01.06.'13 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Hello Spring
Der Sommer entfaltet seine ganze Pracht! Die Sonne steht hoch am Himmel und schenkt Azhâron goldene Tage und laue Nächte. Die Märkte füllen sich mit reifen Früchten, das Lachen der Kinder hallt durch die Gassen, und selbst die müdesten Seelen finden neue Kraft. In Dalaran kehrt ein Hauch von Leichtigkeit ein, als würde die Hitze die Sorgen schmelzen lassen. Es ist die Zeit der Begegnungen, der Ernte und der Geschichten, die am Feuer weitererzählt werden. Ein Sommer voller Leben liegt vor uns
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER FRÜHLING IST GEKOMMEN! DIE TAGE WERDEN LÄNGER, UND DIE WÄRME DER SONNE WECKT DIE NATUR AUS IHREM WINTERSCHLAF. DIE BÄUME TREIBEN FRISCHE KNOSPEN, DIE VÖGEL KEHREN ZURÜCK UND ERFÜLLEN DIE LUFT MIT IHREM GESANG. DIE WIESEN ERSTRAHLEN IN SANFTEM GRÜN, UND DER DUFT VON BLÜHENDEN BLUMEN LIEGT IN DER LUFT. EIN NEUES KAPITEL BEGINNT – MIT MILDER BRISE UND EINEM VERSPRECHEN AUF NEUBEGINN.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022

Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.

Eden Sterling - Mensch - FC: Isabel May

25.05.2025 16:54
Eden Sterling

Presentation

» About Character «

Mein Spiegelbild zeigt...

Isabel May

Soll der FC reserviert werden?

[ x ] ja • [ _ ] nein • [ _ ] wurde bereits

Basics

Vor- & Nachnamen || Wesen || Zugehörigkeit
Eden | Sterling | Mensch | ehem. Dalahan, zuk. Bellhaven

Alter & Geburtstag
21 Jahre & 07.04.0000 (Hilfe?)

Gesellschaftsschicht
[ _ ] Oberschicht • [ x ] Mittelschicht • [ _ ] Unterschicht

Interessierst du dich für ein Gesuch?
[ x ] Ja von @Abel Payne (ist informiert) • [ _ ] Nein

Background Story

Eden dachte, sie hätte nach all den entbehrlichen Jahren der Postapokalypse bei Carlisle Industries ihren absoluten Traumjob an Land gezogen. Sie konnte dort ungehindert ihrer Leidenschaft – einer tiefgreifenden Faszination für das Virus und alles, was mit der Entstehung der Ghule zu tun hatte – frönen. Die junge Frau war durch ihre Intelligenz und Wissbegierde an einen der wenigen begehrten Praktikumsplätze gekommen, um dann in relativ kurzer Zeit bis in die Forschungsassistenz aufzusteigen. Ihr wacher Geist und schnelle Auffassungsgabe halfen ihr dabei, die Wissenschaftler und Forscher bei ihren bahnbrechenden Entdeckungen zu unterstützen. Bis sie eines Tages auf ein grauenvolles Geheimnis stieß (Ich bin hier offen für Vorschläge). Hals über Kopf verließ sie in einer Nacht- und Nebelaktion mit ihrem Bruder (oder Schwester) und wenigen Habseligkeiten Dalaran und floh nach Bellhaven, um dort unterzutauchen. Seither fürchtet sie um ihr Leben und das ihres Bruders (oder Schwester).

More Informations

Persönlichkeit
vorsichtig, bestimmt, selbstbewusst, neugierig, intelligent, manchmal selbstüberschätzend, streitsüchtig

» Person Behind «

Play Behavior

Bevorzugte Aktivität
[ x ] Private Chats & GB • [ x ] Szenentrennung / Nebenplay
[ x ] Ortstrennung / Hauptplay

Posting Frequenz
[ _ ] mehrmals die Woche • [ x ] 1x pro Woche
[ x ] mehrmals im Monat • [ _ ] 1x im Monat

Durchschnittliche Postlänge
mind. 300 Wörter

Connections

I'm Searching for...?
Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, dass Eden Sterling in der nahen Vergangenheit (oder aktuell – je nachdem, an welchem Zeitpunkt man mit der Story startet) eine Stelle als Forschungsassistenz bei Carlisle Industries inne hatte. Vielleicht hat auch jemand Ideen dazu, wie sie an die Stelle gekommen sein könnte (wenn ihr überhaupt damit einverstanden seid), ursprünglich wollte ich sie noch studieren lassen, aber das fällt in der Postapokalypse wohl eher flach… Ich freue mich über Ideen und Austausch bzgl. Hintergrundgeschichte und Storyline: @TRENT A. CARLISLE @Viginia Bellford @SERENA DARCY @AUBREY HALL - Andere Charaktere (bspw. Helfer bei der Flucht, ehemalige Vermieterin, etc.) können sich bei Interesse natürlich auch sehr gerne melden!

Last Words

Ganz lieben Dank an @ABEL PAYNE für die Hilfe bei der Erstellung der Character Presentation und vor allem für die Inspiration!

Abel Payne und Damon Pierce finden es gut!
Thomas Payne behält dich im Auge
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

RE: Eden Sterling - Mensch - FC: Isabel May

25.05.2025 17:42
Thomas Payne | 5.511 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
UNKNOWN
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo, lieber Gast!!
─────────────── Wie schön, dass du heute hier bist! ───────────────

Du hast also eine coole Charakteridee für dich entdeckt? Das sollten wir den Anderen nicht vorenthalten! Schau dich gerne noch in Ruhe um, wir verlinken dir schon einmal unsere Mitglieder, damit es rasch mit passenden Relations klappt!

Gib uns ein paar Augenblicke um deine Storyline zu lesen und zu brainstormen! Für die Wartezeit stellen wir dir einmal Kaffee und Tee bereit!

──────────────────── bis dahin──────────────────────Thomas

Abel Payne hat sich bedankt!
Abel Payne umarmt dich
nach oben springen

25.05.2025 17:57
Abel Payne | 1.681 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Abel Payne ist ein mutiger und selbstbewusster Springer und Jäger, der in Bellhaven lebt und Mitglied der Sons of Anarchy ist. Geboren in einer von Drogen und Gewalt geprägten Umgebung, musste er früh lernen, sich anzupassen und zu überleben. Er ist loyal gegenüber seiner Familie und seinem Club, aber auch dickköpfig und nachtragend. Trotz seiner Vergangenheit ist Abel lebensfroh und beschützend gegenüber denen, die er liebt. Er ist intelligent und listig, aber auch impulsiv und waghalsig. Seine Liebe zur Freiheit und seine tiefe Verbundenheit mit seiner Familie und dem Club prägen sein Handeln und seine Entscheidungen. WIP
AESTHETIC

Hey!
Schön, dich hier zu sehen!

Ich hab ja schon ein bisschen was erzählt - und freue mich schon darauf, wenn deine Eden nach Bellhaven kommt. Das wird bestimmt super!
Kann es kaum erwarten, dass sie und Abel sich über den Weg laufen. Auf den/das Geschwisterkind freue ich mich natürlich auch.

Falls du Lust auf weitere Relations hast, stehen meine anderen Charas gerne zur Verfügung!
Lasse jetzt aber erst mal den anderen den Vortritt.

Bis bald!

Ps. Brüderchen, schau nicht so skeptisch xD

'Til the day I die, I came to win.
Everything I got, I'm all in!

– All In, Adelitas Way

nach oben springen

25.05.2025 21:27
Thomas Payne | 5.511 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
UNKNOWN
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Hallo Eden

Schön das du da bist!
Wir lernen uns ganz sicher durch Abel spätestens kennen
Vielleicht begegnen wir uns auch schon in oder um Bellhaven
Auf ein Abenteuer xD

-Thomas

Abel Payne findet es gut!
nach oben springen

25.05.2025 21:53
NOMAD

Ich freue mich ebenfalls, danke für die herzliche Begrüßung @Thomas Payne und @Abel Payne :)

nach oben springen

26.05.2025 10:13
Serena Darcy 87 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo Eden,

puh...bei der Assistenz musst du dich wohl an @Virginia Bellford halten. Was mich bzw. Serena angeht, sehe ich erstmal keine Verbindung Was aber auch an der dürftigen Backgroundstory liegen könnte Serena würde niemandem zur Flucht verhelfen (zumindest fällt mir kein für sie eigennutziger Grund ein) und sonst hat sie mehr mit Trent als wirklich mit dem Unternehmen zu tun...

Wir können gerne intern nochmal die Köpfe zusammenstecken, vielleicht fällt uns was ein. Möglicherweise im Hinblick auf den Grund, der sie zur Flucht bewegt hat?

Cole Carlisle stimmt dir zu
Cole Carlisle behält dich im Auge
nach oben springen

26.05.2025 10:47
Cole Carlisle | 2.091 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
UNKNOWN
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Cole ist er leibliche Sohn von Trenton Carlisle und ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein ehrlicher Kerl und liebt Süßigkeiten. Zusammen mit seinem Verlobten Liam und ihrem Sohn Leonard leben sie im Clubhaus der Sons. Wenn man ihn trifft, dann sicher mit seiner Eichhörnchen Dame; Mrs. Jackson
AESTHETIC

Wenn du bei meinem Vater @Trent A. Carlisle und meiner Ziehschwester in Spe @Serena Darcy arbeitest,
lernen wir uns sicher kennen
Ansonsten vielleicht aus Dalaran? Cole war eine Zeitlang sehr oft in der Stadt und ist es jetzt auch noch

© by Thomas

nach oben springen

26.05.2025 18:29
NOMAD

Hallo, zusammen!

Lieben Dank für die Rückmeldungen.
Vielleicht hätte ich das noch klar stellen sollen - der Hintergrund ist noch etwas "dürftig", da ich mit euch erstmal die Grundidee klären wollte ... ob da von eurer Seite aus etwas dagegen spricht. Wenn nicht, arbeite ich gern den Charakter vollständig aus und schicke euch den kompletten Steckbrief. Wenn ja, können wir gern nochmal brainstormen, ich bin offen für alles.
Ich freue mich auf euer Feedback!

LG
Eden

Trent A. Carlisle findet es gut!
nach oben springen

26.05.2025 18:45
Zoe Pierce | 329 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Zoe ist ein Mitglied der Sons und die Tochter von Damon und Yuzuki. Sie lebt mit ihrem Papa im Clubhaus und fühlt sich dort sehr wohl. Sie steht noch vor ihrer ersten Wandlung als Gestaltwandler und ihre beste Freundin heißt Rosie. Sie ist ein aufgeschlossenes Mädchen mit der man Pferde stehlen kann
AESTHETIC

Hey Eden!
Wie schön dich zu lesen!
Vielleicht bist du meinem Papa @Damon Pierce und mir ja mal während unserer Reisen begegnet.
Du könntest uns eventuell ein paar Tage begleitet haben, bevor es dich nach Dalaran zog oder wir getrennt wurden
Sicher waren diese Ghule schuld

Würde mich freuen Zoe

                            

Damon Pierce stimmt dir zu
nach oben springen

27.05.2025 09:55
Virginia Bellford | 685 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Guten Morgen Eden,

erst einmal muss ich mich für die Verspätung entschuldigen: Am Wochenende bin ich ziemlich selten online, weshalb ich erst jetzt zum Antworten komme.

Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass Virginia eine Praktikantin (oder mehrere) beschäftigt. Es gibt immerhin genug zutun und da sie ihr Wissen gerne weitergibt bzw. andere motiviert, passt diese Mentorenrolle sehr gut zu ihr. Dass sie besondere Leistungen mit besonderer Wertschätzung in Form einer Assistentenstelle bedenkt, wäre auch gut möglich. Allerdings fällt mir gerade kein „grauenvolles Geheimnis“ ein, welches sie zur Flucht bewegen könnte. Virginia arbeitet zwar nebenher momentan an, sagen wir „moralisch-auslegbaren“ Forschungen, aber die befinden sich a) unter Verschluss und b) im Kellerbereich des Unternehmensgebäudes, zu dem nur sie (und natürlich Trent) Zutritt hat. Unwahrscheinlich, dass sie Eden (oder sonst wen) da miteinbeziehen würde, weil sie weiß, wie gefährlich ihre Ideen sind.

Die Frage ist hier wohl, was du damit bezwecken möchtest: Soll Eden „gejagt“ werden? Bedenke bitte, dass Carlisle Enterprises über eine Spezialeinheit verfügt, die für solche „Fälle“ ausgebildet wurde – es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie ohne speziellen Schutz einfach so entkommen bzw. lange überleben kann. Besonders dann, wenn Virginia ihre Forschung in Gefahr sieht, wird sie ihren kurzen Draht zur Unternehmensleitung nutzen.

Vielleicht erzählst du uns etwas mehr über die weiteren Pläne, dann können wir dir auch beim Ausbau der Vita helfen.

Trent A. Carlisle findet es gut!
Trent A. Carlisle stimmt dir zu
nach oben springen

27.05.2025 20:05
NOMAD

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für das warmherzige Willkommen! Ich freue mich, euch alle auch ingame kennen zu lernen :)

Zu der Charakteridee:
Ich habe mit der Person hinter Abel Payne gebrainstormed, wie es Eden (und ihr Geschwisterchen, aber pssst, das kommt nochmal extra) zu den Renegades verschlagen könnte. Charakterlich passt es für Eden meiner Meinung nach besser, wenn sie in Dalaran aufgewachsen ist (Mittelschicht). Nur wie kommt sie dann nach Bellhaven und schließt sich evtl. dort sogar einer Motorrad-Gang an? Wir dachten, dass diese Idee die Lücke möglicherweise füllen könnte, da uns keine andere Lösung wirklich plausibel vorgekommen ist.
Ich hätte auch nichts gegen ein Praktikum einzuwenden und das Geheimnis, das sie rausfindet, müsste auch nichts "Großes" sein. Aber vielleicht etwas, das gegen Edens moralische oder ethische Einstellung geht?

Hier mal etwas Ausformuliertes für Edens Hintergrundgeschichte - die Richtung, die wir uns überlegt hatten:

Eden Sterling wurde in eine Welt geboren, die kurz vor dem Zusammenbruch stand. Als das Virus die Erde überrollte, war sie acht Jahre alt – gerade alt genug, um zu verstehen, dass das Ende begonnen hatte. Ihre Eltern, eine Ärztin und ein Systemtechniker, brachten sie und ihren kleinen Bruder in die unterirdische Forschungseinrichtung Enklave 14-B, auch bekannt als Arkadia Delta.
Vier Jahre lebten sie in der Isolation der Bunkerwelt – zwischen sterilen Fluren, recycleter Luft und Simulationen einer Sonne, die niemand mehr sah. Als das Lebenserhaltungssystem versagte, gab es keinen Evakuierungsplan. Eden und ihr Bruder überlebten nur, weil sie klein genug waren, um sich durch die Lüftungsschächte in die Freiheit zu zwängen. Ihre Eltern mussten sie zurücklassen. Sie sahen sie nie wieder.
In den Trümmern der alten Welt fanden sie Unterschlupf bei einem überlebenden Professor, Gideon Voss. Zwischen den Resten einer zerbombten Wohnung und handgeschriebenen Lehrbüchern bildete er Eden weiter – in Medizin, Genetik, Biochemie. Von ihm erhielt sie Zugang zu verbotenen Studienmaterialien und Proben infizierter Ghule. Ihre Faszination für das Virus war geweckt – nicht aus Ehrfurcht, sondern aus dem dringenden Wunsch, zu verstehen, was der Welt so viel genommen hatte.
Mit 19 Jahren trat sie ein Praktikum bei Carlisle Industries in Dalaran an – einem Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Macht.
Und dann sah sie etwas, das nicht für ihre Augen bestimmt war.
Etwas, das selbst sie nicht mehr rechtfertigen konnte.
Ohne Vorwarnung floh sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrem Bruder aus Dalaran – mit nichts als ihren wenigen Habseligkeiten.

LG
Eden

Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

28.05.2025 16:41
Trent A. Carlisle | 1.371 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
WESEN
Fae
CHARKTERISTIK
Offiziell einer der einflussreichsten Männer des neuen Azhâron, Stadtrat in Dalaran und Leiter der Carlisle Enterprise... ist Trent A. Carlisle so viel mehr als das was die Leute sehen. Denn neben den offiziellen Geschäften stellt er in seinem Unternehmen Drogen her, die er auf den Markt bringt und hat das eine oder andere krumme Geschäft am Laufen. Ein harter Kontrast zu dem liebenden Vater und verständnisvollem Schutzpatron der er außerdem ist. Charmant, warmherzig, bescheiden... so kennen ihn die Meisten. Doch nur die Wenigsten wissen mehr über ihn. Dass er einer der letzten Fae ist, weiß neben seiner Rechten Hand nur eine Person in ganz Azhâron: sein Sohn Cole Carlisle.
AESTHETIC

Miss Sterling! Ich freue mich, Sie hier zu sehen!
*nickt ihr freundlich lächelnd zu*

Sehr gerne stimme ich Ihrer Tätigkeit in meinem Unternehmen zu und bin mir sicher auch wir beide finden noch eine genauere Relation, wenn Sie dies wünschen?!

Zum größeren oder kleinerem Geheimnis welches zu Ihrer Flucht führte, fiele mir spontan nur ein: dass sie dahinter gekommen sind, um welche Aufgaben sich meine Elite denn wirklich kümmert? Nach außen hin sind meine Krieger(Vampyre) nur als Leibwachen und Beschützer bekannt, als Wachen für das Unternehmen und mich; sehr schweigsam, auf ihre Aufgabe konzentriert. Etwas in ihrer eigenen Welt.

In Wirklichkeit kümmern sie sich wie von @Virginia Bellford angedeutet allerdings auch um Anderes, wie die Eliminierung gewisser... Probleme (Personen). Möglicherweise kamen sie durch Zufall dahinter, wie und dass sich einer dieser Wachleute um das Eliminieren eines solchen Problems kümmerte und dies wollten Sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren?
Möglicherweise sprachen sie mit ihrem Bruder darüber, doch der Einfluss der Carlisle Enterprise wie auch mein eigener (u.A. als Stadtrat) war und ist so groß, dass Ihnen niemand weiter Glauben schenken oder es beachten würde.
Eine "Flucht" erschien da also als einzige Möglichkeit als ihre Fragen möglicherweise auch darauf aufmerksam machten, dass sie Fragen stellten?

Vielleicht ist Virginia aufgefallen, dass Sie anfingen Fragen zu stellen und so kam der Stein für die "Flucht" ins Rollen?

Hochachtungsvoll,
Trent A. Carlisle

© by Damon @ https://www.illuminae-rpg.de/

nach oben springen

28.05.2025 16:50
Damon Pierce | 6.860 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Hey, Eden!

Weisst du schon, wie genau du nach Bellhaven kommst? Vielleicht können wir ja die Idee meiner kleiner Tochter @Zoe Pierce aufgreifen und als wir nun in naher Zukunft zusammen auf einem Ausflug unterwegs sind, gabeln wir dich und deinen Bruder auf?
Oooooder ich bin als Road Captain unterwegs und treffe zuerst deinen Bruder, mit dem ich mich dann unterhalte, ihn als Prospect rekrutieren möchte und er dich dann mit ins Spiel bringt? Irgendjemand muss ja auch mal die Neulinge rekrutieren

Liebe Grüße,
"Big Boss" Damon

character © by Damon

nach oben springen

28.05.2025 20:14
NOMAD

Guten Abend zusammen! :)

Wenn das so möglich ist, @Trent Carlisle, würde ich mich sehr freuen! Das klingt nach einem wirklich spannenden Character-Development und ich kann mir eine Menge darunter vorstellen. klatscht aufgeregt in die Hände
Wie Eden und ihr Bruder (oder Schwester, das ist noch nicht ganz sicher) nach Bellhaven kommen, weiß ich noch nicht, aber der Vorschlag gefällt mir sehr gut, @Damon Pierce und @Zoe Pierce. Ich und (da kann ich sicher auch die andere Person sprechen) mein Geschwisterchen wären auf der Flucht sicher über jede Hilfe dankbar - auch wenn Eden erstmal sehr misstrauisch sein wird.
Aber ich würde dazu erstmal den Charakter erstellen, die Ankunft meines Geschwisterchens abwarten und mich dann mit euch ins Getümmel stürzen. Da bin ich wirklich für Alles zu haben @Cole Carlisle, @Thomas Payne @Serena Darcy @ Virginia Bellford.
Dann würde ich mir hier auf der Website mal einen User-Account zulegen und meinen Charakter in die Bewerbungen posten?

Lieben Gruß
Eden

nach oben springen

28.05.2025 21:22
Damon Pierce | 6.860 ENTRIES

ZUGEHÖRIGKEIT
Clockwork Renegades
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Wunderbar! Da freuen wir uns!

Zu deiner Frage: Ja und nein. Bei uns werden zuerst die Charaktere (mit der dann vollständigen Storyline) im entsprechenden Bereich Klick! beworben, und danach der Account angelegt.
Mit vollständig meine ich dabei: dass ja hier in der Presentation auch Stichpunkte erlaubt sind oder Kurzformen, in der Bewerbung dann die "tatsächliche" komplette Storyline in der eben der Werdegang des Charakters beschrieben wird mit allem was wichtig für diesen und/oder die Forenstoryline ist.

(also anders herum als man es von MYBB kennt, wo man sich meist erst registriert und danach den Steckbrief postet xD)

character © by Damon

nach oben springen

28.05.2025 21:42
NOMAD

Alles klar, danke für den Hinweis, dann gehe ich mal den offiziellen Weg :)

Damon Pierce hat sich bedankt!
nach oben springen

who's now online?
1 Resident & 4 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
Juni
Der Sommer entfaltet seine ganze Pracht! Die Sonne steht hoch am Himmel und schenkt Azhâron goldene Tage und laue Nächte. Die Märkte füllen sich mit reifen Früchten, das Lachen der Kinder hallt durch die Gassen, und selbst die müdesten Seelen finden neue Kraft. In Dalaran kehrt ein Hauch von Leichtigkeit ein, als würde die Hitze die Sorgen schmelzen lassen. Es ist die Zeit der Begegnungen, der Ernte und der Geschichten, die am Feuer weitererzählt werden. Ein Sommer voller Leben liegt vor uns!
5

residents
69

nomads
1130

files
96057

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist hauptsächlich DAMON PIERCE zuständig; einige Codes stammen jedoch auch aus den Federn ehemaliger Mitglieder oder Usern von SG.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.
Einen näheren Einblick was wann wo und wie entstanden ist, findet sich zum Beispiel hier: Klick!

DATENSCHUTZERKLÄRUNG