steampunk fantasy
l3s3v3 - fsk 18+
est. 05/2022
fiktive welt: azhâron

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
24.12.2022 11:58
Bitter Sweet Seduction
{ gast }

Holiday greetings

Happy holiday season

Liebe Partner, wir vom BSS wünschen allen unseren Nachbarn und deren Mitglieder ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage, mit schönen Stunden und viel Harmonie.
Genießt die Zeit mit der Familie, Freunden und wen ihr alles noch treffen werdet. Und haltet den Stress fern. Der sollte zu der Zeit ganz weit hinten stehen. Lasst es euch allen einfach gut gehen.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction

nach oben springen

24.12.2022 12:43
Peeves
{ gast }

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.

nach oben springen

24.12.2022 12:45
Collie
{ gast }

[align=center][/align]

nach oben springen

24.12.2022 16:41
IIOC
{ gast }

MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__

Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •

nach oben springen

24.12.2022 17:14
Tampa Bay
{ gast }

— Merry Christmas! 

Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay

nach oben springen

25.12.2022 13:22
Unique Moments
{ gast }

MERRY MERRY CHRISTMAS!!

Wir, aus dem Unique Moments, wünschen euch Frohe Weihnachten!
Eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten, mit Freunden und Verwandten. Verschenkt reichlich, lasst euch aber auch ebenso schön beschenken

Habt noch eine wunderbare Zeit!
Als Krönung gibt es heute noch einen wunderbaren Ohrwurm! Und JA!
Ich bin mir sicher, dass ihr von dem Lied sicherlich schon getrost die Schnauze voll habt!

Jedes Jahr die selbe Qual! *hust*

Weiterhin viele schöne und spannende Plays für euch!

wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments

nach oben springen

25.12.2022 22:15
Ian Hayes
{ gast }

Holiday-Survival Tipp #16

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber meine Hose spannt! Niemand warnt einen vor dem Fresskoma, alle wissen es längst besser und trotzdem fällt man immer wieder darauf hinein, richtig?
Sagt mir nicht, dass ich der einzige bin, dem es so geht...
Also was tun bei akutem Ranzenspannen? Ich hab' mal ein bisschen für uns gesammelt:

Ingwer- und Pfefferminztee
→ Bei Pfefferminz bin ich sofort dabei! Bei Ingwer denke ich persönlich aber eher an fragwürdige Foltermethoden. Wer nicht so ein Sensibelchen ist wie ich, kann die Biester allerdings in dünne Scheiben schneiden und mit kochendem Wasser übergießen. Naja, wer's mag!

Bauchmassage
→ Käme jemand auf die Idee, mich nach einem dekadenten Fressgelage anfassen zu wollen, würde ich unter Umständen ziemlich ungemütlich werden. Soll scheinbar aber helfen! Ein paar Minuten im Uhrzeigersinn. Kümmelöl wird dabei empfohlen. Oder war es gegen den Uhrzeigersinn? Hm...

Bewegung
→ Vermutlich das Beste, was man tun kann. Selbstverständlich ist damit kein Marathon oder Training im Fitnessstudio gemeint. Der obligatorische Verdauungsspaziergang tut es vollkommen

Natürlich kann man auch einfach den Hosenknopf aufmachen, das wirkt oft schon Wunder. Schnaps und Espresso sollen übrigens nur bedingt helfen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mir das viele nicht glauben (wollen) werden.

Egal, wie ihr es anstellt, habt ihr euer Fest hoffentlich genossen und nicht vollkommen übertrieben. Es wäre doch ein Jammer, wenn ihr die Feiertage mit Übelkeit und Blähungen verbringen müsstet. Ehehe...

Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances

nach oben springen

26.12.2022 12:42
Nightmares in Paradise
{ gast }

TODAY IN HISTORY ;
❝I′m driving home for Christmas
Oh, I can't wait to see those faces
I′m driving home for Christmas, yeah
Well, I'm moving down that line❞

Vollgefressen, mit Lametta überzogen und von Weihnachtslikören und -schnäpsen beschwippst, melden wir uns zurück. Mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages beginnt für viele wieder ein Stückchen Alltag ... bis Silvester. In Cleveland wird dabei nichts dem Zufall überlassen, weshalb die Einwohner/innen diesen Tag noch genießen und dem Weihnachtszauber unterliegen, bevor morgen zu den Vorbereitungen für den Jahreswechsel aufgerufen wird. Denn es findet nicht nur eine Party auf dem Strip statt! Ihr wisst immerhin, mit wem ihr es hier zutun habt, right?!

Today in history...

1734 - In Leipzig wird die zweite Kantate des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach uraufgeführt.
1898 - Marie Curie und Gustave Bémont geben die am 21. Dezember erfolgte Entdeckung des chemischen Elements Radium bekannt.
1957 - Der Schweizer Roland Kuhn entdeckt das erste Antidepressivum Imipramin.
1973 - Der Film Der Exorzist kommt in den Vereinigten Staaten in die Kinos.

Wir wünschen euch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

27.12.2022 10:29
Miami the Magic City
{ gast }

Hallo liebes Partnerforum

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt nun wohl gesättigt in die letzte Woche des alten Jahres starten?
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und gehen die letzten Tage gechillt an.
Und um das garantiert zu können lassen wir euch ein Rezept da für unseren Miami- Magic City Chill Cocktail:

40 ml Tennessee Whiskey
10 ml Triple Sec
2 Limettenachtel
Grapefruitlimonade
Eiswürfel

Lasst ihn euch munden und nicht vergessen! Nur in der Gemeinschaft schmeckt sowas richtig gut.

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH

nach oben springen

31.12.2022 01:56
Twilight Sunset
{ gast }

»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset

The new year stands before us, like a chapter in a book, waiting to be written

Es ist soweit. In wenigen Stunden wird dieses Jahr verabschiedet und ein neues Jahr steht vor der Tür, hält neue Überraschungen, Abenteuer, Dramen und Geschichten für uns bereit, so wie wir in diesem Jahr von eben diesen Überraschungen, Abenteuern, Dramen und Geschichten begleitet wurden. Habt ihr für das neue Jahr schon gute Vorsätze gefasst, oder haltet ihr davon nichts, da ihr diese so oder so schon nach wenigen Tagen wieder über den Haufen werft?
Wir möchten uns in diesem Jahr ganz herzlich für eure Partnerschaft bedanken. Danke, das ihr so tolle Nachbarn seid. Das neue Jahr sollten wir also gebührend empfangen und darauf anstoßen.
Auf ein weiteres tolles und aufregendes Jahr, mit euch als Partnern. Wir wünschen euch also mit euren Charakteren, sowie euren PB´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt diesen Abend mit euren Lieben. Auf ein gutes neues Jahr und somit wünschen wir euch mit eurem Forum, sowie auch privat nur das Beste. [giggle]

In diesem Sinne, auf ein gesundes neues Jahr ♡

Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset

nach oben springen

31.12.2022 14:57
Miami the Magic City
{ gast }

Partnergrüße

Waiting for tonight
When you would be here in my arms
Love me now, leave me never
I want to stay in this forever
It's perfect, it's passion, it's setting me free
Waiting for tonight

-Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt‘ an einen lieben Menschen denken und dir diese Neujahrsgrüße schenken.-

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt uns erhalten, wir sehen uns im neuen Jahr.

Come and visit the magical city

Wichtige Links:

nach oben springen

02.01.2023 18:26
Nightmares in Paradise
{ gast }

TODAY IN HISTORY ;
❝Kiss me on the left, kiss me on the right
With your uh uh, boy, you make me happy all night
Boom, boom, boom my heart's going
All I want to do is stay in bed with you❞

FROHES NEUES JAHR!
Zeit für gute Vorsätze, Glückskeks-Parolen und Jahres-Urlaubspläne?!
Ach kommt, ihr kennt uns besser! Als ob wir uns dem Stereotyp unterwerfen würden! In Cleveland nutzen wir die erste Woche nach dem Jahreswechsel um uns noch einmal im Bett umzudrehen. Immerhin gibt es ein paar "Hügel" und "Täler" zu bestaunen ... rawr!

Today in history...

1882 - John D. Rockefeller vereinigt das Firmengeflecht der Standard Oil Company zum Standard Oil Trust.
1901 - Sigmund Freud publiziert seine Arbeit Zur Psychopathologie des Alltagslebens.
1914 - In Schweden tritt eine Verordnung in Kraft, nach der Einwohner nur noch zwölf Liter Spirituosen pro Vierteljahr kaufen dürfen.
2004 - Die NASA-Sonde Stardust fängt das erste Mal Kometenstaub im All ein.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

02.01.2023 22:40
Miami the Magic City
{ gast }

Partnergrüße

Der Montag ist fast vorrüber doch der Januar bleib uns noch ein paar Wochen erhalten in denen wir noch ganz viel Spaß haben werden oder was denkt ihr? Auf jeden Fall wird es noch ganz viele Neuigkeiten von uns geben. Ihr könnt schon gespannt darauf sein!
Wir hoffen aber das jeder von euch gut ins neue Jahr gerutscht ist. Ansonsten , aufstehen, Krone richten, Pflaster drauf und weiter gehen.

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Wichtige Links:

nach oben springen

03.01.2023 11:32
WAITING FOR SUNRISE
{ gast }

OH, HELLO THERE, MY FRIEND!

tuesday, 03.01.23 | Happy New Year!
news | Die Weihnachtszeit hat endlich ein Ende und damit kommt auch wieder mehr Leben ins Forum zurück. Wir sind schon gespannt darauf, was uns dieses neue Jahr bringen wird und sind dankbar für jeden Einzelnen, der uns schon lang oder kurz auf dieser Reise begleitet. Und natürlich wünschen wir auch euch ein tolles Jahr voller neuer Bekanntschaften, glücklichen Nachrichten, spannenden Abenteuern und jede Menge fantastischer Erinnerungen!

Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook

nach oben springen

07.01.2023 14:16
Peeves
{ gast }

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,

nach oben springen

07.01.2023 16:59
crimson velvet.
{ gast }

crimson velvet

a happy new year

■ Das neue Jahr ist jetzt schon eine Woche alt und während man sich vor Silvester noch über die guten Vorsätze unterhalten hat, stellt sich nun die große Frage: Wie viele davon habt ihr jetzt schon wieder gebrochen? Ich persönlich kann voller Stolz sagen: keinen einzigen! Das liegt aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht damit angefangen habe, in die Umsetzung zu gehen. Verdrehte Logik? Macht nichts, ich fühle mich damit trotzdem besser, ha! Mal im Ernst, wir nehmen uns jedes Jahr etwas vor, selbst wenn wir im selben Atemzug sagen, dass Neujahrsvorsätze irgendwie Schwachsinn sind und wir Veränderungen nicht von einem fallenden Kalenderblatt abhängig machen sollten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Nur weil man etwas nicht sofort umgesetzt bekommt, ist es trotzdem wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern - lieber so, als dass man sich direkt damit abfindet, dass man nichts ändern wird. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wird alles funktionieren, was ihr euch für dieses Jahr wünscht und bis dahin lehnen wir uns am besten zurück und lassen das Schicksal die Arbeit machen.

Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch ein schönes Wochenende!
- euer Crimson Velvet Team

nach oben springen

10.01.2023 21:52
Miami the Magic City
{ gast }

Partnergrüße

Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Wichtige Links:

nach oben springen

10.01.2023 22:01
DANCINGSWORDS
{ gast }

nach oben springen

11.01.2023 11:00
crimson velvet.
{ gast }

crimson velvet

forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.

Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team

Damon Pierce muss lachen!
nach oben springen

11.01.2023 18:23
Peeves
{ gast }

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.

Wir schreiben uns,

Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

10
Dalaran
10
Clockwork Renegades
3
Bellhaven
5
Hollowvale
9
Nomades
0 Resident und 6 Nomads sind Online
WELCOME WELCOME
0
users online
6
nomads online
1
users today
118
nomads today
37
total users
694 Threads
... Posts
Heute war 1 Mitglied Online
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
89443 Replies

00

years

00

months

00

days

00

hours

00

minutes

est.: May 5th, 2022