29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#921

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
17.03.2024 12:55
FORGIVE AND FORGET


avatar


Hello companions!
Sonntag heißt Familienzeit und wie lässt sie diese besser verbringen als mit der selbsterwählten Familie? Also ladet Freunde, Verwandte und eure Liebe ein, um euch mit uns auf einen Eisbecher zu treffen. Die Sonne strahlt immerhin herrlich und ist es für uns die perfekte Zeit um die warmen Temperaturen Willkommen zu heißen.
Genießt den freien Tag und legt euch auf dem Balkon, um schon einmal für eine gebräunte Haut zu sorgen.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM




nach oben springen

#922

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
17.03.2024 15:29
Used To The Darkness


avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEY THERE!

WUSSTEST IHR; DASS IN UNSEREM STÄDTCHEN AMITYVILLE VIELE ÜBERNATÜRLICHE BEWOHNER ZUHAUSE SIND? DA FINDET SICH VOM WERWOLF BIS ZUM GEIST WIRKLICH ALLES! EIN PAAR NORMALE MENSCHEN LEBEN NATÜRLICH AUCH NOCH DAZWISCHEN; ABER EIGENTLICH IST ES FAST SCHON EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT; DASS DIESE MENSCHEN NOCH NICHTS VON DEN GANZEN WESEN GEHÖRT HABEN; DIE DA SO UNTER IHREN WANDELN. GANZ GEGENSÄTZLICH STEHT DAZU UNSERE GROßSTADT POINT; DA SIND WERWÖLFE UND VAMPIRE NÄMLICH FÜR DIE BEWOHNER BESTENFALLS NUR MYTHEN UND LEGENDEN - ODER VIELLEICHT SOGAR STOFF AUS KURIOSEN LIEBESFILMEN. IHR WISST WOVON WIR REDEN!




IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN NICEN RESTSONNTAG UND DANN VIEL KRAFT FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






nach oben springen

#923

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
17.03.2024 20:17
Tampa Bay


avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH




nach oben springen

#924

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
21.03.2024 18:13
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Es ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Arbeitswoche so gut wie vorbei ist. Zeit, einen Gang runter zu schalten, sich mental auf den Freitag vorzubereiten und (spätestens jetzt) Pläne für das Wochenende zu schmieden! Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Donnerstag ist ja bekanntlich der Tag für Neuerscheinungen, deswegen haben wir für euch mal einen Blick auf die FIlme geworfen, die ab heute laufen. Hier ist eine kleine Auswahl:

- Ghostbusters - Frozen Empire
- Dream Scenario (Horrorkomödie mit Nicolas Cage)
- Oh La La - Wer ahnt denn sowas? (Französische Komödie)
- Die Unschuld (Japanisches Familiendrama)
- Sowas von super (Norwegischer Animationsfilm)
- The Kill Room (Thriller mit Uma Thurman)

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#925

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
24.03.2024 15:14
Used To The Darkness


avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEY THERE!

NÄCHSTE WOCHE IST SCHON WIEDER OSTERN. DIE ZEIT RENNT ABER AUCH; ALS WÜRDE SIE EINEN MARATHON GEWINNEN WOLLEN; ODER?
WIE IST ES BEI EUCH? FEIERT IHR OSTERN? ODER IST ES FÜR EUCH EIN TAG WIE JEDER ANDERE? IMMERHIN GIBT'S MAL WIEDER SCHOKOLADE IN HÜLLE UND FÜLLE!
AUCH WENN ES DOCH FAST SCHON ZU SCHADE IST; DIESE SÜSSEN KLEINEN OSTERHÄSCHEN ZU FUTTERN...JA; NATÜRLICH REDEN WIR AN DER STELLE VON DENEN AUS SCHOKOLADE!



NUN WÜNSCHEN WIR EUCH ABER ERSTMAL EIN ENTSPANNTES RESTWOCHENENDE UND HOFFEN; DASS DAS WETTER BEI EUCH VIELLEICHT NICHT GANZ SO REGNERISCH IST!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






nach oben springen

#926

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
24.03.2024 20:58
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Sunday is Funday - so oder so ähnlich. Heut wollen wir mal eine Lanze brechen für die guten alten Spielabende. Immerhin hat die Sonne sich erfolgreich versteckt, es regnet und es ist Sonntag. Die beste Gelegenheit mal wieder die alten Karten- und Brettspiele rauszuholen und sich mal wieder ein bisschen Qualitätszeit mit seinen Lieben zu gönnen. Wobei wir da Dinge wie ‚Mensch ärgere dich nicht‘ eher nicht so empfehlen würde. Bekanntlich enden die Runden in diesem Spiel eher mit einem ausgewachsenen Familienstreit (wait)(rofl)


Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#927

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
24.03.2024 21:18
Wirbelherz


avatar

Warrior Cats





Story:

-Kapitel 1-

Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?
Doch als wäre das nicht genug, hat sich nun ein neuer Clan in dem Gebiet eingefunden: Der WolkenClan. Noch weiß keiner von diesem, doch was wird geschehen, wenn der neue Clan auf die anderen trifft?

-Kapitel 2-

Seit dem Aufstieg von Froststern waren viele Blattwenden im Wald vergangen und unter seiner Herrschaft wuchsen der SchattenClan zu einem starken und gnadenlosen Clan auf. Doch durch die ewige Fade zwischen dem SchattenClan und dem WindClan, wurden auch die restlichen Clans vorsichtiger und sehen ihren Frieden gefährdet. Selbst die Ankunft des WolkenClans konnte die Harmonie nicht zurückbringen.

Wer könnte dem grauen Kater noch Einhalt bieten?

Während unzählige Clankatzen zu ihren Ahnen für das Ende des Tyrannen beten, erhebt sich innerhalb des SchattenClan junge Katzen, die die Ideologie ihres Anführers weiterführen und verbreiten. Unter ihnen Tundrapfote, Froststern's Tochter. Sie verbündet sich mit ihren Brüdern, Polarpfote und Gletscherpfote, und weiteren jungen Katzen um gemeinsam das Ziel ihres Vaters zu erreichen.


-Kapitel 3-
Der Tyrann Froststern wurde besiegt!


Nach einem Gebet der WolkenClan-Anführerin, Falbenstern, verhalf der SternenClan den Clans Froststern seiner Macht zu berauben. Angeschlagen verschwand der alte Kater und verstarb einsam im Nirgendwo. Ein Verlust, denn seine Junge unterschiedlich traf. Während die Kriegerin Tundrawind verzweifelt auf die Suche nach ihm ging, blieben Gletscherblick und Polarbär im SchattenClan, wo sie mithilfe einiger Anhänger die neue Anführerin schaden wollen.

Werden sie ihr Ziel erreichen?

Währenddessen droht eine neue Gefahr für den WolkenClan. Kaum hatten sie die Scheune für ihr neues Zuhause gewählt, so reißen Zweibeiner die Bäume im Territorium ab. Der SternenClan warnt den Clan, da auch die Scheune nicht mehr sicher war. Ein neues Heim musste her. Eins was sich im Wald bei den anderen vier Clans befand und noch unentdeckt war.

-Kapitel 4-
Der WolkenClan war nun wieder ein Teil des Waldes!


Durch Zweibeiner in die Heimatlosigkeit gedrängt, suchte der WolkenClan im Wald ein neues Territorium. Durch ihr freundliches Verhältnis zu den anderen Clans, gab die Anführerin Goldstern vom SchattenClan, sowie auch Falkenstern, der Anführer des WindClan, Teile ihres Territoriums für den WolkenClan ab, wodurch dieser seinen Platz am Wasserfall fand und ein Keil zwischen den eins verfeindeten Clans setzt.

Doch wird die neue Aufteilung auch den erwünschten Frieden bringen?

Neue Grenzen müssen her, doch werden diese auch von allen beteiligen Clans beachtet? Der WolkenClan muss sein neues Territorium erst noch kennenlernen und kannten es nicht an den Grenzen auf andere Katzen zu treffen. Als der Windclan bemerkt, dass ihr neuer Nachbar die Grenzen zu weit in ihr Territorium setzte kommt es zu neuen Missverständnissen und Konflikten zwischen den Clans. Auch der Schattenclan beobachtet angespannt die neue Veränderung, wodurch Anhänger des alten Anführers Froststern die neu Aufteilung der Grenzen nicht gut heißen.

In der Zwischenzeit hatte sich der DonnerClan vom SternenClan abgewendet. Katzen starben durch den Schneesturm in der letzten Blattleere, Schneestern's Tod durch eine unheilbare Krankheit und zuletzt ein Waldbrand in der Blattgrüne. Ihr Anführer Jadestern verkündete, dass all ihr Unglück nur dadurch entstand, weil die Ahnen sie in Stich ließen. Er legte seinen Glauben ab und führt mit einem inneren Zorn den Clan auf einen neuen Pfad. Auch das Verhältnis zum FlussClan wurde immer angespannter. Sie wurden das Ziel von Jadestern Zorn, wodurch es zu regelmäßigen Auseinandersetzungen an der gemeinsamen Grenze führte.

Doch das Unglück weilt weiter. Im Territorium des DonnerClan wird die Beute immer weniger und eine Hungersnot bahnt sich an. Wird der DonnerClan dieses Unglück von sich abwenden können? Werden sie mit Gewalt Beute über den Grenzen hinaus jagen, oder sich Hilfe bei ihren Clannachbarn suchen?

Eckdaten
Gründung: 16.03.2014
Administratoren: Luzifer und Fate
Moderatoren: Igelnacht, Irrlicht, Silbermond und Wirbelherz
Chatmoderatoren: Schneeflamme
Grafiker: //
Mitglieder: 137
RPG: aktiv
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Planung)
-NebenRPG-Bereich
-SzenarioRPG-Bereich
-Forenzeitung
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe, Tutorials für Codes, Bilder etc.)
-Interaktive Spiele
-Werwölfe von Düsterwald
-Discordgruppe
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 16 Jahren

Link: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/


:copyright: Nuria




nach oben springen

#928

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
24.03.2024 22:16
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Nachdem wir letzte Woche leider keine Zeit dazu hatten, euch einen Besuch abzustatten, kommen wir dafür heute mit Neuigkeiten um die Ecke!

Wir haben ein neues Design!

Und weil Designwechsel ja immer an sich schon super spannend sind, belassen wir es heute bei dieser Info. Ab nächster Woche kehren wir dann wieder zur Normalität zurück. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne kommende Woche!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#929

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
26.03.2024 21:33
KEY WEST


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

2 Jahre Key West. 2 Jahre voller toller Ideen, lustigen aber auch traurigen Plays, 2 Jahre Freundschaften und neue Kontakte - nicht nur zwischen den Charakteren, sondern auch den Menschen dahinter. 2 Jahre Partnerschaften und tolle Erlebnisse. Aber ganz besonders 2 Jahre Zuhause. Wenn wir auf die letzten 24 Monate zurück blicken ist unser Herz voller Liebe. Für euch, aber auch ganz besonders für unsere Member die das Keys erst zu dem machen was es ist. Ein Safeplace, ein Ort wo man seinen Ideen nachgehen und sich wohlfühlen kann. Feiert mit uns, auf die nächsten paar Jahre und 4 Wochen die gefüllt sind mit vielen Überraschungen. Auch unsere Neuankömmlinge gehen dabei nicht leer aus und erhalten in den ersten 4 Tagen 2 unserer Florida Keys Chips.

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#930

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
28.03.2024 16:53
No Measure of Time


avatar

GRÜßE AUS MEASURE OF TIME


No measure of time will be long enough, but let's start with forever!

Es ist Gründonnerstag,was bedeutet das ab morgen langes Wochenende ansteht. Freut ihr euch drauf? Viele von uns werden die Tage mit den liebsten verbringen und natürlich werden dann auch Eier gesucht. Macht ihr das auch? Wir haben den Donnerstag zumindest noch einmal kreativ genutzt und uns in ein neues Kleid geworfen. Schaut also gerne mal vorbei. Ebenso sind immer noch sehr viele Rollen frei. So genug von uns, habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße das Team vom No measure of time




nach oben springen

#931

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
31.03.2024 15:21
Used To The Darkness


avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HEYA!

HEUTE MACHEN WIR ES KURZ UND WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN!



WART IHR SCHON ERFOLGREICH BEI DER SUCHE?
WIR HOFFEN; IHR HABT NOCH ZWEI ENTSPANNTE TAGE; BEVOR DER ALLTAGSSTRESS SCHON GANZ BALD WIEDER ANFÄNGT. LASST ES EUCH GUT GEHEN!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






nach oben springen

#932

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
31.03.2024 16:27
» Faded Lights


avatar



⸺ Liebste Partner!

Der Frühling steht für allerlei Neuanfänge, und passend zu den ganzen bunten Eiern die besonders heute den Umlauf machen, darf natürlich auch eine Erwähnung der hübschen Dracheneier nicht fehlen, die bei uns in Altoria bereits seit geraumer Zeit den Kontinent auf den Kopf stellen - und teilweise sogar gesucht und gefunden wurden!

In unserer Inplayzeit geht es bereits langsam wieder auf die kalte Jahreszeit zu, die Vorbereitungen auf den nächsten Forenplot laufen stetig im Hintergrund - doch wenn man als PB so bei Sonnenschein aus dem Fenster schaut, ist es doch auch immer wieder schön, ein wenig in der Nostalgia der Anfänge zu schwelgen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einige erholsame und hoffentlich (stress-) freie Tage!


FADED LIGHTS




nach oben springen

#933

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
31.03.2024 18:58
Tampa Bay


avatar


❝hey there;
hey mr. easter bunny.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Dieses Wochenende ist Ostern. Zu Ostern werden jede Menge bunte Ostereier, Süßigkeiten versteckt und religiöse Bräuchen gefeiert. Ein Highlight der Osterzeit ist die „Easter Parade“. Auch bei uns in Tampa findet am Ostersonntag eine Osterparade statt. Sie dauert fast den ganzen Tag. Die Menschen verkleiden sich als Oster- Hase. Ebenso sieht man viele bunte Blumen und die Menschen feiern auf den Straßen. Egal wie ihr die Ostertage verbringt, wir wünschen euch: Happy Easter! – Drei Wünsche für Dich: Liebe, Glück, Wohlstand.




nach oben springen

#934

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
31.03.2024 21:15
Key West


avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen



Wir wünschen euch frohe Ostern 🐰 habt einen wunderschönen Tag beim Eier suchen und lecker Essen mit euren Liebsten ❤️ Liebe geht raus 🥰

Euer Team vom K e y W e s t




nach oben springen

#935

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
31.03.2024 21:25
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Alle Eier gefunden, die ihr habt finden wollen? Ja? Sehr schön! Dann haben wir heute einen passenden Fakt für euch.

Hasen können diverse Erkrankungen und Parasiten auf den Menschen übertragen. Darunter Kaninchenschnupfen, Ringelflechte, Mykobakteriose oder Kryptosporidiose. Diese Krankheiten können auch bei Haustieren auftreten.

Was lernen wir daraus? Keine Wildtiere anfassen und nach dem Hasis kuscheln Hände waschen gehen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#936

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
01.04.2024 12:33
Creek Island


avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auch auf Creek Island werden die Ostertage gebührend gefeiert - wenn auch auf ganz besondere Weise! Anstatt bunter Eier und Schokoladenhasen erwarten euch hier tropische Abenteuer und entspannte Momente unter der Sonne des Südpazifiks.

Hier ein kleiner Einblick, wie die Bewohner und Bewohnerinnen von Creek Island ihre Ostertage verbringen:

Strandpicknick mit Osterbrunch: An Ostersonntag versammeln sich alle Insulaner von Creek Island zu einem ausgiebigen Strandpicknick mit einem festlichen Osterbrunch. Unter Palmen und mit Blick auf das türkisblaue Meer genießen wir gemeinsam Leckereien aus der regionalen Küche und frische Früchte.

Osterolympiade am Strand: Zur Feier des Tages veranstalten wir eine spaßige Osterolympiade am Strand. Von Eierlauf bis hin zum Kokosnuss-Weitwurf ist alles dabei! Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund - Wettkampf ist hier Nebensache.





Lagerfeuer und Sternenhimmel: Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen, indem wir uns um ein großes Lagerfeuer versammeln. Wir singen Lieder, erzählen Geschichten und genießen die magische Atmosphäre unter dem funkelnden Sternenhimmel.

Egal, ob ihr Creek Island bereits besucht habt oder noch plant, uns zu besuchen - wir laden euch herzlich ein, die Ostertage mit uns zu verbringen und das tropische Inselleben in vollen Zügen zu genießen!

Frohe Ostern wünscht euch



DAS CREEK ISLAND


Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!




nach oben springen

#937

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
01.04.2024 13:37
No Measure of Time


avatar

GRÜßE AUS MEASURE OF TIME


Jetzt sind die Ostertage fast vorbei. Habt ihr diese mit Euren liebsten genießen dürfen? Habt ihr den Osterhasen auch getroffen? In Forks war er leider unauffindbar und auch im Reservat war nichts von ihm zu sehen. Wir warten einfach aufs nächste Jahr und versuchen dann nochmal ihm auf die Schliche zu kommen.

Liebe Grüße das Team vom No measure of time




nach oben springen

#938

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
03.04.2024 10:03
In the End


avatar


REDHEADS HAVE NO SOUL!!

[float-right][/float-right]
Für diesen speziellen Redhead gilt diese These natürlich nicht. Zumindest meistens! Unsere liebe Skye hat wohl von allen die wir bis jetzt vorgestellt haben das größte Herz. Und das trotz der vielen Schicksalsschläge in der Vergangenheit. Aber das alles hat sie nicht aufgehalten, im Gegenteil: Sie ist eine großartige Mutter, Freundin und Mechanikerin! Ihr habt richtig gehört! Unser hübscher Rotschopf besitzt eine kleine Werkstatt, die neuerdings neue Mitarbeiter sucht!
Was Skyler in ihrem Leben auch sucht, ist ihr Bruder und damit die einzige leibliche Familie die sie noch besitzt! Schaut einfach mal hier vorbei: You should be here ~ Brother wanted (aktualisiert)


See ya,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING




nach oben springen

#939

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH

in
 GUESTBOOK 
04.04.2024 17:57
A New Dawn


avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN

Wir möchten euch heute Toni vorstellen

Toni wuchs in Waisenhäuser auf, mit 15 konnte sie von da abhauen und lebte seitdem auf der Straße, oder in leerstehenden Häuser. Fast ein Jahr lebte sie bei einem alten Mann, der ihr viele Dinge beibrachte. Unter anderem wie man Autos reparierte und alles was mit Strom zu tun hat.
Als der alte Mann starb, zog sie weiter und fand auf ihrem Weg einen Oldtimer, einen alten Wagen, in dem sie seitdem lebte. Wenn sie Sprit fand, fuhr sie von Ort zu Ort. Mit der Zeit merkte sie, dass sie keine Frau sein wollte, aber sie wollte auch kein Mann sein. Früher nannte man das Genderfluid.
Sie wollte das man sie akzeptierte so wie sie war, weder Mann noch Frau, sie war einfach Toni.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────




nach oben springen

#940

Server Umzug // Änderung des Datenblatts

in
 GUESTBOOK 
07.04.2024 13:38
Louis Amamiya


avatar

Hallo liebes Illuminae Forum Team :3
Code Vein RPG ist umgezogen und es haben sich folgende Änderungen ergeben:
Serverumzug + eigener Domain Name: Bloodthirst.de
Vom FSK16 Rating hochgeschraubt auf FSK18 // L3S3V3
Szenentrennung anstatt Ortstrennung

Es gibt noch weitere, tolle Änderungen, die wir am Forum bereit gestellt haben - schaut es euch gerne an und gebt uns gerne eine Rückmeldung sowie Feedback, ob eine Partnerschaft zwischen uns weiterhin möglich ist. ^-^

Ich habe euch als Partner bereits im Forum eingetragen. Es wäre sehr lieb, wenn ihr unser Datenblatt entsprechend anpassen könntet.
Auf eine weiterhin gute und lang anhaltende Partnerschaft. :3

LG Louis Amamiya // Bloodthirst.de ^^




1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 23
♂ males: 39
⚲ diverse: 0
» Dalaran 28
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 11
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 13
Teamies
Survivors
Special Characters
On ice
Newbies

who's now online?
3 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
21

residents
21

nomads
892

files
88968

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG