WEATHER 2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER FRÜHLING IST GEKOMMEN! DIE TAGE WERDEN LÄNGER, UND DIE WÄRME DER SONNE WECKT DIE NATUR AUS IHREM WINTERSCHLAF. DIE BÄUME TREIBEN FRISCHE KNOSPEN, DIE VÖGEL KEHREN ZURÜCK UND ERFÜLLEN DIE LUFT MIT IHREM GESANG. DIE WIESEN ERSTRAHLEN IN SANFTEM GRÜN, UND DER DUFT VON BLÜHENDEN BLUMEN LIEGT IN DER LUFT. EIN NEUES KAPITEL BEGINNT – MIT MILDER BRISE UND EINEM VERSPRECHEN AUF NEUBEGINN.
Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt. Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel. Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron.. Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen? Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen. |
|||||||||||||||
»
Julia Anne Clearwater - Hexe - Dalaran - FC: Holland Roden
Julia Anne Clearwater - Hexe - Dalaran - FC: Holland Roden
Julia Anne Clearwater

» About Character «

Holland Roden
[ x ] ja • [ _ ] nein • [ _ ] wurde bereits
Basics
Vor- & Nachnamen || Wesen || Zugehörigkeit
Julia Anne Clearwater | Hexe | Dalaran
Alter & Geburtstag
19 Jahre & 03.10.3012
Gesellschaftsschicht
[ _ ] Oberschicht • [ _ ] Mittelschicht • [ x ] Unterschicht
Interessierst du dich für ein Gesuch?
[ _ ] Ja von @Name • [ x] Nein
Background Story
Serena wurde vor 19 Jahren als einzige Tochter und jüngstes Kind von Anne und Richard Clearwater geboren. Leider verstarb ihre Mutter während der Geburt an unvorhergesehenen Komplikationen und lies ihren Mann mit seinen zwei Söhnen Jacob und Thomas und ihr zurück. Beschützt von den drei wichtigsten Männern in ihrem Leben wuchs das Nesthäkchen im Zirkel auf und lernte zusammen mit den anderen Kindern ihre Fähigkeiten kennen. Sie war ein Abenteuerlustiges Kind das zusammen mit ihren älteren Brüdern viel Unfug angestellt hat. Sie war noch ein Kind als die ersten Gerüchte umgingen und sie verstand nicht was es bedeutete. Während des Wandels wurde ihre Familie zusammen mit anderen Mitgliedern ihres Zirkels zuerst aus ihrer Heimat vertrieben und dann Infizierten sich einige Mitglieder des zerschlagenen Hexenzirkels. Serena verlor ihren Vater und den mittleren Bruder an das Virus und so mussten sich die damals 11 Jährige zusammen mit ihrem 16 Jährigen Bruder Malachai durchschlagen. Getrennt von allen Erwachsenen denen sie bisher vertraut hatten, versuchten sie irgendwie in Sicherheit zu gelangen. Irgendwann schafften es dann die Jugendlichen in die Stadt Dalaran und fanden ein verlassenes Haus im zweitem Zirkel, wo sie sich einquartierten. Malachai fand eine Stelle als Alchemist in einer nahegelegenen Apotheke und nimmt hin und wieder Aufträge als Hexer an. Julia hingegen verdiente immer etwas nebenbei durch gelegenheits Jobs, bisher hatte sie noch nichts festes Gefunden.
More Informations
Persönlichkeit
Die junge Hexe ist eine wahre Schauspielerin, sie kann sowohl die freundliche zierliche Botin spielen aber auch in einer Werkstatt fällt sie nicht weiter auf. Sie hat über die Jahre gelernt sich anzupassen und die Rolle zu spielen, die ihr die Gesellschaft zugeteilt hat. Ihrem Bruder gegenüber ist sie sehr Loyal, er ist ihr emotionaler Hafen und Rückhalt in der Welt, sie würde alles für ihn riskieren. Julia liebt es zu Basteln und zu tüfteln, sie streift regelmäßig durch die Straßen auf der Suche nach Material für ihre neuen Erfindungen. Aber sie malt auch sehr gerne, von Portraits über Landschaften, dabei kann sie einfach abschalten und ihren Geist beruhigen. Sie ist aufgrund dessen, dass sie früh erwachsen werden musste, sehr selbstständig und lässt sich ungerne etwas sagen. Malachai flucht regelmäßig über die Unordnung die sie überall hinterlässt und sie verliert dabei auch gerne mal den Überblick darüber, was sie wo hingelegt hat. Ebenso hasst sie es anderen auf die Füße zu treten, weswegen sie oft ihren Ärger herunter schluckt und auch Dinge erledigt, zu denen sie lieber nein hätte sagen sollen. Auch hat sie ein Problem damit um Hilfe zu bitten, sie will niemandem zur Last fallen und alles alleine schaffen, dabei vergisst sie oft sich selbst.
» Person Behind «
Play Behavior
Bevorzugte Aktivität
[ _ ] Private Chats & GB • [ x ] Szenentrennung / Nebenplay
[ x ] Ortstrennung / Hauptplay
Posting Frequenz
[ x ] mehrmals die Woche • [ _ ] 1x pro Woche
[ _ ] mehrmals im Monat • [ _ ] 1x im Monat
Durchschnittliche Postlänge
200-300 Wörter
Connections
I'm Searching for...?
Huhu =) also ich hoffe, dass meine kleine hier Ankommt =) ich Suche im Grunde alles und bin so ziemlich für jede Schandtat zu haben. Schön wäre es jemanden außer ihren Bruder zu finden, der eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnehmen würde, ob als Freundschaft, Pairing oder Mentor / Arbeitgeber lass ich da offen.
Last Words
Ja, ehm.. Happy Ploting ^^’

RE: Julia Anne Clearwater - Hexe - Dalaran - FC: Holland Roden

─────────────── Wie schön, dass du heute hier bist! ───────────────
Ich sehe, du hast schon eine Charakteridee für dich entdeckt? Dann wollen wir das den Anderen nicht vorenthalten!
Schau dich gerne noch in Ruhe um, wir verlinken dir schon einmal unsere Mitglieder, damit es rasch mit passenden Relations klappt!
Gib uns ein paar Augenblicke um deine Storyline zu lesen und zu brainstormen! Für die Wartezeit stellen wir dir ein paar Snacks bereit!

- MAGISCHE VERLINKUNGEN - @Abel Payne @Alain de Lioncourt @Ambrose Bessmertny @Aubrey Hall @Ava Valentine @Avalon Ventura @Cole Carlisle @Forsythe Phelps @Freya Walsh @Hardin Brooks @Ivor Graham @Jackson Payne @Kian Blake @Kisten Crawford @Kora Wolf @Liam Beaufort @Lilith Abernathy @Louis Marcea @Michele Chevalier @Nathaniel Crawford @Rhys Logan @Rose Maxton @Runa Cruz @Ryo Kamakiri @Serena Darcy @September Donnelly @Shana Lancaster @Shatari Velkari @Shiro Kamakiri @Tamara Raisa Black @Tegan Malebranche @Thomas Payne @Trent A. Carlisle @Tyler Casterwill @Valerian June Donnelly @Virginia Bellford @Ylva Mineseo Yoon @Yuzuki Evans @Zoe Pierce
dont open. dead inside!
──────────────────── Servus baba ──────────────────────

ich halte mich derzeit ebenfalls mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Vielleicht sind wir uns dabei mal begegnet? Oder haben in derselben Taverne gekellnert?
Besonders viel kann man deiner Storyline leider nicht ablesen; vielleicht sind wir uns auch schon früher begegnet? Ich war ziemlich lange mit meinem jüngeren Bruder und meiner Mutter unterwegs. Zeitweise auch mit @Liam Beaufort. Vielleicht hat man sich mal zusammengetan?
P.s.: In deiner Storyline nutzt du 2 Namen - Julia soll's werden, oder?

i'm gonna be the sun and I just can't afford to be wrong.
Even when I'm afraid, you're gonna know my name.”

Sodele, jetzt habe ich auch schon einmal flott drüber lesen können. Erst einmal vorweg: mir gefällt deine Charakteridee!
Für die Presentation ist soweit alles gut, für die spätere Charakterbewerbung würden wir uns dann ein wenig mehr Storyline wünschen. Keine Sorge, wir erwarten hier keine langen Romane! Ich gebe dir auch gleich ein paar Fragen mit an die Hand, mit denen sich ganz ohne Stress ein paar weitere Sätze dazu mogeln lassen.
Was wir als Erstes auffällt ist wahrscheinlich beim Brainstormen passiert: In der Storyline steht noch Serena, während oben beim Namen Julia Anne zu lesen ist. Da müsste dann einmal Julia eingesetzt werden. ^^
Beim Alter hat sich auch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen: Julia ist heute 19 Jahre, also müsste sie beim Ausbruch 6 Jahre (Ende des Wandels ca. 8 Jahre) gewesen sein.
Ausbruch= Jahr 3021 , aktuell: Jahr 13 nach dem Ausbruch - bedeutet sie müsste auch entsprechend 3014 geboren sein. =)
Und hier sind die versprochenen Fragen bzw. Ansätze, mit denen du uns noch mehr zu ihr erzählen könntest:
Du hast ja schon erwähnt, dass sie mit ihrem Vater und den beiden Brüdern im Zirkel aufgewachsen ist. Vielleicht kannst du hier 1-2 Sätze hinzufügen wie das Leben dort für sie war. Hatte sie eine schöne Kindheit, oder gab es Probleme? Womit hat ihr Vater sein Geld verdient?

"Sie war noch ein Kind als die ersten Gerüchte umgingen und sie verstand nicht was es bedeutete."
--> Wie hat sie diese wahrgenommen? Wie viel hat sie mitbekommen?
Mein Beispiel: "Sie war noch ein Kind als die ersten Gerüchte umgingen und sie verstand nicht was es bedeutete. Trotzdem bekam sie mit, dass sich etwas veränderte. Ihre eigene Welt hatte sich verändert, plötzlich war ihr Vater ständig auf der Hut und ihre Brüder passten vermehr auf sie auf. Auch andere aus dem Zirkel taten sich zusammen, so, dass man gegenseitig auf die Jüngsten des Anderen aufpasste."
"Serena verlor ihren Vater und den mittleren Bruder an das Virus und so mussten sich die damals 11 Jährige zusammen mit ihrem 16 Jährigen Bruder Malachai durchschlagen. Getrennt von allen Erwachsenen denen sie bisher vertraut hatten, versuchten sie irgendwie in Sicherheit zu gelangen."
--> Hier fände ich es richtig toll, wenn wir noch etwas mehr zu dieser Reise erfahren dürfen. ❤
Mein Beispiel:
"Serena verlor ihren Vater und den mittleren Bruder an das Virus und so mussten sich die damals 8 Jährige zusammen mit ihrem 16 Jährigen Bruder Malachai durchschlagen. Getrennt von allen Erwachsenen denen sie bisher vertraut hatten, versuchten sie irgendwie in Sicherheit zu gelangen. Doch das Überleben gestaltete sich als nicht so einfach, immer wieder gerieten die beiden in Schwierigkeiten. Umherziehende Nomaden, fremde Gruppen... ja und auch die Untoten selbst, machten ihnen das Leben schwer.
Zum Glück trafen sie immer wieder auch auf freundliche Gesichter, denen sie sich manchmal für eine gewisse Zeit anschlossen. So sicherten sie nicht nur ihr reines Überleben. Malachai bekam auch die Gelegenheit ab und zu durch zu schnaufen, denn immerhin war er noch ziemlich jung um die Rolle von Mutter, Vater und dem großen Bruder gleichzeitig zu übernehmen."
Hier ein paar allgemeine Fragen, die zusätzlich helfen können:
- Wie war das Verhältnis zu ihrem Vater oder wie verstand sich die Familie im Allgemeinen? Wie war ihre Beziehung zu den einzelnen Mitgliedern der Familie (oder auch dem Zirkel)?
- Wie hat sie den Tod ihrer Familie erlebt bzw. hat ihr etwas geholfen diesen zu verkraften?
- Wie war es für sie in Dalaran anzukommen? War sie erleichtert, erschöpft von der Reise, resigniert? Fühlte sie sich wohl oder wollte sie vllt. sofort wieder weg?
So, uff! Das war jetzt aber ganz schön viel zu schreiben! Herrje! Ich hoffe, ich habe dich damit nicht erschlagen oder vergrault!?

Falls du noch Fragen hast und/oder wir dir bei der Ausarbeitung helfen können, gib uns gerne Bescheid! Hier sind wirklich alle super lieb! Ich lass' dir auch gerne meinen Discord Add da, falls du lieber privat brainstormen möchtest. :3
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und bin wirklich gespannt auf Julia Anne Clearwater!

Servus baba,
Damon & PB

Hallo, Julia!
Ich möchte gar nicht lange drumherum reden, sondern komme direkt zu meiner Idee!
Mein Bruder @Nathaniel Crawford , mein bester Feund @Tyler Casterwill und ich stammen alle drei aus Besserem Haus und sind zusammen aufgewachsen. Was wir aber auch sind, sind Hexer. Und die meisten Zirkel kennen einander.
Vielleicht trifft das auch unsere Familien zu? Je nachdem womit dein Vater sein Geld verdient hat, könnte er ggf. sogar für unsere Eltern gearbeitet haben oder für die Casterwills? *schaut fragend zu Tyler*
(Nates und meine Eltern waren im Kunsthandel tätig, nicht immer ganz legal. Aber auch Kunsthändler brauchen ab und an mal Hilfe)
Alternativ können wir aber auch gerne erst in Zukunft kennen lernen! Möglicherweise haben dich deine Gelegenheitsjobs auf unsere Spur gebracht und du beginnst dich ab und zu auf dem Schwarzmarkt umzusehen? Je nachdem wie stark du das mit der Malerei einbinden möchtest, könnest du dort auch deine Bilder zum Kauf anbieten (zusätzlich zu Dalaran) ?
Liebe Grüße,
Kisten

Jop, du kannst gerne mit Runa und mir eine Weile unterwegs gewesen sein.
Vielleicht waren dein Bruder und Du ja sowas wie ein Puffer, wenn es mal wieder zwischen ihr und mir geknallt hat xD
Da du dir allerdings auch ungern etwas sagen lässt *deutet auf die Charakterbeschreibung* könnt's auch genauso gut sein, dass Du und ich aneinander geraten sind. Ich kann sehr arrogant sein, bis man sich einen Weg zu meinem Herzen erkämpft hat! Dann allerdings für immer. :P

Huhu Julia,
Ich werde mir das beim Aufräumen durch den Kopf gehen lassen und melde mich heute Nachmittag noch nochmal. :3
“Just think of it as leaving early to avoid the rush.”
The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Julia Anne Clearwater

Hey, erstmal vielen Dank für die vielen und ausführlichen Antworten =) und den herzlichen Empfang.
Ja, ich habe bewusst noch nicht so viel rein geschrieben, da ich erst einmal sehen wollte wie das Konzept im Allgemeinen ankommt und werde die Geschichte definitiv noch etwas ausbauen und dann auch gleich die Fehler ausbessern xD aber danke für die Hinweise ^^'
@Liam Beaufort und @Runa Cruz
Mir gefällt die Idee sehr gut, dass sie zusammen unterwegs waren, weil man alleine in so einer Welt nicht überleben kann =) Vielleicht sind sie sich ja relativ am Anfang über den Weg gelaufen, wo Malachai und sie noch nicht so recht wussten wie sie in der neuen Welt zurecht kommen sollen und sie haben sie etwas unter die Fittiche genommen? Anfangs war sie vermutlich etwas Schüchtern und vor allem verunsichert durch die neuen Umstände. So das Malachai erstmal das Komando übernommen hat, bis sie warm mit euch geworden ist?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie einerseits Puffer war (Konfliktscheu und daher auch sehr Diplomatisch) aber durchaus auch mal mit Liam aneinander geraten ist, wenn er ihr was vorschreiben wollte ^^ sie war halt bis vor dem Ausbruch die Prinzessin und hat alles bekommen was sie wollte, der Umschwung war nicht einfach für sie. Malachai war da immer so ihr Ruhepol und konnte sie dann wieder runter bringen, wenn sie aus Frust meinte sie müsse die Welt alleine bestreiten ^^'. Ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass sie euch als Ersatzfamilie ansieht.
@Kisten Crawford
Also ich denke mal das sich die Familien gekannt haben und auch das ihr Vater für eine davon gearbeitet hat kann ich mir gut vorstellen. Mir gefällt irgendwie die Idee das er Restaurator war und sie von ihm ihre Liebe für die Kunst hat. Als solcher könnte er für eure Familien Gemälde restauriert haben oder auch mal gefälscht ;). Vielleicht treffen sie sich ja zufällig am Schwarzmarkt wieder und sie kommen erneut ins Geschäft?
@Damon Pierce
Danke für die vielen Inputs =) Ich baue mal ihre Kindheit noch etwas aus, was die Reise angeht würde ich erstmal die Antworten von Liam und Runa abwarten xD

Julia Anne Clearwater

So, ich hab mal meine Hintergrundstory etwas ausgebaut =) vielleicht kommen euch ja noch ein paar Ideen. Ich lass sie auf jedenfall mal da. Die Story rund um Runa und Liam ist auf jedenfall noch ausbaubar ^^
An dem Tag ihrer Geburt herrschte ein fürchterlicher Herbststurm, nicht das sie sich daran erinnern konnte, doch das war es was ihr Vater ihr immer Erzählt hatte und auch ihr Lieblingsbild zeigte. Es war das einzige Erinnerungsstück, dass sie aus ihrem früherem Leben noch besaß. Ein Bild das ein Fenster zeigte und dahinter tobte ein Sturm, rote, gelbe und braune Blätter wurden vom Wind herum gewirbelt und ein Blitz erhellte den Himmel. Mehr zeigte das Bild nicht und über die Jahre hinweg hatten die Farben etwas von ihrer Leuchtkraft verloren und die Leinwand war zerknittert, dennoch war es in den Augen der jungen Hexe ihr Wertvollster besitz. Ihre Mutter war an diesem Tag leider gestorben und vielleicht war, dass der Grund warum ihr Vater es gemalt hatte um mit der Trauer über den Verlust seiner geliebten Ehefrau hinweg zu kommen. Es war ein harter Schlag für die Familie gewesen und es bedeutete für ihn und ihre Brüder eine große Umstellung, auch wenn ihre Brüder noch zu klein waren um es wirklich zu verstehen, waren sie immerhin nur 7 und 4 Jahre älter als sie. Ihr älterer Bruder Malachai war durch den Verlust seiner Mutter dazu gezwungen gewesen schneller Erwachsen zu werden und musste von dort an bei der Versorgung seiner kleinen Schwester mit helfen. Natürlich hatte die Familie Clearwater die Unterstützung des Zirkels und wie sagt man so schön, es benötigt ein ganzes Dorf um ein Kind groß zu ziehen? Das stimmte bei Julia wohl tatsächlich, denn der kleine Wirbelwind, war ein richtiges Energiebündel und hatte jede Menge Unfug im Kopf, den ihre Brüder dann meistens ausbaden mussten. Einmal hatte sie die Glorreiche Idee in der Schule des Zirkels aus Spaß, alle Pflanzen wuchern zu lassen, so das keiner mehr die Schule betreten konnte. Da es ersichtlich war, dass es niemand von den ausgebildeten Hexen gewesen war, wurden alle Kinder zusammen gerufen um den Schuldigen zu finden. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass Julia eine besondere Affinität zur Erdmagie hatte und Malachai nahm die Schuld auf sich, da er gesehen hatte wie sie den Zauber gewirkt hatte. Aber auch Thomas musste so manches mal wegen ihr den Kopf hin halten. Doch sie liebten ihre kleine Schwester und sie liebte ihre Brüder über alles, für sie waren sie die Ritter in glänzender Rüstung und Helden auf die sie sich immer verlassen konnte. Schon als Kind war sie immer sehr sprunghaft und konnte sich selten länger auf eine Sache konzentrieren ehe ihr Geist auch schon wieder wandern ging, dass einzige wo sie ihre Ruhe fand war in der Werkstatt ihres Vaters. Oft verbrachte sie Stunden mit ihm darin und er zeigte ihr wie man Farben an mischte, eine Leinwand spannte oder wie man eine Retusche entfernte. Auch er war es, der ihre Leidenschaft für die Kunst weckte und so verbrachte sie neben der Schule und ihren Abenteuern mit ihren Brüdern viele Stunden bei ihm in Atelier. Aufgrund ihrer Wilden und manchmal etwas Chaotischen Ader, eckte sie besonders bei den älteren Hexen und Hexern hin und wieder an, die manchmal einfach mit ihrer Quirligen Art überfordert waren. Nicht selten wurde ihr Vater dazu aufgefordert strenger zu ihr zu sein und ihr klarere Grenzen zu setzen, doch weder er noch ihre Brüder schafften das wirklich. Was dazu führte, dass sie oft recht trotzig reagierte als eine der Ältesten ihr versuchte etwas vor zu schreiben, dann musste oft Malachai einspringen um sie wieder zu beruhigen. Hingegen war sie Zuhause eher die, die die Wogen zwischen den Männern glättete. Da sie es hasste, wenn ihre Brüder oder Vater sich streiteten, versuchte sie immer diplomatisch die Wogen zu glätten und geriet nicht selten selbst ins Kreuzfeuer dadurch. Doch sie lies sich davon nicht abbringen und versuchte immer die Harmonie zuhause wieder her zustellen. Sie war gerade einmal sechs Jahre alt, als die ersten Gerüchte über das Virus ihre Heimat erreichten und anfangs bekam sie nicht viel davon mit. Ihr Vater und ihre Brüder waren immer schon sehr beschützend ihr gegenüber gewesen, dennoch merkte sie auch irgendwann, die Anspannung im Zirkel. Sie durfte nicht mehr alleine nach draußen und war immer in Begleitung eines Erwachsenen unterwegs. Was sie sehr verwunderte war, dass ihr Vater und ihre Brüder strenger wurden, sie in ihren Augen mehr einsperrten, was ihr gar nicht passte und sie immer wieder versuchte kleine Schlupflöcher zu finden, bis sie dem ersten Ghul gegenüber stand. Zu Tode verängstigt rannte sie nach Hause und versteckte sich mehrere Tage in ihrem Zimmer und weigerte sich nach draußen zu gehen. Erst als Malachai ihr versicherte, dass er immer an ihrer Seite sein würde, traute sie sich langsam wieder nach draußen. Dennoch hatte die Angst sie verändert, ihre fröhliche überspringende Art war gedämpft und sie sah in jedem Schatten ein Monster. Als ihr Zirkel zerschlagen wurde und sie zusammen mit ihrer Familie und anderen Familien des Zirkels vertrieben wurden, erkrankten ihr Vater und Thomas an dem Virus. Es brach eine Welt für sie zusammen, bisher war ihre Familie ihr Anker und Zufluchtsort und sie verlor zwei ihrer wichtigsten Menschen innerhalb von kurzer Zeit. Das stürzte die sonst so fröhliche Hexe in ein tiefes Loch und sie verweigerte sogar Nahrung bis Malachai sich gezwungen sah, sie mit Suppe zwangsweise zu Füttern. Es war bestimmt keine leichte Zeit für ihren großen Bruder, neben seiner eigenen Trauer über den Verlust des Vaters und Bruders sich auch noch um seine trauernde Schwester zu kümmern, doch er tat es mit Hingabe und Fürsorge. Wochenlang zogen die beiden alleine durch die Gegend, versuchten sich irgendwie über Wasser zu halten, was nicht einfach war. Keiner wollte sich so richtig zwei Waisenkindern annehmen und es zeigte sich mal wieder das wahre Gesicht der Menschheit wo sich jeder selbst der nächste ist. Doch Malachai war geschickt mit Worten und hin und wieder trafen sie auch auf nette Seelen die ihnen halfen.
Als sie auf eine kleine Gruppe von anderen Nomaden stießen, war Julia anfangs noch sehr Skeptisch und versteckte sich hinter ihrem großem Bruder. Seit dem Verlust ihrer Familie, war dies die erste Gruppe bei der sie länger als ein paar Tage oder Wochen blieben und irgendwann sah sie die Gruppe als ihre zweite Familie an.
Wie in jeder Familie gab es nicht nur Sommer, Sonne, Sonnenschein sondern sie krachten auch schon einmal aneinander, was für die Konfliktscheue Hexe immer ein Problem war und sie versuchte dann diplomatisch zwischen den Parteien zu vermitteln, so wie sie es auch immer zuhause getan hatte. Schon bald sah sie in Runa eine große Schwester und in Liam einen weiteren Bruder, der sie manchmal zwar auf die Palme brachte, wenn er ihr versuchte etwas vorzuschreiben, doch irgendwie mochte sie die beiden auch sehr. Doch ihr Ziel war es immer schon gewesen in die Hauptstadt zu kommen und so trennten sich ihre Wege mehr oder weniger, als sie Dalaran erreicht hatten. Wieder einmal war ihr Leben von einem großen Umbruch gezeichnet, einerseits musste sie mehr oder weniger von Runa und Liam abschied nehmen, andererseits musste sie sich in einer neuen Gesellschaft um Umgebung zurecht finden. Mittellos wie sie und ihr Bruder waren, bezogen sie ein Baufälliges Haus im zweitem Zirkel in dem sie sich zwei Zimmer notdürftig zurecht machten. Malachai hatte relativ schnell einen Job als Alchemist in der Apotheke drei Häuser weiter gefunden, während Julia sich mit Gelegenheits Jobs über Wasser hält, da sie noch nichts so wirklich gefunden hat, dass ihr zu sagt. Doch bemüht sie sich, ihre Kunst sowie ihre kleinen Erfindungen auf den Markt zu bringen, dazu muss sie auch öfters Dalaran verlassen um an Material zu kommen, was Malachai gar nicht gefällt. Doch mit seinem Job, kann er sie nun nicht mehr ständig im Auge behalten und Julia genießt die neue Freiheit die sie nun hat. Anfangs war sie Überwältigt von Dalaran, doch mittlerweile genoss sie die Anonymität der Stadt und kapselt sich so langsam etwas von ihrem älteren Bruder ab um ihren eigenen Weg zu finden.

Hello Julia,
während mein Bruder June noch überlegt kann ich dir gerne auch etwas anbieten.
Im Alchemieladen findet man nicht nur Zutaten und fertige Zauber sondern auch Ratschläge aller Art.
Wenn du möchtest kann September vielleicht in einer Art eine Mentorin werden/sein.
Du kannst auch gerne von Zeit zu Zeit im Alchemieladen aushelfen, wenn dir das lieber ist. Es gibt kostenlos Tee und einen sehr lieben Hund namens Tolkien der sich gerne streicheln lässt.
Best of Wishes
September
The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Julia Anne Clearwater

Hey September =)
Das klingt doch hervorragend, die Liebe kann bestimmt jemanden brauchen, der ihr hin und wieder mit Rat zur Seite steht ^^' ich kann mir gut vorstellen, dass sie gerne im Laden ist und auch gerne mal Aushilft. Tolkien wird jede Menge Streicheleinheiten von ihr bekommen xD

Zitat
Also ich denke mal das sich die Familien gekannt haben und auch das ihr Vater für eine davon gearbeitet hat kann ich mir gut vorstellen. Mir gefällt irgendwie die Idee das er Restaurator war und sie von ihm ihre Liebe für die Kunst hat. Als solcher könnte er für eure Familien Gemälde restauriert haben oder auch mal gefälscht ;). Vielleicht treffen sie sich ja zufällig am Schwarzmarkt wieder und sie kommen erneut ins Geschäft?
Das finde ich eine supi Idee und tüte sie gerne so ein! Oh und da ich gerade deine Storyline gelesen habe, sehe ich ja schon, wie wir als Kinder den einen oder anderen Streich zusammen ausgeheckt haben. *g* Nate wird sich zusammen mit unseren Eltern bestimmt oft die Haare gerauft haben! xDD
Liebe Grüße,
Kisten

Tja, Juli,
dann kennen wir uns auch wohl schon eine Weile xD denn wer einmal von Kisten eingetütet wurde, entkommt nicht mehr so leicht
Und auf dem Schwarzmarkt bin ich auch öfter zu finden .
six for gold, seven for secrets to never be told, eight for a wish, nine for a kiss,
ten a surprise you should be careful not to miss, eleven for health,
twelve for wealth, thirteen … beware it's the devil himself.”

Grüß Dich, Julia!
Falls du neben den netten auch Interesse an einer nicht so positiven Relation hast, habe auch ich da eine Idee. Ich arbeitete sehr lange Zeit für unseren Geschäftsmagnat @Trent A. Carlisle in dessen Elite-Truppe. Wir waren nicht nur für seinen persönlichen Schutz zuständig, sondern auch um Probleme aus der Welt zu schaffen und Personen zu 'eliminieren'.
Vielleicht war es nicht das Virus welches deinen Vater tötete, sondern ich? Im Auftrag von Mr. Carlisle, der ggf. einem Grund hatte deinen Vater aus dem Weg räumen zu wollen.
Eventuell hatte dein Vater Schulden bei Mr. Carlisle oder hat ihn - bewusst oder unbewusst - hintergangen, so, dass dieser eine klare Botschaft hinterlassen wollte?
Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht gealtert. Falls du mich damals in der Nähe deines Vaters gesehen haben solltest, sehe ich das spannenden Ansatz falls wir uns wieder treffen sollten! =)
LG
Tegan (damals 'Hunter')

Grüße Sie, Miss Clearwater!
Sollte das Angebot meines ehemaligen... Angestellten Malebranche ... für Sie passend erscheinen, klinke ich mich gerne in das Angebot mit ein. Somit wäre ich dann wohl die treibende Kraft hinter dem Mord an ihrem Vater. Oder wie ich es ausdrücken würde: dem Denkzettel den ich erteilen musste. Auch solcherlei Dinge muss ein Geschäftsmann wie ich manchmal in Auftrag geben.
Sicherlich ergäbe sich hier ein kleiner Plot um Ihre Person herum, den wir sehr gern auch in einem Play aufgreifen können, wenn Sie möchten?
So ergäbe sich für mich auch einmal wieder die Möglichkeit, mich als Antagonist und nicht blütenreiner Geschäftsmann agieren zu können.
Aber selbst falls nicht, und Sie lieber nicht auf dieses Angebot eingehen möchten, kann ich Ihnen gewiss dennoch eine Relation anbieten! Als Stadtrat von Dalaran und enger Freund der Bürgermeisterin kennen Sie mein Gesicht sicherlich. Und vielleicht sind wir uns bereits über den Weg gelaufen.
Vielleicht habe ich mich auch schon an Sie gewandt, um mein Apartment wie auch den Carlisle Tower mit einigen ihrer Bilder auszustatten?
Hochachtungsvoll,
Trent A Carlisle

NOMAD

Oh, dass fände ich toll! Also natürlich nicht das ihr ihren Vater umgebracht habt xD aber die Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Vielleicht hat sie ja einen Schuldschein / Zahlungsaufforderung in den Sachen ihres Vaters gefunden, der ihn mit Mr. Carlisle in Verbindung bringt. Damals wusste sie natürlich noch nichts damit Anzufangen aber vielleicht versucht sie jetzt herauszufinden ob es da eine Verbindung zwischen ihnen und dem Mord an ihrem Vater gibt? Ansonsten wäre auch ein Zusammentreffen mit dem Mann der sie in ihren Albträumen heimsucht sicherlich auch spannend xD @Tegan
Vielleicht war sie zufällig auch im Atelier als ihr Vater umgebracht wurde, er hatte sie angewiesen sich zu verstecken und sie hat das alles mit eigenen Augen gesehen und gehört? Seit dem Verfolgt sie der unbekannte Mann in ihren Träumen und sorgt regelmäßig für schlaflose Nächte? Könnte mir auch Vorstellen, je nach dem ob ihr Vater über den Denkzettel aufgeklärt wurde oder nicht, dass sie die Gespräche verdrängt hatte und die Erinnerungen wieder kommen, wenn sie aufeinander treffen?

Eben drum! An jene Möglichkeiten die sich da erschließen dachte meine PB ebenfalls! Das könnte sicherlich spannend und amüsant zu schreiben und aufregend zu erleben sein. XD
Das mit dem Schuldschein ist eine klasse Idee und auch der Gedanke, dass du mich dabei gesehen hast, aus dem Wandschrank heraus, wie ich deinen Vater eliminierte, könnte sich als sehr spannend ergeben! xD
Ich sehe einem Zusammentreffen positiv entgegen! Das ist auf jeden Fall mal etwas Anderes! :D

Na, dann freue ich mich Sie mit ihrem Schuldschein empfangen zu können. Ich bin gespannt, ob sie sich von meiner charmanten Seite einnehmen lasen oder auf Spurensuche gehen werden. *schmunzelt*
*denkt bereits darüber nach ob er sie für seine Zwecke verwenden kann; eventuell indem er die richtigen Hinweise streut*
Möglicherweise weise ich Sie ja sogar darauf hin wo sie nach dem Mann zu suchen haben, der ihr Albträume heimsucht?

Heyhey
Ich weiß noch nicht was aber ich möchte eine Verbindung vielleicht im Bezug auf meinen Dad @Trent A. Carlisle

Dann klinke ich mich auch mal ein. Solltest du Tegan und/oder Trent aufsuchen wollen, werde ich ein Auge auf dich haben. Vielleicht denke ich darüber nach ebenfalls (falsche) Spuren zu legen um dich in die Irre (oder den Abgrund) zu lenken oder ich erkenne in dir ein gebranntes Kind wie ich es bin? Ich habe ebenfalls meinen Vater verloren und suche nach Hinweisen in Bezug auf seinen Tod.
ODER du kommst zu mir in dem naiven Ansinnen Hilfe zu finden. Ich arbeite nämlich offiziell für die Stadtwache

« Fierce. Cunning. Unbroken. [Cailin Grace LeFer | Lost in a curse, seeking redemption in the shadows | ~1439 J. | FC: Dove Cameron] | CHARACTER PRESENTATION » |
who's now online? |
0 Resident & 6 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
März |
Der Frühling erwacht! Die kalten Tage weichen allmählich der wärmenden Sonne, und die ersten Knospen sprießen in Azhâron. Die Bürger von Dalaran genießen die länger werdenden Tage und beginnen, ihre Vorräte aufzufüllen. Der Winter liegt hinter uns – nun bleibt zu hoffen, dass das Jahr voller Wachstum und neuer Möglichkeiten sein wird. |
anything else |
sisters Das ILLUMINAE existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist hauptsächlich DAMON PIERCE zuständig; einige Codes stammen jedoch auch aus den Federn ehemaliger Mitglieder oder Usern von SG.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. Einen näheren Einblick was wann wo und wie entstanden ist, findet sich zum Beispiel hier: Klick! |