29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.

#1

Sons of Anarchy


03.09.2022 13:26
Schicksal (Teamaccount) | 393 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
unendlich
WESEN
novalue
CHARKTERISTIK
AESTHETIC



WILD & ROCKING, BUT FAMILY
ZENTRAL-AZHÂRON
RESIDENTS: CA. 26 PERSONEN
EST. BY: John Payne
DIFFERENTIATION: zweistöckig
HERZLICH WILLKOMMEN in Bellhaven! ~ Wir haben euch bereits die wichtigsten Informationen über die Sons of Anarchy und Bellhaven zusammen gesucht - falls dennoch Fragen offen bleiben, steht das Team allzeit bereit!


The Club is Family

Das Clubhaus der Sons of Anarchy existierte schon vor der Apokalypse und schon immer herrschte eine klare Hierarchie unter den Bikern. Angeführt werden diese von dem President des Clubs. Klare Regeln sichern das Zusammenleben der vorrangig männlichen Mitgliedern. Frauen übernehmen eher traditionelle Aufgaben, ebenso gibt es eine klare Rollenverteilung. Neben dem Präsidenten hält Gemma, die ehemalige First Lady, den Club zusammen. Das Wort des Präsidenten, wie auch ihres, sind Gesetz. Ein Verstoß wird hart bestraft. Trotz, dass die Biker sehr hart erscheinen, ist der Club die Familie.
Loyalität ist das höchste Gebot und man steht für die Familie ein, koste es was es wolle. Bereits vor der Apokalypse handelten die Biker mit Waffen und kamen immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Heute handeln sie aufgrund ihrer geringen Möglichkeiten zur Selbstversorgung auch mit den anderen Kolonien und Gruppen. Die Hauptstadt Dalaran gehört zu ihren Verbündeten. Ausgeschlossen ist jedoch nicht, dass es zu einem Bündnis mit einer der anderen Gruppen kommen kann.
Das Clubhaub liegt in Bellhaven, verfügt über eine KFZ Werkstatt und hat ausreichend Elektrizität und fließendes Wasser. Motorräder und Pick Ups gehören zu ihren bevorzugten Fortbewegungsmitteln. Es gibt einzelne Zimmer innerhalb des Clubhauses, in denen die Mitglieder wohnen können. Außerdem einen Gemeinschaftsraum mit Küche sowie ein Badezimmer und einen Hinterhof. Umgeben ist das Clubhaus, von einem schützenden Zaun. Die SoA stehen nun in einem angespannten Verhältnis zur Carlisle Enterprise. In der Vergangenheit gab es immer wieder Konflikte die in der Entführung von Thomas Payne gipfelten.

Verbündete | Zu DALARAN pflegen sie ein neutrales, aber geschäftliches Verhältnis. Das heißt gegenseitiger Tauschhandel findet regelmäßig statt, so dass auch den Bikern ein paar Dublonen vorliegen die sie in der Hauptstadt eintauschen können.
Immer wieder kommt es dagegen zu Auseinandersetzungen mit den Mitgliedern der sogenannten REDEMPTION, die auch mal in Straßenkämpfen enden.










§ Loyalität ist das Höchste Gebot. Der Club ist die Familie und wird unter allen Umständen geschützt. Legst du dich mit einem Son an, hast du alle gegen Dich.

§ Das Wort des President ist Gesetz.

§ DEIN MOTORRAD. Pflege dein Bike ebenso wie deine Kutte. Das Bike eines anderen ist tabu!

§ Außerhalb des Clubs wird nicht über Club-Angelegenheiten gesprochen.

§ Es ist verboten ein anderes Mitglied zu verletzen oder gar zu töten. Der Versuch wird entsprechend der Schwere bestraft. Es kann zum Ausschluss führen.

§ Im Corso fährt der ROAD CAPTAIN mit dem PRESIDENT immer an der Spitze. Von dort aus reihen sich die Mitglieder nach Dienstalter und Rang ein.

§ Alle Kinder die in den Club hineingeboren werden sind seit ihrer Geburt VOLLWERTIGE Mitglieder und werden auch so behandelt!

§ Frauen und Kinder werden immer beschützt.

§ VERRAT. Verrätst du den Club alias die Familie giltst du als vogelfrei.

§ do not miss church ever not without a damn good reason!
Du hast jede Woche im Chapel zu erscheinen! (das wöchentliche Meeting)

§ Den Patch des Clubs bekommst du wenn du ein vollwertiges Mitglied bist, dieser wird vom Presidenten vergeben.

§ PROSPECT. Um Mitglied der Sons zu werden musst du dich mehrere Monate als Prospect beweisen.
Zeige deine Loyalität und dass du dein Patch verdient hast!


» RÄNGE INNERHALB DER KOLONIE

» PRESIDENT » Anführer des Clubs, trägt die Verantwortung für das Geschehen innerhalb des Clubs und seine Mitglieder

» VICE-PRESIDENT » Stellvertreter des Presidenten (im Notfall)

» SERGEANT AT ARMS » für die Sicherheit des Club zuständig, kümmert sich um Waffenausgabe

» ROAD CAPTAIN » organisiert die Plünderungen & Routen, sorgt für die Sicherung der Straßen (Absperren der Handelsstraße), arbeitet eng mit dem Sergeant at Arms zusammen

» Secretary » übernimmt Korrespondenz mit anderen Städten/Kolonien, kümmert sich um die Versorgungsgüter (Listen) und den Handel

» Treasurer » verwaltet die Dublonen sowie die Vorräte und Lebensmittel, ist für die Ausgabe an die Member zuständig, Info an Secretary

» Protection » unterstehen dem Sergeant at Arms, sind für Sicherheit und Bewachung Club und Gelände zuständig, z.B. Wache am Tor, fahren im Corso an den Außenseiten zum Schutz (Kids und Frauen)

» Member » Mitglieder des Clubs

» Prospect » Anwärter, stehen an letzter Stelle im Club und müssen sich noch beweisen; Probezeit dauert ca. 1 Jahr

» Hangaround » Freund, der auf dem Gelände und im Club geduldet wird; kann: Vorstufe zum Prospect

» Left / Out » wurde aus dem Club verbannt (vogelfrei)

» ENFORCER » Sonderrang - untersteht nur dem President - durchs Land geschickt wird, wenn eine Aufgabe aus der Distanz erledigt werden muss


BEWOHNER DER KOLONIE

» ANFÜHRER

JACKSON "JAX" PAYNE Präsident
GEMMA PAYNE Stellvertretung, Old Lady


» MITGLIEDER

ABEL PAYNE zuständig für: d. Jagd
THOMAS PAYNE Versorgungstrupp
ENZO RODRIGUEZ Sergeant at Arms
DAMON PIERCE Road Captain
TARA WINTER First Lady [Jax]
TEGAN MALEBRANCHE Mitglied, Protection
KATE MARSHALL Mitglied
LIAM BEAUFORT Mitglied, Barkeeper & Wache
COLE CARLISLE geb. Montanari Mitglied, Mechaniker
FREYA WALSH Mitglied [Teenager]
ZOE PIERCE geb. Collins Mitglied, Kind [Damon's Tochter]
ELOISE BEAUFORT Hangaround
ELEANOR BEAUFORT Hangaround

SONG DER SONS OF ANARCHY





sons of anarchy

When the time comes she needs to tell my sons who I really am. I’m not a good man. I’m a criminal and a killer. I need my sons to grow up hating the thought of me.


a bikers life

. . . is not always as easy as it seems.







⧽⧽ Bitte keine PNs an diesen Account senden! ♡ ⧼⧼
DAS
ILLUMINAE TEAM



nach oben springen
lockTHIS THREAD HAS BEEN CLOSED.

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 26
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 14
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
3 Resident & 3 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
april '12 - mai '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
31

residents
82

nomads
947

files
90369

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG