|
||||||||||
|
Welcome, Stranger
Die Tore nach Azhâron öffnen sich weit in eine Welt voller
Geheimnisse, Magie und Geschichten. Erfahre mehr über das
Setting und finde deinen Platz in Illuminae.
Guideline
Regeln, Spielprinzip, Technik, Credits und alle wichtigen
Hinweise für deinen Einstieg ins Forum.
Guideline öffnen
Azharôn-Archiv
Storyline, Geschichte, Regionen, Kolonien, Völker, Magie
und alles Wissenswerte über die Welt.
Archiv betreten
Register & Listen
Avatar-, Namens- und Kolonienlisten sowie weitere
Übersichten für bestehende und geplante Charaktere.
Listen ansehen
|
||||||||||
RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH
15.11.2023 21:57
In The End
{ gast }
Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND

Heute nutzen wir mal die Chance, um euch unsere Stadt vorzustellen. Denn unabhängig von der ständigen Bedrohung durch das Horizon Project gibt es vieles was für The City of Roses spricht! Denn sind wir mal ehrlich: Wir haben den besten Kaffee, das beste Bier, den besten Flughafen, das größte Naturschutzgebiet in einer Stadt und tatsächlich sogar den größten unabhängig geleiteten Buchshop der Welt! Wenn das mal nichts ist, was für uns spricht, dann weiß ich auch nicht! Davon abgesehen haben wir aber auch einige spannende Bewohner und Geschichten, die euch definitiv interessieren könnten!
In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GO UP
17.11.2023 16:01
nine one seven
{ gast }

Diwali, auch bekannt als das Lichterfest, ist eines der wichtigsten hinduistischen Feste und wird in vielen Teilen Indiens und der Welt gefeiert. Das Wort "Diwali" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Reihe von Lichtern".
Das Fest erstreckt sich über fünf Tage und fällt normalerweise zwischen Oktober und November. Es markiert den Sieg des Guten über das Böse, das Licht über die Dunkelheit und den Beginn eines neuen Jahres im hinduistischen Kalender.
Während Diwali bereiten die Menschen ihre Häuser vor, indem sie sie gründlich reinigen und schmücken. Sie entzünden Öllampen oder Kerzen, um das Licht willkommen zu heißen und böse Geister abzuwehren.
Ein weiteres wichtiges Element von Diwali ist das Austauschen von Geschenken. Familienmitglieder besuchen einander, tragen neue Kleidung und tauschen Süßigkeiten aus. Es ist auch üblich, Rangoli-Muster auf dem Boden zu zeichnen, um Glück und Wohlstand anzuziehen.
Diwali ist ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns. Es betont die Bedeutung von Licht, Liebe und Harmonie und erinnert uns daran, dass wir das Gute in der Welt feiern sollten und dass das Licht immer über die Dunkelheit siegt. Vor allen in schweren Zeiten sollten wir stets daran denken und uns dies vor Augen führen.
Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team• story of nyc • codde of law • faces & names • wanteds • move in •
GO UP
20.11.2023 12:03
KEY WEST
{ gast }

Hallo ihr wundervollen Menschen !
Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen :D Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)
GO UP
20.11.2023 19:02
A New Dawn
{ gast }
🢖 HALLO LIEBE NACHBARN
Hallo, liebe Partner:innen!
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche
und wollen euch heute Toni vorstellen.

▸Name: Antonia Avens / kurz nur Toni genannt
▸Geburtstag: 21.01.2135
wusstest du das Toni
▸ ...sich weder als Mann noch als Frau fühlt
▸ ...das sie in ein Heim kam, sich an ihre Familie nicht erinnern kann
▸ ...das sie mit 15 aus dem Heim weg lief
▸ ...das sie in einem alten Wagen lebte, wenn sie Sprit fand fuhr sie von Ort zu Ort, war nun in New Dawn angekommen und würde vielleicht auch dortbleiben.
GO UP
22.11.2023 18:24
NOMAD
{ gast }

Hallo ihr wundervollen Menschen !
Noch ganz offiziell vier Tage, bis uns aus allen Ecken wieder die Weihnachtsmusik überrascht und im Fernsehen wieder alle Weihnachtsfilme laufen. Ich freu mich ja schon riesig auf die Zeit. (mm) Und um euch schon mal drauf vorzubereiten, haben wir euch heute einen Klassiker mitgebracht den man einfach jedes Jahr sehen muss
- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)
GO UP
22.11.2023 22:57
#handsofgold
{ gast }
#handsofgold
Bei uns ist der Teufel eingezogen, sprichwörtlich
insbesondere unser armer Jon muss darunter leiden. Sansa ist bereits auf der Suche nach einer neuen Armee, um den Teufel zu vertreiben und wurde seit jeher nicht mehr gesehen und auch Theon bleibt uns an diesem Abend lieber fern. Wenn ihr ihn findet, schickt ihn zu uns zurück, damit er sich revanchieren kann!
Gebt gut acht auf euch, oder ihr landet auch noch gehäutet an einem Kreuz! A lovely evening, y'all!

Euer #handsofgold-Team!
GO UP
17.12.2023 19:46
NOMAD
{ gast }

Wisst ihr was heute ist? Genau! Der 3. Adventsonntag. Sind eure Kekse schon leer?
Deshalb haben wir heute eine Special Edition für euch: Ihr dürft euch heute mit zwei von uns herumschlagen. Und wir lieben es zu quatschen - also Lauscher auf!
Elijah und ich waren gestern zusammen unterwegs und haben ein paar Leckereien getestet und vielleicht etwas zu viel Geld für Musik ausgegeben. {Über das Gehalt eines Praktikanten reden wir nicht .-.} Ist das der Scham? Aber Weihnachten ist bald, also darf man sich auch mal selbst beschenken. Sagt ihr euch das auch immer, wenn ihr teure Sachen um diese Zeit kauft? Bester Grund! <3
Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten essen soll - hier ein Protipp von mir und Eli: Corn Dogs. Sind so Würstchen oder Käse im Teig und die kann man super easy essen. Man sollte nur vielleicht nicht auf Tradition bestehen, denn dann müsst ihr mit Suppe und Würstchen vorliebnehmen. Langweilig.
Mingyu & Elijah
{ Kibum & Yeji }

GO UP
18.12.2023 19:19
Tampa Bay
{ gast }
❝hey there;we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!
STORYLINE — GESUCHE — GÄSTEBUCH
GO UP
20.12.2023 22:15
SEOULMATES
{ gast }

Fragerunde!
Wer hat den ganzen Tag vertrödelt und vergessen, seinen Pflichten nachzukommen? Richtig. Ich!
Und wer hat immer noch nicht alle Geschenke besorgt und ist zu faul den Vorschlägen von Yeji zu folgen? Richtig. Ich!
Geht es euch auch so? Last-Minute-Shopping ist weit verbreitet und das nicht ohne Grund! Wenn alles Rund laufen würde, hätten wir doch noch genug Nerven übrig, um das Ende des Jahres zu feiern. Man muss in negativen Dingen stets die positiven sehen!
Dass man gelegentlich im einer Decke eingerollt irgendwo weinend in der Ecke liegt, sei mal beiseite ge...legt. Hehe.
Wie dem auch sei!
Weihnachtsstress ist gerade hoch im Kurs und auch mich hat es mehr als nur erwischt. Bin ehrlich - dass mein Kopf angewachsen ist, hilft mir ungemein. Ständig irre ich umher und suche die Dinge, die ich fälschlicherweise im Kühlschrank liegen gelassen hab. Wie ich das hinbekomme? Keine Ahn- Oh! Jetzt hätte ich glatt vergessen meinen Freund zum Geburtstag zu gratulieren. Ich muss los, also weint nicht zu viel und denkt dran... In weniger als einer Woche ist alles vorbei!
So schnell werdet ihr mich nicht los.
xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

GO UP
21.12.2023 19:36
KEY WEST
{ gast }

Heeeeey ihr Zuckerschnuten!
Na, wer von euch kann sich schon rollen vom Kekse futtern? Aber das ist halt die perfekte Zeit, um zu argumentieren mal nicht auf seine Ernährung zu achten. Wir können ja alle nichts dafür, wenn man uns mit soviel Süßkram verführt, richtig?

Also gönnt euch nochmal richtig, bevor wir wieder mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr starten!
- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt ♥
GO UP
22.12.2023 20:35
Key West
{ gast }

Hallo ihr wundervollen Menschen!
Spürt ihr das? Weihnachten rückt immer näher und soglangsam kriegen auch die letzten mit, dass sie ihre Geschenke besorgen müssen. Keine Sorge, ihr werdet nicht die Einzigen sein, die nochmal panisch durch alle Geschäfte rennen in der Hoffnung noch irgendwas ergattern zu können. Also good luck! [goodluck]

Vergesst bei all dem Gehetze aber nicht, um was es wirklich geht. Haltet mal inne, schnuppert die Düfte um euch herum, gönnt euch einen Punsch oder ein paar gebrannte Mandeln, während ihr die funkelnden Lichter um euch herum wahrnehmt. [christmas][snow]

Besinnliche Grüße aus dem KEY WEST 🌴
- Tess, Naya, Mason, Derya, Bruno & Wyatt (h)
GO UP
23.12.2023 20:39
Michael • the last show
{ gast }

Salve ihr Lieben!
Michael und das the last show wünschen euch ganz ganz tolle Feiertage und ein schönes neues Jahr in diesem Zuge! Feiert schön, lasst euch reich beschenken und entspannt euch etwas an den freien Tagen! Und nicht zu vergessen: stopft euch ordentlich voll, wenn man schon auf die Linie achten muss über das ganze Jahr, dann lasst es wenigstens Morgen ordentlich krachen :D
Storynewsticker:
In der Zwischenzeit hat bei uns eine unserer Exorzistinnin eine der momentan gesuchten Höllenbibeln gefunden bei einem Buchhändler. Man munkelt, das noch 6 weitere in Umlauf sind. Mit der Einen im Gepäck kann sie sich aber schonmal einen fetten Pluspunkt von Michael ins Himmelsheftchen eintragen.
Übrigens suchen wir immer noch Erzengel-Mitglieder, um die anstehende Versammlung im Himmel spielen zu können
GENRE • Constantine | Fantasy
ZEIT • Neuzeit | Januar 2020 - März 2020
SPIELSTIL • Romanstil | Szenentrennung
ZEITSPRUNG • 01. Februar 2024
AKTIVITÄT • Im Aufbau
GO UP
07.01.2024 21:52
THE SEOULMATES
{ gast }

Na ihr? Habt ihr die erste Woche des Jahres einigermaßen gut überstanden? Ich für meinen Fall muss mich wohl auf meine liebsten Maskottchen, die Rußmännchen beziehen und sagen, dass ich mich ähnlich erschlagen gefühlt habe, wie das cute Ding von seiner Kohle. Aber hey, es ist noch viel Zeit um das ganze zu ändern, nicht? Also, egal wie hart eure Woche auch gewesen sein mag - lasst uns uns alle ein Beispiel an den Rußmännchen nehmen und mit ein wenig Excitement in die neue Woche starten. Und wisst ihr was sonst mega gegen Stress hilft? Tee trinken und diese Mitmachbücher die mittlerweile so im Trend sind, an denen ihr euren Frust auslassen könnt. Ich für meinen Teil hab so eins von Eli bekommen, was soll ich sagen? Der Kleine kennt mich eben gut. So, ich langweile euch auch gar nicht weiter, sondern verschwinde nun in mein Bett und schaue mein K-Drama zuende.
Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

GO UP
12.01.2024 14:10
NINE ONE SEVEN
{ gast }

Uttarayan, ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns der Natur. Es ist eine Zeit, in der die Menschen ihre Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel feiern und sich an die Schönheit des Lebens erinnern.
Das Fest, auch bekannt als Makar Sankranti, ist ein hinduistisches Fest, das in Indien und anderen Teilen Südasiens gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Sonnenzyklus und den Übergang der Sonne in das Sternzeichen Steinbock, was als äußerst günstig angesehen wird.
Es hat eine tiefe spirituelle Bedeutung, da es den Sieg des Lichts über die Dunkelheit symbolisiert und die Menschen daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht immer siegen wird.
Uttarayan wird am 14. Januar jeden Jahres gefeiert und ist bekannt für seine farbenfrohen Drachenflugwettbewerbe. Menschen jeden Alters versammeln sich dabei auf den Dächern und in offenen Feldern, um ihre kunstvoll gestalteten Drachen steigen zu lassen. Die Himmel sind mit einer Vielzahl von Farben und Formen gefüllt, während die Drachen im Wind tanzen.
Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team• story of nyc • code of law • faces & names • wanteds • move in •
GO UP
12.01.2024 16:51
Creek Island
{ gast }

CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,

Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!
DAS CREEK ISLAND
Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!
GO UP
14.01.2024 19:08
SEOULMATES
{ gast }

Wisst ihr was?
Wir schreiben heute den 14. Januar 2024 und es fühlt sich surreal an, dass wir Ende nächsten Jahres, ein Viertel des 21. Jahrhunderts bereits überstanden haben. Um aber nicht auch noch meine poetische Ader zu entdecken und das Multitalent zu werden, zu dem ich grundsätzlich geboren wurde, hier ein wichtiger Hinweis:
In genau einem Monat ist Valentinstag!
Das bedeutet, ihr solltet euch direkt mal Gedanken machen und etwas unglaublich tolles auf die Beine stellen - egal ob für eure bessere Hälfte, eure Freunde, eure Familie oder wen auch immer ihr gern habt. Würde aber auch verstehen, wenn ihr zu faul dafür seid… so wie ich, aber ganz ehrlich? Ich bin ohnehin das beste Geschenk, dass man sich für meinen significant other vorstellen kann.
Und mit dieser gesunden Portion an Selbstbewusstsein sollten wir wohl alle weiterhin gut ins neue Jahr starten, was? Schneidet euch nur keine Scheibe von mir ab, ich brauch mich noch in ganzem Stück. Und bitte, kommt nicht mit einem Blumenstrauß um die Ecke, den ihr noch schnell in der Tanke oder im Lebensmittelgeschäft gekauft habt. Wir wissen alle, wie das endet.
Bis ganz bald und vergesst meine Worte nicht!
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

GO UP
21.01.2024 14:44
THE SEOULMATES
{ gast }

Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...
Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.
» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.
Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?
Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

GO UP
28.01.2024 10:22
THE SEOULMATES
{ gast }

Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.
Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor
Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥
⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

GO UP
28.01.2024 10:47
In The End
{ gast }

Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Lily, Tae & Maddie
GO UP
28.01.2024 19:29
Forgive and Forget
{ gast }

Hello companions!
Habt ihr euch geistig schon drauf eingestellt, das in knapp 2 Wochen Fasching|Karneval ist? Für den Fall das Nein die Antwort ist oder ihr allgemein Karneval muffel seid: hier eine Runde Konfetti für euch alle. Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM
GO UP
10
Dalaran10
Clockwork Renegades3
Bellhaven5
Hollowvale9
Nomades0 Resident und 10 Nomads sind Online
WELCOME
WELCOME
0
users online10
nomads online 1
users today 122
nomads today 37
total users | Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Der Winter legt seinen stillen Zauber über das Land!
Eine glitzernde Schneedecke hüllt Azhâron in friedvolle Ruhe, die Luft ist klar und kalt wie Kristall. In den frühen Morgenstunden steigen kleine Wolken aus jedem Atemzug auf, und die Dächer Dalarans tragen weiße Kronen. Die Märkte füllen sich nun mit warmem Gebäck, dampfenden Getränken und den leisen Gesprächen der Menschen, die näher zusammenrücken.
Kinder lachen, wenn ihre Schritte frische Spuren im Schnee hinterlassen, und abends wird die Stadt von sanftem Laternenlicht durchzogen, das sich in vereisten Fenstern spiegelt. Der Winter bringt Erholung für müde Herzen, lädt dazu ein, innezuhalten und die Stille zwischen den Schneeflocken zu hören. Es ist die Zeit des Rückzugs, der warmen Feuerstellen und der Geschichten, die im Kerzenschein erzählt werden.
Ein Winter voller Zauber liegt vor uns.