WEATHER 2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER FRÜHLING IST GEKOMMEN! DIE TAGE WERDEN LÄNGER, UND DIE WÄRME DER SONNE WECKT DIE NATUR AUS IHREM WINTERSCHLAF. DIE BÄUME TREIBEN FRISCHE KNOSPEN, DIE VÖGEL KEHREN ZURÜCK UND ERFÜLLEN DIE LUFT MIT IHREM GESANG. DIE WIESEN ERSTRAHLEN IN SANFTEM GRÜN, UND DER DUFT VON BLÜHENDEN BLUMEN LIEGT IN DER LUFT. EIN NEUES KAPITEL BEGINNT – MIT MILDER BRISE UND EINEM VERSPRECHEN AUF NEUBEGINN.
Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt. Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel. Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron.. Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen? Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen. |
|||||||||||||||
»
Eden Sterling - Mensch - FC: Isabel May
Eden Sterling - Mensch - FC: Isabel May
Eden Sterling

» About Character «
Isabel May
[ x ] ja • [ _ ] nein • [ _ ] wurde bereits
Basics
Vor- & Nachnamen || Wesen || Zugehörigkeit
Eden | Sterling | Mensch | ehem. Dalahan, zuk. Bellhaven
Alter & Geburtstag
21 Jahre & 07.04.0000 (Hilfe?)
Gesellschaftsschicht
[ _ ] Oberschicht • [ x ] Mittelschicht • [ _ ] Unterschicht
Interessierst du dich für ein Gesuch?
[ x ] Ja von @Abel Payne (ist informiert) • [ _ ] Nein
Background Story
Eden dachte, sie hätte nach all den entbehrlichen Jahren der Postapokalypse bei Carlisle Industries ihren absoluten Traumjob an Land gezogen. Sie konnte dort ungehindert ihrer Leidenschaft – einer tiefgreifenden Faszination für das Virus und alles, was mit der Entstehung der Ghule zu tun hatte – frönen. Die junge Frau war durch ihre Intelligenz und Wissbegierde an einen der wenigen begehrten Praktikumsplätze gekommen, um dann in relativ kurzer Zeit bis in die Forschungsassistenz aufzusteigen. Ihr wacher Geist und schnelle Auffassungsgabe halfen ihr dabei, die Wissenschaftler und Forscher bei ihren bahnbrechenden Entdeckungen zu unterstützen. Bis sie eines Tages auf ein grauenvolles Geheimnis stieß (Ich bin hier offen für Vorschläge). Hals über Kopf verließ sie in einer Nacht- und Nebelaktion mit ihrem Bruder (oder Schwester) und wenigen Habseligkeiten Dalaran und floh nach Bellhaven, um dort unterzutauchen. Seither fürchtet sie um ihr Leben und das ihres Bruders (oder Schwester).
More Informations
Persönlichkeit
vorsichtig, bestimmt, selbstbewusst, neugierig, intelligent, manchmal selbstüberschätzend, streitsüchtig
» Person Behind «
Play Behavior
Bevorzugte Aktivität
[ x ] Private Chats & GB • [ x ] Szenentrennung / Nebenplay
[ x ] Ortstrennung / Hauptplay
Posting Frequenz
[ _ ] mehrmals die Woche • [ x ] 1x pro Woche
[ x ] mehrmals im Monat • [ _ ] 1x im Monat
Durchschnittliche Postlänge
mind. 300 Wörter
Connections
I'm Searching for...?
Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, dass Eden Sterling in der nahen Vergangenheit (oder aktuell – je nachdem, an welchem Zeitpunkt man mit der Story startet) eine Stelle als Forschungsassistenz bei Carlisle Industries inne hatte. Vielleicht hat auch jemand Ideen dazu, wie sie an die Stelle gekommen sein könnte (wenn ihr überhaupt damit einverstanden seid), ursprünglich wollte ich sie noch studieren lassen, aber das fällt in der Postapokalypse wohl eher flach… Ich freue mich über Ideen und Austausch bzgl. Hintergrundgeschichte und Storyline: @TRENT A. CARLISLE @Viginia Bellford @SERENA DARCY @AUBREY HALL - Andere Charaktere (bspw. Helfer bei der Flucht, ehemalige Vermieterin, etc.) können sich bei Interesse natürlich auch sehr gerne melden!
Last Words
Ganz lieben Dank an @ABEL PAYNE für die Hilfe bei der Erstellung der Character Presentation und vor allem für die Inspiration!

RE: Eden Sterling - Mensch - FC: Isabel May

─────────────── Wie schön, dass du heute hier bist! ───────────────
Gib uns ein paar Augenblicke um deine Storyline zu lesen und zu brainstormen! Für die Wartezeit stellen wir dir einmal Kaffee und Tee bereit!

- MAGISCHE VERLINKUNGEN - @Abel Payne @Alain de Lioncourt @Aubrey Hall @Ava Valentine @Avalon Ventura @Cailin Grace LeFer @Cole Carlisle @Damon Pierce @Forsythe Phelps @Freya Walsh @Hardin Brooks @Ivor Graham @Jackson Payne @Julia Anne Clearwater @Kian Blake @Kisten Crawford @Kora Wolf @Liam Beaufort @Louis Marceau @Michele Chevalier @Nathaniel Crawford @Rhys Logan @Rose Maxton @Runa Cruz @Ryker Lowell @Ryo Kamakiri @Serena Darcy @September Donnelly @Shana Lancaster @Shatari Velkari @Shiro Kamakiri @Tamara Raisa Black @Tegan Malebranche @Thomas Payne @Trent A. Carlisle @Tyler Casterwill @Valerian June Donnelly @Virginia Bellford @Ylva Mineseo Yoon @Yuzuki Evans @Zoe Pierce
dont open. dead inside!
──────────────────── bis dahin──────────────────────

Hey!
Schön, dich hier zu sehen!
Ich hab ja schon ein bisschen was erzählt - und freue mich schon darauf, wenn deine Eden nach Bellhaven kommt. Das wird bestimmt super!
Kann es kaum erwarten, dass sie und Abel sich über den Weg laufen. Auf den/das Geschwisterkind freue ich mich natürlich auch.
Falls du Lust auf weitere Relations hast, stehen meine anderen Charas gerne zur Verfügung!
Lasse jetzt aber erst mal den anderen den Vortritt.
Bis bald!
Ps. Brüderchen, schau nicht so skeptisch xD
Everything I got, I'm all in!

Hallo Eden
Schön das du da bist!
Wir lernen uns ganz sicher durch Abel spätestens kennen
Vielleicht begegnen wir uns auch schon in oder um Bellhaven
Auf ein Abenteuer xD
-Thomas

puh...bei der Assistenz musst du dich wohl an @Virginia Bellford halten. Was mich bzw. Serena angeht, sehe ich erstmal keine Verbindung

Wir können gerne intern nochmal die Köpfe zusammenstecken, vielleicht fällt uns was ein. Möglicherweise im Hinblick auf den Grund, der sie zur Flucht bewegt hat?

Wenn du bei meinem Vater @Trent A. Carlisle und meiner Ziehschwester in Spe @Serena Darcy arbeitest,
lernen wir uns sicher kennen
Ansonsten vielleicht aus Dalaran? Cole war eine Zeitlang sehr oft in der Stadt und ist es jetzt auch noch

NOMAD

Hallo, zusammen!
Lieben Dank für die Rückmeldungen.
Vielleicht hätte ich das noch klar stellen sollen - der Hintergrund ist noch etwas "dürftig", da ich mit euch erstmal die Grundidee klären wollte ... ob da von eurer Seite aus etwas dagegen spricht. Wenn nicht, arbeite ich gern den Charakter vollständig aus und schicke euch den kompletten Steckbrief. Wenn ja, können wir gern nochmal brainstormen, ich bin offen für alles.
Ich freue mich auf euer Feedback!
LG
Eden

Hey Eden!
Wie schön dich zu lesen!
Vielleicht bist du meinem Papa @Damon Pierce und mir ja mal während unserer Reisen begegnet.
Du könntest uns eventuell ein paar Tage begleitet haben, bevor es dich nach Dalaran zog oder wir getrennt wurden
Sicher waren diese Ghule schuld
Würde mich freuen Zoe

Guten Morgen Eden,
erst einmal muss ich mich für die Verspätung entschuldigen: Am Wochenende bin ich ziemlich selten online, weshalb ich erst jetzt zum Antworten komme.
Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass Virginia eine Praktikantin (oder mehrere) beschäftigt. Es gibt immerhin genug zutun und da sie ihr Wissen gerne weitergibt bzw. andere motiviert, passt diese Mentorenrolle sehr gut zu ihr. Dass sie besondere Leistungen mit besonderer Wertschätzung in Form einer Assistentenstelle bedenkt, wäre auch gut möglich. Allerdings fällt mir gerade kein „grauenvolles Geheimnis“ ein, welches sie zur Flucht bewegen könnte. Virginia arbeitet zwar nebenher momentan an, sagen wir „moralisch-auslegbaren“ Forschungen, aber die befinden sich a) unter Verschluss und b) im Kellerbereich des Unternehmensgebäudes, zu dem nur sie (und natürlich Trent) Zutritt hat. Unwahrscheinlich, dass sie Eden (oder sonst wen) da miteinbeziehen würde, weil sie weiß, wie gefährlich ihre Ideen sind.
Die Frage ist hier wohl, was du damit bezwecken möchtest: Soll Eden „gejagt“ werden? Bedenke bitte, dass Carlisle Enterprises über eine Spezialeinheit verfügt, die für solche „Fälle“ ausgebildet wurde – es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie ohne speziellen Schutz einfach so entkommen bzw. lange überleben kann. Besonders dann, wenn Virginia ihre Forschung in Gefahr sieht, wird sie ihren kurzen Draht zur Unternehmensleitung nutzen.
Vielleicht erzählst du uns etwas mehr über die weiteren Pläne, dann können wir dir auch beim Ausbau der Vita helfen.

NOMAD

Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für das warmherzige Willkommen! Ich freue mich, euch alle auch ingame kennen zu lernen :)
Zu der Charakteridee:
Ich habe mit der Person hinter Abel Payne gebrainstormed, wie es Eden (und ihr Geschwisterchen, aber pssst, das kommt nochmal extra) zu den Renegades verschlagen könnte. Charakterlich passt es für Eden meiner Meinung nach besser, wenn sie in Dalaran aufgewachsen ist (Mittelschicht). Nur wie kommt sie dann nach Bellhaven und schließt sich evtl. dort sogar einer Motorrad-Gang an? Wir dachten, dass diese Idee die Lücke möglicherweise füllen könnte, da uns keine andere Lösung wirklich plausibel vorgekommen ist.
Ich hätte auch nichts gegen ein Praktikum einzuwenden und das Geheimnis, das sie rausfindet, müsste auch nichts "Großes" sein. Aber vielleicht etwas, das gegen Edens moralische oder ethische Einstellung geht?
Hier mal etwas Ausformuliertes für Edens Hintergrundgeschichte - die Richtung, die wir uns überlegt hatten:
Eden Sterling wurde in eine Welt geboren, die kurz vor dem Zusammenbruch stand. Als das Virus die Erde überrollte, war sie acht Jahre alt – gerade alt genug, um zu verstehen, dass das Ende begonnen hatte. Ihre Eltern, eine Ärztin und ein Systemtechniker, brachten sie und ihren kleinen Bruder in die unterirdische Forschungseinrichtung Enklave 14-B, auch bekannt als Arkadia Delta.
Vier Jahre lebten sie in der Isolation der Bunkerwelt – zwischen sterilen Fluren, recycleter Luft und Simulationen einer Sonne, die niemand mehr sah. Als das Lebenserhaltungssystem versagte, gab es keinen Evakuierungsplan. Eden und ihr Bruder überlebten nur, weil sie klein genug waren, um sich durch die Lüftungsschächte in die Freiheit zu zwängen. Ihre Eltern mussten sie zurücklassen. Sie sahen sie nie wieder.
In den Trümmern der alten Welt fanden sie Unterschlupf bei einem überlebenden Professor, Gideon Voss. Zwischen den Resten einer zerbombten Wohnung und handgeschriebenen Lehrbüchern bildete er Eden weiter – in Medizin, Genetik, Biochemie. Von ihm erhielt sie Zugang zu verbotenen Studienmaterialien und Proben infizierter Ghule. Ihre Faszination für das Virus war geweckt – nicht aus Ehrfurcht, sondern aus dem dringenden Wunsch, zu verstehen, was der Welt so viel genommen hatte.
Mit 19 Jahren trat sie ein Praktikum bei Carlisle Industries in Dalaran an – einem Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Macht.
Und dann sah sie etwas, das nicht für ihre Augen bestimmt war.
Etwas, das selbst sie nicht mehr rechtfertigen konnte.
Ohne Vorwarnung floh sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrem Bruder aus Dalaran – mit nichts als ihren wenigen Habseligkeiten.
LG
Eden

Miss Sterling! Ich freue mich, Sie hier zu sehen!
*nickt ihr freundlich lächelnd zu*
Sehr gerne stimme ich Ihrer Tätigkeit in meinem Unternehmen zu und bin mir sicher auch wir beide finden noch eine genauere Relation, wenn Sie dies wünschen?!
Zum größeren oder kleinerem Geheimnis welches zu Ihrer Flucht führte, fiele mir spontan nur ein: dass sie dahinter gekommen sind, um welche Aufgaben sich meine Elite denn wirklich kümmert? Nach außen hin sind meine Krieger(Vampyre) nur als Leibwachen und Beschützer bekannt, als Wachen für das Unternehmen und mich; sehr schweigsam, auf ihre Aufgabe konzentriert. Etwas in ihrer eigenen Welt.
In Wirklichkeit kümmern sie sich wie von @Virginia Bellford angedeutet allerdings auch um Anderes, wie die Eliminierung gewisser... Probleme (Personen). Möglicherweise kamen sie durch Zufall dahinter, wie und dass sich einer dieser Wachleute um das Eliminieren eines solchen Problems kümmerte und dies wollten Sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren?
Möglicherweise sprachen sie mit ihrem Bruder darüber, doch der Einfluss der Carlisle Enterprise wie auch mein eigener (u.A. als Stadtrat) war und ist so groß, dass Ihnen niemand weiter Glauben schenken oder es beachten würde.
Eine "Flucht" erschien da also als einzige Möglichkeit als ihre Fragen möglicherweise auch darauf aufmerksam machten, dass sie Fragen stellten?
Vielleicht ist Virginia aufgefallen, dass Sie anfingen Fragen zu stellen und so kam der Stein für die "Flucht" ins Rollen?
Hochachtungsvoll,
Trent A. Carlisle

Hey, Eden!
Weisst du schon, wie genau du nach Bellhaven kommst? Vielleicht können wir ja die Idee meiner kleiner Tochter @Zoe Pierce aufgreifen und als wir nun in naher Zukunft zusammen auf einem Ausflug unterwegs sind, gabeln wir dich und deinen Bruder auf?
Oooooder ich bin als Road Captain unterwegs und treffe zuerst deinen Bruder, mit dem ich mich dann unterhalte, ihn als Prospect rekrutieren möchte und er dich dann mit ins Spiel bringt? Irgendjemand muss ja auch mal die Neulinge rekrutieren
Liebe Grüße,
"Big Boss" Damon

NOMAD

Guten Abend zusammen! :)
Wenn das so möglich ist, @Trent Carlisle, würde ich mich sehr freuen! Das klingt nach einem wirklich spannenden Character-Development und ich kann mir eine Menge darunter vorstellen. klatscht aufgeregt in die Hände
Wie Eden und ihr Bruder (oder Schwester, das ist noch nicht ganz sicher) nach Bellhaven kommen, weiß ich noch nicht, aber der Vorschlag gefällt mir sehr gut, @Damon Pierce und @Zoe Pierce. Ich und (da kann ich sicher auch die andere Person sprechen) mein Geschwisterchen wären auf der Flucht sicher über jede Hilfe dankbar - auch wenn Eden erstmal sehr misstrauisch sein wird.
Aber ich würde dazu erstmal den Charakter erstellen, die Ankunft meines Geschwisterchens abwarten und mich dann mit euch ins Getümmel stürzen. Da bin ich wirklich für Alles zu haben @Cole Carlisle, @Thomas Payne @Serena Darcy @ Virginia Bellford.
Dann würde ich mir hier auf der Website mal einen User-Account zulegen und meinen Charakter in die Bewerbungen posten?
Lieben Gruß
Eden

Wunderbar! Da freuen wir uns!
Zu deiner Frage: Ja und nein. Bei uns werden zuerst die Charaktere (mit der dann vollständigen Storyline) im entsprechenden Bereich Klick! beworben, und danach der Account angelegt.
Mit vollständig meine ich dabei: dass ja hier in der Presentation auch Stichpunkte erlaubt sind oder Kurzformen, in der Bewerbung dann die "tatsächliche" komplette Storyline in der eben der Werdegang des Charakters beschrieben wird mit allem was wichtig für diesen und/oder die Forenstoryline ist.
(also anders herum als man es von MYBB kennt, wo man sich meist erst registriert und danach den Steckbrief postet xD)

NOMAD

Alles klar, danke für den Hinweis, dann gehe ich mal den offiziellen Weg :)

who's now online? |
1 Resident & 4 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
Juni |
Der Sommer entfaltet seine ganze Pracht! Die Sonne steht hoch am Himmel und schenkt Azhâron goldene Tage und laue Nächte. Die Märkte füllen sich mit reifen Früchten, das Lachen der Kinder hallt durch die Gassen, und selbst die müdesten Seelen finden neue Kraft. In Dalaran kehrt ein Hauch von Leichtigkeit ein, als würde die Hitze die Sorgen schmelzen lassen. Es ist die Zeit der Begegnungen, der Ernte und der Geschichten, die am Feuer weitererzählt werden. Ein Sommer voller Leben liegt vor uns! |
anything else |
sisters Das ILLUMINAE existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist hauptsächlich DAMON PIERCE zuständig; einige Codes stammen jedoch auch aus den Federn ehemaliger Mitglieder oder Usern von SG.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. Einen näheren Einblick was wann wo und wie entstanden ist, findet sich zum Beispiel hier: Klick! |