WEATHER 2. ZEITALTER | BLATTGRÜNE || DIE WARME JAHRESZEIT HAT EINZUG GEHALTEN, DIE TAGE SIND NUN DEUTLICH LÄNGER UND DIE TEMPERATUREN GESTIEGEN. NUN IST ES WIEDER MÖGLICH BIS SPÄT AM ABEND DRAUßEN HERUM ZU LAUFEN, OHNE ANGST VOR DER DUNKELHEIT HABEN ZU MÜSSEN. DER SOMMER EMPFÄNGT UNS MIT WARMEN WINDEN UND SONNIGEN TAGEN. BLUMEN BLÜHEN, HUMMELN UND BIENEN SCHWIRREN UMHER... ES GLEICH EINER SOMMERLICHEN IDYLLE.
Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt. Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel. Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron.. Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen? Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen. |
|||||||||||||||
I can't change the wind ,but reset the sails .
Noch als Lilith klein war ,musste sie mit ihrer Familie Aetheria verlassen und besiedelten mit anderen Menschen ein Stück Land in Pangäa .Ein Ort, an dem Lilith heran wächst .Sie genoss denn noch eine schulische Ausbildung , auch wenn diese im Umfang eines privaten Unterrichts stattfindet .In den Jahren,entdeckte sie das Reiten für sich . Die Liebe zu Pferden und der Natur ,wo sie gerne zum See der sieben Leben ritt , um dort für eine kurze Weile einfach ihren Gedanken freien Lauf zu lassen . Ihre Eltern hielten deshalb nie viel davon ,dass sie allein unterwegs war und es kam daher oft zu einem Zwist zwischen ihnen. Ihr Vater machte es dann eines Tages zur Bedingung und zur täglichen Aufgabe , dass er sie in der Kunst der Verteidigung lehrte. Kampfkunst und wie man mit einem Messer umging .Nach vielen Widrigkeiten und widersetzen ließ sie es zu und fand sogar gefallen daran. Lilith hoffte nur ,nie in eine solch Situation zukommen um dies anwenden zu müssen . Ihr Vater schenkte ihr mit dem Worten : ‘’Benutze es, wenn es sein muss.’’ noch ein kleines Jagdmesser ,was er von seinem Vater wiederum erbte und Lilith trägt es seither versteckt unter ihrer Kleidung .
Eines Tages , dem Tag des Ausbruch der Seuche , war alles anders als zuvor . Der Tot war überall und das prägte sich tief in sie ein . Dazu, dass sich Mythen und Erzählungen bewahrheiteten ,was sie nur zuvor aus Geschichten hörte . Ihr Leben musste sie von Grund auf umdenken .Vorsicht war mehr denn je geboten . In dieser Zeit wurde Lilith ungewollt von ihren Eltern getrennt ,als diese an dem Tag des Ausbruchs der Seuche sich nicht mehr einfanden in ihrem zu Hause . Lilith musste sich dann durchkämpfen und überstand auch das Übel mit viel Glück. Es war nicht leicht ,aber mit Gleichgesinnten und sehr wenigen Überlebenden .In dieser schweren Zeit hat sie auch einen Mann kennengelernt und ihr diesen den Halt gegeben , denn sie brauchte .
Danach fing sie an , ihre Zeit den Kranken ,alten und auch verletzten Menschen zu helfen . Sie sah es als verpflichtend an, um auch etwas Gutes zu tun . Ihre Stärken lagen in Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft .Darüber hinaus Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft .
Ein Schicksal ließ jedoch nicht lange auf sich warten . Arian, so war sein Name, verlor sein Leben, als er Lilith vor einem Angriff eines wilden Tieres schützen wollte . Wieder musste sie einen großen Verlust hinnehmen der ihr viel abverlangte .Daraufhin sah sie ihre Zukunft auch nicht mehr hier ,wo einst sie und ihre Eltern sich niederließen und ihre Liebe ausgelöscht wurde .Auf eigene Faust und mit dem Gefühl geführt von mehr Dummheit als Verstand ,sich allein in eine sichere und bessere Zukunft zu begeben. Ihr Versuch, dies in Dalaran und mit dem Gedanken, ihre Eltern doch noch lebend zu finden .
Lilith will ihr Leben somit neu ordnen ,mit Arbeit und einem sicheren Dach über den Kopf . Was noch kommen möge ,wird die Zukunft zeigen .
• Lilith Abernathy , Mensch , 33
• neutral , Dalaran
Bekannt-und Freundschaften allerlei , vielleicht auch schon dort lebende Verwandte , jemanden der ihr das einleben in Dalaran erleichtert , eigentlich egal hauptsache Kontakte , bin offen
[ _ ] ja • [ X ] nein ,ist schon reserviert
Bewirbst du dich auf ein Gesuch oder einen Character to go?
[ x] nein • [ _ ] ja, das von @
↳ [ 1. Person | 3. Person | sowohl als auch ] X
↳ [ Szenen | GB-Play | Chatplay ] X
RE: I can't change the wind ,but reset the sails .
01.09.2024 09:36
Ylva Mineseo Yoon • 480 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Ylva ist ein schüchternem und zurückhaltendem Wesen, das jedoch von einer bemerkenswerten Stärke und Entschlossenheit durchdrungen ist. Aufgewachsen in einem isolierten Clan im fernen Osten, ist sie geprägt von der Fähigkeit, sich selbst zu versorgen und in einer eigenständigen Gemeinschaft zu leben. Ihre Schüchternheit und Unsicherheit stehen im Kontrast zu ihrer Fähigkeit im Bogenschießen, die sie mit Präzision und Geschicklichkeit beherrscht. Trotz der Herausforderungen und Verluste, die sie erlebt hat, sucht Ylva weiterhin nach einem Funken Hoffnung und Menschlichkeit in einer düsteren Welt. Ihre Vergangenheit hat sie widerstandsfähig gemacht, aber auch dazu geführt, dass sie sich anderen gegenüber nur langsam öffnet und Vertrauen aufbaut. Durch ihre Mitgliedschaft in der Gruppe "Locke and Key" findet sie jedoch Sicherheit und Unterstützung, was es ihr ermöglicht, sich wieder ihrer Leidenschaft für Pflanzen und Backen zu widmen. Ihre Reise ist geprägt von der Suche nach einem Ort, den sie Heimat nennen kann, und nach einer neuen Familie, die sie für ihre Tapferkeit und Sanftmut schätzt.
|
AESTHETIC
|
Hallöchen Lieber Gast!
Das Team ist leider noch unterwegs und wird sich so schnell wie möglich hier einfinden, wenn sie zurück sind! Ich verlinke sie dir noch und schiebe dir ein paar Kekse dazu, also schön einteilen, auch wenn ich wahrscheinlich neue backe, wenn sie leer sind!
*grinst frech*
Genieße die Wartezeit damit und lass es dir schmecken! <3
Liebe Grüße!
Ylva
@DAMON PIERCE
Erdgeist und Weißmagie:
Ylva besitzt die Fähigkeit, mit Hilfe von Pflanzen und Kräutern zu heilen und zu schützen. Diese Gabe hat sie durch eine Verbindung mit einem Erdgeist und der Weißmagie erhalten.
Schutzbeutel:
Ein Beutel, gefüllt mit speziellen Kräutern, kann den Träger oder das Haus, in dem er versteckt ist, schützen. Dieser Beutel fungiert als magisches Schutzschild gegen negative Einflüsse.
Heiltränke:
Ylva stellt Heiltränke aus verschiedenen Heilpflanzen her. Diese Tränke haben nicht nur heilende und stärkende Eigenschaften, sondern können auch den Körper reinigen und von Flüchen befreien. Die richtige Mischung und Anwendung der Pflanzen ist hier entscheidend.
Regenerationsdecke:
Ylva kann eine Decke aus Blumen erschaffen, die jede Art von Wunden heilen kann. Selbst Schwerverletzte, die dem Tod nahe sind, können durch diese Decke geheilt werden. Während sie diese Fähigkeit einsetzt, ist Ylva jedoch verwundbar, da sie ihre gesamte Konzentration und magische Kraft auf die Heilung der Person fokussieren muss.
Anrufung und Nutzung des Naturgeistes
Anbetung des Naturgeistes:
Ylva hat die Fähigkeit, ihren Naturgeist zu rufen, der in Form einer leuchtenden Lichtkugel erscheint. Dieser Geist kann verschiedene unterstützende Funktionen erfüllen:
Stärkung und Schutz:
Der Naturgeist kann Ylva stärken und schützen. Er kann sie auffangen und unterstützen, wenn sie zu viel Magie verbraucht hat, und somit ihre magische Kraft wieder aufbauen.
Dauerhafte Begleitung:
Ylva kann den Naturgeist dauerhaft bei sich haben, was jedoch einen minimalen, aber ständigen Verbrauch ihrer magischen Energie bedeutet. Dadurch ist sie nie vollkommen ohne die Hilfe des Geistes bei voller Kraft.
Schutz anderer Personen:
Ylva kann den Naturgeist auch anderen Personen zur Seite stellen, wodurch diese vor Manipulation und dunkler Magie geschützt werden. Allerdings zieht jeder Angriff auf die geschützte Person Energie von Ylva ab. Diese Abzüge können bis zur Ohnmacht führen, da Ylva den Schaden spürt, den die geschützte Person erlitten hätte, ohne sichtbare Verletzungen davon zu tragen. Für diese Fähigkeit benötigt Ylva enorme Willenskraft und einen großen Vorrat an magischer Energie.
Zusammenfassung
Ylva's Fähigkeiten basieren auf einer tiefen Verbindung zur Natur und der Weißmagie. Sie nutzt die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter, um Tränke und Schutzamulette herzustellen. Ihre außergewöhnlichen Heilkräfte ermöglichen es ihr, selbst schwerste Verletzungen zu heilen, jedoch auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit und Energie. Der Naturgeist, den sie anrufen kann, spielt eine zentrale Rolle in ihrer Magie, indem er sowohl als Unterstützer als auch als Schutzgeist für andere fungiert. Die Anwendung dieser Kräfte erfordert jedoch ein großes Maß an magischer Energie und Willenskraft.
01.09.2024 11:07
Thomas Payne • | 5.371 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
|
AESTHETIC
|
─────────────── Wie schön, dass du heute hier bist! ───────────────
Gib uns ein paar Augenblicke um deine Storyline zu lesen und zu brainstormen! Für die Wartezeit stellen wir dir einmal Kaffee und Tee bereit!
@Abel Payne @Alain de Lioncourt @Alessandro Francesco Raven @Alexandra Dearing @Aubrey Hall @Avalon Ventura @Brannon G. Nightingale @Cameron Ashford @Cassandra Fairchild @Cole Carlisle @Damon Pierce @Draven Hill @Dylan Summers @Eloise Beaufort @Enzo Rodriguez @Esra Atheides @Fenris Sjögren @Forsythe Phelps @Freya Walsh @Fynn Lindqvist @Hardin Brooks @Idir Jabari @Jackson Payne @Jorah Atheides @Josephine Hall @Kiruku Yuzami @Kisten Crawford @Kora Wolf @Liam Beaufort @Louis Marceau @Lucien Page @Michele Chevalier @Mikhail Volkow @Nathaniel Crawford @Nic Garcia @Njola Tjara Dahl @Phoebe Lowo @Rosalyn Blackthorn @Rose Maxton @Ronald D. Brantley @Rowan Galathynius @Runa Cruz @Ryo Kamakiri @Scott Barnett @September Donnelly @Shana Lancaster @Shiro Kamakiri @Steven Hayes @Tamara Raisa Black @Tara Winter @Tegan Malebranche @Theodor Knight @Thomas Payne @Trent A. Carlisle @Tyler Casterwill @Valerian June Donnelly @Vika OSullivan @Vio Culkin @Viktor Morgan @Virginia Bellford @Xander Orion Moore @Ylva Mineseo Yoon @Yuzuki Evans @Zoe Pierce
──────────────────── bis bald ──────────────────────
Thomas
01.09.2024 11:22
Ambrose Bessmertny • 128 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
|
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Hallöschen Liebes.
Ich kann mich anbieten.
Ich bin geborener Vampyr, 166 Jahre alt und Schwertkunstmeister.
Führe eine Schwertkunstschule, allerdings unterrichte ich eher weniger Frauen, wenn nur paar Ausnahmen.
Ich wäre sicherlich ein guter Freund für dich, alleine durch meine Kampf - und Lebenserfahrung.
Können ja alles weitere klären.
and yet you have blocked them from your mind to protect yourself from the negative feelings.
01.09.2024 11:29
Alessandro Francesco Raven • | 89 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
|
|
WESEN
Vampir/Vampyr
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Hey!
Ich bin zwar kein Mensch, sondern ein gewandelter Vampir, welcher damit noch immer ein Problem hat und lebe eher alleine... und für mich, im Wald.
Nur mein Pferd, Moonlight ist täglich bei mir.
Jedenfalls, biete ich mich ebenfalls als Freund an , ich bin 30, aber seit 22 nicht mehr gealtert. Möglicherweise sind wir beide im Wald aufeinander getroffen, wie und warum, können wir ja intern klären, dann können wir auch alles weitere absprechen!
Ich würde mich jedenfalls freuen. :)
01.09.2024 11:38
Aubrey Hall • | 1.675 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Ich bin Aubrey, lebe in Dalaran und arbeite nicht nur für Carlisle Enterprise, sondern helfe auch der roten Garde bei dem lösen ihrer Fälle. Dies gelingt meistens ganz gut, dank meines Ziehvaters Steven Hayes. Ich habe eine Zwillingsschwester namens Josephine und meine Mom ist die Bürgermeisterin. Lieben tue ich einen hübschen Vampir und auch sonst versuche ich mein Leben sehr spannend zu gestalten. Hast du schon von den Herrensteins gehört?
|
AESTHETIC
|
Hello und Welcome in Dalaran
Als Sohn der Bürgereisterin @Regina Hall könnten wir uns gerne kennen.
Wie wärs denn, wenn du im Haus der Heilung anfängst? Gute Krankenschwestern werden dort immer gebraucht
Ich arbeite bei Carlisle Enterprise, aber bin auch in der Stadt oft anzutreffen.
Melde dich gerne
ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
|
|
WESEN
Hexe/Hexer
|
CHARKTERISTIK
Ryo wird oft als sehr weise und durchaus intelligent beschrieben. Sein Wissen hat er sich über Jahre aus Büchern und Inschriften gezogen und ist bereit sein Wissen an Andere weiter zu geben - falls sich Interessierte als würdig erweisen. Man darf ihn aufgrund seines Alters und seiner Gutmütigkeit auf keinen Fall unterschätzen. Er ist ein Mensch mit zwei Gesichtern. Eines, dass immer ein Lächeln auf den Lippen hat und nur das Beste für seine Stadt will und Eines, dass dunkler ist als jeder Dämon, den er bisher gebändigt hat. Sein Wunsch über den Tod hinaus zu kommen und den König der Dämonen zu überlisten ist stark in ihm verankert. Es grenzt fast an Besessenheit. Er will ewig leben und sehen wie sich die Welt zum Guten verändert. Zusammen an der Seite seines guten Freundes Trent Carlisle.
|
AESTHETIC
|
Einen schönen Namen hast du gewählt.
Wenn du eine Einstiegshilfe in Dalaran suchst kannst du dich auch gerne an mich halten. Auch wenn du noch nach Arbeit suchst kann ich helfen. Dabei könntest du dich zwischen (m)einer Assistentin, einer Pflegerin auf dem Pferdehof oder einer Bürotätigkeit in Carlisle Enterprise mit Aufstiegsmöglichkeiten ist. Du wirst sicher was geeignetes finden. Wir wollen schließlich alle, dass sich Neulinge in Dalaran wohl fühlen.
*neigt respektvoll den Kopf zum Abschied*
01.09.2024 14:23
Virginia Bellford • | 634 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
|
|
WESEN
Gestaltwandler
|
CHARKTERISTIK
|
AESTHETIC
|
Du interessierst dich für Medizin? Ich leite die medizinische Abteilung von Carlisle Enterprises und bin dabei immer auf der Suche nach wachen Köpfen! Darüberhinaus könnte ich dir eine Freundschaft anbieten, sofern du nichts gegen Gestaltwandler hast
Funfact: Irre ich mich oder sehen wir uns sogar etwas ähnlich? Daraus könnten sich sicher lustige Situationen ergeben.
01.09.2024 20:55
Cole Carlisle • | 2.014 ENTRIES
ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
|
|
WESEN
Mensch
|
CHARKTERISTIK
Cole ist er leibliche Sohn von Trenton Carlisle und ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein ehrlicher Kerl und liebt Süßigkeiten. Zusammen mit seinem Verlobten Liam und ihrem Sohn Leonard leben sie im Clubhaus der Sons. Wenn man ihn trifft, dann sicher mit seiner Eichhörnchen Dame; Mrs. Jackson
|
AESTHETIC
|
Hey Lilith
Falls du im Huas der Heilung arbeiten solltest und das schon länger, könnten wir uns von dirt kennen
Oder durch @Virginia Bellford
Gerne können wir das intern detaillierter besprechen
und erstmal ein Hallöchen an alle ,
@Cole : Lilith wäre vorausischtlich noch nicht lange da . Aber man kann sich ja dann denn noch kennen lernen . Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte . Natürlich kann man das dann noch intern ausführlicher besprechen . :)
@Virgina : Das klingt doch schon mal sehr gut . Freundschaft bin ich nicht ab geneigt ,auch auf eine Gestaltwandlerin nicht .
*lacht * Musste jetzt auch zwei mal hinsehen . Du hast recht ,sehen sich etwas ähnlich und könnte durchaus Lustig werden . :D
@Ryo : Vielen Dank , schön wenn der Name dir gefällt . Die Angebote sind verlockend und sicherlich findet sich da auch was für Lilith . Ich würde dann gerne Intern auf dich zukommen .
@Alessandro : Ob Mensch oder Vampir ist für mich egal . Kann ich mir durch aus gut Vorstellen mit der Freundschaft . Auf dem Weg nach Dalaran könnten sie sich im Wald begegnet sein . Aber näheres können wir ja dann intern besprechen noch . Würde mich freuen :)
@Ambrose : Vielleicht bin ich mal die Ausnahme :D .Das würde mich sehr freuen ,denn das kann ich mir sehr gut vorstellen Lilith weiter in die Kunst eintauchen zu lassen und somit einen guten Mentor hätte und guten Freund dazu . Näheres könnten wir dann intern klären :)
@Aubrey : Das habe ich gesehen das Leute da gebraucht werden und vielleicht tentiere ich da auch hin . Somit kann man sich dann kennen ,worüber ich mich freuen würde . :)
@Thomas : Ich werde geduldig warten und vielen Dank für den Tee . :)
@Ylva : deine Kekse waren schon das letzte mal sehr gut und liebend gerne nehme ich diese mir auch wieder zum naschen ,während ich warte . :)
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen . Wenn ja dann verzeiht mir :)
who lives in...
♀ females: 27
♂ males: 44
⚲ diverse: 0
» Dalaran 29
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 15
» Locke and Key 7
» Redemption 5
» Nomaden 16
who's now online? |
4 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
aug '12 - oct '12 |
Die Geschehnisse im letzten Herbst sind kaum mehr als eine wage Erinnerung für die Bewohner Azhârons, alle gehen nun wieder ihren alltäglichen Aufgaben nach. Nach und nach ist Normalität zurückgekehrt. Doch...nicht überall. Diese Gruppe Nomaden sie sich in Bellhaven niedergelassen hat, hat begonnen Straßensperren zu errichten und überfällt jeden der sich in die Nähe wagt. Wie lange wird das gut gehen bis die Sons of Anarchy ihr Gebiet zurückfordern werden? |
anything else |
sisters Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON PIERCE zuständig.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. |