29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#1

The Chapel | Besprechungsraum der Sons of Anarchy


20.02.2023 18:56
Schicksal (Teamaccount) | 393 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
unendlich
WESEN
novalue
CHARKTERISTIK
AESTHETIC


BESPRECHUNGSRAUM- SONS OF ANARCHY | CHAPEL

Dies ist der Besprechungsraum der Sons of Anarchy und dient sowohl der Bekanntgabe von Neuigkeiten wie auch Änderungen. Außerdem können hier neue Mitglieder vorgestellt werden oder diese direkt und einfach die genauen Relations besprechen ohne gleich mehrere PN schreiben zu müssen.
Sollte es wichtige Informationen geben, teilt Jackson Payne diese ebenfalls hier mit.




⧽⧽ B I T T E • K E I N E • P N ' S • A N • D I E S E N • A C C O U N T • S E N D E N ♡ ⧼⧼



nach oben springen

#2

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


22.09.2023 16:40
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Hallo zusammen!

Leider muss ich den Thread direkt einmal damit einweihen, dass sich etwas geändert hat. Cheryl Collins hat sich auf eigenen Wunsch mit allen Charakteren Löschen lassen, wodurch sich zumindest für uns als PB ein wenig was ändert. Das ist natürlich schade, weil sie schon seit dem 26.06.22 bei uns war, aber manchmal möchte das RL bekanntlich nicht so wie wir und man muss sich eine Weile aus Faketown zurückziehen.

Elian Beaufort wird von @Eloise Beaufort mitgezogen (erst einmal als NPC) und wahrscheinlich später gesucht.

Cheryl Collins bleibt freilich Zoe's Mom, ist aber nie bei den Sons angekommen (da hier auch außer dem Play mit Damon und Cheryl nie etwas ausgespielt wurde) und wird auf jeden Fall neu gesucht.

So, das war es für's Erste von eurem Road Captain.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben & freue mich auf alle Abenteuer die da auf unsere Charaktere wohl noch zukommen werden!

Euer,
Damon







Eloise Beaufort stimmt dir zu
Jackson Payne hat sich bedankt!
Jackson Payne teil den letzten Vorrat mit dir!
nach oben springen

#3

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


26.09.2023 13:10
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

Huhu ihr Lieben.
Ich wollte jetzt auch mal in die Runde fragen wie die einzelnen wohl so zum Thema Eloise (&Elian) stehen also wie man sich verstehen könnte und sowas? :)
Eloise wird jetzt ne Weile bei den Sons bleiben bis ich weiß was ich mit ihr machen werde. Dabei lernt sie euch alle bestimmt etwas kennen. Den einen mehr als den anderen.
Also dachte ich mir: einfach mal in die Runde fragen wie eure Charas denn so zu Eloise stehen werden?
Braucht noch jemand jemanden dem er Aufgaben abgeben kann? *schielt mal zu @Abel Payne hatte da was von Prospects und Ausnutzen gelesen^^*

Lg Eloise



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste



The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!



Liam Beaufort, Thomas Payne und Enzo Rodriguez finden es gut!
Thomas Payne erhebt Anspruch!
Abel Payne ist geschockt!
Enzo Rodriguez saugt dich aus
Thomas Payne und Enzo Rodriguez teilen den letzten Vorrat mit dir!
Thomas Payne umarmt dich
Abel Payne bricht es das Herz!
Liam Beaufort und Enzo Rodriguez behalten es im Auge
nach oben springen

#4

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


26.09.2023 13:17
Cole Carlisle | 1.969 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
21 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Cole ist er leibliche Sohn von Trenton Carlisle und ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein ehrlicher Kerl und liebt Süßigkeiten. Zusammen mit seinem Verlobten Liam und ihrem Sohn Leonard leben sie im Clubhaus der Sons. Wenn amn ihn trifft, dann sicher mit seiner Eichhörnchen Dame; Mrs. Jackson
AESTHETIC

Ich freue mich das du da bist Eloise
Natürlich lernen wir uns kennen, immerhin wirst du meine Schwägerin!
*knuddel*





Liam Beaufort findet es gut!
Liam Beaufort stimmt dir zu
nach oben springen

#5

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


26.09.2023 13:36
Enzo Rodriguez | 196 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
34 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Darf ich vorstellen; Enzo. Sergeant at Arms und Mitglied der SOA. Wenn du mir begegnest, verstehe ich es gut, wenn du mich nicht mehr vergisst, Die Frage ist nur welche Art unsere Begegnung war. Als Vampir habe ich einige Vorlieben die andere nicht immer teilen. In Dalaran trifft du mich nicht so oft an, aber schau doch mal in Bellhaven vorbei.
AESTHETIC

Hey kleiner Scorpion xD

Schön das du endlich hierhergekommen bist, dank mir xD
Ich denke wir besprechen mal alles weitere per PN und ich spamme hier nichts voll, aber unsere Idee können wir gerne weiterhin durchführen.
Auch wenn mich dein Bruder @Liam Beaufort lynchen wird, sollte ich dich anflirten
No Risk, no Fun





Liam Beaufort saugt dich aus
nach oben springen

#6

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


26.09.2023 13:38
Thomas Payne | 5.267 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Eloooooiiiiiiise!

*umarmt sie* Eine coole Freundin wie dich kann ich gebrauchen xD
Vor allem wenn unsere Wölfin @Nika Skadi hoffentlich bald wieder auftaucht ö.ö
Im Gegensatz zu meinem echt fiesen Bruder @Abel Payne bin ich nett zu den Anwärtern!
*grinst sie an*

Bis dann





Abel Payne möchte weinen!
nach oben springen

#7

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 08:03
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

Guten Morgen, ihr Schnarchnasen. *schlürft am Kaffee*

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu verkünden.

Punkt 1: @Tara Winter ist offiziell bei den Sons angekommen. Jackson hat sie den Leuten, die wollen und an dem Tag da waren, vorgestellt und ihnen erklärt, dass sie unter Amnesie leidet. Hoffe ihr hattet schon ein bisschen Zeit euch anzunähern, wenn nicht.. hier ist die Gelegenheit die Relations zu klären.

Punkt 2: Herzlich Willkommen @Freya Walsh !
So lange wie sie bei den Sons lebt, ist sie ein Member. Stell' dich vllt kurz vor und klärt auch hier eure Relations.

Punkt 3: Ende Oktober/ Anfang November wird Jackson seinen Posten an @Abel Payne und Chibs abgeben. Übergangsweise, da er mit Tara verreisen möchte und das für eine längere Zeit. Er plant die ganze Sache langsam, was ihr alle vllt mitbekommen haben dürftet.

*tritt mal alle mehr oder weniger sanft aus dem Schlaf*
// @Zoe Pierce @Damon Pierce @Enzo Rodriguez @Thomas Payne @Eloise Beaufort





Freya Walsh, Abel Payne, Tara Winter, Damon Pierce und Thomas Payne finden es gut!
Freya Walsh hat sich bedankt!
Thomas Payne fragt sich: muss das jetzt sein?
Thomas Payne nimmt Reißaus
Freya Walsh teil den letzten Vorrat mit dir!
Freya Walsh umarmt dich
Damon Pierce trinkt darauf!
Damon Pierce und Thomas Payne behalten es im Auge
nach oben springen

#8

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 13:16
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Erst einmal ein Herzliches Willkommen an Dich, Freya!
Schön, dass du bei uns bist!

Als Road Captain werde ich euch beide auf jeden Fall kennen gelernt haben und engeren Kontakt pflegen!
Aber gerade auch wegen der Beziehung zu @Thomas Payne darf es in unseren Beziehungen gerne zeitweise etwas turbulent geworden sein. Wobei ich mir bei dir, Freya, gerne auch eine "väterlicher Freund"-Relation vorstellen kann, wenn du das möchtest?
Tara : aber auch bei dir werde ich sicherlich geschaut haben, dass wir auf einen Nenner kommen, vllt auch in dir eine Unterstützerin von Thomas und meiner Beziehung zu haben?

Yeah, das war es erst einmal von mir ;P

Liebe Grüße







Tara Winter, Freya Walsh und Jackson Payne finden es gut!
Freya Walsh hat sich bedankt!
Freya Walsh küsst dich!
nach oben springen

#9

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 14:28
Thomas Payne | 5.267 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

Ich freue mich das ihr beide bei uns seid, @Tara Winter & @Freya Walsh
Da ich krankheitsbedingt noch 1-2 Tage ausfallen werden was das posten angeht, verfolge ich natürlich dennoch alles fleissig mit !
Unsere Relations sind ja klar

@Abel Payne: nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, aber ... ich hab etwas Sorge um mich





Tara Winter und Freya Walsh finden es gut!
Freya Walsh stimmt dir zu
Damon Pierce muss lachen!
Freya Walsh teil den letzten Vorrat mit dir!
Tara Winter und Freya Walsh umarmen dich
Freya Walsh beginnt zu schnurren
Damon Pierce beschützt dich!
Abel Payne bricht es das Herz!
nach oben springen

#10

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 15:08
Thomas Payne | 5.267 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC

war nur Spaß, Buderherz





nach oben springen

#11

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 21:27
Freya Walsh | 96 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

Hi folks
thx everyone. Freue mich echt hierher und ganz besonders zu euch gefunden zu haben. Bisher alles sehr cool hier
Ich muss mich noch erst ein wenig einlesen in alle Steckbriefe und würde mich dann hier noch melden. Ich hoffe das ischt dann okidokay dann? Sollte ich bis Freitag geschafft haben.

@Damon Pierce
Ich habe schon einen Relationeintrag im Steckbrief probiert, wäre das so recht für dich?

@Thomas Payne Logo! Du stehst da natürlich auch schon





Damon Pierce und Jackson Payne finden es gut!
Damon Pierce stimmt dir zu
Thomas Payne liebt es!
Jackson Payne teil den letzten Vorrat mit dir!
Damon Pierce trinkt darauf!
LAST EDIT: 04.10.2023 21:30 | nach oben springen

#12

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 21:36
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

Naww, die Beschreibung ist mega sweet! Und passt doch perfekt! Ich bin also sehr gern mit dabei!

Und das mit dem Einlesen ist absolut kein Problem, völlig normal! Ist ja alles neu. Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Wenn irgendwo Fragen sind, kannst du dich gerne jederzeit hier, im Team oder auch bei jedem Einzelnen melden.







nach oben springen

#13

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 21:53
Tara Winter 147 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
43
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
intelligent, ehrlich, hilfsbereit, charmant
AESTHETIC

Da man mich nicht mehr los wird muss mich eben jetzt jeder ertragen. ;) @Jackson Payne hängt bestimmt gerne irgendwo einen Zettel auf, dort könnt ihr eure Beschwerden und Probleme aufschreiben. Bedenkt aber: dieser wird jeden Abend dafür benutzt um Jax seine gute Nacht Kippe anzuzünden. :D Rechnet also nicht mit Feedback oder Veränderungen.^^
Was die Sache mit der Beziehung von @Thomas Payne und @Damon Pierce angeht so werde ich in mini Maßen unterstützen und definitiv vermitteln, sollte Jax mal wieder quer schießen. Allerdings brauche auch ich Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen sowie es dann noch live zu sehen. Aber ich bin da echt locker und gebe mein bestes.

Hab euch verrückten Haufen echt lieb. ❤️





Thomas Payne hat sich bedankt!
Thomas Payne und Jackson Payne müssen lachen!
Thomas Payne und Jackson Payne lieben es!
Thomas Payne teil den letzten Vorrat mit dir!
Thomas Payne und Jackson Payne umarmen dich
Jackson Payne trinkt darauf!
LAST EDIT: 04.10.2023 21:53 | nach oben springen

#14

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


04.10.2023 22:05
Damon Pierce | 6.277 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC

@Tara Winter Ich bin sehr froh, dass du es so siehst! Und werde mich darum bemühen, diese positive Verbind aufrecht zu erhalten! Immerhin kann es nur gut für ich sein, die Schwiegermama (in Spé) auf meiner Seite zu haben. Der erste Jahrestag kommt!







Tara Winter findet es gut!
Tara Winter und Thomas Payne stimmen dir zu
Thomas Payne liebt es!
Thomas Payne beginnt zu schnurren
Jackson Payne behält es im Auge
nach oben springen

#15

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


05.10.2023 20:56
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

Also dann noch einmal offiziell herzlich Willkommen auch von mir!

Tara und ich wissen ja schon wie wir zueinander stehen, aber Freya: ich hoffe, dass wir uns verstehen werden! Ich habe bisher leider nicht wirklich Freundinnen um mich sammeln können oder den Rückhalt einer anderen Person als meinem Zwillingsbruder kennengelernt.
Vielleicht finden wir da ja etwas? Eine Freundschaft wäre richtig toll, aber vielleicht findest du mich anfangs auch erst mega seltsam und gehst mir aus dem Weg, oder reagierst abweisend?

Lg Eloise



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste



The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!



Freya Walsh und Tara Winter finden es gut!
Freya Walsh hat sich bedankt!
nach oben springen

#16

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


06.10.2023 17:39
Freya Walsh | 96 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

So, folks of the sons,

ich habe mich etwas durchgearbeitet und mal Textlein für die Members geschrieben. Ihr könnt ja mal gucken, ob man damit etwas anfangen kann?

@Jackson Payne
The big Leboo… Nein, er ist der Big Boss der Sons. Ich kenne es nicht anders. Ja, früher war er ein sehr guter Freund von meinem Dad. Und als ich klein war, fand ich seine Lederjacke und sein Bike total cool. Das ist heute auch noch so. Aber dazu kam ein ungeheurer Respekt, den ich vor Jax habe. Er hat und durch die schlimmsten Zeiten gebracht. Er hat meiner Familie ein Zuhause in den Zeiten der Ghule gegeben. Wenn er uns in die Hölle führen würde, wir würden ihm alle folgen. Ich auf jeden Fall! Mit meinem neuen Bike.

---- Freya verehrt Jackson, so wie den Vater der Sons sieht sie ihn. Und sie guckt immer, was er tut und versucht manchmal seinen Gang und seine Art zu imitieren.

@Tara Winter
Meine Ma und sie kannten sich natürlich schon von Kindesbeinen an. Glaube ich jedenfalls, denn Ma und Jacks waren auch zusammen auf der High-School. Aber ähm…. Mehr weiß ich nicht? Ich weiß noch, dass ich sie manchmal auch wegen Thomas getroffen habe. Dann war sie weg. So wie meine Eltern verschwanden. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

-------- Sie könnte Tara vll mal zu ihrer eigenen Mutter befragt haben, da sie glaubt, dass Tara mehr von ihrer Mum weiß.

@Abel Payne
Big brother… Er ist eigentlich nur drei Jahre älter als wir. Aber es kommt mir wie zehn Jahre vor. Und er soll eines Tages Nachfolger werden, wow, kein Wunder, dass er schon so erwachsen und cool ist. Ich kenne ihn auch schon mein ganzes Leben lang.

---- wie würdest du es denn mögen? Ich würde ja sagen, dass Freya ihn sehr mag. Aber vielleicht nervt sie ihn? Oder doch wie Ziehschwester?

@Enzo Rodriguez
Er ist ein Son. Punkt. Er ist auch einer der Sons, die nach der Seuche vor zehn Jahren zu uns gestoßen ist. Zu uns? Ja, ich und meine Eltern auch. Ich glaube, er findet mich manchmal sicherlich nervig. Aber er ist auch voll cool und kann gut kämpfen. Ich habe mir manches von ihm abgeguckt und einmal im Monat frage ich ihn bestimmt, ob er mir was zeigen kann.

--- Er soll ihr das Kämpfen bei bringen!!! Ich wäre sehr dafür... so als eine freundliche Nervensäge, die ihn da immer wieder belagert hat.

@Zoe Pierce
Zoe ist echt süß! Ich mag sie unheimlich gerne. Sie ist einfach echt und sagt, was sie denkt. Und sie ist eine, mit der man Äpfel stehlen kann auch. Coole Tochter eines coolen Vampirs. Ob sie auch irgendwann ein Vampir wird?

--- Trotz Altersunterschied, sehr gute Freunde? Gemeinsame Tierrettungsaktionen? Die Erwachsenen nerven?

@Cole Carlisle
Strange, voll weird echt. Der ist wirklich der Sohn von diesem Carlisle? Was für eine Bonze. Ich kenne ihn jedenfalls nur als Cole und auch wenn er erst seit zwei Jahren bei uns ist, gehört er doch zu uns. Oder nicht? Aber als er so krank wurde, das war wirklich gemein. Ich hoffe, er schafft es.

----------- Sie hat definitiv Luftballons und Muffins ins Krankenhaus gebracht. Außerdem betet sie bei jedem Kirchbesuch für ihn. Hat ja vielleicht etwas geholfen?

@Liam Beaufort
Ich leihe mir wahnsinnig gerne seine Bücher aus. Er hat ein paar wirkliche tolle. Und er spielt Gitarre. So richtig, richtig gut. Er war mal in einer Band und seine Ratte ist auch cool. Damon hat ihn zu uns gebracht und ich mag ihn voll. Schon alleine, weil er sehr intelligent ist und man sich gut mit ihm unterhalten kann. Und ich hoffe, er hält mich nicht für eine dumme Gans.

------- Jede Woche ist sie bei ihm wegen einem Buch und mit vielen Fragen. Gerade, weil Liam so viel weiß. Wie Freya meint. Sie kann dann auch gehörig nerven.

@Nika Skadi
Wenn ich so alt wie sie bin, dann will ich genauso wie Nika werden. Sie ist eine sehr gute Kämpfern. Und immer cool drauf. Sie hat vor nichts Angst. Sie ist zwar noch nicht lange bei uns, aber ich habe das Gefühl, es sollte so sein. Ich finds toll, dass sie zu uns gehört. Bei all den Ghulen brauchen wir solche wie Nika.

------- Freya ist eine heimliche Bewunderin. Traut sich bisher aber noch nicht, sie zu fragen... Ob Nika ihr beibringen kann, so cool wie sie zu werden.

@Tegan Malebranche
Cooler Vampir. Er hat mir am Anfang etwas Angst eingejagt. Aber er hat meinen besten Freund, Thomas, gerettet. Dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein. Ich hab nicht immer Ahnung, was er wohl von mir denkt. Aber eigentlich wirkt er im Grunde ganz nett. Ein bisschen wie ein großer, gefährlichr und vampirischer Teddy-Bär. Man will ihn knuddeln.

-------- Freya bekommt wohl bei seinem Anblick wirklich Knuddelgefühle. Er hat schließlich Thomas gerettet und sieht so schnuffig aus.

Und für @Eloise Beaufort
Geheimnisvoll.,, sie ist erst kurz bei uns. Ich habe bisher wenig mit ihr zu tun gehabt. Aber ich glaube, sie ist wie diese Puppen, die noch eine Puppe in ihrem Inneren haben. Es ist als ob da ganz viele mit einem reden. Oder ich irre mich. Aber ich finde sie sehr spannend. Vielleicht verrät sie mir eines Tages, was ihr Geheimnis ist.

------- Freya kann es noch nicht so einschätzen, wer oder was Eloise ist, findet sie aber schon sehr spannend.





Liam Beaufort und Cole Carlisle finden es gut!
Liam Beaufort stimmt dir zu
Zoe Pierce, Thomas Payne und Cole Carlisle lieben es!
LAST EDIT: 06.10.2023 19:58 | nach oben springen

#17

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


06.10.2023 21:09
Zoe Pierce | 313 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
12 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Zoe ist ein Mitglied der Sons und die Tochter von Damon und Yuzuki. Sie lebt mit ihrem Papa im Clubhaus und fühlt sich dort sehr wohl. Sie steht noch vor ihrer ersten Wandlung als Gestaltwandler und ihre beste Freundin heißt Rosie. Sie ist ein aufgeschlossenes Mädchen mit der man Pferde stehlen kann
AESTHETIC

huhu :3
Ich freue mich Freya!!
Ein Vampir kann ich allerdings nicht werden, da ich schon eine Gestaltwandlerin bin, hihihi

Hallo @Tara: Ich freue mich das du hier bist und es wäre toll, wenn wir uns gut verstehen würden!!

@Eloise Beaufort : Ich wäre gerne deine Freundin




Tara Winter findet es gut!
nach oben springen

#18

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


06.10.2023 22:11
Eloise Beaufort | 331 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
19 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Eloise wurde als Kind durch die Redemption, eine Sekte von Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Non Humans auszulöschen gefangen genommen. Sie und ihre Schwester Eleanor wurden dort in den Katakomben unter der Kathedrale gefangen gehalten und Experimente mit ihnen gemacht. Wichtig zu wissen ist, dass Eloise unter DIS leidet und mehrere Persönlichkeiten besitzt. Eine Beschützerin, ein Kind, sich selbst und Lovelyn, die von Viktor Morgan getriggert wird. Nach 8 Jahren ist ihr die Flucht gelungen, aber sie muss sie erst einmal lernen wie man lebt.
AESTHETIC

@Freya Walsh Ich finde die Beschreibung schlicht perfekt! Und das mit der Puppe ist SO passend!

@Zoe Pierce Das wäre ich auch gerne! Und vielleicht kann ich durch dich lernen mich um etwas bzw. jemand anderen zu kümmern.



Just call my name, I'm yours to tame. I'm wide awake, I crave your taste



The devil you fear is all I've ever known. Come and hear me rawr!



nach oben springen

#19

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


07.10.2023 09:12
Freya Walsh | 96 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18
WESEN
Hexe/Hexer
CHARKTERISTIK
Teenager durch und durch? Nichts da, sowas kann man sich heutzutage doch nicht mehr leisten. Auch wenn die Älteren das immer noch glauben. Ich sehe mich jedenfalls als Tüftlerin, angehende Mechanikerin und Daughter of Anarchy. Ich werde oft unterschätzt, aber hey, den Fehler solltest du nicht machen. Aber just habe ich erfahren: in meinen Adern fließt Hexenblut. Shit! Oder doch cool? Nee.
AESTHETIC

@Zoe Pierce Shame on me die Info hatte ich noch nicht gelesen im background wissen es denn alle bei den Sons, dass sie eine Gestaltwandlerin ist? Und sie verwandelt sich schon oder noch nicht, da noch nicht richtiger Teenager? Oder doch *looks confused*

@Eloise Beaufort


Ich habe da noch eine Frage... ich habe die Memberlist mit den Sons-Symbolen gesehen, gibt es noch Mitglieder oder Gäste wie Eloise, die ich kennen sollte?





nach oben springen

#20

RE: Besprechungsraum der Sons of Anarchy


07.10.2023 10:14
Jackson Payne | 1.205 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
44 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Als Präsident der SONS und Vater führt Jax einen Drahtseilakt zwischen knallhart und butterweich. Er ist schonungslos ehrlich, vergreift sich oft im Ton und wird viel zu oft von seinen Emotionen geleitet. Er ist nicht nur ein Hitz-, sondern auch ein Sturkopf. Oft will er mit eben diesem durch die Wand, was ihn vor allem vor dem Ausbruch oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Mit dem Alter und neuen Erfahrungen wurde er ruhiger, fürsorglicher und ein klein wenig besonnener.
AESTHETIC

@Freya Walsh
Stell' ich mir sehr niedlich vor, wie sie in imitiert. Jax wird sich auf definitiv verantwortlich für sie fühlen. Vllt hat er ihren Eltern versprochen sich um sie zu kümmern, sollte ihnen was passiert sein. Ich werd' mir mal die Tage einen Text überlegen.. oder Wochen.. *hängt da total hinterher*

Neben den NPCs (Opie, Chibs, Tig, Juice und Gemma) hatte @Valerian June Donnelly eine Zeitlang bei den Sons gelebt und @Nic Garcia war regelmäßiger Besucher, wegen Enzo.
@Duo Maxwell ist eigentlich auch irgendwie noch ein Member, der hat aber die Erlaubnis von Jax bekommen sich erst einmal abzukapseln und nach seinem Bruder zu suchen.





nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 26
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 14
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
1 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
april '12 - mai '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
31

residents
84

nomads
947

files
90369

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG