─ ❝ IDENTIFICATION EVIDENCE
NAME Freya Walsh |
ALTER 18 Jahre |
WESEN Hexer |
ZUGEHÖRIGKEIT Sons of Anarchy
Abenteuerlustig • Humorvoll • Tolerant • Offen • Ehrlich (Bis auf schlechte Notlügen) • Clever • Loyal (Sons und Freunde) Freigeist • liebt Bücher und Tiere • Authentisch • Entschlossen • Draufgängerisch • Mutig • Kämpferisch • Nachtragend • Beschützend • Eifersüchtig • Schokoladenliebhaberin
─ ❝ WRITING STYLE
[x] 1. Person [x] 3.Person [x] ich passe mich an
[_] mehrmals die Woche [x] einmal pro Woche [_] einmal pro Monat
─ ❝ ONLINE BEHAVIOR
[x] Ich schaue immer mal rein. [_] unterschiedlich [_] nur zum Posten |
[_] gerne auch GB oder Private Chat
[_] Szenentrennung [_] Ortstrennung [x] beides
this is me
can see my face
─ ❝ THIS IS MY BACKGROUND
Geboren als Hexerin, aufgewachsen als Unwissende. Freya ist die Tochter einer berühmtberüchtigten Hexerin, die auch von den LuMa geächtet wird. Und dennoch ist sie auch die Tochter des letzten Comte der LuMa. Wovon weder er, noch sie wusste. Denn als ihre leibliche Mutter kurz nach Freyas Geburt verschwand, wirde sie von einem Ehepaar adoptiert, wuchs erst bei ihnen und als auch diese verschwanden bei den Sons auf, zu denen ihre Adoptivmutter einst gehört hatte. Bis sie siebzehn Jahre alt war, ahnte Freya nichts davon und malte sich eher eine Zukunft als abenteuerlustige Mechanikerin aus, die mit ihrem Bike die Welt erkunden wollte. Allen Gefahren trotzend. Aber jetzt, vor ganz kurzer Zeit, hat sich ihr wahres Erbe gemeldet. Ihre Hexerfähigkeiten treten langsam zu Tage. Und die Wahrheit will sich ebenfalls einen Weg aus den Untiefen der unwissenden Schwärze hoch arbeiten. Und da kannst DU kommen.
─ ❝ IDENTIFICATION EVIDENCE
NAME Leonard Blackwater |
ALTER 18-22 |
WESEN Hexer |
ZUGEHÖRIGKEIT Chevalier der LuMa (Lux Magicae)
VORGESCHLAGENE CHARAKTEREIGENSCHAFTENSelbstbewußt • Risikofreudig • Abenteuerlustig • Humorvoll • Elitär • Begabt • Eitel • Streitlustig • Jähzornig • Ehrgeizig • Selbstbewusst • Rachsüchtig • Hat einen Hang für Rittergeschichten mit einem Hauch von Romantik • Sammelt gerne kuriose Dinge • Liebt seine Magie und die Macht
─ ❝ STORYLINE
Du entstammst einer alten und angesehenen Hexerfamilie, die schon seit Beginn dem Geheimzirkel angehört. Und du siehst dich als einen würdigen Nachfolger deiner Ahnenlinie an. Arrogant ist das? Nie im Leben! Du bist eben ein verdammt guter Hexer und mit dem Hang zu manchen irrsinnigen Wagemut und Lust an Gefahren. Dennoch hat es dich aus der Bahn geworfen als die LuMa vor einigen Jahren angegriffen wurden. Das Heiligtum brannte nieder und nur du und drei weitere vom Geheimbund konnten entkommen. Die Schriften und Schätze der LuMas waren zum Teil verloren. Doch ein paar Dinge und Artefakte konntet ihr retten. Ein Chevalier ist älter als du, aber dennoch siehst du in dir die Zukunft als Anführer, so es gelingt, die LuMa wieder aufzubauen. Dafür braucht es fähige Hexer und Nachwuchs, samt Ressourcen. Außerdem hegst du die Hoffnung, dass es noch mehr LuMa geschafft haben. Und du möchtest herausfinden, wer euch vor vier Jahren angegriffen und so vernichtend geschlagen hat. (Es hängt außerdem von deinem Alter ab, ob du den „Ritterschlag“ der Hexer durch den alten Comte (Freyas Vater) erhalten hast, mit 17 Jahren oder vor kurzem von dem älteren Chevalier, der etwas die Rolle des Comte übernommen hat. Ohne Titel jedoch bisher.)
story of my life
reflected in yours
─ ❝ RELATION
Kompliziert • Verworren • Abenteuerlustig.The PLOT: Vielleicht kannst du ja schon anhand der Beschreibung der LuMa und Leonard erahnen, es steckt einiges an Plotpotential dahinter. Eben für Freya, als auch für Leonard selbst. Und auch gemeinsam. Er wird sie erst als frische Hexe kennen lernen, sie womöglich testen, ob sie „gut“ genug für die LuMas wäre. Und kann mit ihr vielleicht zusammen herausfinden, was ihre Wurzeln sind. Geächtetes und geachtetes Blut (Mutter und Vater). Aber dann wird es auch darum gehen, wer die Feinde der LuMa sind und was mit den verschleppten Hexern (inklusive des Comtes, Freyas Vater) geschehen ist. Je nach Playverlauf kann die LuMa wieder wie ein Phoenix aufsteigen aus der Asche.
Personal Matter: Ich fände es spannend, wenn zwischen den Beiden eine ambivalente Beziehung entsteht. Zuneigung, aber auch Stoff für Streit und Ärger. Auf ein Pairing will ich gar nichts festnageln, das muss das Play entscheiden, wie weit sie sich mögen oder nicht. Freundschaft, On-Off-Beziehung, Liebesfeindschaft, erst Mentor-Schüler-später Rivalität, falls Leonard in der Tochter des Comte einen Rivalen sieht? Alles möglich. Jedenfalls kann Freya von Leonard bezüglich der Magie auch sehr viel lernen, weil er als talentiert und begabt einzuschätzen ist.
─ ❝ ESSENTIALS
WIRD EIN PROBEPOST GEWÜNSCHT?[_] Ja, aus der Sicht des Charakters [_] Ja, aber ein Alter reicht. [_] Nein, ich vertraue dir da. [x] spontane Entscheidung
ALTERNATIVE FACECLAIM WÜNSCHE?Ich bin auch für andere Gesichter offen, so wie Austin Butler etc. Mit einem kleinen „Veto“-recht. Auch der Name Leonard Blackwater ist ein „Arbeitstitel“ und kann verändert werden.
>─ ❝ FAMOUS LAST WORDS
When I let go of what I am, I become what I might be.
Oder: Auf in ein spannendes Plotgeschehen falls du Leonard übernehmen magst.
this is you