|
||||||||||
For the heart I once had, you're my savior, my queen!

• loyal • anpassungsfähig • betriebsam • ehrlich• beweglich • charmant • flexibel • leichtfertig • fröhlich • freundlich • gesellig •oberflächlich • intelligent • jugendlich • chaotisch • tollpatschig • abenteuerlustig • unzuverlässig • kommunikativ • redegewandt • unzuverlässig • weitschweifig • reiselustig • beeinflussbar • kontaktfreudig • kreativ • lebhaft • ungeduldig • selbstgefällig • neugierig • objektiv • distanziert • flatterhaft • offen • sachlich • tolerant • überzeugend• vielseitig • vorurteilslos • ruhelos • wendig • wissbegierig • zerstreut • sarkastisch • humorvoll • unverbindlich • vielseitig •
1. Person [_] 3.Person [x] | [_] mehrmals am Tag [x] mehrmals die Woche [x] einmal die Woche
ONLINEVERHALTEN
[x] Ich schaue immer mal rein. [_] unterschiedlich / Schichtarbeit. [_] nur zum Posten | [x] gerne auch GB, Chat oder Private Chat [_] Ich bin bevorzuge nur Play.
VIER MINUTEN.
So lange dauert es eine Wohnung auszuräumen oder ein Haus zu durchsuchen, sich den gesuchten Gegenstand zu nehmen und alle Fallen zu umgehen, und dann mit seinem Gut wieder abzuhauen. Das glaubt ihr nicht? Nun, ich kann es euch beweisen, denn wenn ich eines gelernt habe dann die Beschaffung von Dingen.
Wenn ihr etwas braucht fragt mich, ich kenne sicherlich jemanden der es besitzt oder kenne den Ort an dem es sich befindet und für den richtigen Preis können wir gerne darüber sprechen.
Mein Name ist KISTEN CRAWFORD, aber das habt ihr wohl schon gelesen, schließlich seid ihr auf meinem Profil. Profil… erinnert nur mich dieses Wort an diese Spiele damals in denen man einen Dieb suchen musste und alle Spieler Scotland Yard-Beamte waren? Oder an Peking Akte, mit den Profilen des Täters?
Wie auch immer, ich sollte euch wohl etwas mehr zu mir erzählen richtig? Dann lehnt euch zurück, schnappt euch eine Tasse Kaffee oder Tee oder was auch immer gern mögt und lest euch durch die Geschichte eines jungen Mannes, der vielleicht alles hätte haben können und viel zu viel riskiert hat. Es dauert nicht mehr als vier Minuten, versprochen! ;P
Mich gab es schon immer nur im Doppelpack mit meinem älteren Bruder Nate – eigentlich Nathaniel. Wohl behütet und mehr als gut situiert wuchsen wir in der Hauptstadt Lyaskye im besten Viertel auf und hatten alles was wir brauchten, außer einem: unsere Eltern. Nein, keine Sorge, sind waren nicht verstorben. Nur trieben sich die beiden viel zu sehr um. Kunsthandel, offiziell. Was die Öffentlichkeit weniger wusste war, dass die teuren und seltenen Gegenstände manchmal auf dubiose Weise an unsere Familie gerieten. Auch wir wussten es nicht.
Mein Bruder und ich wuchsen ohne Wissen um das alles auf, ganz normal wie jedes Kind aus guter Familie und wurden auf eines dieser Internate geschickt damit wir „beschäftigt“ waren und „nicht so viel allein“; wer’s glaubt, he?
Eine Sache die uns ein wenig von den anderen Kindern unterschied: wir sind keine Menschen, nicht ganz zumindest. Denn unsere Familie stammt aus einer alten gutsituierten Hexendynastie. Auch Nate und ich haben Kräfte geerbt, auch wenn ich zugeben muss, dass mein Bruder der stärkere Hexer von uns beiden ist. Vielleicht ist dies der Ausgleich für seine Gehörlosigkeit?!
Auf diesem Internat waren wir aber zumindest mit unseren Freunden zusammen, unserer Clique, die wir bereits von all den Veranstaltungen kannte, auf die man uns von klein auf schickte. Kunstausstellungen, Galas, Empfänge, Debütantinnenbälle… auf all diesen langweiligen Feiern hockten wir zusammen und wenn ihr glaubt wir hätten mindesten genauso viel Vergnügen daran wie unsere Eltern, die ihre seltenen Kunstgegenstände völlig überteuert an gutgläubige Käufer anboten, irrt ihr euch. Was macht man mit seinen Freunden irgendwo im Hinterzimmer einer Gala? Das Stichwort ist: Rauchen. Natürlich waren mein Kumpel Liam und ich noch zu jung für sowas, aber ich war überall wo auch Nate sich herumtrieb und der war nun mal bei seinen Freunden Damon, Adelaide und deren Freundinnen. Oh, besonders bei Adelaide, denn schließlich war sie ‚seine‘ Freundin. :D
Als die Apokalypse ausbrach befanden Nate und ich uns zusammen mit Damon und Liam wie meinem Kumpel Tyler auf dem Internat. Wer hätte gedacht, dass unser Leben mal so ein Chaos wird? Leichen, die wieder aufstehen und die Lebenden fressen, in welchem Film waren wir denn gelandet? Anfangs war es noch cool, doch vier Jahre lang in der eigenen Schule eingesperrt zu sein und kaum raus zu dürfen, ist nicht so nice wie es vielleicht klingt. Nate durfte immerhin mit Damon auf Versorgung raus, Liam und ich blieben dann immer zurück. Auch uns traf in den zwei Jahren nach dem Ausbruch der sogenannte Wandel. Die Menschen erfuhren von den Anderswesen, und so auch alle an unserer Schule – doch ging es uns dabei besser als vielen Stödten in den Azhâron, denn wir hielten ihn aus und fielen nicht.
Als 2018 das Internat von den Ghulen überrannt wurde und das Chaos auch uns erreichte wurden wir von unseren Freunden getrennt und mussten uns allein durchschlagen. Hieß: Nur Nathaniel, Tyler und ich. Wie drei Brüder allein auf einer Weltreise, oder die Ärzte… kennt ihr die Band? Nicht? Naja, Liam stand auf ausländische Bands.. egal. xD
Wir waren eine ganze Weile auf der Straße bis wir eine Kolonie fanden und uns darin niederließen: dem XXX. Hier konnten wir einen Platz für uns finden und jeder übernahm eine Aufgabe, und soll ich euch was sagen? Wir trafen sogar Liam wieder! Ich gründete mit ihm die Band ‚Enemies Alike‘ und spielte im Background mit ihm als Leadsänger. War ‘ne cool Zeit, ehrlich. Von all dem Mist drumherum bekamen wir nur wenig mit, auch wenn uns das eine oder andere durchaus bewusst war, denn auch wir sind keine Unschuldslämmer. Wir taten das was wir am Besten konnten: Dinge beschaffen. Und darin waren wir eben verdammt gut. Rein, raus… alles in vier Minuten. Das war unser Motto.
2019 - Der Fall des Museums. Dragons Tod riss erneut alles auseinander und wir landeten abermals auf der Straße, wie alle die dort gelebt hatten und in dem Chaos verloren wir auch Liam aus den Augen. Wir sind seitdem als Nomaden unterwegs. Obwohl, kann man es so nennen?
Nate fand eines Tages im Frühjahr 2020 diese Hütte. Okay, Hütte… Es war ein altes Herrenhaus, das Locke Anwesen oder so. Seitdem leben wir dort. Im Grunde ist es kaum überraschend, dass es uns dorthin zog, denn etwas hat dieses Anwesen an sich. Es ist etwas Magisches, das uns gerufen zu haben scheint. Wir wollten es eigentlich nur plündern, aber hey.. ein Dach über dem Kopf und ne Türe zum Abschließen?!
Wir blieben dort und sind es auch weiterhin, auch wenn wir nahezu jeden Tag draußen sind. Wir tun eben immer noch das was wir perfektioniert haben und schlagen uns durch. In einer Welt wie dieser fällt es doch nicht weiter auf, wenn ein paar Dinge fehlen oder? Wenn ihr etwas braucht, meldet euch bei uns, wir beschaffen es euch. Ohne Fragen zu stellen, wenn die Tauschware stimmt. Schließlich müssen wir auch von etwas leben. Wohin uns das führen wird? Keine Ahnung; ganz ehrlich, ich hab auch andere Probleme als mich mit dieser Frage zu beschäftigen!
So, das war es auch schon. Hatte euch je sagt das Ganze dauert nicht länger als vier Minuten. ;P
Bis dahin, ciao!

Mit meiner Art wie ich nun einmal bin, auf die Menschen mit einem Grinsen zuzugehen und ein wenig hibbelig, komme und kam ich nicht immer gut an. Dass ich, auch wenn es mir mal mies geht, immer versuche alles mit einem flotten Spruch oder einem einnehmenden Grinsen zu verstecken, hat mir nicht immer geholfen. So lernten auch wir beide uns kennen.
Zuerst kannte ich dich gar nicht und nahm dich auch nicht einmal wirklich wahr; vielleicht an dem Tag als du neu auf das Internat kamst und alle dich neugierig ansahen. Doch wie ich nun einmal bin machte ich mir nicht lange Gedanken um dich und wusste, dass du nur wieder jemand sein würdest die mit den anderen zusammen sein würde. Dass es anders war, sollte ich dann erst erfahren, als du dich für mich einsetztest. Immer wieder kam es vor, dass der eigentlich unsichere und schüchterne Kisten, der ich im Inneren war von den anderen ausgegrenzt wurde und mit meinen Versuchen das zu verstecken und auf die Leute zuzugehen, machte ich mir nicht immer Freunde. An einem Tag war es besonders schlimm und wieder einmal drohte mir eine Tracht Prügel – etwas, was oft mein großer Bruder Nathaniel später für mich beendete – als du plötzlich neben mir auftauchtest und deine selbstbewusste Art hat mich in den Bann geschlagen. Du hast mir zur Seite gestanden und mich verteidigt, auch dafür dass ich offen zugab nicht nur auf Mädchen sondern auch auf Jungs zu stehen. Dass ich manchmal crazy bin und auch schon damals etwas extravagant mal eine pinke Strähne im Haare hatte oder Ähnliches schien dich nicht davon abzuhalten mich zu verteidigen.
Seit diesem Tag war ich Feuer und Flamme und dein Fan. Wir begannen uns anzufreunden, und auch wenn es da immer das Gespann von mir und Tyler gab, und auch mit Liam Beaufort, so verbrachte ich meine Zeit ebenso gerne mit dir. Mehr als einmal hast du mich zuhause besucht und irgendwie wuchsen wir zusammen. Nate und Tyler gewöhnten sich an deine Anwesenheit und ich hatte echt einen Narren an dir gefressen; so sehr, dass ich mich nach einiger Zeit in dich verliebte.
Diese Schwärmerei wuchs an, und ich gestand dir, dass ich dich echt mehr als nur toll fand. Wie du darauf reagiert hast lasse ich dir offen. Ich erinnere mich nur, dass es da mal eine Zeit gab oder einen auch ganz besonderen Abend als wir uns näherkamen. Doch irgendwie… brachte ich es dann doch nicht fertig den einen ganz besonderen Schritt mit dir zu gehen und verpatzte es. Sauer warst du nicht, aber wir beließen es dann dabei. Auch wenn ich noch immer etwas in dich verknallt war.
Daran änderte sich auch nichts als das Internat fiel und ich nach dir suchte, doch unsere Wege trennten uns.
Was du seitdem erlebt hast möchte ich super gerne erfahren und freue mich, wenn du wieder in mein Leben trittst!
Es sollte gesagt werden, dass ich im Jahr 08 Zweites Zeitalter einen jungen Dieb kennenlernte und mich mit ihm einließ - Hardin Brooks. Als sich seine und meine Wege '09 2.Z.A. wieder kreuzten war es ganz um mich geschehen und wir wurden ein Paar. Daher ist ein Pairing mit uns beiden nicht geplant! Dennoch kann es hier auch gerne die eine oder andere Spannung geben, wenn du das möchtest und unsere PBs sich da gemeinsam etwas ausdenken. ;P
Super cool fände ich es, wenn du deinen Weg zu den Locke and Key findest – gerne in der Zukunft – aber es muss nicht sein.
Amarilla "Amy" Newman • 22-24 Jahre • frei wählbar • Locke and Key
{Gute Freundin & Erste Liebe}
{frei wählbar - du musst dich wohlfühlen! :)}

Vorgeschlagene Charaktereigenschaften || selbstbewusst aber einfühlsam, manchmal dominant aber auch kompromissbereit, jemand zum Pferdestehlen, sicher auch mit der einen oder anderen liebenswerten Macke, hilfsbereit und kameradschaftlich, eine gute Freundin aber erbitterte Feindin.

Ich wünsche mir, dass wir unsere Freundschaft wieder aufleben lassen können und das sie weiter wächst. Du wirst garantierten Anschluss hier im Forum haben zu mir, Nathaniel, Liam und einigen anderen, und natürlich wirst du auch Tyler Blackwood kennen!
Garantierter Anschluss: Nathaniel Crawford und Hardin Brooks
[_] Ja, aus der Sicht des Charakters [_] Ja, aber ein alter reicht. [x] Nein, ich vertraue dir da. [_] Probeplay.
Ich liebe Charaktere mit Tiefe, daher würde ich mir wünschen, dass "Amy" nicht nur für Kisten erstellt wird, sondern auch einige andere Kontakte im Forum hat. Anschlussmöglichkeiten gibt es durch die Vorgeschichte viele, und auch unsere Mitglieder sind immer offen für Neues. ;D
Es muss nicht immer gepostet werden und niemand muss 24/7 online sein; eine gewisse Grundaktivität - gerne auch in Form von GB und Chatplay - wünsche ich mir dennoch. ;)

who's now online? |
| 1 Resident & 3 Nomads sind gerade unterwegs
|
who's surviving? |
Azharon?
what's new in |
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ] |
3 residents 22 nomads 995 files 96191 dues |
00
years
00
months
00
days
00
hours
00
minutes
anything else |
sisters Das ILLUMINAE existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist hauptsächlich DAMON PIERCE zuständig; einige Codes stammen jedoch auch aus den Federn ehemaliger Mitglieder oder Usern von SG.
Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS. Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen. Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke. Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus. Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung. Einen näheren Einblick was wann wo und wie entstanden ist, findet sich zum Beispiel hier: Klick! |
Der Sommer entfaltet seine ganze Pracht! Die Sonne steht hoch am Himmel und schenkt Azhâron goldene Tage und laue Nächte. Die Märkte füllen sich mit reifen Früchten, das Lachen der Kinder hallt durch die Gassen, und selbst die müdesten Seelen finden neue Kraft. In Dalaran kehrt ein Hauch von Leichtigkeit ein, als würde die Hitze die Sorgen schmelzen lassen. Es ist die Zeit der Begegnungen, der Ernte und der Geschichten, die am Feuer weitererzählt werden. Ein Sommer voller Leben liegt vor uns
|