29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#21

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.10.2023 12:46
Freya Walsh | 96 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

@Jackson Payne Ich glaube, sein Gesichtsausdruck wäre herrlich, wenn er sie dabei erwischen sollte, wie sie heimlich mit seiner Jacke mal vor einem Spiegel übt.
Prima, dann passt das ja... ich bin schon sehr gespannt, aber lass dir Zeit, wir haben das Wichtige ja jetzt besprochen und das ist dann für mich klar für die Relations

Danke für die Verlinkung der Son-VIP Guests


@Valerian June Donnelly und @Duo Maxwell Wollt ihr denn Freya dabei kennen gelernt haben?





Hardin Brooks und Jackson Payne müssen lachen!
Valerian June Donnelly behält es im Auge
nach oben springen

#22

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.10.2023 14:05
Thomas Payne | 5.267 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Freya for President xDDD
*muss grinsen* Gefällt mir

Sicher hätten uns früher gern einige verheiratet xD





nach oben springen

#23

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.10.2023 16:03
Enzo Rodriguez | 196 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
34 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Darf ich vorstellen; Enzo. Sergeant at Arms und Mitglied der SOA. Wenn du mir begegnest, verstehe ich es gut, wenn du mich nicht mehr vergisst, Die Frage ist nur welche Art unsere Begegnung war. Als Vampir habe ich einige Vorlieben die andere nicht immer teilen. In Dalaran trifft du mich nicht so oft an, aber schau doch mal in Bellhaven vorbei.
AESTHETIC

@Freya Walsh: Ich werde dir sehr gerne das kämpfen beibringen
und dir alles über die Sicherheit im und um den Club beigebracht haben!





LAST EDIT: 08.10.2023 16:03 | nach oben springen

#24

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.10.2023 17:41
Freya Walsh | 96 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

@Thomas Payne Naaaaaaw, coole Idee Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mal mit 5 oder 6 es sogar getan haben. Und ein Teddiebär mit schwarzem Umhang war der Priester, der sie getraut hat. Und als sie auf Hochzeitsreise (mit Blumen am Fahrrad) los gedüst sind, haben sie ihre Eltern (alle 4 ) irgendwann spät am Abend wieder gefunden. Und die Beiden waren saufroh, sie hatten sich irgendwo in der Pampa verirrt. Last happy time before apokalypse Sorry, Kopfkino ging sofort los


@Enzo Rodriguez Wieeeee coool, voll, ey *lacht und hüpft in die höhe* Dann ist das mal gebucht, freu ich mich sehr





Enzo Rodriguez findet es gut!
Jackson Payne muss lachen!
Jackson Payne ist geschockt!
Enzo Rodriguez trinkt darauf!
LAST EDIT: 08.10.2023 17:43 | nach oben springen

#25

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.10.2023 18:23
Thomas Payne | 5.267 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

@Freya Walsh: nawwwww! Die Idee gefällt mir sooo gut!





Freya Walsh findet es gut!
Freya Walsh hat sich bedankt!
Freya Walsh teil den letzten Vorrat mit dir!
Freya Walsh beginnt zu schnurren
nach oben springen

#26

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


15.10.2023 11:28
Nika Skadi (GELÖSCHT)


avatar

Besser spät als nie
*Stolpert auch mal hier rein und pustet sich eine Locke aus dem Gesicht*
Willkommen zurück einmal an @Tara Winter meinerseits, ich schätze jetzt gibt es eine erwachsene Person mehr, vor der ich mich aufgrund meiner speziellen... "Beziehung" zu Thomas in Acht nehmen muss. Auch wenn ich dich als starke Frau und liebende Mutter wahrscheinlich insgeheim bewundern werde.

@Freya Walsh herzlich willkommen bei den Sons. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mit der Zeit vielleicht anfreunden würden. Endlich bekommen die Sons die weibliche Unterstützung, die sie verdienen. *Hust* Wenn du willst, quatschen wir da mal genauer via PN drüber.

Und @Eloise Beaufort ich bin auch nicht gerade die einfachste Person. Vielleicht sympathisieren wir mit der Zeit ja miteinander, sobald ich dich besser einordnen kann. Wenn du willst, bequatschen wir das auch einmal über PN. Nevermind, ich habe gerade gesehen, du hast mir eine PN geschrieben xD - Ich antworte dir so schnell ich kann.

So. Jetzt wende ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben zu... Wie Essen zum Beispiel. - Wenn ich was vergessen oder übersehen haben sollte - mein Postfach und Gästebuch ist jederzeit offen~
Es sei denn ich bin am schlafen, essen oder zeichnen. Dann sollte man mich vielleicht besser nicht stören, wenn man nichts Schlaues zu sagen hat. *Grinst schief*
Wir sehen uns.




» ONE FOOT IN FRONT OF THE OTHER . . .

For the strength of the pack is the wolf, and the strength of the wolf is the pack.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.

. . . ONE BREATH LEADS TO ANOTHER. «



Thomas Payne, Liam Beaufort, Jackson Payne und Tara Winter finden es gut!
Liam Beaufort muss lachen!
Thomas Payne umarmt dich
Jackson Payne trinkt darauf!
LAST EDIT: 15.10.2023 11:30 | nach oben springen

#27

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


16.10.2023 21:09
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

@Nika Skadi Ah perfekt! Dann husche ich gleich in meine Pns und schaue mal nach was du geschrieben hast! xD Aber das wir mit der Zeit sympathisieren wäre prima! *-*



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste



The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!



nach oben springen

#28

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


05.12.2023 15:40
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

Leute. Wir sind nicht die Heilsarmee. Wir können nicht jeden einfach so und vor allem NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG aufnehmen.
Bitte, sprecht das immer mit mir ab. Vor allem, wenn diese Personen länger als einen Tag bleiben. Ich verliere sonst den Überblick.

Gäste, die bei uns residieren und von denen ich weiß.

- Tara (weil Ehefrau mit Sonderrechten!)
- Eloise & Elian (wegen Liam auch Sonderrechte)
- Dylan (für einige Tage im Nov/Dez, der sich ums Pferd kümmert)

Ansonsten:
- Jax hat seinen Urlaub aus unterschiedlichen Gründen verschoben!





There is an old saying: "That which doesn't kill you makes you stronger." I don't believe that. I think the things that try to kill you make you angry and sad. Strength comes from the good things:
your family, your friends, the satisfaction of hard work.


Zoe Pierce findet es gut!
Zoe Pierce stimmt dir zu
Dylan Summers macht ein Friedensangebot
Dylan Summers behält es im Auge
nach oben springen

#29

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


05.12.2023 15:52
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

Kleines Update von mir an dieser Stelle: Eloise soll ja eh nicht ewig bei den Sons bleiben, ich überlege ich mir da schon wo ich sie danach hin packe. Sehr wahrscheinlich nach Dalaran, aber was genau ist noch in Planung. Bis dahin helfe ich weiter bei Gemma in Haushaltsdingen aus.
*deutet mal auf die Liste* Das hast du nämlich vergessen! *kicher* Während mein Bruder sich durchfüttern lässt, arbeite ich nämlich ^^



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste

The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!


Jackson Payne findet es gut!
Jackson Payne hat sich bedankt!
Damon Pierce muss lachen!
Damon Pierce trinkt darauf!
nach oben springen

#30

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


07.04.2024 21:19
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

Ein kleines Update für die Sons:

- im Dezember hat es eine kleine Grippewelle gegeben, die unsere sowieso wenigen Medikamente fast vollständig aufgebraucht hat
- der Stall wurde ein klein wenig ausgebaut, damit das Pferd ein mehr oder weniger ordentliches Zuhause hat
- die "Aufräumarbeiten" in Bellhaven fangen langsam an.. wobei die Sons immer wieder auf Probleme in Form von einer anderen Gruppe treffen -> Details hierzu folgen noch.

Da wir nun im März sind, hier noch die Frage an @Tara Winter und @Eloise Beaufort : wie sieht es bei euch aus? Seid ihr noch bei uns?
Haben wir noch andere Gäste? Sonstige wichtige Dinge, die hier erwähnt werden sollen?

@Damon Pierce @Abel Payne @Thomas Payne @Enzo Rodriguez @Zoe Pierce @Freya Walsh





There is an old saying: "That which doesn't kill you makes you stronger." I don't believe that. I think the things that try to kill you make you angry and sad. Strength comes from the good things:
your family, your friends, the satisfaction of hard work.



Thomas Payne, Enzo Rodriguez, Damon Pierce, Freya Walsh und Zoe Pierce finden es gut!
Thomas Payne und Damon Pierce stimmen dir zu
Freya Walsh liebt es!
Thomas Payne und Zoe Pierce teilen den letzten Vorrat mit dir!
Zoe Pierce will mit dir Bienen beobachten
Zoe Pierce umarmt dich
Enzo Rodriguez und Freya Walsh trinken darauf!
Enzo Rodriguez und Damon Pierce behalten es im Auge
Zoe Pierce sagt: easy peasy!
LAST EDIT: 07.04.2024 21:33 | nach oben springen

#31

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


07.04.2024 21:46
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

Also, wenn du mich noch eine Weile ertragen kannst dann gerne!
Spätestens im Mai werden Eleanor und ich aber dann nach Dalaran ziehen falls Bellhaven bis dato noch nicht wieder steht, dass man da hin ziehen kann. Dann hätten wir eure Gastfreundschaft ein gutes halbes Jahr beansprucht, ich denke das ist ausreichend. ^^



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste

The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!


nach oben springen

#32

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.04.2024 19:24
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

So schnell wird Bellhaven leider nicht bewohnbar sein, denk ich. Aber ich wollte euch nicht aus dem Clubhaus werfen. Nur nachfragen, wie es bei euch aussieht. Solange ihr euch nützlich macht, könnt ihr bleiben solange ihr wollt. Familie und so.





There is an old saying: "That which doesn't kill you makes you stronger." I don't believe that. I think the things that try to kill you make you angry and sad. Strength comes from the good things:
your family, your friends, the satisfaction of hard work.



Damon Pierce stimmt dir zu
LAST EDIT: 08.04.2024 19:24 | nach oben springen

#33

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


08.04.2024 19:49
Zoe Pierce | 313 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
12 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Zoe ist ein Mitglied der Sons und die Tochter von Damon und Yuzuki. Sie lebt mit ihrem Papa im Clubhaus und fühlt sich dort sehr wohl. Sie steht noch vor ihrer ersten Wandlung als Gestaltwandler und ihre beste Freundin heißt Rosie. Sie ist ein aufgeschlossenes Mädchen mit der man Pferde stehlen kann
AESTHETIC

Ich werde mich auch nützlich machen, Onkel Jax!!

*geht das Pferd füttern*





Damon Pierce hat sich bedankt!
Jackson Payne und Damon Pierce lieben es!
Jackson Payne teil den letzten Vorrat mit dir!
Jackson Payne umarmt dich
nach oben springen

#34

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


20.04.2024 21:24
Tara Winter 147 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
43
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
intelligent, ehrlich, hilfsbereit, charmant
AESTHETIC

Ich denke das ich zeitnah gehen werde. Sobald nur der Hauch einer sicheren Unterkunft in der Nähe besteht.





Liam Beaufort findet es traurig
Liam Beaufort umarmt dich
nach oben springen

#35

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


02.05.2024 17:27
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

UPDATE.

@Alessandro Francesco Raven versorgt die SONs mit Leder, Fell und Pelz im Austausch gegen Dublonen. Eure Chance mit ihm eine Relation aufzubauen, falls Interesse besteht.

-- da euer Big Boss sonst keine großen Neuigkeiten hat, hier eine kleine Bitte: falls ihr etwas ausspielt, was relevant für den ganzen Club ist, mir kurz Bescheid geben oder selbst hier posten.


Over and out.

@DAMON PIERCE @ABEL PAYNE @THOMAS PAYNE @ENZO RODRIGUEZ @ZOE PIERCE @FREYA WALSH





There is an old saying: "That which doesn't kill you makes you stronger." I don't believe that. I think the things that try to kill you make you angry and sad. Strength comes from the good things:
your family, your friends, the satisfaction of hard work.


Damon Pierce und Cole Carlisle finden es gut!
Cole Carlisle stimmt dir zu
Cole Carlisle spendiert dir ein kühles Met
Damon Pierce sagt: easy peasy!
nach oben springen

#36

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


02.05.2024 21:56
Alessandro Francesco Raven | 12 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
ALTER
30 (22j verw.)
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
AESTHETIC

Hallo an Alle 💗👀




Damon Pierce behält es im Auge
nach oben springen

#37

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


02.05.2024 23:21
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Welcome, Allesandro! *grinst und zwinkert ihm zu*

@Jackson Payne ggf. kommt da von mir demnächst etwas. Sobald das Play mit Nakame und mir etwas angelaufen ist. Je nachdem wie es sich entwickelt könnte es sein, dass ich Hilfe von euch Jungs brauchen werde! ^^






© by Damon


Jackson Payne hat sich bedankt!
Jackson Payne behält es im Auge
nach oben springen

#38

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


12.05.2024 19:04
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

UPDATE.

Wir haben einen "neuen" Gast in unserem Clubhaus. @Eleanor Beaufort ist zwar bereits mit @Eloise Beaufort zusammen aufgetaucht, aber nun wird sie endlich offiziell bespielt.
Wie immer gilt: nützlich machen und mithelfen. Ansonsten eure Chance die Relations zu klären.

Achja. Euer Präsident wurde überfallen als er auf dem Weg nach Dalaran war. Nur damit ihr Bescheid wisst. Er war im Mai vllt etwas länger weg.

Over and out.

@DAMON PIERCE @ABEL PAYNE @THOMAS PAYNE @ENZO RODRIGUEZ @ZOE PIERCE @FREYA WALSH @Tara Winter





There is an old saying: "That which doesn't kill you makes you stronger." I don't believe that. I think the things that try to kill you make you angry and sad. Strength comes from the good things:
your family, your friends, the satisfaction of hard work.


Liam Beaufort findet es gut!
Damon Pierce und Liam Beaufort haben sich bedankt!
Freya Walsh möchte weinen!
Freya Walsh und Damon Pierce teilen den letzten Vorrat mit dir!
Freya Walsh umarmt dich
Damon Pierce beschützt dich!
nach oben springen

#39

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


12.05.2024 19:27
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Man man man, Jax... was machst du für Sachen? *schüttelt lachend mit dem Kopf*

Aber auch noch einmal offiziell von mir:
Herzlich Willkommen in der Obhut der Sons @Eleanor Beaufort !

Unsere Verbindung steht ja soweit. Aber ich bin mir sicher da kommen noch ein paar dazu.
Ansonsten komm zu mir und ich hau ihnen allen auf die Finger!






© by Damon


nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 26
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 14
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
3 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
april '12 - mai '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
31

residents
85

nomads
947

files
90369

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG