Locke and Key
» Die Gruppe «

THE TREASURE HUNTERS
NORDOST AZHÂRON
RESIDENTS: 8 PERSONEN
EST.: '06 2. Z.A.
DIFFERENTIATION: dreistöckig
HERZLICH WILLKOMMEN im Locke Manor! ~ Wir haben euch bereits die wichtigsten Informationen über die Locke and Key und ihre Aufgabe zusammen gesucht - falls dennoch Fragen offen bleiben, steht das Team allzeit bereit!
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Locke and Key -
Schloss und Schlüssel. Zwei Worte die definitiv zu dieser Gruppe gehören und sich in vielen Dingen widerspiegeln. So zum Beispiel
im alten Locke Anwesen, welches in der Nähe der Wälder von Tel'Drasil liegt. Geschützt durch einen verstärkten Zaun, bietet das Anwesen ausreichend Platz für die Treasure Hunter. Das Haus ist umgeben von einem großen Garten, der genügend Platz für das Brunnenhaus sowie einen Unterstellplatz für die Pick Ups bietet. Das Gelände ist umgeben von einem magischen Schutzzauber, der sich direkt um das Haus herum verdichtet und es Eindringlingen so gut wie unmöglich macht einzudringen. Sie prallen an der unsichtbaren Barriere einfach ab. Die Gruppe nimmt verschiedene Aufträge an, die sie immer wieder mit den Kolonien als auch anderen Gruppen und Nomaden in Verbindung treten lässt. Dadurch geraten sie hin und wieder ins Kreuzfeuer, der verfeindeten Gemeinschaften. Die Gruppe die sich unter dem Namen Locke and Key gefunden hat, hat es sich zur Aufgabe gemacht Dinge zu beschaffen.
Sucht jemand die alte Taschenuhr seines Vaters, die ihm bei einem Angriff verloren gegangen ist? Oder ist sogar eine Person verschwunden? Dies sind Fälle für die Treasure Hunters.
Sie sind Experten im Beschaffen und dem Auffinden von vermissten Personen, oder Gegenständen. Elektrizität und fließendes Wasser sind nur in geringen Mengen im alten Anwesen vorhanden. Die bunt gemischte Truppe sieht sich als Familie und steht füreinander ein. Einen Anführer gibt es in dem Sinne nicht. Sie stimmen die wichtigsten Dinge ab und haben klare Regeln.
Die
Gründungsmitglieder der Gruppe -
Nathaniel, Kisten und Tyler - haben sich ein kleines Rätsel für jeden Neuling ausgedacht, in welchem sich erneut der Name Locke and Key wiederfindet. Denn jeder von ihnen besitzt einen
individuellen Schlüssel, der nur in ein bestimmtes Schloss im Anwesen passt. Diesen tragen sie als Erkennungsmerkmal immer bei sich. Neue Mitglieder bekommen die Aufgabe die Bestimmung des ihnen anvertrauten Schlüssels herauszufinden.
Außerdem besitzen sie einen eigenen
Schwarzmarkt, den sie aufgebaut und betreut haben. Dieser obliegt noch immer ihrer Führung und wird stetig besucht. Dort herrscht absoluter Waffenstillstand. Waffen werden am Eingang registriert und in eine Liste aufgenommen, aber nicht abgenommen. Wächter sorgen dafür, dass auch im Streitfall alles friedlich verläuft und darauf kann man sich auch verlassen, denn niemand möchte sich diese Gelegenheit des Handels so wirklich entgegen lassen.
Aufträge der Locke and Key werden einzeln aber auch mal in der Gruppe erledigt, besonders wenn es sich um die kniffligeren Fälle handelt. Damit alles reibungslos funktionieren kann hat jeder seine eigene Aufgabe und kann seine persönlichen Stärken dafür nutzen.
andere Gruppen/Kolonien
Verbündete | Zu den meisten anderen Gruppen und Kolonien pflegen sie in aller Regel ein
neutrales Verhältnis, während sie die
Clockwork Renegades sogar als ihre Freunde zählen.
» Interne Regeln «
§ Alle Entscheidungen werden im Team abgestimmt, bei einem Unentschieden hat der Vorsitzende ein VETO-Recht bzw. zählt seine Stimme doppelt. (Nathaniel Crawford)
§ Jegliche Beute, Tauschwaren und Einnahmen werden zum Wohle aller gerecht geteilt. Ausnahme: persönliche Besitztümer.
§ Aufträge werden abgesprochen und den anderen mitgeteilt, damit im Fall des Falls eingeschritten werden kann
§ Die Aufsicht auf dem Schwarzmarkt wird durch einen Plan aufgeteilt
§ Ein Verlassen der Gruppe ist JEDERZEIT möglich, ein Verrat wird allerdings mit sofortigem Ausschluss bestraft
§ Der Schutzbann der ums Locke Manor liegt genehmigt nur Mitgliedern der Locke and Key vollen Zutritt. Besuch und Kunden müssen eingeladen werden.
§ Jedes Mitglied bekommt einen personalisierten Schlüssel, der verschiedene Geheimnisse/Aufgaben & Gegenstände im Keyhouse offenbart;
ein Tauschen der Schlüssel ist nicht möglich!
» Mitglieder & Aufgaben «
» HIERARCHIE INNERHALB DER GRUPPE
» GRÜNDUNGSMITGLIED » wenn es Anführer gäbe, wären es diese drei
» MITGLIEDER » protection, collection, gathering, necrophage & magpie
» ADVENTURER » Anfänger/Neuling - muss min. 1 Bürgen haben
FÜHRUNGSPOSITIONEN
NATHANIEL CRAWFORD Gründungsmitglied/Organisation KISTEN CRAWFORD Gründungsmitglied/Auftragsbearbeitung TYLER CASTERWILL Gründungsmitglied/Mechanik & Technik MITGLIEDER
CHARON GALLOW Adventurer HARDIN BROOKS Versorgungstrupp NERIAH VALENWOOD Adventurer SHETARI VELKARI Adventurer YLVA MINESEO YOON Adventurer