hat uns mitgerissen und wir freuen uns von dir zu lesen! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf all die kleineren und größeren Geschichten die da noch hinzukommen werden!
Nun aber, um dich nicht zu lange aufzuhalten, einmal in Kürze:

STORYLINE ist akzeptiert!
REGELPASSWORT ist richtig!

Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Aelene Mirewood kommt und trägt für Dich die Koffer!
─────────────────── Wir sehen uns auf der anderen Seite ─────────────────────
Thomas

© by Thomas

nach oben springen

17.11.2024 14:25
Damon Pierce | 6.640 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

CHARAKTER BEWERBUNG

are you with us?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bewerbe dich hier, mit dem Avatar und Namen deiner Wahl. Hierbei, sind wir besonders neugierig, auf deine Storyline, gerne darfst du uns auch etwas, zu deinem Charakter verraten. Gerne würden wir auch das PB Alter erfahren.

Wichtig: Bitte lese dir vorher die Forenregeln durch, denn durch deine Anmeldung, stimmst du diesen zu! Mit Hilfe der Avatar- und Namensliste, kannst du vorab checken, ob deine Wünsche noch frei sind.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40

[style="width: 900px; height: 650px; margin: auto;"]

[illubw_out][illubw_inone]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur. [/illubw_inone][illubw_line][illubw_subtitle]let me tell you a [/illubw_subtitle][illubw_headtitle] fairytale[/illubw_headtitle][/illubw_line]

[illubw_intwo][illubw_chara]─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER[/illubw_chara]
• Text

[illubw_chara]─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN[/illubw_chara]
• Text

[illubw_chara]─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG[/illubw_chara]
• Füge hier deinen Beruf/deine Beschäftigung ein

[/illubw_intwo][illubw_subtitle]this is me[/illubw_subtitle][/illubw_out]
[illubwrechts][illubw_img]https://abload.de/img/ezgif-2-db497d4deekopbleei.gif[/illubw_img]

[illubw_fc][b]ICH SEHE AUS WIE:[/b] Name des Faceclaims[/illubw_fc]
[illubw_fc][b]FC WURDE RESERVIERT?[/b] [ _ ] ja • [ _ ] nein[/illubw_fc]

[illubw_pb]─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/illubw_pb]
[ _ ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
[u]Wird ein Probepost benötigt?[/u]
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]

[illubw_pb]─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG[/illubw_pb]
00 Jahre | 00 Jahre

[illubw_pb]─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT[/illubw_pb]
[u]Regeln gelesen & akzeptiert?[/u] Ja [ _ ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: [style=font-size:6pt]Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?[/style]
Hier kommt der Lösungssatz hin.

[illubw_pb]─ ❝ FAMOUS LAST WORDS[/illubw_pb]
[illubw_last]Hier ist Platz für ein paar letzte Worte. Habt ihr Trigger die beachtet werden sollen? Wollt ihr uns noch etwas sagen? [/illubw_last]

[/illubwrechts][/style]

we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!

© by Damon

nach oben springen

20.11.2024 16:27
NOMAD

Diese Story wurde von den Teamies gelesen, abgesegnet und in die Archive der Hauptstadt verschoben!

Dieser Charakter macht dich neugierig?
Werde ein Teil Azhârons und überzeuge dich selbst!

let me tell you a fairytale

─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER

• Arthura Quinn - 30 Jahre - um 3000

─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN

• Hexe - Stufe 3

─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG

• Führt ein Alchemie/Kräutergeschäft & bietet ihre Kräfte an (aka Heilerin)

this is me

ICH SEHE AUS WIE: Emma Watson

FC WURDE RESERVIERT? [ _ ] ja • [ N ] nein

─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?

[ N ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
Wird ein Probepost benötigt?

─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG

u30 Jahre | lange

─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT

Regeln gelesen & akzeptiert? Ja [ Y ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?
Dalaran

─ ❝ FAMOUS LAST WORDS

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die gute bei anderen ankommt :) und freue mich schon, wenn ich mit ihr ins Play starten kann!

nach oben springen

20.11.2024 16:46

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Eine tolle Storyline hast du da erarbeitet

Das einzige das du beachten solltest, @September Donnelly hat bereits einen Alchemie Laden in Dalaran
Entweder es gibt einen zweiten oder aber ihr findet vielleicht eine andere Einigung?

Ich würde gerne auf eine Rückmeldung von September warten, ob das für sie in Ordnung geht

Solange lasse ich Kekse und einen Tee bei dir, für die hoffentlich kurze Wartezeit
─────────────────── bis bald ─────────────────────
Thomas

© by Thomas

nach oben springen

20.11.2024 17:38
September Donnelly | 574 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Die Inhaberin des Alchemieladens „Witches &Wizards“. September ist eine selbstbewusste Hexe die sich selten bequatschen lässt und anfangs eher zurückgezogen und stumpf erscheint. Es braucht etwas um durch ihre Mauern zu brechen. Ihre ständigen Begleiter sind ein schwarzer Labrador nahmen Tolkien und der Duft von getrockneten Kräutern oder verbranntem Weihrauch.
AESTHETIC

Hello there,
Ich hab mir deine Application grad mal durchgelesen und ehrlich gesagt: Einen zweiten Alchemie- und Kräuterladen in Dalaran finde ich nicht gut. Das Angebot von Kräutern/Tränken/Zaubern/etc. würde sich fast vollständig überschneiden, und September ist spezialisiert auf Heilmagie und Beratung zu magischen Problemen.
Zudem führt September den Laden schon seit etwa 10 Jahren und es würde in einer postapokalyptischen Stadt wenig Sinn machen, wenn es zwei Läden gibt, die genau das Gleiche anbieten.

Gerne biete ich dir aber eine Stelle im 'Witches&Wizards' an. Vielleicht beginnend als Aushilfe? Bis man sich besser kennt und eine Festanstellung daraus wird?
Das wäre zumindest mein Angebot, ich bin aber auch bereit andere Vorschläge zu hören.

Best of Wishes,
September

“Most books on witchcraft will tell you that witches work naked. This is because most books on witchcraft are written by men.”

Terry Pratchett, Good Omens:
The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

nach oben springen

20.11.2024 17:58
NOMAD

Das finde ich etwas schade. Vor allem, weil von einem Kräuterladen nicht die Rede war, seitens Thomas, sondern nur, dass du einen Alchemielgeschäft führst.
Sowie mit der Heilmagie.
Ich werde meine ganze Story nicht ändern, bezüglich der Heilmagie und dem, wie sie die Menschen hilft.
Dann ist es halt nur ein Geschäft für solche Anliegen.

nach oben springen

20.11.2024 18:35
September Donnelly | 574 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Die Inhaberin des Alchemieladens „Witches &Wizards“. September ist eine selbstbewusste Hexe die sich selten bequatschen lässt und anfangs eher zurückgezogen und stumpf erscheint. Es braucht etwas um durch ihre Mauern zu brechen. Ihre ständigen Begleiter sind ein schwarzer Labrador nahmen Tolkien und der Duft von getrockneten Kräutern oder verbranntem Weihrauch.
AESTHETIC

Schade, das dir mein Vorschlag anscheinend nicht gefällt.
In dem Laden wird alles verkauft was für das Hexenhandwerk gebraucht wird. Laut Ladenbeschreibung inkludiert das
"allen möglichen Kräutern, Zutaten für Zauber, Gläsern und Kessel, sowie auch einfache Tarot Karten."
Heilung und Tränke ist etwas was September unabhängig des Ladens angefangen hat, darüber aber auch vertreibt zu einem Grad.

Ich hab nie gesagt, das du die ganze Geschichte umschreiben musst. Heiler kann es in Azharon nie genug geben.
Wenn du also etwas in Richtung einer Klink oder eben Geschäft für Heilungen etc. schreiben willst, kriegst du da von meiner Seite aus keinen Gegenwind.
Das ist dann aber etwas was du mit den Admins klären musst.

Wenn du trotzdem noch Lust hast kann ich dir September gerne als Bekanntschaft anbieten. Die beiden können sich bestimmt gut unterhalten.

“Most books on witchcraft will tell you that witches work naked. This is because most books on witchcraft are written by men.”

Terry Pratchett, Good Omens:
The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

LAST EDIT: 20.11.2024 18:37 | nach oben springen

20.11.2024 19:29
NOMAD

Ich habe dies nur vorne rein gesagt - immerhin hatte ich ja einen Hintergrund mit dem ganzen, wie ich sie geschrieben habe, weswegen ich das direkt mal offen legen wollte, das ich da nicht bereit dazu bin.
Dann muss ich das wohl so machen, wenn das andere nicht so geht.
Kräuter und CO kann sie ja für sich selbst machen oder eben für Privatgebrauch an Freunde, wenn da mal Bedarf sein sollte.
So oder so wird man ja vielleicht auch mal das eine oder andere Kraut bei der Heilung von XY benötigen oder dergleichen.
Über dein Angebot werde ich mir Gedanken machen.

Wenn das für @Thomas Payne okay wäre, würde ich das so handhaben wollen. Dies würde ich dann intern in der Storyline ändern wollen.

nach oben springen

20.11.2024 21:41

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo again!!
───────────── Schön, dich wiederzusehen! ────────────

Du könntest einen Laden oder eine Art Praxis machen,
die dann mit Heilmagie und Kräutern den Menschen und Anderswesen in Dalaran und außerhalb hilft, Wie wäre es damit?
Auch dort könnte sie dann ihre Tränke und Kräuter verkaufen (wie eine Art Arztpraxis)

Einen zweiten Alchemieladen (und der beinhaltet ja auch immer Kräuter) würde wenig Sinn für Dalaran machen

Gib uns bitte gern eine kurze Rückmeldung

─────────────────── bis dahin ─────────────────────
Thomas

© by Thomas

nach oben springen

20.11.2024 22:11
NOMAD

Ja genau - dann machen wir das so.

nach oben springen

20.11.2024 22:15

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo again!
───────────── Schön, dich wiederzusehen! ────────────

Wir freuen uns, dass du einen passenden Charakter für Dich gefunden hast! Was sollen wir sagen? Wir sind begeistert!
Arthura und ihre Geschichte hat uns mitgerissen und wir freuen uns von dir zu lesen! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf all die kleineren und größeren Geschichten die da noch hinzukommen werden!

Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Jorah Atheides kommt und trägt für Dich die Koffer!
Thomas

© by Thomas

nach oben springen

28.12.2024 16:32
Katha

Rhys Logan wurde in den tiefen Wäldern Amaroths geboren. Seine Mutter Revna (Gestaltwandlerin) und sein Vater Ethan (Mensch), hatten sich nach Beginn ihrer stürmischen, jugendlichen Romanze dort in einer kleinen Siedlung abgesetzt, nachdem Revna bemerkt hatte, dass sie im zarten Alter von 16 Jahren bereits ihren ersten Sohn erwartete. Und das auch noch von einem Menschen! Ihre Familie brach das Verhältnis zu ihr und ihrem Enkel noch vor seiner Geburt, und nun war es an dem damals 17-Jährigen Ethan die Rolle des Erwachsenen für sie alle drei zu erfüllen.

Tatsächlich gelang ihm dies auch relativ gut. Die kleine Familie knüpfte schnell Anschlüsse in der kleinen menschlichen Gemeinschaft und durch Revnas herausragende Talente in der Jagd und Ethans gekonnten Umgang mit allerlei Waffen sicherten sie sich einen angesehenen Platz in ihrer Siedlung. Den eisigen und rauen Witterungen zum Trotz lebten sie die ersten Jahre seines Lebens im trauten Einklang mit der Natur und schon in jungen Jahren wuchs Rhys zu jemanden heran, der wusste wie man sich mit den einfachsten Mitteln am Leben erhalten konnte. Sowohl seine Jagd, als auch seine Kampfkünste trainierte der junge Gestaltwandler sobald er in der Lage war einen Bogen und einen Dolch sicher zu halten und schon bald konnte er seine eigenen kleinen Jagderfolge verbuchen.

Das Leben war trotz aller Widrigkeiten schön und harmonisch – bis Revna eines eisigen Frühlingstages nicht mehr von der Jagd nach Hause zurückkehrte. Rhys war gerade einmal 10 Jahre alt als er Zeuge eines grausigen Tatorts wurde. Seine Mutter – zur Jagd in ihrer wölfischen Gestalt – lag tot in der Nähe einer Bärin, die gerade selbst ihre letzten Atemzüge tat. Revnas Körper hatte einen seltsam verdrehten Winkel angenommen und Blut und Fell hingen an dem Baum, unter dem sie zusammen mit dem Bären lag. Sie musste gegen den Baum geschleudert worden sein. Ein tödlicher Hieb, den sie mit einem gebrochenen Genick und ihrem Leben bezahlt hatte. Bevor Ethan seinen Sohn davon abhalten konnte den Anblick seiner Mutter für ein letztes Mal in sich aufzusaugen, hatte er es bereits gesehen – zu viel gesehen, für seinen damals unschuldigen, reinen Geist. Bis heute verfolgen den Gestaltwandler diese Bilder in seinen Träumen. Nicht mehr so häufig wie früher, aber so, dass er sie niemals vergessen würde.

Nach diesem schrecklichen Vorfall beschloss Ethan, dass das Leben in Amaroth für ihn und seinen Sohn keine Zukunft mehr hatte. Nun mit 27 Jahren und verwitwet musste er sich anderswo seinen Lebensunterhalt verdienen, denn in der Jagd war er bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wie seine verschiedene Frau. Und so zog es Vater und Sohn weiter in den Süden des Landes, wo sie schließlich in der Nähe von Dalaran in einem kleinen Dorf Unterschlupf fanden. Als junger, alleinerziehender Mann wurde er von der dortigen Heilerin mit offenen Armen in ihr Haus eingeladen um Unterschlupf zu finden – und seine große Liebe. Die Tochter der Heilerin, Tara Golding, war nur wenige Jahre jünger als Ethan und schon bald befand sich Ethan in seiner zweiten Ehe und strebte eine Anstellung in der Stadtwache von Dalaran an. Rhys kam gut mit seiner neu gewonnenen Familie aus, und doch vermisste er in jeder Sekunde seine verstorbene Mutter und die endlosen Weiten von Amaroth. Dem einst so unbeschwerten Jungen verfolgte seine Herkunft und Natur wie ein Schatten, vor allem als sich herausstellte, dass in dem Dorf einige Hexen siedelten, die nicht gut auf Gestaltwandler zu sprechen waren. Sein Vater erkannte dies rasch und vermittelte ihm eindringlich seine Natur zu verheimlichen – und wer war Rhys, ganz der Sohn seines Vateres, um ihm diesen Wunsch zu verwehren? Er wollte dieses Leben doch auch, vor allem als Tara nach einigen Monaten bereits seine erste Halbschwester Norah zur Welt brachte. Mit ihr kam auch wieder Leben in den Jungen zurück und so ging Rhys allmählich in seiner neuen Heimat nach und nach auf.

Die Zeit verging und Ethan konnte sich eine angesehene Position innerhalb der Stadtwache sichern. Zwei Jahre nach Norah kam schließlich auch seine zweite kleine Schwester Thyra auf die Welt, und machte die kleine Patchworkfamilie perfekt. Nun ja, fast. Rhys war immer noch ein Gestaltwandler und während er mit der Zeit nun auch im Lesen und Schreiben, sowie einfacher Kräuter- und Heilkunde unterrichtet wurde, rückte der Zeitpunkt seiner ersten Verwandlung immer näher. Ausschließlich seine Familie wusste innerhalb des Dorfes über sein Anderssein bescheid und so beschlossen Ethan und Tara gemeinsam, dass es am sinnigsten wäre Rhys kurz vor seinem 16 Geburtstag für ein Jahr zurück in seine ursprüngliche Heimat Amaroth zu schicken, um zu lernen mit seiner anderen Seite zurechtzukommen. Sie wussten, dass sie sich um den pubertieren Teenager keine Sorgen machen brauchten und sie hatten ohnehin keine Zeit dafür. Die Stadtwache beanspruchte Ethan immer mehr und auch Tara hatte mit den zwei Mädchen und ihrer Aufgabe als Heilerin alle Hände voll zu tun. Immer wieder tauchten Nomaden in ihrem Dorf auf, verwundet durch Tiere oder andere Wesen und gerade in der Zeit, als die ersten Ghule ihr Unwesen trieben, florierte der kleine Familienbetrieb aus Mutter und Tochter enorm. Wer brauchte da noch einen zusätzlichen Klotz am Bein?

Zumindest empfand Rhys es so, als er an Tag X das Haus verließ und sich für ein Jahr lang nicht mehr bei seiner Familie blicken ließ. Er kehrte in die Siedlung seiner ehemaligen Heimat zurück und trainierte dort mit gleichaltrigen und ehemaligen Freunden seine Kampftechniken, während er um den Neumond herum alleine durch die dichten Wälder seiner Heimat zog. Ihm wurde bewusst wie riesig die Welt war und wie wenig er davon eigentlich kannte – und dennoch zog es ihn nach 12 Monaten nirgendswo anders hin als nach Hause. Richtung Dalaran, wo seine Eltern und seine Schwestern auf ihn warteten. Der 17-Jährige hätte sich nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen können, was ihn erwartete als er zurückkehrte. Er war doch die Last, die seine Familie zu tragen hatte, besagter Klotz am Bein – und doch wurde er Zuhause begrüßt als gäbe es nicht schöneres für seine Familie als ihn zu sehen. In diesem Moment wurde Rhys erst richtig bewusst, wie sehr er trotz seiner zusammengesponnenen Fantasien zu diesen Menschen gehörte. Nicht als Klotz am Bein, sondern als liebgewonnenes und geschätztes Familienmitglied. Zu seiner Rückkehr feierte die Familie ein Fest, auch wenn dieses durch den Tod seiner geschätzten „Großmutter“ überschattet wurde. Nun waren sie es – Ethan, Tara, die 6-Jährige Norah und die 4-Jährige Thyra, die das Haus und den kleinen Laden allein am Leben erhielten. Ethan stieg innerhalb der Stadtwache immer weiter auf und unterrichtete Rhys in seiner Freizeit weiterhin im Umgang mit allerlei Waffen und in allerlei Kampftechniken, während seine Schwestern zu würdigen Heilerinnen heranwuchsen.

Rhys wurde täglich von seinen Schwestern auf Trapp gehalten, und so sehr er sie auch manchmal verfluchte, so sehr vergötterte er die zwei kleinen Quälgeister. Fast so sehr, wie seinen Vater. Als einzige Verbindung zu seinem früheren Leben war er der Mann, dem er nacheifern und stolz machen wollte. Er wollte irgendwann so werden wie er – ein verlässlicher Mann, zu dem die Leute aufsahen. Jemand, an den sie sich mit all ihren Sorgen und Nöten wenden konnten, der sie beschützte, sollte es nötig sein. Und so wollte Rhys ebenfalls in die Stadtwache eintreten. Ethan war dagegen. Natürlich wusste niemand in Darlaran von Rhys wahrer Natur, immerhin verwandelte sich Rhys niemals einfach so und ging um den Neumond herum immer auf „Reisen“ – aber ihn in die Stadtwache einzuschleusen war selbst ihm zu riskant. Den Vorschlag stattdessen der roten Garde beizutreten schmetterte Rhys hingegen vehement ab. Er identifizierte sich nicht als Übernatürlich, er war doch viel mehr ein Mensch als ein Wolf. Oder nicht? Er konnte sich nicht dafür verabscheuen was er war, denn dann würde er das Andenken seiner Mutter beflecken…doch wirklich akzeptieren konnte er es auch nicht. Nach all den Jahren des Schweigens, der Geheimhaltung und Unterdrückung seiner wahren Natur konnte er doch nicht einfach aufgeben, was er sich so hart aufgebaut hatte. Und das würde er, sollte er von nun an als Gestaltwandler offen auftreten. Natürlich war seine Form längst akzeptiert unter den Meisten, aber eben nur unter den Meisten. Sich zu offenbaren würde für ihn bedeuten sein Dorf und somit seine Familie hinter sich lassen zu müssen, da ihn die Hexen niemals akzeptieren würden. Und so blieb das Geheimnis ein Geheimnis und Ethan konnte sein Herz irgendwann erweichen und nahm Rhys mit in die Stadt.

Sofort als er seinen ersten Schritt in die Stadt tat war es, als würde sich eine neue Welt für ihn offenbaren. Zuvor hatte er sein Leben nur an rar besiedelten Orten verbracht, doch Dalaran mit all seinen Menschen und Übernatürlichen Wesen hielten ungeahnte Möglichkeiten für ihn bereit. Unter der Deckung seines Vaters war es Rhys möglich die Ausbildung innerhalb der Stadtwache zu absolvieren, während er schnell Anschluss in der Stadt fand. Sein ruhiges, kontrolliertes, aber auch humorvoll-charmantes Wesen ermöglichte es ihm schnell Anschluss zu finden. Mit 21 Jahren fing er die Ausbildung an, gab sich dort aber auf anraten seines Vaters für 16 Jahre aus – ein notwendiges Übel, wenn er so lange wie möglich nicht enttarnt werden wollte. Ihm machte es nichts aus, denn endlich konnte er das tun was er sich am meisten gewünscht hatte. Die Menschen beschützen, die ihm je länger er sich in Dalaran aufhielt, umso wichtiger wurden. Und natürlich seinem Vater nacheifern.

Doch auch dieses Idyll nahm jäh Risse, als Ghule von denen er bisher nur aus Erzählungen gehört hatte, in großen Scharen in Dalaran einfallen zu versuchten. Ethan kam dabei ums Leben und ließ dabei nicht nur seine Familie zurück, sondern auch seinen gebrochenen Jungen, der nun als einziger Mann im Haus und Vollwaise eine schwere Last zu tragen hatte. Nicht nur wurde er von nun an innerhalb der Stadtwache als „Sohn des Märtyrers“ bezeichnet, weil angeblich einige von seinen Kameraden gesehen hatten, wie er sich ohne zu zögern allein einer ganzen Meute entgegengestellt hatte – er musste nun auch die Rolle als Hauptverdiener der Familie erfüllen. Für diesen Zweck zog Rhys schweren Herzens direkt in die Stadt und beanspruchte eine kleine und günstige Unterkunft in der Stadtwache, um seinen Schwestern und seiner Schwiegermutter das Meiste seines hart erarbeiteten Geldes zukommen lassen zu können. Doch das störte ihn umso weniger, umso mehr Zeit er mit seiner Arbeit verbrachte. Schon bald verstand er, weshalb sein Vater sich für die Menschen geopfert hatte und aus Wut über seinen Tod wurde eine tiefe Ehrfurcht. Wenn es wieder zu so einem Vorfall kommen würde, könnte er sich so leicht für Andere in den Tod stürzen wie sein Vater?

Und wieder vergingen Jahre, in denen sich Rhys nun endlich sein eigenes Leben aufbaute. Zwar hielt er seine Wohnverhältnisse nach wie vor bescheiden und seine wahre Identität geheim, aber er wurde zu einem Mann der fast unabhängig von anderen war, seine eigenen Stärken fand und einzusetzen vermochte und den seine Mitmenschen schätzten. Er wurde zum beinahe perfekten Vorzeigesoldaten. Lediglich das Geld bereitete ihm immer wieder Sorgen. Zwar stieg er mit der Zeit in der Stadtwache immer weiter auf, doch selbst als Offizier verdiente er bald nicht mehr genug um seine Schwestern und die mittlerweile schwer erkrankte Tara ausreichend unterstützen zu können, weshalb er sich eher wenig legalen Nebengeschäften widmete. Er war von Natur aus ein guter Kämpfer und als er während einer Mission zufällig auf einen illegalen Kampfring stieß entschied er sich dazu ihn zu nutzen, anstatt ihn auffliegen zu lassen. Und so nahm er in regelmäßigen Abständen an den Kampfspielen teil, um sein Gehalt aufzubessern. Natürlich nagte diese Pflichtverletzung an ihm doch Rhys hatte schon immer auch eine eher draufgängerische Seite die er nie vollends ausleben konnte – bis zu dem Zeitpunkt, in dem er sich mit seinem Decknamen „Rev“ im Untergrund einen Namen machte. Sein Gesicht verhüllt er dabei stehts mit einer schwarzen Halbmaske und einer Mütze, um nicht doch noch ins Radar seiner Kollegen zu fallen.

Und da steht er nun, Rhys Logan - einerseits der Offizier der Stadtwache - pflichtbewusst, charmant, charismatisch, ehrgeizig und rechtschaffend. Auf das Wohl der Menschen bedacht und fürsorglicher Sohn und Bruder, mit vollem Eifer dazu bereit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten…aber andererseits ist da auch seine dunklere Seite…der Rhys, der sich den Namen seiner Mutter zu eigen gemacht hat um besser in den Untergrund einzutauchen. Der Rhys, der sich als Mensch ausgibt obwohl er eigentlich ein Gestaltwandler ist und sich illegalen Machenschaften zugewandt hat, clever, gerissen, sarkastisch und draufgängerisch. Welche Version von ihm selbst wird am Ende noch stehen oder wird der mittlerweile 43-Jährige mit Beiden von ihnen in den Abgrund gestoßen? Wir werden sehen.

• Rhys Campbell - 03. Januar - 43 Jahre (Offiziell 38 Jahre)

─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN

• Neutral (?) - Gestaltwandler

• Dalaran - Stadtwache/Offizier // Kämpfer im Untergrund

this is me

ICH SEHE AUS WIE: Jai Courtney

FC WURDE RESERVIERT? [ _ ] ja • [ x ] nein

[ _ ] Nein • [ x ] Ja, auf das von: Serena Darcy
↳ wenn ja: neu [ x ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ]

27 Jahre | 14 Jahre (mit Pausen)

─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT

Regeln gelesen & akzeptiert? Ja [ x ] • Nein [ _ ]
Thomas hat es gemopst

─ ❝ FAMOUS LAST WORDS

Ich hoffe es passt euch so. Ich weiß, dass ich quasi eine Extrawurst verlange, aber ich sehe Rhys mehr als Gestaltwandler als als Mensch. Und ich hoffe er ist in etwa so, wie sich Serena ihn vorgestellt hat.

nach oben springen

28.12.2024 18:12
Serena Darcy 53 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Spannend! Die Storyline gefällt mir schon sehr gut, nur fehlt mir der Zusammenhang zu Serena - aber das können wir ja intern besprechen. Vor allen Dingen in welcher beruflichen Konstellation sie zueinander stehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das Wolfsgen so unterdrücken lässt, dass es jahrelang nicht auffällt...da werden wir aufs Feedback der Admins warten müssen. Die ruf ich gerade mal her @Thomas Payne @Damon Pierce

nach oben springen

28.12.2024 18:23
Katha

Freut mich, dass dir seine Story soweit gefällt! Ja, ich habe Serena tatsächlich absichtlich etwas außen vor und seine jetzige Situation offener gelassen, damit wir die ganzen Details gemeinsam besprechen können. Ich hab zwar schon ein paar Ideen, wollte aber nichts vorweg nehmen was am Ende dann doch nicht passt. Da bin ich eher der Typ, der das lieber gemeinsam mit dir aushecken würde :)

Und was das Wolfsgen betrifft - ich weiß es ist schwierig. Ich hatte es mir in meinem Kopf so ausgemalt, dass er an den Neumondnächten weiterhin ein paar Tage die Stadt verlässt, wahrscheinlich unter dem Vorwand nach seinen Schwestern und seiner Stiefmutter zu sehen und wenn er merkt, dass der Drang zu stark wird könnte er sich ja immer wieder kontrolliert in seiner Wohnung verwandeln. Es ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer.

Serena Darcy findet es gut!
nach oben springen

28.12.2024 18:40
Serena Darcy 53 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hab ich mir fast gedacht Ich freu mich auf den kreativen Austausch! Und da wir noch mehr Gestaltwandler hier haben, wirst du sicherlich leicht zusätzlichen Anschluss finden!

nach oben springen

28.12.2024 20:32

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo, lieber Rhys!!
───────────── Hello again! ────────────

Rhys und seine Geschichte hat uns mitgerissen und wir freuen uns von dir zu lesen! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf all die kleineren und größeren Geschichten die da noch hinzukommen werden!

Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Serena Darcy kommt und trägt für Dich die Koffer!
Thomas

nach oben springen

02.02.2025 18:06
NOMAD

Die ersten sechzehn Jahre ihres Lebens führte das Nesthäkchen der wohlhabenden Familie Wellford das Leben einer kleinen Prinzessin. Ein wahr gewordenes Märchen in einer modernen Welt, beherrscht von Ansehen und Einfluss. Grace hatte schon früh gelernt, ihr charmantes Lächeln und ihre aufgeschlossene und einnehmende Art, auf andere Menschen zuzugehen, als ihre stärkste Waffe einzusetzen, um sich auf dem gesellschaftlichen Parkett selbstbewusst, aufrecht und stilsicher zu bewegen, ohne zu stolpern oder ins Wanken zu kommen. Egal, was sie auch tat, nichts schien im Stande zu sein, ihr strahlendes Lächeln oder ihr makelloses Auftreten auch nur ansatzweise etwas anhaben zu können. Das war das, was Außenstehende sahen, wenn sie von der Perfektion geblendet wurden, die die Dunkelhaarige seit ihrer Kindheit umgab. Zarte Gesichtszüge, hohe Wangenknochen und ein Lächeln, welches jeden um sie herum sofort verzauberte.
Als Ur-Enkelin des Naturforschers und Museumsgründers Martin Wellford war das Museum seit ihrer Kindheit zu ihrem zweiten Zuhause geworden, waren Tiere neben der Musik doch eine ihrer größten Leidenschaften. Eine Eigenschaft, die sie mit ihrem Vater Jonathan teilte, während es ihrer Mutter schon immer eher ein Dorn im Auge war, lagen ihre Interessen eher im gesellschaftlichen Bereich. Somit verbrachte Grace die meiste Zeit mit ihrem Vater und baute eine enge Beziehung zu ihm auf. Ihre gesellschaftlichen Aufgaben erfüllte die Brünette weiterhin, hatte aber nie so viel Interesse an öffentlichen Auftritten wie ihre Mutter oder ihre ältere Schwester Eveline.

Grace war schon immer ein Mensch, der aufgeschlossen auf andere Menschen zuging. Sie war hilfsbereit und versuchte stets, das Gute im Menschen zu sehen. Die junge Frau hatte ihren eigenen Kopf und gab wenig auf das Geschwätz ihrer Umgebung oder irgendwelche Gerüchte. Grace war stets bereit, jedem eine zweite Chance zu geben, der seinen Fehler einsah und sich bemühte, es besser zu machen. Die Brünette entwickelte sich zu einer beliebten Schülerin, bei Mitschülern und Lehrern gleichermaßen, wenn auch auf völlig andere Weise als ihre Schwester. Etwas, worauf sie besonders stolz war und immer darauf bedacht war, niemals mit ihr verglichen zu werden. Lügner und Betrüger hatten bei ihr keinen sonderlich guten Stand. Wer es sich ein zweites Mal mit ihr verscherzte, der durfte als einer der wenigen Personen ihre nachtragende und störrische Seite kennenlernen. Eine Seite, auf die sie selbst nicht unbedingt sonderlich stolz war, aber in jenen Momenten nicht unterdrücken konnte. Grace konnte äußerst stur, eigensinnig, dickköpfig und hartnäckig sein, wenn ihr etwas oder jemand wichtig war. Wenn jemand in ihrem Umfeld ihrer Meinung nach ungerecht behandelt wurde, handelte sie nicht selten ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Auch dann, wenn sie dadurch gegen Regeln verstieß.
Im Alter von fünfzehn Jahren führte sie ihre bisher einzige längerfristige Beziehung. Eric war ein Jahr älter, Star des Schwimmteams und stammte ebenfalls aus einer einflussreichen Familie. Im Grunde war er jemand, der von außen betrachtet quasi zu hundert Prozent dem Beuteschema ihrer Schwester entsprach und daher im Grunde für alles stand, was Grace verabscheute. Und dies hatte sie ihm auch zu Beginn eindeutig zu verstehen gegeben, wobei ihre Worte nicht selten abschätzig waren und übers Ziel hinaus schossen. Aber so war das bei ihr leider immer. Wenn sie sich einmal in Rage geredet hatte, war ihr Mund schneller als ihr Kopf. Sie wusste, dass sie mit ihren unüberlegten Worten oftmals ihre Mitmenschen vor den Kopf stieß und sie zu schnell verurteilte. Eine ihre größten Schwächen, die ihr nicht selten zum Verhängnis wurde. Auch im Fall von Eric wäre es fast so gekommen, wenn der junge Mann mit den strahlend blauen Augen und dem einnehmenden Lächeln nicht über eine Menge Geduld und Ausdauer verfügt und auf ihre Launen nicht sonderlich viel gegeben hätte. Es hatte einige Anläufe und Fehlversuche seinerseits gekostet, bis er die Brünette endlich davon überzeugen konnte, dass er es ernst meinte und er eine echte Chance verdient hatte. Da musste sie sich eingestehen, dass sie eigentlich nicht viel besser war als ihre Schwester, hatte sie ihn doch ebenfalls nur auf seine Herkunft reduziert und sich nicht die Mühe gemacht, den Mann hinter diesem Ruf kennenzulernen.

Als dann im Jahr 3021 das Virus ausbrach und die bekannte Welt in Schutt und Asche gelegt wurde, war es Jonathan Wellford, der in einer beinahe ausweglosen und dramatischen Situation die Nerven behielt und das Museum so gut es ging vor der Außenwelt abzuschirmen, sodass Ghule und andere Wesen keinen Zugang fanden, die ihnen etwas antun oder ihre wenigen Vorräte stehlen wollten. Gleichzeitig war er aber bereit, jedem Tür und Tor zu öffnen, der in Frieden kam und seine Fähigkeiten zum Wohle der Gruppe einbringen wollte, egal ob nun Mensch, Hexe, Vampir oder Gestaltwandler. Denn auch wenn die Erkenntnis über die Existenz einer Welt abseits ihrer eigenen die Menschheit erschütterte und unsicher machte, stand für ihren Vater schnell fest, dass es sich in diesen Zeiten niemand mehr Rassismusgedanken leisten konnte, mussten sie sich doch alle mit der neuen Situation zurechtfinden und um das eigene Überleben kämpfen. Und nur gemeinsam hatten sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben, hatte das Virus doch bereits den Großteil der Bevölkerung das Leben gekostet. Darunter auch Graces Mutter und ihre ältere Schwester Eveline.
So entwickelte sich das Museum schnell von einem Zufluchtsort zu einer Art Kolonie, in der die unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammenkamen und sich gegenseitig unterstützten. In den ersten Wochen nach dem Ausbruch fand ein ehemaliger Soldat seinen Weg zur Kolonie, der kurz zuvor in einen Vampir verwandelt worden war und sich seitdem von Tierblut ernährte. Von ihm lernte Grace den Umgang mit dem Messer und Grundzüge im Nahkampf. Sie war schon immer mutig gewesen und hatte jene Eigenschaft in dieser neuen Welt schon oft unter Beweis gestellt; auch dann, wenn ihr Verstand und auch ihr Vater davon abgeraten hatten. Ihren Sturkopf hatte sie nicht verloren und tat grundsätzlich das, was sie für richtig hielt, auch wenn sie stets darauf bedacht war, die Menschen in ihrer Nähe nicht zu gefährden.
Hier traf sie dann auch auf Nathaniel Crawford, der zusammen mit seinem Bruder Kisten und ihrem Freund Tyler Zuflucht im Museum suchte. Es bestand sofort eine gewisse Sympathie zwischen ihnen, sodass sie nicht nur mit Stift und Papier ihre Geschichten und Gedanken austauschten, sondern Grace ihm ebenso beibrachte, sich neben seiner Magie auch mit einem Messer zu verteidigen. Sie mochte Nate von Anfang an, wollte ihn aber nicht mit ihren Gefühlen belästigen oder aufbürden, sodass sie diese für sich behielt. Ein Moment der Schwäche, der in einer gemeinsamen Nacht endete, warf mehr Fragen auf, als sie beantworten konnte. Grace hielt es für das Beste, ihm zunächst so gut es ging aus dem Weg zu gehen, um sich ihrer eigenen Emotionen bewusst zu werden, bevor sie mit ihm darüber sprechen konnte.
Aber dazu sollte es nicht mehr kommen, wurde das Museum doch kurz darauf von einer Horde Untoter überrannt und sie sich aus den Augen verloren. Es entbrannte ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben, bei denen viele ihr Leben verloren, auch Jonathan Wellford. Der Verlust des geliebten Vaters setzte ihr sehr zu und sie hielt nichts mehr an diesem Ort, hatte sie doch das Gerücht gehört, dass Nate ebenso zu den Opfer gehörte. So verließ sie mit einigen wenigen Überlebenden den Ort, der einmal ihr Zuhause gewesen war. Es war eine Reise ins Ungewisse und Grace ahnte nicht, welche Gefahren und Grausamkeiten wirklich dort draußen auf sie warteten.

Die ersten Monate zog die kleine Gruppe mit unbekannten Ziel durch die Stadt. Anfangs hatten sie sich in einem verlassenen Wohnhaus niedergelassen, mussten aber schnell feststellen, dass Ghule nur eines ihrer Probleme darstellten. Eine unmittelbare Gefahr waren ebenso diejenigen ihrer Mitmenschen, die auch ohne Infektion ihren niederen Instinkten folgten und für Chaos und Angst unter den Bewohnern sorgten. Mehr als einmal wurden sie mitten in der Nacht angegriffen, mit Waffen, Magie oder Zähnen und Klauen bedroht und ihre Vorräte geplündert. Daher entschlossen sie sich kurzerhand, ihre Sachen und die noch verbliebenen Vorräte zu nehmen und weiterzuziehen. Der folgende Winter war hart und es überlebten nicht alle der Gruppe. Manche erlagen Hunger. Erschöpfung oder Kälte. Andere wurden Opfer von Überfällen oder Entführungen. Und dann gab es noch Lydia und Aaron, die mit dem Virus infiziert wurden. Die beiden Geschwister, die sich ihnen auf ihrem Weg angeschlossen hatten, waren im Laufe der Zeit wahrlich nicht die einzigen Menschen, die sie verloren. Aber Grace verfolgten ihre Gesichter bis zum heutigen Tag bis in ihre Alpträume, war doch sie es gewesen, die die beiden getötet hatte, nachdem sich herauskristallisiert hatte, dass es für sie keine Hoffnung mehr gab. Zunächst hatte sich die junge Frau geweigert, es zu tun. Je weiter die Infektion fortschritt und je fehlender der Blick der Geschwister wurde, die sie darum baten, sie als Menschen sterben zu lassen, desto verzweifelter wurde sie. Sie wollte anderen Menschen helfen und sie nicht umbringen. Aber Grace erkannte, dass sich die Welt verändert hatte und sie dies ebenfalls tun musste, um zu überleben. Sie würde niemals den Ausdruck in ihren Gesichtern vergessen, als der letzte Rest Leben aus ihren Augen wich. Bis heute hatte die junge Frau gegenüber niemandem ein Wort darüber verloren, wie sehr sie mit dieser Entscheidung zu kämpfen hatte. Womöglich hatte sie das einzig richtige getan, ein Akt der Barmherzigkeit würde manch einer sagen. Aber für Grace war es so viel mehr. Mit diesem Schritt hatte sie eine Grenze überschritten und einen Weg eingeschlagen, von dem sie nicht mehr zurückkehren konnte. Für sie fühlte es sich so an, als wäre ein Teil ihrer Menschlichkeit mit Lydia und Aaron gestorben. Grace war kurz davor, alle Hoffnung aufzugeben, als sie an ihre Freunde dachte, die schon längst zu einer Familie für sie geworden waren. Sie war es ihnen schuldig weiterzukämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Wenn schon nicht für sich selbst, dann für andere. Diese Gedanken halfen ihr weiterzumachen, auch wenn sie in schwachen Momenten die Tränen der Verzweiflung nicht zurückhalten konnte, wenn sie von dunklen Gedanken und Zweifeln heimgesucht wurde, stets in Momenten der Einsamkeit und Stille, verborgen vor den Augen ihrer Mitmenschen.

Die kleine Gruppe hielt sich seit ein paar Wochen in der näheren Umgebung von Dalaran auf. Und auch die Aussicht auf fließendes Wasser, Elektrizität und eine gewisse Sicherheit mehr als verlockend war, hielt etwas in ihr, sie davon ab, den letzten Schritt zu wagen und die Stadtgrenze zu übertreten. Grace wusste nicht, was es war, aber sie hatte schon früh gelernt, auf ihren Instinkt zu hören, hatte dieser ihr doch schon mehr als einmal das Leben gerettet.

• Grace Wellford • 25. November 3005 • 27 Jahre

─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN

• gut • Mensch

• Nomade

this is me

ICH SEHE AUS WIE: Alicia Vikander

FC WURDE RESERVIERT? [ x ] ja • [ _ ] nein

[ _ ] Nein • [ x ] Ja, auf das von: Nathaniel Crawford
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • Probeplay [ _ ] • spontane Entscheidung [ x ]

ü25 Jahre | inzwischen über 10 Jahre

─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT

Dalaran

─ ❝ FAMOUS LAST WORDS

Ich freue mich auf euch!

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

02.02.2025 18:49

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo, liebe Grace!!
───────────── Hello again! ────────────

Grace und ihre Geschichte hat uns mitgerissen und wir freuen uns von dir zu lesen! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf all die kleineren und größeren Geschichten die da noch hinzukommen werden!

Dann rasch in die Registrierung mit dir! @Nathaniel Crawford kommt und trägt für Dich die Koffer!
─────────────────── Wir sehen uns auf der anderen Seite─────────────────────
Thomas

nach oben springen

02.02.2025 18:58

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

CHARAKTER BEWERBUNG

are you with us?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du ein Teil von uns werden? Dann bewerbe dich hier, mit dem Avatar und Namen deiner Wahl. Hierbei, sind wir besonders neugierig, auf deine Storyline, gerne darfst du uns auch etwas, zu deinem Charakter verraten. Gerne würden wir auch das PB Alter erfahren.

Wichtig: Bitte lese dir vorher die Forenregeln durch, denn durch deine Anmeldung, stimmst du diesen zu! Mit Hilfe der Avatar- und Namensliste, kannst du vorab checken, ob deine Wünsche noch frei sind.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40

[style="width: 900px; height: 650px; margin: auto;"]

[illubw_out][illubw_inone]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur. [/illubw_inone][illubw_line][illubw_subtitle]let me tell you a [/illubw_subtitle][illubw_headtitle] fairytale[/illubw_headtitle][/illubw_line]

[illubw_intwo][illubw_chara]─ ❝ VOR & NACHNAME • GEBURTSTAG • ALTER[/illubw_chara]
• Text

[illubw_chara]─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN[/illubw_chara]
• Text

[illubw_chara]─ ❝ KOLONIE/GRUPPE • AUFGABE/RANG[/illubw_chara]
• Füge hier deinen Beruf/deine Beschäftigung ein

[/illubw_intwo][illubw_subtitle]this is me[/illubw_subtitle][/illubw_out]
[illubwrechts][illubw_img]https://abload.de/img/ezgif-2-db497d4deekopbleei.gif[/illubw_img]

[illubw_fc][b]ICH SEHE AUS WIE:[/b] Name des Faceclaims[/illubw_fc]
[illubw_fc][b]FC WURDE RESERVIERT?[/b] [ _ ] ja • [ _ ] nein[/illubw_fc]

[illubw_pb]─ ❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/illubw_pb]
[ _ ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
[u]Wird ein Probepost benötigt?[/u]

[illubw_pb]─ ❝ PB ALTER & PLAYERFAHRUNG[/illubw_pb]
00 Jahre | 00 Jahre

[illubw_pb]─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT[/illubw_pb]
[u]Regeln gelesen & akzeptiert?[/u] Ja [ _ ] • Nein [ _ ]
↳ wenn ja: [style=font-size:6pt]Wie heißt die Hauptstadt von Azhâron?[/style]
Hier kommt der Lösungssatz hin.

[illubw_pb]─ ❝ FAMOUS LAST WORDS[/illubw_pb]
[illubw_last]Hier ist Platz für ein paar letzte Worte. Habt ihr Trigger die beachtet werden sollen? Wollt ihr uns noch etwas sagen? [/illubw_last]

[/illubwrechts][/style]

we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!

nach oben springen

05.02.2025 16:19
Rhys Logan | 58 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Rhys Logan ist der Vorzeigewächter schlechthin - pflichtbewusst, mutig, engagiert, zielstrebig. Bei seinen Kollegen ist er beliebt, von seiner Familie und Freunden wird er geliebt. Aber lasst euch vom äußeren Schein nicht täuschen - bei dem Gestaltwandler handelt es sich sprichwörtlich um den Wolf im Schafspelz.
AESTHETIC

Kian Blake wuchs auf als verwöhntes Einzelkind reicher Eltern. Schon in frühester Kindheit hatte der Wolf alles, wovon die Meisten nur träumen konnten – nie kam er in die Verlegenheit sich Gedanken über solch banale Dinge wie Geld, Ansehen oder Bildung machen zu müssen. Als Sohn eines reichen Kaufmanns reiste er bereits von frühesten Kindesbeinen an über den Kontinent und nahm voller Faszination alles Neue und Unbekannte in sich auf. Seine Eltern zeigten ihm die Welt in einem funkelnden Licht und erst als es an der Zeit war den jungen Wolf einzuschulen zwangen sie ihn sesshaft zu werden. Natürlich passte es Kian nicht, dass er ab diesen Zeitpunkt ausgerechnet in ein Internat gesteckt wurde, und dann auch noch das Birdwick. Seiner Ansicht nach tummelten sich an diesem Ort nur die Reichen, Schönen und komplett verzogenen Gören, die keine Ahnung von der Welt und was sie einem zu bieten hatte hatten. Das er perfekt in eben jenes Bild passte stritt Kian inbrünstig ab. Er verzogen…eingebildet? Niemals! Er wusste schließlich einfach nur was er wollte und bekam dies. Immer! Nur dieses Mal nicht. Schnell machten Kians Eltern ihrem Sohn deutlich, dass sie in Sachen Bildung nicht mit sich reden lassen würden. Nur schwer kam der Wolf damit zurecht und um seinen Unmut kund zu tun entwickelte er sich innerhalb der Schule zu einer der größten Schläger und Anführer einer kleinen Gang. Prügelei, Hänselei und Schikanen waren an der Tagesordnung und selbst die Lehrkräfte wussten nicht mehr was sie tun sollten. Kians Eltern bezahlten gutes Geld um ihren Sohn auf dem Internat halten zu können und so machte er gezwungenermaßen irgendwann seinen Abschluss. Das ehemals gute Verhältnis zu seinen Eltern war getrübt worden und anstatt ihn weiterhin auf Händen zu tragen verdammten sie ihren verwöhnten Nachwuchs dazu sich selbst seinen Unterhalt zu verdienen. Als einfacher Händler sollte er sich selbst einen Namen machen, bevor sein Vater überhaupt nur in Erwägung zog ihn zu seinem Nachfolger zu ernennen und dementsprechend einfache Mittel stellte er ihm zur Verfügung. Kein Leben was sich Kian ausgesucht hatte und vielleicht doch das, was er am Meisten benötigte.

Mit Anfang 20 zog Kian nun erstmals alleine über den Kontinent und versuchte sein Glück…und fand die Liebe. Den jungen Händler traf es wie ein Schlag. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er die wunderschöne Sarah erblickte. Sie war jung, schön und…so verdammt stur. Es dauerte Wochen in denen Kian in einer Kleinstadt nahe der heutigen Schattenlande verweilte um das Herz der jungen Menschendame für sich zu gewinnen und sie dazu zu bringen sich ihm anzuschließen. Mit ihr an seiner Seite bereiste er weiter die Länder und hatte er doch geglaubt so viel zu wissen lernte Sarah ihm die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Empathie, Güte, Großzügigkeit und vor allem…Demut. Die Jahre gingen ins Land, sie erkundeten gemeinsam viele neue Orte und knüpften Kontakte zu den verschiedensten Menschen und Völkern, während ein gewisser Wandel in der Luft hing. In der kleinen Welt des Paares war jedoch alles in Ordnung. Schonend hatte er Sarah irgendwann beigebracht, dass er kein gewöhnlicher Mensch war und die Brünette hatte entgegen seiner Befürchtung lediglich mit absoluter Faszination und Staunen reagiert. Oft hatten sie Witze darüber gemacht irgendwann einen Welpen aufziehen zu müssen, denn ihre eigene kleine Familie war das, was sie sich am Meisten wünschten. Doch erst, wenn sie den Ort gefunden hatten, an dem sie für immer Bleiben wollten.

Die Zeit verstrich, Kian schaffte es sich mit seinen Eltern auszusöhnen und baute sogar ein besseres Verhältnis als jemals zuvor zu ihnen auf, als sie tatsächlich einen Ort fanden, den sie zu ihrem neuen Zuhause machen wollten. Eine kleine Siedlung in Taur en Doriath sollte es werden. Die Lage war perfekt. Die Siedlung befand sich direkt am Fluss von wo aus sie den gesamten Kontinent mit ihren Waren versorgen würden können und doch war dieser Ort weit weg von einem überlaufenen Touristenort. Hier würden sie eine Familie gründen und glücklich werden können. So dachte er – zumindest damals…Ihr Glück hatte bestand und sollte irgendwann von Sarahs Schwangerschaft gekrönt werden. Nachwuchs stand im Hause Blake auf dem Plan und nicht nur er, auch seine Eltern waren vollkommen aus dem Häuschen. Kians Vater hatte sich den Plänen seines Sohnes angeschlossen und ihren Lebensmittelpunkt ebenfalls in die Siedlung verlegt, von wo aus sie nun gemeinsam ihre Geschäfte trieben. Das Leben hätte nicht schöner sein können, vor allem als ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickte. Yuna. Sie bildete das neue Zentrum ihres Lebens und die ganze Familie vergötterte das kleine Mädchen mit den Augen ihrer Mutter und den Haaren ihres Vaters. Obwohl sie die nötigen Mittel besaßen entschlossen Sarah und Kian, dass sie nicht denselben Fehler wie seine Eltern begehen würden und lebten in vergleichsweise einfachen Verhältnissen. Ihre Tochter wuchs zu einem fröhlichen und bodenständigen jungen Mädchen heran und umso älter ihr kleiner Sonnenschein wurde, umso mehr Sorgen begann sich ihr Vater zu machen. Es war bereits die Rede von einer beginnenden Katastrophe und auch ihr einst florierendes Handelsgeschäft kam immer mehr ins Stocken. Der Wolf war immer öfter gezwungen seine neue Heimat zu verlassen und sich selbst um die aufkommenden Probleme zu kümmern. Mit dem immer regelmäßigeren auftauchen der Ghule wurde es hart ihren Handelsbetrieb so aufrechtzuerhalten wie er war, denn immer mehr der Angestellten schmissen hin oder verschwanden ohne ein Wort.

Kian wusste, dass er seine Familie nicht mit guten Gewissen alleine lassen konnte, aber nachdem seine Eltern beide Gestaltwandler waren und sie die nötigen Mittel besaßen sich zusätzlichen Schutz zu erkaufen ging er trotzdem widerstrebend seiner Berufung nach. Bis er eines Tages nach Hause zurückkehrte und alles anders war. Schon von Weitem hätte der Kaufmann stutzig werden sollen, weshalb ihn nicht der gewohnte Trubel erwartete, als er mit seinem Boot am Hafen der Siedlung anlegte. Doch selbst die erdrückende Stille hätte ihn nicht auf das Vorbereiten können, was ihn erwartete. Wo er hinsah begegnete ihm der Tod, Schmerz und Trauer. Seine Heimat…von Ghulen überrannt. Kians Kopf setzte aus und ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken stürmte er in sein Haus, doch er war zu spät. Seine Frau und seine Tochter…sie waren ihm genommen worden. Ebenso wie seine Eltern und all seine Freunde, die er an diesem Ort gefunden hatte. Seine Welt brach zusammen und ein Scherbenhaufen der sich Leben schimpfte lag zu seinen Füßen. Kian erinnert sich nur Bruchstückhaft an die Wochen, die nach diesem schrecklichen Tag folgten, doch nachdem er seine Familie zur letzten Ruhe gebettet hatte war er aus seiner einstigen Heimat verschwunden und ist bis heute nie wieder dorthin zurückgekehrt.

Einige Zeit lebte der einstige Händler als Wolf und streifte durch die weiten Lande – stürzte sich dabei auf jeden Ghul der seinen Weg kreuzte ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohl. Es war ihm egal geworden, was mit ihm geschah. Alles was ihm wichtig war, war ihm einfach entrissen worden und er war nicht einmal in der Lage gewesen wenigstens zu versuchen sie zu schützen. Was hatte das Leben jetzt noch für ihn zu bieten? Die Trauer und Einsamkeit bohrten sich lange Zeit wie ein stumpfes Messer in seine Brust und Kian fiel es schwer wieder zu sich selbst zu finden. Es dauerte Monate bis er sich überhaupt wieder in der Lage fühlte seine menschliche Gestalt anzunehmen und mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Leute, die ihm halfen den Schmerz zu akzeptieren und sich auf etwas anderes zu fokussieren. Sie machten ihm klar, dass es für seine Familie zwar zu spät war, aber er Anderen immer noch helfen konnte. Und so verlor er sich in der Kunst des Heilens. Versunken in dem Studium über Medizin und Heilkunst fand Kian etwas, was ihm wieder einen Sinn im Leben gab. Einen Grund jeden Tag aufzustehen und immer sein Bestes zu geben, genau wie es Sarah und seine Tochter von ihm erwarten hätte. Dieser Gedanke bewegte den Wolf letztlich auch dazu das Reisen wieder aufzunehmen und seine alten Bekannten zu besuchen. Er reiste bis zuletzt viel über den Kontinent um so viel Wissen wie möglich zu sammeln, bis es ihn vor ein paar Tagen an die Tore Dalarans verschlagen hatte. Wo er nun frisch einer Anstellung im Haus der Heilung nachgeht.

Kian Blake – 21.06 – 51 Jahre

─ ❝ EINSTELLUNG • WESEN

Neutral - Gestaltwandler

Dalaran – Arzt im Haus der Heilung

this is me

ICH SEHE AUS WIE: Jensen Ackles

FC WURDE RESERVIERT? [ x ] ja • [ x ] nein

[ x ] Nein • [ _ ] Ja, auf das von: _________________
↳ wenn ja: neu [ _ ] • alt [ _ ] • [ x ] Nöööö

27 Jahre | 14 Jahre

─ ❝ REGELN & LÖSUNGSWORT

Dalaran

─ ❝ FAMOUS LAST WORDS

Let the world burn.

nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 19
♂ males: 35
⚲ diverse: 0
» Dalaran 20
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 12
» Locke and Key 8
» Nomaden 14

who's now online?
4 Resident & 4 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
nov'12 - jan'13
Der Winter ist da! Es ist kaum mehr zu leugnen! Die ersten Schneeflocken haben Azhâron erreicht und die Tage werden kürzer. Die Bürger von Dalaran beginnen mit den Wintervorbereitungen. Brennholz wird gesammelt und Vorräte werden angelegt.
11

residents
61

nomads
1052

files
94705

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG