steampunk fantasy
l3s3v3 - fsk 18+
est. 05/2022
fiktive welt: azhâron
01.06.'13 II.Z.A. Dalaran
the daily news
Hello Summer!
Der Sommer entfaltet seine ganze Pracht! Die Sonne steht hoch am Himmel und schenkt Azhâron goldene Tage und laue Nächte. Die Märkte füllen sich mit reifen Früchten, das Lachen der Kinder hallt durch die Gassen, und selbst die müdesten Seelen finden neue Kraft. In Dalaran kehrt ein Hauch von Leichtigkeit ein, als würde die Hitze die Sorgen schmelzen lassen. Es ist die Zeit der Begegnungen, der Ernte und der Geschichten, die am Feuer weitererzählt werden. Ein Sommer voller Leben liegt vor uns

Questions before Applying

01.03.2025 06:37
Schicksal (Teamaccount) | 468 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
novalue
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Questions

» Do you have any questions? «

Hast du noch Fragen zu unserem Forum, einem Gesuch oder dir brennt etwas auf der Seele? Möchtest du dir ein Gesicht für deinen Charakter reservieren oder suchst einfach nach ein wenig Orientierung? Dann bist du hier genau richtig!
Wir versuchen euch stets rasch zu antworten! Vieles wie die spielbaren Wesen im RPG erklärt sich in unseren Listen, werft gerne einen Blick hinein!

Solltest du Anschlussmöglichkeiten für deine Charakteridee suchen, nutze dafür bitte unser separates Thema: Character Presentation

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

We’ll remember this moment long after the stars fade

Bitte keine Pns an diesen Account!
»; Damon Pierce & Thomas Payne ❞

nach oben springen

RE: Questions before Applying

19.05.2025 15:31
NOMAD

Hallo! ♥
Ich bin gestern über euer Forum gestolpert und von der Hülle und Fülle sehr begeistert.
Da habt ihr wirklich etwas sehr schönes aufgebaut, dass ich mir gerne näher anschauen und - hoffentlich - auch mein Zuhause nennen würde.

Darum würde ich gerne einen meiner Charaktere in Azhâron einziehen lassen und mir dafür Charlie Hunnam als Faceclaim reservieren.
(Er wird allerdings kein Teil der Sons of Anarchy. 😅 Ich hoffe, dass ist in Ordnung.)

Aubrey Hall und Zoe Pierce finden es gut!
Tamara Raisa Black, Aubrey Hall und Serena Darcy behalten dich im Auge
Zoe Pierce möchte mit dir die Welt sehen!
Zoe Pierce sagt: easy peasy!
Tamara Raisa Black geht sich betrinken
nach oben springen

19.05.2025 15:40
Damon Pierce | 6.986 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Wir freuen uns sehr über dein Interesse und natürlich auch das Lob!
Charlie reservieren wir dir sehr gerne!
Das mit den Bikern ist absolut kein Problem! XD

Wir sperren dir den Guten für die kommenden 5 Tage in Carlisle's Keller und freuen uns auf deine Charakteridee!

──────────────────── Servus baba ──────────────────────
Damon

character © by Damon

Valerian June Donnelly muss lachen!
Valerian June Donnelly hat unanständige Gedanken
nach oben springen

19.05.2025 23:25

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Questions & Answers

Hast du noch Fragen zu unserem Forum, einem Gesuch oder dir brennt etwas auf der Seele? Möchtest du dir ein Gesicht für deinen Charakter reservieren oder suchst einfach nach ein wenig Orientierung? Dann bist du hier genau richtig!
Wir versuchen euch stets rasch zu antworten! Vieles wie die spielbaren Wesen im RPG erklärt sich in unseren Listen, werft gerne einen Blick hinein!

Solltest du Anschlussmöglichkeiten für deine Charakteridee suchen, nutze dafür bitte unser separates Thema: Character Presentation

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

character © by Damon

nach oben springen

23.08.2025 18:14
Loki Gast

Guten Abend

Ich hätten einen Frage? darf man hier forum auch KI nutzen für Story?
Also die Idee kommt von mir, nur nutzen für besser flüssig lesen.

Damon Pierce behält dich im Auge
nach oben springen

23.08.2025 18:25
Thomas Payne | 5.599 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
UNKNOWN
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!

Das benutzten einer KI ist nicht generell verboten. Natürlich sollte die Story passen, alle wichtigen Dinge enthalten und gut lesbar sein.
Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn du deinen Text mit der KI anpasst oder umformulieren lässt.

──────────────────── Liebe Grüße──────────────────────
Thomas

nach oben springen

23.08.2025 18:34
NOMAD

danke für die schnelle Hilfe

Dann mache mir gedanken , um mein Charakter könnt ihr Avatar resevieren Freddie Fox .

Damon Pierce findet es gut!
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

23.08.2025 19:38

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Grüß dich, lieber Gast!!
─────────────────────────────────────────

Sehr gerne! Wir haben wir den guten Freddie Fox direkt einmal in den Keller des Carlisle Tower eingesperrt, damit er uns nicht entkommt! Dort halten wir ihn dir für die kommenden 5 Tage fest.
Wir freuen uns auf Dich!

Falls noch Fragen kommen sollten, scheue dich nicht sie jederzeit hier zustellen!

──────────────────── Servus baba, ──────────────────────
Damon

character © by Damon

nach oben springen

23.08.2025 19:39

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Questions & Answers

character © by Damon

nach oben springen

31.08.2025 19:48
NOMAD

Einen wunderschönen guten Abend ♥

Ich schleiche mich schon länger immer mal wieder um euer wirklich wunderschönes Forum herum und würde an dieser Stelle gerne mein Interesse an dem Gesuch nach Rubielle Weston offiziell verkünden. Bevor ich mich allerdings noch weiter in die Gedanken stürze, wollte ich an dieser Stelle einmal ein paar Fragen loswerden.

#1: Wäre Hannah Dodd ein Gesicht, welches vorstellbar wäre? Es passt einfach so wunderbar zum Regency-Einfluss.

#2: Nach einigen Gedankenspielen hatte ich darüber nachgedacht, ob eine Hexe möglicherweise gut zu dem Konzept passen würde. In der Storyline wird erwähnt, dass die Hexen zu einem gewissen Teil auch der Grund sind, dass Strom und Elektrizität zumindest mit den üblichen Ausfällen verfügbar sind. Vielleicht würde das ihre Position und Fähigkeiten etwas ergänzen, auch wenn ich sie nicht beim ganz 'klassischen' Hexenkonzept sehe. Aktuell liebäugle ich mit der Magie basierend auf den Leylinien/Kraftlinien. Vielleicht waren ihre magischen Talente, oder schlummernde Entwicklungen damals auch ein Faktor dessen, was Carlisle in ihr gesehen hat? Ich wäre ihr als Gestaltwandlerin allerdings auch absolut nicht abgeneigt.

So oder so würde ich bei Gelegenheit eine Vorstellung schreiben, so viel kann ich ganz frech spoilern :D

Liebe Grüße!

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

31.08.2025 20:38

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!

Oh, das freut mich sehr! Wer liest sowas nicht gerne? Und lieben Dank für dein Kompliment! ♥
Da Trenton mein eigener Charakter ist, kann ich dir direkt auch auf deine Fragen antworten. :D

Hannah Dodd passt wahrlich perfekt ins Regency! Auf jeden Fall! ♥ Puh, jetzt schlägt gerade mein Herz ganz aufgeregt und ich stecke da in einer Zwickmühle.
Tatsächlich haben wir sie teamintern schon für meine Figur Odessa reserviert (Storyline ist fertig, nur noch nicht beworben) und scheinbar versäumt, sie rechtzeitig in die Liste einzutragen. Und das kann immerhin niemand wissen!

Ich möchte dir aber ungern direkt ein 'Nein' vor den Kopf setzen, weil dein Interesse uns natürlich sehr freut! ♥
Deshalb werfe ich einfach mal eine kleine Idee in den Raum:
Wie fändest du es, wenn Rubielle und Odessa verwandt wären und sich so ähnlich sehen, dass es fast schon an Doppelgänger erinnert?
Meine Odessa ist nämlich unfreiwillig durch die Zeit gereist und im Jetzt gelandet, weshalb mir die spontane (und verrückte) Idee kommt, dass Odessa Ruby's Großcousine oder vllt sogar Großmama sein könnte. Eben aus der Vergangenheit.
Als Gestaltwandlerin ließe sich daraus bestimmt auch ein schöner kleiner Mini-Plot spinnen.
Aaaber: ich kann es auch total verstehen, wenn du sagst "nein, danke, das ist nicht meins!". Falls dir die Idee gefällt, freue ich mich total! Und wenn nicht, ist das genauso in Ordnung! Wichtig ist am Ende, dass du dich mit Rubielle wohlfühlst.

Ich hoffe, wir finden da eine gute Lösung für uns beide! <3

Damit komme ich dann auch zur zweiten Frage: Das Wesen ist total flexibel! Ob Hexe mit Leylinien-Magie oder Gestaltwandlerin, beides passt wunderbar ins Konzept.
Deine Idee, dass Carlisle Rubielle wegen ihrer besonderen Talente ins Auge gefasst hat, finde ich richtig stimmig. Wichtig ist am Ende, dass es für dich passt und du dich mit der Figur wohl fühlst! ♥

Aber jetzt warte ich erst einmal dein Feedback ab, was du wegen des ersten Punktes sagst - bitte, hab hier keine Scheu zu sagen, falls dir die Idee nicht so lieb ist! Mir ist es wichtig, dass wir da alle beide am Ende glücklich sind.

──────────────────── Servus baba ──────────────────────
Damon

character © by Damon

nach oben springen

03.09.2025 10:58

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Questions & Answers

character © by Damon

nach oben springen

04.10.2025 04:40
NOMAD

Hallo zu später/früher Stunde! 🌙

Nachdem ich jetzt lange hin und her überlegt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen,
dass ich ebenfalls in eurem schönen Forum mitmischen würde und hätte auch direkt einen Charakter im Gepäck,
von dem ich behaupten würde, dass dieser ganz gut nach Azhâron passen würde.

Als Gesicht würde ich ihm gerne Boyd Holbrook schenken.
Der mit ganz genau einem Gothic Horrorfilm zumindest ein paar passende Gifs hergibt :D

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!

Freya Walsh und Damon Pierce finden es gut!
Freya Walsh teil den letzten Vorrat mit dir!
nach oben springen

04.10.2025 09:58
Ylva Mineseo Yoon 619 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Locke and Key
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Ylva ist ein schüchternem und zurückhaltendem Wesen, das jedoch von einer bemerkenswerten Stärke und Entschlossenheit durchdrungen ist. Aufgewachsen in einem isolierten Clan im fernen Osten, ist sie geprägt von der Fähigkeit, sich selbst zu versorgen und in einer eigenständigen Gemeinschaft zu leben. Ihre Schüchternheit und Unsicherheit stehen im Kontrast zu ihrer Fähigkeit im Bogenschießen, die sie mit Präzision und Geschicklichkeit beherrscht. Trotz der Herausforderungen und Verluste, die sie erlebt hat, sucht Ylva weiterhin nach einem Funken Hoffnung und Menschlichkeit in einer düsteren Welt. Ihre Vergangenheit hat sie widerstandsfähig gemacht, aber auch dazu geführt, dass sie sich anderen gegenüber nur langsam öffnet und Vertrauen aufbaut. Durch ihre Mitgliedschaft in der Gruppe "Locke and Key" findet sie jedoch Sicherheit und Unterstützung, was es ihr ermöglicht, sich wieder ihrer Leidenschaft für Pflanzen und Backen zu widmen. Ihre Reise ist geprägt von der Suche nach einem Ort, den sie Heimat nennen kann, und nach einer neuen Familie, die sie für ihre Tapferkeit und Sanftmut schätzt.
AESTHETIC

Hallöchen Lieber Gast!

Das Team ist leider noch unterwegs und werden sich so schnell wie möglich hier einfinden, wenn sie zurück sind! Ich verlinke sie dir noch und schiebe dir ein paar Kekse dazu, also schön einteilen, auch wenn ich wahrscheinlich neue backe, wenn sie leer sind!

*grinst frech*

Genieße die Wartezeit damit und lass es dir schmecken! <3

Liebe Grüße!
Ylva

Heil- und Schutzfähigkeiten
Erdgeist und Weißmagie:
Ylva besitzt die Fähigkeit, mit Hilfe von Pflanzen und Kräutern zu heilen und zu schützen. Diese Gabe hat sie durch eine Verbindung mit einem Erdgeist und der Weißmagie erhalten.

Schutzbeutel:

Ein Beutel, gefüllt mit speziellen Kräutern, kann den Träger oder das Haus, in dem er versteckt ist, schützen. Dieser Beutel fungiert als magisches Schutzschild gegen negative Einflüsse.
Heiltränke:

Ylva stellt Heiltränke aus verschiedenen Heilpflanzen her. Diese Tränke haben nicht nur heilende und stärkende Eigenschaften, sondern können auch den Körper reinigen und von Flüchen befreien. Die richtige Mischung und Anwendung der Pflanzen ist hier entscheidend.
Regenerationsdecke:

Ylva kann eine Decke aus Blumen erschaffen, die jede Art von Wunden heilen kann. Selbst Schwerverletzte, die dem Tod nahe sind, können durch diese Decke geheilt werden. Während sie diese Fähigkeit einsetzt, ist Ylva jedoch verwundbar, da sie ihre gesamte Konzentration und magische Kraft auf die Heilung der Person fokussieren muss.
Anrufung und Nutzung des Naturgeistes
Anbetung des Naturgeistes:
Ylva hat die Fähigkeit, ihren Naturgeist zu rufen, der in Form einer leuchtenden Lichtkugel erscheint. Dieser Geist kann verschiedene unterstützende Funktionen erfüllen:

Stärkung und Schutz:

Der Naturgeist kann Ylva stärken und schützen. Er kann sie auffangen und unterstützen, wenn sie zu viel Magie verbraucht hat, und somit ihre magische Kraft wieder aufbauen.
Dauerhafte Begleitung:

Ylva kann den Naturgeist dauerhaft bei sich haben, was jedoch einen minimalen, aber ständigen Verbrauch ihrer magischen Energie bedeutet. Dadurch ist sie nie vollkommen ohne die Hilfe des Geistes bei voller Kraft.
Schutz anderer Personen:

Ylva kann den Naturgeist auch anderen Personen zur Seite stellen, wodurch diese vor Manipulation und dunkler Magie geschützt werden. Allerdings zieht jeder Angriff auf die geschützte Person Energie von Ylva ab. Diese Abzüge können bis zur Ohnmacht führen, da Ylva den Schaden spürt, den die geschützte Person erlitten hätte, ohne sichtbare Verletzungen davon zu tragen. Für diese Fähigkeit benötigt Ylva enorme Willenskraft und einen großen Vorrat an magischer Energie.
Zusammenfassung
Ylva's Fähigkeiten basieren auf einer tiefen Verbindung zur Natur und der Weißmagie. Sie nutzt die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter, um Tränke und Schutzamulette herzustellen. Ihre außergewöhnlichen Heilkräfte ermöglichen es ihr, selbst schwerste Verletzungen zu heilen, jedoch auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit und Energie. Der Naturgeist, den sie anrufen kann, spielt eine zentrale Rolle in ihrer Magie, indem er sowohl als Unterstützer als auch als Schutzgeist für andere fungiert. Die Anwendung dieser Kräfte erfordert jedoch ein großes Maß an magischer Energie und Willenskraft.

nach oben springen

04.10.2025 14:24
Freya Walsh | 163 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

Der Korinther
Sehr schön.
Welcome
*huscht eilig davon nach dem dringend notwendigen spam*

nach oben springen

04.10.2025 19:29
Thomas Payne | 5.599 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
UNKNOWN
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!

Das freut uns sehr!! Wir reservieren dir sehr gerne Boyd Holbrook für 5 Tage
──────────────────── bis bald──────────────────────
Thomas

nach oben springen

05.10.2025 15:56

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Questions & Answers

character © by Damon

nach oben springen

who's now online?
0 Resident & 5 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
3

residents
26

nomads
995

files
96191

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist hauptsächlich DAMON PIERCE zuständig; einige Codes stammen jedoch auch aus den Federn ehemaliger Mitglieder oder Usern von SG.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.
Einen näheren Einblick was wann wo und wie entstanden ist, findet sich zum Beispiel hier: Klick!

DATENSCHUTZERKLÄRUNG