29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.

#1

VERGANGENE KOLONIEN & GRUPPEN


21.11.2022 23:07
Schicksal (Teamaccount) | 393 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
unendlich
WESEN
novalue
CHARKTERISTIK
AESTHETIC


BIRDWICK-INTERNAT

Erbaut vor ca. 250 Jahren stand das altehrwürdige Internat einer langen Reihe Schülerinnen und Schüler zur Verfügung hier ihren Abschluss zu machen. Gegründet von zwei Schwestern die es erst zu einem Mädcheninternat hatten machen wollen wurde es alsbald zu einem Ort, an den die Feine Gesellschaft ihre Sprösslinge entsendete um diese ausbilden zu lassen. Das Internat wuchs mit wachsendem Interesse der Gesellschaft und wurde zum Beispiel. Wer es sich leisten konnte schickte seine Kinder an diesen Ort.

Standort : Ostküste d. Kontinents

Dort stand es noch bis nach dem Ausbruch und überstand damit sowohl einige Unruhen als auch den Wandel. Im JAHR 06 DES ZWEITEN ZEITALTERS jedoch sollte es fallen, denn eine unfassbar große Herde Ghule griff diesen Ort an. Beinahe alle Schülerinnen und Schüler wie auch deren Lehrkräfte wurden dabei getötet, und dieser Sichere Hafen wurde zerstört.


WELLFORD-MUSEUM

Gegründet vom Naturforscher Martin Wellford um den Menschen einen Ort zu schaffen an dem sie lernen und forschen können, ihren Geist erweitern und voneinander mehr über diese Welt erfahren. Touren zu den recht nahen Ered Mithrin, dem Gebirge, wurden angeboten. Über 70 Jahre bestand das Museum und diente den Menschen als Ort des Wissens. Mit seinen rund 40.000m² ist es noch heute das größte Museum in ganz Azhâron und gilt als Gedenkstätte dessen was menschenmöglich ist.

Standort : Südosten, nahe des Gelion, nördlich der Ered Mithrin

Doch als der Ausbruch kam, kam es wie auch andernorts zu Chaos und in diesem versank das Museum. Es wurde ein Jahr nach dem Ausbruch von einigen Überlebenden gefunden und als sicheren Ort aufgebaut bis es zu einer mittelgroßen Kolonie wurde. Bis ins JAHR 07 DES ZWEITEN ZEITALTERS. Der Anführer und Gründer der Kolonie, Dragon Humphrey, wurde ermordet und leitete damit das Ende der Kolonie ein die in heillosem Chaos versank und unterging. Die meisten Überlebenden starben beim Fall der Kolonie, und das Museum ist bis heute ein verlassener, halb verfallener Ort. Ob es eines Tages wieder möglich sein wird es aufzubauen?




colonies ;

I wanted to tell you that where ever you may end up in this world, I will be there to remember you.

LOST BOYS

Eine kleine Gruppe Jugendlicher die sich nach dem Fall des Wellford Museums zusammenfanden um gemeinsam zu überleben. Aus dieser kleinen Ansammlung wurde in wenigen Wochen eine größere Gruppe, die von Ort zu Ort zog. Gemeinsam plünderten sie, schufen sichere Lager inmitten einer zerstörten Welt, rekrutierten neuen Mitglieder oder überfielen einzelne Nomaden. Auf einen spöttischen Kommentar eines neuen Mitgliedes hin begannen sie sich nach einer Weile die Lost Boys zu nennen, angeführt von einem Mädchen welches er mit der Legende Peter Pan verglich.
Die Gruppe hielt sich mehrere Monate zusammen bis sie selbst überfallen und dabei im Kampf zerschlagen wurden. Die überlebenden Mitglieder zerstreuten sich in alle Richtungen und fanden danach nicht mehr zu einer Gemeinschaft zusammen.

THE REDEMPTION

So nannte sind eine Gruppe Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, den Menschen zu einer Mehrheit verhelfen und die den Traum gehabt hatte alle Non Humans aus den Städten zu vertreiben; am Besten sie komplett auszulöschen. Sie sahen alles Übernatürliche als dämonisch & böse. Wenn sie die Wesen nicht direkt töteten, führten sie an ihnen bestialische EXPERIMENTE durch. Diese wurden auch an Mitgliedern die in Viktors Augen vom Weg abgekommen waren ausgeführt.
Die meisten von ihnen waren nicht wirklich feindlich gesinnt, aber bereit für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

Standort : Süden d. Kontinents - Kathedrale des Lichts

Unter ihrem Anführer Viktor Morgan entführten sie junge Menschen und brachen ihren Willen, schufen sich damit nicht nur ein Armee an Kämpfern & Jägern, sondern sorgten so auch für den nötigen Nachwuchs. Sie hielten ihre 'Gefangenen' in den Katakomben gefangen. Auch andere Menschen die sie auf verschiedenste Methoden bekehren wollten zählten zu ihren Gefangenen.
Die Sekte wurde durch die Entführung von Josephine Hall zerschlagen, die eine große Suchaktion und einen Kampf in der Kathedrale zur Folge hatte. Viktor Morgan galt danach als verschwunden; ob tot oder untergetaucht konnte niemand sagen.

groups ;





⧽⧽ Bitte keine PNs an diesen Account senden! ♡ ⧼⧼
DAS
ILLUMINAE TEAM



nach oben springen
lockTHIS THREAD HAS BEEN CLOSED.

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 26
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 14
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
7 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
april '12 - mai '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
31

residents
82

nomads
947

files
90369

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG