Searcher
» ABOUT ME «
Vor- & Nachnamen | Alter | Wesen | ZugehörigkeitVirginia Bellford | 66 Jahre | Gestaltwandlerin | Dalaran
Charakterbeschreibungehrgeizig - ehrlich - fürsorglich - nachdenklich - stur - loyal - clever - couragiert - sanftmütig - beschützerisch
» THIS IS MY STORY «

Mein Spiegelbild zeigt...
Name Name
Einfluss gewann. Anfänglich ein wenig skeptisch, fand sie in ihm einen Gleichgesinnten, der mehr tun und etwas verändern wollte. Sie entschied sich nach einigem Hin und Her die Stelle als Leiterin der medizinischen Abteilung bei Carlisle Enterprise anzunehmen und nutzte die Mittel, die ihr gegeben wurden um das zutun, was ihr schon immer gelegen hatte. Wissenschaft! Sie entwickelte Medikamente, Heilrezepturen und ohne es zu wissen war sie diejenige, die das Rezept für die Biodrogen fand und weiterentwickelte. Dass Trent ein doppeltes Spiel spielt will sie nicht sehen und verschließt bisher erfolgreich die Augen vor der Wahrheit, von der sie weiß, dass es sie gibt. Es gibt immerhin andere Dinge um die sie sich kümmern musste und die ihre Aufmerksamkeit forderten: Die medizinische Versorgung und vielleicht ein Mittel, das ihnen half der Seuche entgegenzuwirken. Und erst vor Kurzem war ihr bei einem nächtlichen Streifzug ein vertrauter Geruch in die Nase gestiegen, der ihrem ähnelte. Konnte es wirklich sein, dass ihr Sohn noch lebte?
» THE PERSON BEHIND «
Postingverhalten
[_] mehrmals am Tag [_] mehrmals die Woche [_] einmal pro Woche [x] mehrmals im Monat
Onlinezeiten
[x] Ich schaue immer mal rein. [_] unterschiedlich / je nach Zeit [_] nur zum Posten
Out of Story & Off Topic
[x] Mich erreicht man auch im GB, Chat oder im Private Chat [_] Ich bin bevorzuge nur Play
Wanted
» ABOUT YOU «
Vor- und Zuname | Alter | Wesen | Kolonie frei wählbar | 30 Jahre | Gestaltwandler oder Mensch | Nomade
Vorgeschlagene CharaktereigenschaftenCharismatisch I Draufgängerisch I Empathisch I Eifersüchtig I Religiös (?) I Reizbar
» THIS IS YOUR STORY «

Mein Spiegelbild zeigt...
frei wählbar
X ist - nachdem sein Vater und er sich sehr weit entfernt von Dalaran in einer Siedlung niedergelassen haben - zu einem selbstbewussten jungen Mann herangewachsen. Dass seine Mutter eine Gestaltwandlerin bzw. gar am Leben ist, ahnt er nicht, weil sein Vater ihm erzählt hat, dass sie kurz nach seiner Geburt umgekommen ist. Eine Krankheit hatte sie dahingerafft und aus dem Leben der beiden Männer gezogen. X ist mit dieser Information aufgewachsen und hat sie akzeptiert, wenn er auch oft genug in seiner Teenagerzeit eine Mutter gebraucht hätte. Ein Umstand, der seinen Vater zur erneuten Heirat gedrängt hat. Allerdings mit einer Frau, mit der X nicht so wunderbar klargekommen ist, wie gewünscht. Akzeptanz ist noch das Netteste, was man über ihre Beziehung sagen kann. Aber das ist auch unwichtig, weil X den Entschluss gefasst hat die Welt zu ergründen. Sein Vater hat ihn sein ganzes Leben in seinen Entscheidungen unterstützt und ihn in seinem Ehrgeiz angetrieben. Nur die Entscheidung das Dorf zu verlassen, trägt er mit nicht ganz resoluter Fassung, weil er die Welt da draußen kennt. Er weiß, dass sein Sohn sich verteidigen kann und doch lassen ihn die Bilder aus der Vergangenheit nicht los. X lässt sich allerdings nicht aufhalten, packt seine Sachen und macht sich auf den Weg nach Dalaran um seine eigene Geschichte zu schreiben. Ein eigenes Leben, vielleicht eine große Liebe - eine neue Aufgabe! Insbesondere deshalb, weil ihn nach dem Tod des Vaters nichts mehr in der Siedlung hält. » THE PERSON BEHINDY «
Beziehung zueinander Sohn
Alternative Faceclaim-Wünsche? Such dir etwas Schönes aus mit dem du dich wohlfühlst! Es sollte aber zu Virginia passen. Ich behalte mir ein Veto-Recht vor!
Probepost? [x] Ja, aus der Sicht des Charakters, aber... [_] Ja, aber ein Alter reicht. [_] Nein, ich vertraue dir da. [_] entscheide ich spontan!
LAST WORDS ?
ch bin eine entspannte PB und Posterin. Allzu viele Play's häufe ich aufgrund meines RL nicht an um meine PP nicht unnötig lange warten zu lassen. Ich schaue regelmäßig rein und mir ist eine offene Kommunikation wichtig, d.h. wenn du etwas auf dem Herzen hast, kannst du jederzeit mit mir sprechen! Discord ist im Zweifel auch vorhanden. Sei aktiv, hab Spaß am Chara und lass mich nicht zu lange warten! Ich glaube, es könnte spannend werden, also lass uns plotten!
Ach ja: Mit
@Louis Marceau hättest du auch gleich einen Kindheitsfreund-Anschluss Ihr wart als Baby's unzertrennlich. Unabhängig von ihm gäbe es noch genug andere Anschlussmöglichkeiten, sodass ich dir versprechen kann, dass keine Langeweile aufkommen wird!