WEATHER 2. ZEITALTER | BLATTGRÜNE || DIE WARME JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH LÄNGER UND DIE TEMPERATUREN GESTIEGEN. NUN IST ES WIEDER MÖGLICH BIS SPÄT AM ABEND DRAUßEN HERUM ZU LAUFEN, OHNE ANGST VOR DER DUNKELHEIT HABEN ZU MÜSSEN. DER SOMMER EMPFÄNGT UNS MIT WARMEN WINDEN UND SONNIGEN TAGEN. BLUMEN BLÜHEN, HUMMELN UND BIENEN SCHWIRREN UMHER... ES GLEICH EINER SOMMERLICHEN IDYLLE.
Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt. Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel. Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron.. Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen? Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen. |
|||||||||||||||
Emotions, Psyche, Telekinesis, Chaos comes home | Shatari Velkari
Emotions, Psyche, Telekinesis, Chaos comes home | Shatari Velkari
30.08.2024 23:43
Shatari Velkari
Sie lernte zwar auch die anderen Elementarmagie zu beherrschen, aber es wurde schnell klar das die Telekinese, die Psychischen Energien ihr Element waren, Sie konnte Dinge schweben lassen, Unsichtbare Druckwellen erschaffen, andere vor Mentalen angriffen schützen, Aber auch ihre Emotionen beeinflussen. Sie abschwächen oder verstärken, erst spät lernte sie auch andere spüren zu lassen was sie fühlte. Gedanken anderer kann sie nicht Lesen und versucht es auch gar nicht erst. Denn auch wenn sie versuchte sich vor den Gefühlen anderer abzuschirmen gelingt es ihr nicht immer und da ist sie froh das sie nicht auch noch ein Stimmengewirr im Kopf hatte das ihr noch mehr Unbehagen bereitete. Sie liebte es Illusionen zu erschaffen entdeckte das Tanzen für sich und lernte das sie andere damit beruhigen konnte. Das sie die Menschen damit erreichte. Unbewusst und ohne sich der Risiken bewusst zu sein hatte sie wann immer sie für die Gesellschaft Tanzte friedliche, mitfühlende und sanfte Gefühle verbreitet, weswegen ihre Gruppe keine Gewalt gegeneinander anwandte, sich aber auch nicht zur wehr setzen konnte als sie Opfer eines Überfalls wurden.
Aber zuvor noch etwas anderes.
Sie hatte sich angewöhnt oft allein in den Wald zu gehen. Dort fand sie die Ruhe und Erholung die sie brauchte, Dort war sie mit ihren Gefühlen und ihrer Musik alleine.
Jedoch war an einem Tag etwas anderes dort, ich spürte die Gefühle eines Wesens, was mir deutlich machte das ich nicht alleine hier war. Ich folgte diesen Empfindungen die ich aufschnappte und so stieß ich auf Hardin, der sich in einem Gebüsch zu verstecken versuchte. Auch hier nutzte ich meine Gabe um ihm zu zeigen das er keine Angst vor mir haben musste. Ich nahm ihn mit zu unserer Gruppe wo er ein zuhause fand, mein Vater war zum Arzt der gruppe geworden da seine Magie der Heilung zugetan war. Ich freundete mich mit Hardin an und brachte ihm das ein oder andere bei. Aber ich lernte auch von ihm. Schnell wurde er so etwas wie mein Bruderersatz und ich wollte ihn nicht mehr missen.
Jedoch kam dann das undenkbare. Wir wurden angegriffen, in dem ganzen Chaos und dank meiner Magie schaffte ich es zu entkommen, versteckte mich tief in den Wäldern und erst als die ganzen Negativen Gefühle verstummt waren, wagte ich mich aus meinem Versteck, aber es war längst zu spät. Den schmerz und das Leid so vieler auf einmal zu erleben hatte mich so sehr geschockt das ich mich einfach nur verstecken musste. das ich nicht eher den Mut fand hierher zurück zu kommen, natürlich fand ich nichts als Zerstörung und Tod. Von da an musste ich lernen mich allein durchzuschlagen, Lernen das nicht alle gut auf Hexen zu sprechen waren und das es auch Wesen gab die uns lieber Tod als Lebendig sehen wollten, ich versuchte mein Mal so gut ich konnte zu verbergen, hielt mich mit dem Tanzen und dem Singen über Wasser und blieb am leben weil ich nie lange an einem Ort blieb.
Erst als ich nach Dalaran kam und dort auf die Mitglieder von Locke & Key traf, änderte sich etwas in meinem Leben, ich wollte bei ihnen bleiben, und machte mich daher nützlich um ein Teil der gruppe zu werden, das wofür sie standen war genau das was mir half, außerdem empfand ich schon als ich das Haus das aller erste mal sah eine gewisse ruhe und stille die ich sonst nicht kannte. Mein Zimmer gehörte nur mir und auch wenn andere mit dort lebten war dieses Zimmer meine Ruhequelle, ich spürte keine anderen Emotionen außer meinen eigenen. Wie hätte ich mich da nicht heimisch fühlen sollen? Und noch mehr bekam ich die Chance herauszufinden was wirklich an dem Tag passiert war. Ob meine Eltern oder irgend jemand anderes überlebt hatten.
Shatari Velkari • Hexe • 26
Neutral • Locke & Key
Welche Kontakte suchst du? Schreib uns gerne mehr, falls du schon Ideen hast!
Familie, Freunde, Feine, Liebschaften ( Kein Pair), Feinde, Kollegen,
[ X ] ja • [ _ ] nein
Bewirbst du dich auf ein Gesuch oder einen Character to go?
[ ] nein • [ X ] ja, das von @Hardin Brooks
↳ [ sowohl als auch ]
↳ [ Szenen | GB-Play | Chatplay ]
RE: Emotions, Psyche, Telekinesis, Chaos comes home | Shatari Velkari
31.08.2024 00:25
Ylva Mineseo Yoon • 480 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Ylva ist ein schüchternem und zurückhaltendem Wesen, das jedoch von einer bemerkenswerten Stärke und Entschlossenheit durchdrungen ist. Aufgewachsen in einem isolierten Clan im fernen Osten, ist sie geprägt von der Fähigkeit, sich selbst zu versorgen und in einer eigenständigen Gemeinschaft zu leben. Ihre Schüchternheit und Unsicherheit stehen im Kontrast zu ihrer Fähigkeit im Bogenschießen, die sie mit Präzision und Geschicklichkeit beherrscht. Trotz der Herausforderungen und Verluste, die sie erlebt hat, sucht Ylva weiterhin nach einem Funken Hoffnung und Menschlichkeit in einer düsteren Welt. Ihre Vergangenheit hat sie widerstandsfähig gemacht, aber auch dazu geführt, dass sie sich anderen gegenüber nur langsam öffnet und Vertrauen aufbaut. Durch ihre Mitgliedschaft in der Gruppe "Locke and Key" findet sie jedoch Sicherheit und Unterstützung, was es ihr ermöglicht, sich wieder ihrer Leidenschaft für Pflanzen und Backen zu widmen. Ihre Reise ist geprägt von der Suche nach einem Ort, den sie Heimat nennen kann, und nach einer neuen Familie, die sie für ihre Tapferkeit und Sanftmut schätzt.
|
AESTHETIC
|
Hallöchen Lieber Gast!
Das Team ist leider noch unterwegs und wird sich so schnell wie möglich hier einfinden, wenn sie zurück sind! Ich verlinke sie dir noch und schiebe dir ein paar Kekse dazu, also schön einteilen, auch wenn ich wahrscheinlich neue backe, wenn sie leer sind!
*grinst frech*
Genieße die Wartezeit damit und lass es dir schmecken! <3
Liebe Grüße!
Ylva
@Damon Pierce
PS: Na du wirst aber sowas von meine Schwester!!! Keine Wiederrede
Ne natürlich zwinge ich dich nicht! (noch nicht...)
Aber da wir im selben Haus leben, sollten wir uns kennen ;)
Erdgeist und Weißmagie:
Ylva besitzt die Fähigkeit, mit Hilfe von Pflanzen und Kräutern zu heilen und zu schützen. Diese Gabe hat sie durch eine Verbindung mit einem Erdgeist und der Weißmagie erhalten.
Schutzbeutel:
Ein Beutel, gefüllt mit speziellen Kräutern, kann den Träger oder das Haus, in dem er versteckt ist, schützen. Dieser Beutel fungiert als magisches Schutzschild gegen negative Einflüsse.
Heiltränke:
Ylva stellt Heiltränke aus verschiedenen Heilpflanzen her. Diese Tränke haben nicht nur heilende und stärkende Eigenschaften, sondern können auch den Körper reinigen und von Flüchen befreien. Die richtige Mischung und Anwendung der Pflanzen ist hier entscheidend.
Regenerationsdecke:
Ylva kann eine Decke aus Blumen erschaffen, die jede Art von Wunden heilen kann. Selbst Schwerverletzte, die dem Tod nahe sind, können durch diese Decke geheilt werden. Während sie diese Fähigkeit einsetzt, ist Ylva jedoch verwundbar, da sie ihre gesamte Konzentration und magische Kraft auf die Heilung der Person fokussieren muss.
Anrufung und Nutzung des Naturgeistes
Anbetung des Naturgeistes:
Ylva hat die Fähigkeit, ihren Naturgeist zu rufen, der in Form einer leuchtenden Lichtkugel erscheint. Dieser Geist kann verschiedene unterstützende Funktionen erfüllen:
Stärkung und Schutz:
Der Naturgeist kann Ylva stärken und schützen. Er kann sie auffangen und unterstützen, wenn sie zu viel Magie verbraucht hat, und somit ihre magische Kraft wieder aufbauen.
Dauerhafte Begleitung:
Ylva kann den Naturgeist dauerhaft bei sich haben, was jedoch einen minimalen, aber ständigen Verbrauch ihrer magischen Energie bedeutet. Dadurch ist sie nie vollkommen ohne die Hilfe des Geistes bei voller Kraft.
Schutz anderer Personen:
Ylva kann den Naturgeist auch anderen Personen zur Seite stellen, wodurch diese vor Manipulation und dunkler Magie geschützt werden. Allerdings zieht jeder Angriff auf die geschützte Person Energie von Ylva ab. Diese Abzüge können bis zur Ohnmacht führen, da Ylva den Schaden spürt, den die geschützte Person erlitten hätte, ohne sichtbare Verletzungen davon zu tragen. Für diese Fähigkeit benötigt Ylva enorme Willenskraft und einen großen Vorrat an magischer Energie.
Zusammenfassung
Ylva's Fähigkeiten basieren auf einer tiefen Verbindung zur Natur und der Weißmagie. Sie nutzt die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter, um Tränke und Schutzamulette herzustellen. Ihre außergewöhnlichen Heilkräfte ermöglichen es ihr, selbst schwerste Verletzungen zu heilen, jedoch auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit und Energie. Der Naturgeist, den sie anrufen kann, spielt eine zentrale Rolle in ihrer Magie, indem er sowohl als Unterstützer als auch als Schutzgeist für andere fungiert. Die Anwendung dieser Kräfte erfordert jedoch ein großes Maß an magischer Energie und Willenskraft.
31.08.2024 08:53
Thomas Payne • | 5.371 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
|
AESTHETIC
|
─────────────── Wie schön, dass du heute hier bist! ───────────────
Gib uns ein paar Augenblicke um deine Storyline zu lesen und zu brainstormen! Für die Wartezeit stellen wir dir einmal Kaffee und Tee bereit!
@Abel Payne @Alain de Lioncourt @Alessandro Francesco Raven @Alexandra Dearing @Aubrey Hall @Avalon Ventura @Brannon G. Nightingale @Cameron Ashford @Cassandra Fairchild @Cole Carlisle @Damon Pierce @Draven Hill @Dylan Summers @Eloise Beaufort @Enzo Rodriguez @Esra Atheides @Fenris Sjögren @Forsythe Phelps @Freya Walsh @Fynn Lindqvist @Hardin Brooks @Idir Jabari @Jackson Payne @Jorah Atheides @Josephine Hall @Kiruku Yuzami @Kisten Crawford @Kora Wolf @Liam Beaufort @Louis Marceau @Lucien Page @Michele Chevalier @Mikhail Volkow @Nathaniel Crawford @Nic Garcia @Njola Tjara Dahl @Phoebe Lowo @Rosalyn Blackthorn @Rose Maxton @Ronald D. Brantley @Rowan Galathynius @Runa Cruz @Ryo Kamakiri @Scott Barnett @September Donnelly @Shana Lancaster @Shiro Kamakiri @Steven Hayes @Tamara Raisa Black @Tara Winter @Tegan Malebranche @Theodor Knight @Thomas Payne @Trent A. Carlisle @Tyler Casterwill @Valerian June Donnelly @Vika OSullivan @Vio Culkin @Viktor Morgan @Virginia Bellford @Xander Orion Moore @Ylva Mineseo Yoon @Yuzuki Evans @Zoe Pierce
──────────────────── bis bald, ──────────────────────
Thomas
31.08.2024 10:31
Charon Gallow • 31 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
🢖 Wie soll man Mr. Two Face nur beschreiben? Charon ist ein intelligenter junger Mann, der schon einiges hinter sich gebracht hat und in seinen gut 26 Jahren mehr gesehen und erlebt hat als ihm lieb gewesen wäre. Er ist ein unberechenbarer und manipulativer Mann, der sich durch die dunkelsten orte bewegte. Mit den Jahren lernte der Schwarzhaarige, dass er mit ruhiger und bedachter Art viel einfacher durch das Leben kommt. Doch gerade die Arroganz und provokative Ader in ihm machen ihm ab und an das Leben schwerer als es notwendig wäre. Dabei besteht diese Arroganz viel mehr nach außen hin. Der harte Hund, der seine Emotionen fest und tief in sich verschlossen hat und hinter seiner emotionslosen Mimik sowie dem kühlen Blick verbergt, kann durchaus ein harmonischer und liebenswerter Mann sein. Er weiß sich in Gemeinschaften zu integrieren, agiert durchaus hilfsbereit und ist stets loyal. Die Frage dahinter ist nur immer, ob er dies aus reiner Güte tut oder weil er auf Vorteile bedacht ist. Was auch immer es sein mag: In einem Punkt kann man sich durchaus sicher sein. Charon ist verdammt direkt. Gerade diese Direktheit kommt nicht immer bei seinem Gegenüber gut an und stößt vielen sauer auf. Der Doppelmoralist ist demnach ein Einzelgänger auf der Suche nach etwas, was seinem Leben einen Sinn gibt. Er ist in sich so verstrickt, ihr müsst ihn einfach erleben, um zu entscheiden, ob ihr ihn liebt oder hasst.
|
AESTHETIC
|
Noch ein Key Family member den ich mit meiner nicht vorhandenen Freundlichkeit verjagen kann.
Schreib mir, wenn du drüben bist, dann können wir näheres besprechen.
Grüße Charon
31.08.2024 10:35
Alessandro Francesco Raven • | 89 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
|
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Hallo! 👋
Ich würde mich als Kontakt anbieten.
Wenn du nichts dagegen hast, dass ich nicht zu den Key and Locks gehöre und ein Vampir bin 😁
31.08.2024 12:14
Cassandra Fairchild • 35 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Hallo Liebes!
Ich würde mich auch anbieten.
Ich bin eine geborene Vampyrin und hab bis auf eine weibliche Freundin, nur männliche Freunde.
Das muss man auf jeden Fall ändern!
Wir wären auch vom Alter her gleich.
Ich bin nur selbst bei den SONS, aber das sollte kein Hindernis sein oder?
31.08.2024 12:47
Hardin Brooks • | 1.397 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Gestaltwandler
|
CHARKTERISTIK
Wenn man Hardin begegnet dann denkt man sicher nicht direkt was für ein sympathischer Kerl er ist. Im Gegenteil, er ist abweisend und schroff und hält sich von den meisten Personen eher fern, doch als Freund kann man immer auf ihn zählen und schaut hinter seine Fassade. Als Mitglied der Locke & Key gehört er zu den Treasure Hunter.
|
AESTHETIC
|
Hallo Shatari!
Ich freue mich das du da bist und mir gefällt deine Vorstellung sehr !
Unsere Verbindung sollt klar sein und es ist schön dich als Teil der Locke & Key begrüßen zu dürfen
*räusper* Verrate niemandem das ich auch nett sein kann...
Habe noch etwas Geduld, ich bin sicher es melden sich noch welche.
31.08.2024 16:52
Freya Walsh • | 134 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
|
AESTHETIC
|
Hallo Shatari,
Welcome!!!
Ich hab ein bisschen hin und her überlegt, wo sich unsere Charaktere her kennen könnten. Vielleicht kannten sich ja unsere beiden Väter, deiner war ja Arzt, ne? Der von meiner Freya war ein Erfinder und "Industrieller". Womöglich haben die Beiden mal zusammen gearbeitet, daraus ist eine Freundschaft entstanden. Freya ist jetzt fast 19, also vll eben vor der Seuche, wo Shatari schon eine frische Jugendliche war und Freya noch Kind?
vg
Freya
P.S.: Gutes Ankommen und viel Spass beim Einstieg.
31.08.2024 17:30
Nathaniel Crawford • | 936 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Nathaniel Crawford ist Gründungsmitglied der Locke & Key und ein Hexer. Der Treasure Hunter ist außerdem der große Bruder von Kisten. Seine Gehörlosigkeit stellt für ihn nicht wirklich ein Problem da, denn er kennt es nicht anders und beherrscht die Gebärdensprache. Allerdings hat er auch immer Stift und Block dabei. Nate ist aufgeschlossen und freundlich, doch seine Magie sollte niemand unterschätzen.
|
AESTHETIC
|
Willkommen Shatari!
vor allem bei den Locke & Key
Daher kennen wir uns auf jeden Fall und wie wir sonst zueinander stehen, können wir gern intern besprechen
Ich freue mich,
Nate~
31.08.2024 18:45
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
|
AESTHETIC
|
Hallo Shatari
Noch mal zu deiner Magie:
Zitat
Aber auch ihre Emotionen beeinflussen. Sie abschwächen oder verstärken, erst spät lernte sie auch andere spüren zu lassen was sie fühlte. Gedanken anderer kann sie nicht Lesen und versucht es auch gar nicht erst. Denn auch wenn sie versuchte sich vor den Gefühlen anderer abzuschirmen gelingt es ihr nicht immer und da ist sie froh das sie nicht auch noch ein Stimmengewirr im Kopf hatte das ihr noch mehr Unbehagen bereitete
Dies wäre eine Eigenschaft die den Vampiren zugewiesen wird und das auch nur in Einverständnis mit dem jeweiligen PP.
Emotion können natürlich von ihr wahrgenommen und ggfls. beeinflusst werden in Einverständnis mit dem PP allerdings nicht bei Hexern die stärker sind als sie und dies abschirmen können.
Mentale Angriffe kanns sie gern mit Hilfe von Talismanen und Amuletten verhindern - auch nur wenn die Magie nicht zu stark ist
Shatari wäre dann eine Stufe 2 Hexe und ich bitte dich bei all den "starken" Fähigkeiten noch ein oder zwei Schwächen einzubauen. Ob körperliche oder magische
Zudem müsstest du bitte noch wenigstens einen kleinen Absatz dazu schreiben wie der Ausbruch und der Wandel wahrgenommen wurde von ihr.
LG Thomas
31.08.2024 19:08
Kisten Crawford • | 1.922 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Jüngster Sohn aus einer langen Ahnenreihe von Hexen und ehemaligen Mitglied einer ganzen Hexendynastie; das ist Kisten Crawford. Aber ebenso noch viel mehr. Etwas chaotischer bester Freund, ehemaliges Bandmitglied, erfahrener Hexer und nicht zuletzt Gründungsmitglieder der Locke and Key - Treasure Hunters. In geschäftl. Dingen professionell und einer der Besten ist er privat anhänglich und tollpatschig, aber liebenswürdig. Und besitzt das wohl größte Herz in ganz Azhâron!
|
AESTHETIC
|
Hallo Shatari.
*mustert sie eingehend*
*macht sich etwas größer*
Sobald du Hardin wieder triffst bzw. dich uns anschließst, kommen wir beide wohl auch nicht darum herum uns zu kennen. Ich weiß noch nicht ob mich das freuen wird. Hm...
Immerhin gehört Hardin mittlerweile zu mir, und ich finde es anfangs bestimmt nicht toll, wenn seine beste Freundin wieder in sein Leben tritt, aus Angst ihn an diese zu verlieren.
Nun ja, ich denke ich werde mich damit arrangieren müssen können.
*mustert sie noch einmal*
Wir sehen uns im Locke Manor!
31.08.2024 20:01
Runa Cruz • 385 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Ich bin zwar keine Locke&Key-Anhängerin, aber ich kenne die Bande ganz gut und tauche öfter mal als Gast auf. Möglich, dass wir uns während eines Besuchs kennenlernen? Das sollten wir intern austüfteln! Ich glaube nämlich, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben.
I'll do it 'til the sun goes down. And all through the nighttime. It's never the right time. I put my armor on, show you how strong I am. I put my armor on, I'll show you that I am ... I'm unstoppable! I'm a Porsche with no brakes! I'm invincible! Yeah, I win every single game! I'm so powerful. I'm so confident. I'm unstoppable today! ..................................................................... Life came and knocked me down, but I'm back on my feet again. |
Guten Abend,
Ich komme dann auch endlich mal dazu zu antworten.
@Ylva Mineseo Yoon
na das hoffe ich doch, und danke für die Kekse, die waren eine gute Wegzehrung, wobei ich ja noch etwas länger warten muss. Bis ich in die Bewerbung gehen kann, habe da noch ein oder zwei Fragen wegen meiner Magie. Aber das betrifft dich ja nicht ^^
Ich freue mich auf jedenfalls schonmal weibliche Verstärkung zu haben.
@Charon Gallow
na wir werden ja sehen, wer hier wen vertreibt ^^
@Alessandro Francesco Raven
Auch das würde ich gerne annehmen, ich habe keine Probleme damit das du ein Vampir bist, solange du nicht versuchst mich zu beißen ;), aber ich glaube ihr mögt eh kein Hexenblut.
@Cassandra Fairchild
Wie schon bei dem anderen Vampir ist das weniger ein Problem, :) werde nur nicht gerne angeknabbert, aber wenn du sonst nur männliche Freunde hast, wird es natürlich Zeit für Frauenpower. Werden uns sicher intern dann einig, wie wir das am besten regeln, sollte ja kein Problem sein, dass wir zu unterschiedlichen Gruppierungen gehören, können wir ja eigentlich nur von profitieren.
@Hardin Brooks
Ich werde das auch noch ein wenig ausführlicher in der Bewerbung schreiben, wollte nur schonmal wissen, ob dir das so weit zusagt, alles Weitere können wir dann ja intern besprechen und hey, als deine beste Freundin/Schwester schweige ich wie ein Grab, würde dich niemals verraten.
@Freya Walsh
wir können ja nochmal genaueres Brainstorming betreiben, wenn ich auf der anderen Seite bin :)
@Nathaniel Crawford
Sehr, sehr gerne, ich freue mich schon darauf :)
@Kisten Crawford
*blinzelt irritiert*
Wieso denn das nicht? Ich werde ihn dir bestimmt nicht wegnehmen, wäre ja wie wenn dein Bruder dich anbaggert, dasselbe ist es mit Hardin und mir, ich werde also eher auf deiner Seite sein als gegen dich zu agieren, da musst du dir keine Sorgen machen.
*Das mustern erwieder*
Ich bin keine Bedrohung *nochmal hervorhebt*
@Runa Cruz
Da kriegen wir bestimmt was zusammen ausgetüftelt, was uns beiden nutzt, ich bin schon gespannt was für Gemeinsamkeiten das sein könnten.
Zitat
Dies wäre eine Eigenschaft die den Vampiren zugewiesen wird und das auch nur in Einverständnis mit dem jeweiligen PP.
Emotion können natürlich von ihr wahrgenommen und ggfls. beeinflusst werden in Einverständnis mit dem PP allerdings nicht bei Hexern die stärker sind als sie und dies abschirmen können.
Mentale Angriffe kanns sie gern mit Hilfe von Talismanen und Amuletten verhindern - auch nur wenn die Magie nicht zu stark ist
Verstehe ich jetzt nicht wirklich was du mir damit sagen möchtest, ich dachte, Vampire können Gedankenlesen? Das kann Shatari aber nicht und was meinst du mit Mentalen angriffen? Sie kann nur Emotionen beeinflussen, das hat ja mit dem Verstand nichts zu tun.
Zitat
Shatari wäre dann eine Stufe 2 Hexe und ich bitte dich bei all den "starken" Fähigkeiten noch ein oder zwei Schwächen einzubauen. Ob körperliche oder magische
also da sie sich nie komplett von emotionen abkapseln kann finde ich das es schon eine ziemliche Schwäche ist die sie auch noch sehr oft negativ beeinflussen kann wenn sie zum beispiel in einen Kampf verwickelt wird wo alle um sie herum schmerzen haben. Spürt sie diese ja wie ihre eigenen.
Daher verstehe ich auch das mit dem Amulett nicht so ganz. Das würde ja die schwächen dann aushebeln.
Zitat
Zudem müsstest du bitte noch wenigstens einen kleinen Absatz dazu schreiben wie der Ausbruch und der Wandel wahrgenommen wurde von ihr.
Habe ich absichtlich nichts zu geschrieben, weil ich das immernoch ziemlich verwirrend finde im Zeitverlauf.
Sie wird da nicht viel zu gesagt haben, sie ist mit ihren Eltern mitgegangen und gut ist. Versteh nicht warum ich da nun eine welle drum machen soll. Ändern kann sie es nicht und sie war damit halt auch zum glück nicht alleine
Da hätte ich eh noch eine für mich wichtige frage. Das Hexenmal, wie stellt sich das genau dar? Ist das an einer bestimmten stelle? Kann man es mit schminke beispielsweise kaschieren? leuchtet es auf wenn sie zaubert? Weil das tun ihre Augen ja auch
02.09.2024 22:11
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Gute Abend lieber Gast
Zitat
Verstehe ich jetzt nicht wirklich was du mir damit sagen möchtest, ich dachte, Vampire können Gedankenlesen? Das kann Shatari aber nicht und was meinst du mit Mentalen angriffen? Sie kann nur Emotionen beeinflussen, das hat ja mit dem Verstand nichts zu tun.
Ja, Vampire können Gedanken lesen. Hexen können es durch Magie ach aber nicht immer und nicht kontant und eher auch nur sehr mächtige Hexer.
Emotionen zu beeinflussen geht allerdings auch nur in Einverständnis mit der PP denn sonst würdest du ja einen anderen Charakter steuern ^^
Und auch das kann durch Talismane, Amulette und Zauber verhindert werden, so wie jede andere Magie auch
das war nur eine Info an dich
Zitat
Gut, ja das sit eine Schwäche aber das konnte ich in deinem Text so nicht herauslesen :)
Das mit dem Amulette betrifft andre- es wird dann verhindert das Shatari andre Emotionen beeinflussen kann nicht ihre eigenen
Es wurde von uns so verstanden als könnte sie auch die Emotionen von anderen steuern, wenn sie es wollte. Ist es nicht so dann kläre uns gern noch mal auf ^^
Zitat
Ich denke schon das es ein einschneidendes Erlebnis sit wenn die Welt plötzlich von einer Apokalypse heimgesucht wird und Untote auf der Welt andern. Das sollte jeden wohl irgendwie beeinflusst haben....
Ich kann mir kaum vorstellen das es ihr so ganz egal war
Wie auch im Bestiarium beschrieben ist dad Hexenmahl die Sygille etwas das die Hexer (Mentoren) erhalten meistens von anderen Hexern oder den Eltern
Sie leuchtet bei Anwendung der Magie und kann sicher überschminkt werden solange keine Maie angewendet wird. Zudem werden andere Hexen/Hexer die magie auch spüren. Auch ohne das sie die Sygille sehen müssen
Schönen Abend noch,
Thomas
Nabend
Ich steuer keinen anderen Charakter, wenn ich fühle, was die Person vor mir fühlt oder ob sie lügt oder nicht.
Von Gedankenlesen habe ich nie gesprochen. Das kann sie nicht und wird sie nicht können (geschweige denn wollen)
Sie kann die Emotionen anderer beeinflussen, aber sie selbst nimmt auch die Gefühle, der anderen permanent war, wie beim Gedankenlesen gibt es ständiges Hintergrundrauschen. Um so intensiver die Gefühle und um so mehr Menschen, um so schlechter kann sie sich davor schützen.
Direkt steuern kann sie Emotionen nicht, sie kann keine in einem auslösen, nur abschwächen oder verstärken. Sie kann anderen Ruhe geben und zum Beispiel ihren Schmerz übernehmen, aber wenn es stärkere Emotionen sind, die sie quasi absorbiert, braucht sie Körperkontakt.
Ein leichtes Beeinflussen, wie etwas mehr Freude, kann sie auch über Blickkontakt erzeugen.
Schön dann klärt mich mal auf welchen zeitlichen Rahmen das ganze umspannt, mal heißt es so, dann wieder anders, das verwirrt mich grade dermaßen und in den Regeln oder eher der Storyline kann ich null herauslesen, wie viel Zeit nun vergangen ist.
Das mit der Sygille beantwortet sich mir auch noch nicht, ist sie zwingend sichtbar oder nicht, muss sie immer am Unterarm sein, an stellen die man sofort sieht? oder kann sie auch unter einem Shirt an der Seite sein, oder, oder, oder
PB geht jetzt Zombies aus lauter Frust klatschen
« Ich sehe.....nichts und doch sehe ich....... soviel (Suche Anschluss) | I can't change the wind ,but reset the sails . » |
who lives in...
♀ females: 27
♂ males: 44
⚲ diverse: 0
» Dalaran 29
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 15
» Locke and Key 7
» Redemption 5
» Nomaden 16
who's now online? |
2 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
aug '12 - oct '12 |
Die Geschehnisse im letzten Herbst sind kaum mehr als eine wage Erinnerung für die Bewohner Azhârons, alle gehen nun wieder ihren alltäglichen Aufgaben nach. Nach und nach ist Normalität zurückgekehrt. Doch...nicht überall. Diese Gruppe Nomaden sie sich in Bellhaven niedergelassen hat, hat begonnen Straßensperren zu errichten und überfällt jeden der sich in die Nähe wagt. Wie lange wird das gut gehen bis die Sons of Anarchy ihr Gebiet zurückfordern werden? |
anything else |
sisters Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. |